Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:55



Eure Rage Quits
#61
15.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Eure Rage Quits
Ragequits im Multiplayer kenn ich net, wenn dann reg ich mich über mich selber auf, aber ich hab manchmal Laugh-Quits.
Wenn die Situation so lustig ist dass ich nicht mehr aufhören kann zu lachen und nimmer gescheit weiterspielen kann. FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#62
15.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Eure Rage Quits
Ich hatte noch keinen Rage Quit soviel ich weiß AJ hmm
Bin ein ruhiger Gamer Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#63
16.03.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Eure Rage Quits
Rage Quits gibt es täglich bei mir
Meistens jedoch bei shootern oder irgendwas was Geschicklichkeit erfordert.
Ab und zu bin ich auch am ragequitten wenn ich bei manchen spielen mit meinen
micro skills mich selber zubaue oder so.
Entweder hört man bei mir im ts ein "fuck you -user disconected from your channel" oder
ich "user in your channel timed out" ab und zu bin auch kreativ und sage als entschuldigung die pizza im backofen brennt oder so.
Naja Onlinespiele sind nunmal voller lappen und daher rage ich oft.
in diesem Sinne Alt+F4

Zitieren
#64
16.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Rage Quits
NIE-MALS! Da ich z.Z. nur LoL Online spiele, und es da verdammt harte Leaver-Banishments gibt, mache ich das nie. Zumindest seitdem ich von Leaver-KI-Buster weiß xD.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#65
16.03.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Eure Rage Quits
Naja, bei LoL ist mir das manchmal passiert. Allerdings hab ich nicht selbst geleaved sondern es war vielmehr mein Laptop, der überhitzt war. Ich bin mitten in nem Match, auf einmal schwarzer Bildschirm und mein Laptop ist aus. Das ist mir jetzt schon so oft passiert dass ich schonmal gebannt wurde Octavia angry. Seitdem spiel ich auch kein LoL mehr
Ansonsten bei MW2, das spiel war ne zeit lang auch ein rotes tuch für mich RD laugh
Zitieren
#66
16.03.2013
Drizzel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Eure Rage Quits
League of Legends in einer Dreier Konfi
"Hey Caitlyn ist aber auch nur am ksen nä?"
"Total"
"Boah wisst ihr was ihr beiden könnt mich mal am Ar*ch lecken...bye"

Yap, that tasted purple.
Zitieren
#67
16.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Eure Rage Quits
(16.03.2013)ResistantSuffershyX schrieb:  Naja, bei LoL ist mir das manchmal passiert. Allerdings hab ich nicht selbst geleaved sondern es war vielmehr mein Laptop, der überhitzt war. Ich bin mitten in nem Match, auf einmal schwarzer Bildschirm und mein Laptop ist aus. [...]

Das kenne ich sowas von. RD laugh

Gestern habe ich auf Facebook das Texas HoldEm Poker gespielt.
Als ich mich in eine der Runden einschaltete, bekam ich direkt 2 Asse. Ein weiteres Ass lag auf dem Spieltisch, also wäre mein Sieg recht sicher gewesen.

Jedenfalls habe ich versucht den Einsatz noch etwas zu erhöhen, aber bevor ich den Button auch nur klicken konnte, habe ich die Internetverbindung verloren. Da habe ich selbst etwas fluchen müssen...

Der Pot war glaube ich ungefähr bereits über 100000 Dollar. Die hätte ich so gewonnen Whining

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
#68
16.02.2015
goldenpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Eure Rage Quits
payday 2 framing frame
Zitieren
#69
16.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Rage Quits
Starcraft 2....dumme rnd spieler im 4 vs 4.... Twilight: No, Really?
Zitieren
#70
16.02.2015
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Eure Rage Quits
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#71
16.02.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Eure Rage Quits
Aufregen kann man sich mal, aber wirklich heftig geraged habe ich beim Zocken bis jetzt noch nie, weil ich das auch einfach nicht alzu ernst nehme und über mein Versagen auch lachen kann. Ergo auch keine Ragequits.
Selbstironie ist doch was schönes. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Ich weiß nur einmal vor 'ner Zeit war ich richtig angepisst, weil in 'nem 5-Mann Premade einer anfing AFK zu gehen, weil er nix gerissen hat. Da musste ich dann auch ganz kühl im TS von mir geben, dass ich 'nen Report raushauen werde, weil ich für sowas kein Premade spielen brauch.
Zitieren
#72
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Rage Quits
Kürzlich ein Ragequit bei Team Fortress 2, immer diese Dauercamper /Sniper
Zitieren
#73
17.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eure Rage Quits
Ich ragequitte, wenn ich es denn mache, in der Regel wegen Bugs oder Freezes, wodurch ich dann X Minuten/Stunden Spielzeit wiederholen muss, weil ich z.B. vergessen hab zu speichern oder der Speicherstand zerschossen ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#74
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Rage Quits
(17.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ich ragequitte, wenn ich es denn mache, in der Regel wegen Bugs oder Freezes, wodurch ich dann X Minuten/Stunden Spielzeit wiederholen muss, weil ich z.B. vergessen hab zu speichern oder der Speicherstand zerschossen ist.

Blue spielst du eig. mehr ältere Titel oder sowas ?
Bei mir ist es ja gemischt aber Abstürze hatte ich so gesehen lange nicht mehr, zum Glück.
Zitieren
#75
18.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Eure Rage Quits
Um mal n Update zu geben. Wie schon Morasain angedeutet hat sind die leaerpunishments von LOL so nervig (nicht hart, einfach nur nervig) dass man selbst wnen man kein Bock mehr aufs game hat nicht leaved.

Ich fang dann einfach an zu trollen bzw absichtlich so zu spielen dass das Game auf die ein oder andere weise schnell vorbei ist.

Man bekommt vll reports vom Trollen, aber ehrlich, mir ist noch nie eine bestrafung zuteil geworden. Beim leaven wird man schon bei dem ersten Game bestraft, selbst wenn es nur ein disconnect war der über 3 minuten war. War auch mal ne interessante erfahrung dass man leaverpunishment schon bekommt wenn man nur kurze zeit nicht ingame ist und nicht bis ganz zum Schluss fehlt.

Das ganze hebelt man übrigens aus sobald man sich bewegt. Dh. in der Base rumlaufen wird vom leaverbustersystem nicht als "afk" registiert... naja gibt jedenfalls genug Möglichkeiten das system zu umgehen.

naja das jedenfalls zu LOL.

In anderen spielen, hauptsächlich singleplayer Spielen ragequitte ich öfter mal, zb. wegen lags, langsamer framerate die einfach allen Spaß raubt oder auch bugs. Wenn man kein Bock mehr drauf hat, beendet man das. X4 ist da ein großer Kandidat, an und für sich wäre es ein schönes spiel... wenn nicht ständig irgendwelhe Bugs nerven würden... irgendwann ist halt zuviel und man drückt das alt + F4

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#76
18.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Eure Rage Quits
Ich leave manchmal bei CS GO Games. Man bekommt zwar einen temporären Bann, welcher mir in dem Moment egal ist. Ach ja und nicht wegen den Gegner, sondern wegen mir. Manchmal wenn ich nichts treffe bringt mich das auf die Palme.

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#77
19.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eure Rage Quits