Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:39



Umfrage: Wie findest du die Bild?
Es interessiert mich nicht, ich lese keine Zeitung
Die Bild kann man vergessen!
Ich finde die Bild gar nicht so schlecht.
Ich bin Bild Leser!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was sagst du zur BILD?
#61
16.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(16.10.2012)Jandalf schrieb:  
(16.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Bild wird leider nicht so schnell auf Wiedersehen sagen. Sie wird es leider noch eine lange Zeit geben, solange viele Leute sie kaufen.
Ach, so schlecht läufts gar nicht. Siehe hier.

Bevor die Verkaufszahlen weiter schlecht werden, wird die Blöd bestimmt leider dagegen steuern, indem sie ein paar Stories als Schlagzeile druckt, die die Verkaufszahlen verbessern sollten. Man wird sehen, wie sich das entwickeln wird.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#62
16.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
dieses käseblatt kann mir gestohlen bleiben, braucht doch kein mensch.
lustigerweise lesen im urlaub die deutschen nur bild, wenn man sich so holland/malle anschaut AJ hmm
Zitieren
#63
16.10.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Bild = RTL in Buchstaben das sollte doch schon alles sagen Twilight happy

RD wink
Zitieren
#64
16.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(16.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Bevor die Verkaufszahlen weiter schlecht werden, wird die Blöd bestimmt leider dagegen steuern, indem sie ein paar Stories als Schlagzeile druckt, die die Verkaufszahlen verbessern sollten. Man wird sehen, wie sich das entwickeln wird.AJ hmm
Naja, das sind die Daten der letzten 14 Jahre. Und das Image der Bild in der Bevölkerung ist bereits beschissen. Ich glaub nicht dass sie da nochmal erfolgreich gegensteuern können. Klar, ganz verschwinden wird sie nicht, aber mir würde es schon reichen wenn das Käseblatt aufhören würde die Politik mitzubestimmen.

Killing is badong!
Zitieren
#65
16.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Da ich vom bau bin (Dachdecker) Kenn ich Bild und bin der meinung, so wie warscheinlich alle Bildleser, Bild ist einfach eine wünderschöne Lecktüre, die man nicht so ernst nehemen sollte und nur zu Unterhaltungszwecken verwendet wird. FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#66
16.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Die Leserzahlen alleine von der Papierversion der Zeitung abschätzen zu wollen, ist nicht möglich.
Springer betreibt seit 1996 die Internetpräsenz der Bild, wodurch sie aufgrund der sich ändernden Gewohnheiten der Menschen recht gut Positioniert ist.
Ich würde davon ausgehen das die Bild nicht zwangsläufig einbußen erlebt, sondern vielmehr die Leser auf die Internetgestützte Version zurückgreifen.
Zudem kann der Springerverlag auf seinen Internetseiten mehr Werbung schalten als in der Regulären Bild Twilight: No, Really? .
Zitieren
#67
16.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(16.10.2012)FlutterGuy79 schrieb:  Da ich vom bau bin (Dachdecker) Kenn ich Bild und bin der meinung, so wie warscheinlich alle Bildleser, Bild ist einfach eine wünderschöne Lecktüre, die man nicht so ernst nehemen sollte und nur zu Unterhaltungszwecken verwendet wird. FS grins

Was du nur wie alle Bildleser nicht verstehst ist, dass bei der Produktion dieses Blattes Reihenweise Menschen zu schaden kommen. Da werde Opfer bedrängt und genötigt, Fotos von Toten geklaut, mit dem Urheberrecht nimmt man es eh nicht so ernst, Personengruppen diffamiert, Leute durch Wochenlange Hasskampagnen sozial ruiniert und so weiter und so fort.

Und ich muss sagen: Wer die Bild liest, der nimmt das in kauf. Es ist eben nicht lustige Unterhaltung, es ist menschenverachtend. Und wie man sowas unterstützen kann ist mit schleierhaft.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#68
16.10.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Was sagst du zur BILD?
(16.10.2012)Jandalf schrieb:  Naja, das sind die Daten der letzten 14 Jahre. Und das Image der Bild in der Bevölkerung ist bereits beschissen. Ich glaub nicht dass sie da nochmal erfolgreich gegensteuern können. Klar, ganz verschwinden wird sie nicht, aber mir würde es schon reichen wenn das Käseblatt aufhören würde die Politik mitzubestimmen.

Ihr müsst aber auch das Internetangebot der Bild berücksichtigen. Das könnte zumindest den Rückgang der Verkaufszahlen erklären. Alleine die Werbung auf der Seite dürfte genug Einnahmen bringen um keiner Verluste zu fahren. Außerdem liegt die Bild in fast jedem Pausenraum bei den Arbeitplätzen. Sie wird schon noch genügend Leser haben.Twilight: No, Really?

Und was halte ich von der Bild?
Nichts! Unglaublich, wie die Bild mittlerweile Meinungen steuern kann und wie wenig Kompetenz die Redakteure haben. Aber die Bilder sind schön bunt...
Zitieren
#69
16.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(16.10.2012)Whitey schrieb:  Was du nur wie alle Bildleser nicht verstehst ist, dass bei der Produktion dieses Blattes Reihenweise Menschen zu schaden kommen. Da werde Opfer bedrängt und genötigt, Fotos von Toten geklaut, mit dem Urheberrecht nimmt man es eh nicht so ernst, Personengruppen diffamiert, Leute durch Wochenlange Hasskampagnen sozial ruiniert und so weiter und so fort.

Sprichst du jetzt allein von der BILD? So wie sich das liest, könntest du den Journalismus im Allgemeinen meinen. Okay, der Fairness halber nehmen wir mal 25% der Journalisten raus, die vielleicht wirklich irgendwo noch an einer gewissen Seriösität und dem viel gepriesenen "investigativen Journalismus" interessiert sind.
Ansonsten drückt es die BILD vielleicht platter bzw. direkter aus, andere Zeitungen, auch Onlineangebote, arbeiten aber ähnlich reißerisch und schlampig. Selbst bei Zeitungen, die man als halbwegs seriös einschätzen kann, passieren ständig Vereinfachungen bzw. Fehler. Und ich bin so dreist zu behaupten, dass die meisten davon wissentlich begangen werden.
Zitieren
#70
17.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Ja, aber es ist ja nicht so als gäbe es keine seriösen Zeitungen. Und die BILD ist schon ein sehr extremer Fall. Ich behaupte niemand sonst hat so viele Skandale auf dem Konto wie die.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#71
18.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(16.10.2012)Ponytype schrieb:  Bild = RTL in Buchstaben das sollte doch schon alles sagen Twilight happy

Schlimmer als RTL! Die geben wenigstens zu, dass sie ihre Geschichten erfinden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#72
18.10.2012
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(17.10.2012)Whitey schrieb:  Ja, aber es ist ja nicht so als gäbe es keine seriösen Zeitungen. Und die BILD ist schon ein sehr extremer Fall. Ich behaupte niemand sonst hat so viele Skandale auf dem Konto wie die.

Also was Skandale angeht strengt sich die Bild wirklich an. Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre stehen bei denen ja nicht im Duden und werden in Word grundsätzlich als Fehler unterstrichen.

Wenn es nicht so traurig wäre.......

Zitieren
#73
18.10.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Hm... Da fällt mir ein gutes Zitat von einen deutschen SC2 Pro Replay Caster ein^^

"Nur da war ein Regel mit IQ Punkten drunter. Neben dem Hamburger Abendblatt war der IQ Punkt 120. Darunter kamen dann die Fächer für den IQ 100-80 da lag der Stern mit drinnen und dann kam irgendwann der Bereich 80- und da hab ich die Bild gefunden."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von DerpDerp Derpy.)
Zitieren
#74
18.10.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Die Bild kann man vergessen alleine die erste seite ist schon schlimm. In einer normalen zeitung steht wenigstens viel mehr bild schreibt eine GROßE überschrift und dann drei sätze darunter. Ich finde die Bild ist niveaulos. Oder wie die Ärtzte:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla..._zw#t=131s

das beschreibt es am treffendsten
Zitieren
#75
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
ich finde die Bild eigentlich ganz inordnung wenn man mal einen groben überblick über alles haben will mit ein bisschen witz aber es ist defenitiv nicht meine favoritenzeitung


Zitieren
#76
22.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
Müllzeitung
Zitieren
#77
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
wie nett^^


Zitieren
#78
22.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Die Bild, alle verachten sie, keiner liest sie, trotzdem ist sie die meistgelesene Zeitung Deutschlands.

Meine Großmutter kauft sehr sehr oft die Bild, ist die einzige Zeitung, welche sie kauft, und ich hab sie jahrelang regelmäßig gelesen... vor so 2-3 Jahren hab ich mir das allerdings abgewöhnt.

Opium fürs Volk saggich nur. Iss was für Bekloppte.
Zitieren
#79
23.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Die Bild ist das Propagandablatt der NSA.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#80
23.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was sagst du zur BILD?
(23.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Bild ist das Propagandablatt der NSA.

RD laugh ..... Made my Day.

Zum Thema: Also manchmal werfe auch ich bzw. wir in der Arbeit einen Blick in die Bild, sofern sie denn mal in der Pause irgendwo rumliegt. Allerdings liegt unser Schwerpunkt eher auf der Promi-Seite da diese den höchten Unterhaltungswert aufweist, und auf den blöden Meldungen wie damals der Artikel über den Orvillecopter. Kaufen und ernstnehmen werde ich dieses Blatt allerdings nie können und werden. Am besten war übrigens die Schlagzeile zur Krim-Krise:RD laugh
Gibt es bald
Krieg in Europa!

Sowas sollte doch eigentlich schon alles sagen oder?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste