Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 00:36



RPG: Super Robot Wars
#61
28.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Shinkirou ihn aufforderte, mit ihm zu kommen, nickte Knight und zog steckte sein Schwert wieder an die Hüfte. "Zu Befehl." Langsam ging er auf die Tür zu, die ihm eben gezeigt wurde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#62
28.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Atlas merkte das er etwas zu fest drückte nahm er den meisten Druck aus seinem Arm. „Na von mir aus auch so.“ selbst als er einen Knicks vor Gainer machte war er noch mindestens einen Kopf größer. Als er sich dann wieder aufrichtete Lachte er kurz „Naja Mal verliert man mal gewinnen die anderen. So ist das dann da müssen wir halt aufpassen nicht wahr? Für die Anderen gilt das aber dann auch, ihr habt ja unseren Kleinen gehört!“ Um seine Worte zu Unterstreichen Lies er Seine Hand MG´s Kurts anlaufen ohne einen Schuss zu lösen.

Spoiler (Öffnen)
#63
28.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou nickte zufrieden, zu dritt dürften sie allem was im Teleporterraum auf sie warten könnte entgegentreten können. Immerhin waren sie unglaublich stark. Als er den Laser abschoss und sechs Zakus auf einmal zerstörte fühlte er sich mächtig, er musste aufpassen dass diese Kraft ihm nicht zu Kopf stieg. "Also gut, gehen wir." Mit den anderen zusammen ging er durch die Türe.


Hinter einem langen Gang stand eine massiv aussehende Stahltür, Shinkirou wusste nicht welche Seite diese Tür schützen sollte. Als er näher kam hörte er es wieder.

>
>VERBINDE MIT TÜRKONTROLLE
>EINHEIT IDENTIFIZIERT: SHINKIROU
>TÜRMECHANISMUS WIRD GEÖFFNET
>

Nun öffnete sich die Türe langsam und sie kamen in eine große Halle. Verschiedene Computer standen an den Seiten der Halle, in einem abgeschiedenen Raum stand eine Art Konsole. Am Ende der Halle war auf dem Boden eine Art riesiges, blaues, hexagonales Feld, welches sanft leuchtete. "Ist das hier der Teleporter?" Frafte Shinkirou und ging weiter. Als er näher kam bekam er seine Antwort. Die Shilouetten von sechs weiteren Zakus wurden langsam sichtbar und manifestierten sich zwischen blauen Partikeln. Sie waren genau so wie diese die sie vorhin besiegt hatten, nur schienen diese Bazookas anstatt von Gewehren zu tragen. "Mist, macht euch bereit." Sagte Shinkirou und machte die Hadron Kannonen scharf.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#64
28.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Wir sollten aufpassen und nicht wie wild rumballern oder lasern! Der Teleporter könnte beschädigt werden. Ich hoffe nur das diese blechköpfe das hier auch wissen

Mazinger zückte sein Schwert und und machte sich zum angriff bereit
#65
28.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Mit ein paar Schritten stand Atlas vor dem Tor das den weg zum Hauptrechner Versperrte und betrachtete es Ausgiebig
>
>VERBINDE MIT TÜRKONTROLLE
>EINHEIT IDENTIFIZIERT: AT 295 ATLAS
>TÜRMECHANISMUS WIRD GEÖFFNET

als das Tor aufschwang betrachtete er denn gesamten Raum ausgiebig da er keinen Überraschungen gebrauchen Konnte.

Spoiler (Öffnen)
#66
28.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als sich nun alle auf den Weg machten, ging auch Sand seinen Weg in Richtung der Waffenkammer
zusammen mit Zero. "Wie viele Feinde hast du auf dem Schirm? Ich sehe um die 7. Wir müssen verdammt aufpassen, wo wir hinschießen. Wir könnten Munition, oder noch schlimmer, Sprengsätze treffen."

Als sie dann vor einer gut 3 Meter großen Tür standen. bediente Sand das Kontrollfeld der Türsteuerung. Aus der Wand kam eine kleine Kamera, die ihn scheinbar überprüfte.
*Gesichtete Einheit: Sand Savage. Freilassungsstufe 5, Zugang gewährt.*

Aber er blieb nicht im Rahmen stehen, sondern lehnte an der Wand und schielte in den Raum. Schon flog eine Kugel knapp an ihm vorbei.
"3 aktive Mechs, 4 inaktive!" Dann lehnte er aus der Deckung heraus, feuerte in einzelnen Schüssen zielgenau auf den Kopf. Ein Mech fiel schon zerstört zu Boden, ehe Sand das Magazin wechseln musste.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#67
28.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Knight zog sein Schwert. "Theoretisch sind sie in der Überzahl, doch unsere Gemeinschaft wird uns zum Sieg führen." In diesem Moment bildeten sich Flammen um seine Klinge. "Es scheint, mir wurde eine neue Kraft gegeben. Nun ist unser Sieg gewiss." >>Ja, so können wir bestimmt gewinnen. Allerdings sollten wir verhindern, dass die Maschinen nicht getroffen werden.<< "Unser Ziel ist es unsere Feinde zu schlagen, ohne etwas zu zerstören, was ein schweres Unterfangen werden könnte."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#68
28.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
„Mehr will mir meine Anzeige auch nicht hergeben. Ich hoffe mal, das sie auch stimmt.“, erwiderte Zero zu Sand auf dem Weg zur Waffenkammer. Vor der Tür angekommen, öffnete Sand diese über das Kontrollfeld und lehnte sich an die Wand. Zero hat es ihm gleich. *„3 aktive, 4 inaktive. Solle schnell gehen.... ok. 2 Aktive.“*, ging es ihm durch seinen Metallkopf, während Sand schon einen erledigte.

Zero hob sein Schild wieder vor sich und stellt sich mit der Rifel so hin, das er einen gucken Blick hatte. Er visierte den Kopf eines der Mechs an und schoss ihm diesen buchstäblich weg. Doch der Dritte eröffnete dann das Feuer. Die Schüsse prallten zwar an dem Schild ab, doch spürte Zero das dahinter mehr Wucht war. „Verdammt. PB-Munition. Ich kann so nicht Zielen. Schnapp du dir den Blechhaufen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#69
28.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
"Das ging ja einfacher als ich dachte. Wir sind drin!"
King Gainer betrat den Raum ohne große Umschweife. "Da vorne!" Der Hauptrechner erhob sich vor ihnen. Zumindest eine Konsole und ein Bildschirm. "Vielleicht bekommen wir hier Informationen. Mit Glück können wir von hier aus die feindlichen Mechs ausschalten, und die Fallen ebenfalls. Denn wenn der Hauptcomputer unbewacht ist, muss die Verteidigung bei den anderen konzentriert sein. Versuchen wir, ihnen zu helfen."

Ohne auf seine Umgebung zu achten, stürmte King Gainer auf den Hauptcomputer zu.
#70
28.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand wollte grade sein Magazin in die Waffe stecken, als ein Querschläger ihm dieses aus der Hand schoss. An sein letztes kam er grade nicht ran. Zum einen war nicht genug Zeit, zum anderen hatte er eine andere Idee. Er schnappte sich sein Messer vom anderen Bein, zielte kurz und warf es auf den Bot zu. Es flog grade und traf den Mech zwischen die Augen. Elektrische Geräusche gaben bekannt, dass der Mech das zeitliche gesegnet hatte.
"Treffer versenkt!"

Sand holte sich das Magazin, wechselte es aus und betrat als erster den Raum.
Er ging zu einem der inaktiven Mechs.
*Mech Typus: Sand Savage.

derzeitiger Status: inaktiv, schwer beschädigt.
Hüllenintegrität liegt bei 10% Mech komplett Kampfunfähig.*


"Die können uns nicht gefährlich werden."
Dann betrachtete er die Bestände.
"Also an konventioneller Munition und Waffen soll es nicht Schaden!
Hier gibt es sogar noch Ladestationen und Reparaturbänke!"


Aber sien Hauptaugenmerk lug auf einer Nachfüllmaschine für Magazine. Sand füllte alle Magazine mit Panzerbrechender Munition und nahm sich 5 weitere mit, wie auch 2 zusätzliche Schuss für den Raketenwerfer, nachdem er diesen aufmunitioniert hatte.
"Wir sollten zu den anderen. Ihnen sagen, dass hier alles frei ist."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#71
28.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Während King Gainer in den Raum stürmte um das Terminal zu erreichen bemerkte er nicht das ein Einzelnes Geschütz in einem Schatten der Gegenüberliegenden Ecke des Rechners stand und ihn nun anvisierte doch bevor es auf Gainer Schissen konnte stürzte Atlas hinter ihm her um die Kugeln die für ihm gedacht waren ab zu Fangen „nicht so schnell du elende Blechdose ich bin dein ziel“ schrie er während die PB Munition faustgroße Dellen in seine Brustplatten schlug.

+++ Minimale Außenhüllenschäden+++

+++Innere Struktur Bei 99%...äußere Panzerung bei 97%+++

+++Reaktor Wärme Um auf 44% Gestiegen+++


Mit einer lauten Explosion zerriss es das Geschütz als es von mehreren Treffern aus der Maschinenkanone getroffen wurde >> Der Kleine ist echt etwas zu hektisch. Aber er wollte ja nur helfen.<< Ist alles in Ortung bei dir Fragte er bevor er sich wieder vorsichtig um trete und ihm ansah.

Spoiler (Öffnen)
#72
28.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
„Guter Wurf.“, reif Zero Sand zu, als der letzte aktive Mech zu Boden ging. Der Rest drinnen schien nicht kampffähig zu sein. Es gab hier mehr als genug Munition für die Mechs, welche mit Projekteilwaffen arbeiten. Während Sand sich neue Munition beschaffte, ließ Zero die Energie für seinen Rifle schnell aufladen. Zumindest würden sie so schnell keinen Knappheit erleiden, sollten sie größere Kämpfe bestehen müssen. Dann meinte Sand das sie zu den anderen gehen sollten. „Alles klar. Ich hoffe nur, das es hier keinen anderen bösen Überraschungen gibt, die noch auf uns warten. Aber selbst wenn, wenn wir zusammenhalten, sollten wir mit allem Fertig werden. Ich bin dann direkt hinter dir.“ Zero machte sich bereit, Sand Rückendeckung zu geben, als sonst noch Fallen oder was auch immer da währen, die ihnen in den Rücken fallen könnten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#73
29.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Im nächsten Moment knallte es. King Gainer drehte sich zur Seite und sah noch, wie zwischen ihm und einem Geschütz sich schützend Atlas stellte. Für eine Sekunde schockiert, realisiert er schnell, dass die Panzerung ihre Arbeit tat und es mit einer hand voll Dellen überstand. Der Overman war zwar selbst einer dieser Roboter, die auf einem Level mit den anderen sein sollte, doch war er sich sicher, dass seine ... irgendwie organische Außenhaut nicht so widerstandsfähig war, wie das Metall der meisten seiner Kameraden. Und Zeit zum aktivieren der Photonwolke hätte er auch nicht gehabt, da war er sich sicher.
"Wow, danke... ja, alles in Ordnung, dank dir. Sorry, ich hab nicht aufgepasst..."

King Gainers Blick schweifte durch den Raum, verharrte kurz an dem Trümmerhaufen der den Overman im Visier hatte, und dann weiter.

"Ich denke, dank meiner unvorsichtigen Aktion..." ein wenig Reue schwang in diesem Satz mit, aber verlor sich wieder - "Können wir uns nun sicher sein, dass dies alle Fallen waren, die in diesem Raum installiert waren. Ich wette, jetzt...Himmel, geht es DIR gut?"

Nachdem Atlas sich umdrehte, hatte King Gainer die Gelegenheit, zu betrachten, welche Kraft so ein Maschinengewehr haben konnte. Nicht umsonst hatten zwei unfreiwillige Roboter-generäle solche als Primäfwaffen. Er war sich sicher, dass ein gepanzerter Behemoth wie Atlas solche Kugeln locker aushalten würde, was er wahrscheinlich bei seinem Verhalten auch tat. Doch der Anblick der ganzen Dellen erschrak ihn dann doch ein wenig.
#74
29.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Die Zakus zu erledigen dürfte schwierig werden ohne etwas anderes zu beschädigen. Wenn einer von ihnen auch nur einem seiner Schüsse ausweichen kann besteht schon die Gefahr dass er etwas wichtiges kaputt macht. Die Zakus hoben ihre Bazookas und zielten. "Geht hinter mich." Forderte Shinkirou die anderen auf und stellte sich vor sie. Als die Zakus feuerten ließ er wieder die Energieschilde erscheinen und bildete aus ihnen einen Schild vor sich. Trotz des Schildes wurde er zurückgeworfen als die Raketen aus den Bazookas auf das Schild trafen. "Ugh," Stöhnte er als er auf den Boden geworfen wurde. "dieses absolute defense Ding hat also auch seine Grenzen."

>
>WARNUNG: LEICHTE HÜLLENSCHÄDEN FESTGESTELLT
>EMPFEHLE AUSWEICHMANÖVER
>

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#75
29.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand ging zu dem letzten gefallenen Mech, zog das Messer aus dem zerstörten Mech und legte es wieder an. "Ja, wenn wir zusammenhalten, finden wir diesen Drecksack, der uns dann wieder in unsere Körper verfrachtet. Und dann... dann reiß ich ihm die Beine raus."
Sand machte einen letzten Waffencheck, ehe er dann los ging.
"Ich denke wir sollten erst zum Hauptcomputer. In der Teleportkammer sind bereits 3, da wären wir überflüssig. Wie siehts mit deiner Hülle aus? Die Typen hatten PB Munition."

Es würde ein wenig dauern, bis sie am Hauptcomputer ankommen würden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#76
29.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
„Wie es um meinen Panzerung steht?“ *`Analyse läuft.... Panzerung bei 100%, Piledriver Shield unbeschädigt. … Soll auf Echtzeitanalyse umgeschaltet werden?´„Mach das.“`Umgeschaltet. Füge Anzeige dem Head Up Display hinzu.´* In der linken unteren Ecke wurde nun im HUD eine neue Anzeige sichtbar. „Bis auf etwas Lack vom Schild, ist alles im grünen Bereich. Das Teil scheint eine Menge auszuhalten. Bin richtig Froh es zu haben. Auf so wenig Platzt zum Ausweichen ist das mehr als nur Praktisch.“, antwortet Zero auf dem Weg zum Hauptcomputer. Jeder von ihnen schien für bestimmte Aufgabenbereiche im Kampf gedacht zu sein. Wenn sie ihre Stärken alle zusammen als Team nutzen würden, sollte sie wohl so schnell keiner Aufhalten können.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#77
29.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Denn Blick auf seine Brust gerichtet begann Atlas zu lachen „HEHEHE die paar Dellen sind nicht Schlimm, waren ja zum Glück Nur PB Munition, Schwamm drüber.“ Atlas winkte nur Kurts ab „Dafür bin ich ja anscheinend gebaut worden. Zumindest laut meinen“ nun Klang seine Stimme nicht mehr so fröhlich wie noch gerade eben.“...meinen Datensätzen bestehe ich aus nicht viel Mehr als Massiver Panzerung und Schweren Waffen. Mir wurden anscheinend nicht so Tolle Zusätzliche Fähigkeiten Gegeben wie dir oder den Anderen. Aber ich Denke als Schwerer Gefechtsmech brauche ich wahrscheinlich all diese Fähigkeiten nicht sonst hätte ich auch so Sachen bekommen.“
Mit gesenktem Blick betrachtete Er sich nun Kurts als er Plötzlich den Kopf wieder hochriss und als er weiter sprach lag wieder die gleiche Unbeschwertheit wie die ganze Zeit in seiner Stimme „Schaust
du ob du den Rechner Bedienen Kannst? Denn ich würde denn nur mit meinen Fingern zerlegen, die sind da etwas groß für. In der zwischen zeit schau ich mal nach den Anderen.“
Mit diesen Worten drehte er sich um und marschierte wider aus dem Hauptrechnerraum heraus.

Spoiler (Öffnen)
#78
29.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
King gainer war erleichtert,dass atlas eine wandelnde festung zu sein schien. Jedenfalls im kontext,denn der bedrückte ton erinnerte ihn daran,was sie eigentlich sein wollten: gewöhnliche menschen,die friedlich ihr Leben leben dürfen. Doch ebenso schnell wurde er auch wieder aus seinen gedanken gerissen. Atlas erinnerte ihn an den grund ihrer anwesenheit.
"überlass den computer nur mir. Dieser dr.hill wird bereuen,dass er uns autoritäten über die sicherheitsbereiche gegeben hat!"

king gainer stellte sich vor die konsole und hämmerte wahllos auf einige tasten.

"Mal sehen.," murmelte der overman vor sich hin und begann leise zu wiederholen,er auf dem bildschirm zu lesen bekam:
"zugriff verweigert!bitte erkennungs-id eingeben." die zum größten teil nicht nur an menschlische,unter handschuhen verborgen erinnernden hände bewiesen die selbe flexibilität und tippten schnell den namen KING GAINER ein.
"system online,willkommen,king gainer- bingo!"

als nächstes tippte sich der overman an datenbanken und anderen infos vorbei zur hauptsteuerung. "Ich weiß zwar nicht genau, was ich hier tue,aber hoffen wir mal das beste."

king gainer versuchte sein glück um folgende dinge in dieser reihenfolge zu erreichen:

deaktivierung der geschütztürme
die verbündeten roboter bei den zakus als verbündete eintragen
deaktivierung der zakus im notfall
king gainer die masterrechte geben
dr. Hills zugangsrechte entziehen
allen verbündeten zugangsrechte der höchsten stufe geben
dr.hill als feindliches ziel mit oberster ergreifungspriorität festlegen
dr. Hill und sämtliche anderen punkte von missionsrelevanz auf die HUDs der verbündeten laden
#79
29.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou wollte sich bereits auf die zweite Salve vorbereiten, als die Zakus auf einmal zum Stillstand kamen. "Häh, wie jetzt?" Die Zakus senkten wieder ihre Waffen und standen nun still. "Haben die anderen das gemacht?" Fragte er sich.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#80
30.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Erleichtert das der Kleine anscheinend wusste was er da machte betrat er den Flur und sah wie gerade Sand und dieser andere Mech mit dem Schild und den Flügeln aus der Waffenkammer Kamen.

+++Derzeitiges Bedrohungs-Potenzial Verbündet+++

+++Einheit Identifiziert Mech der XXXG-00W0 Wing Gundam Zero Klasse+++

+++Daten werden hochgeladen... … …
Nahkampf Mech
Mittlere Fernkampf Eigenschaften
Hohe Beweglichkeit
Besitzt Flugmodule


>>hm die Kleine ist also wahrscheinlich das Gegenstück zu mir. Wo ich meine Probleme Mit Masse löse benutzt sie Geschwindigkeit ist ja mal was anderes<< Er legte Seinen Kopf so weit auf die Seite das seine Inneren Systeme durch diesen Schlitz zum Vorschein kamen so das man erkennen konnte das selbst seine Kabel und anderen Leitungen mit Stahl verstärkt worden waren. „Na habt ihr ein paar neue Freunde gefunden?" Er bewegte sich in Richtung der beiden und blieb bei ihnen Stehen. „Der Kleine ist gerade damit beschäftigt den Hauptcomputer davon zu überzeugen das wir seine Freunde sind hoffe er hat damit Erfolg. Erspart uns dann nämlich ne Menge Arbeit.“ Nach diesem Satz richtete er seinen Kopf wieder gerade und mit einem leisem zischen entwich ihm wieder etwas Dampf

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste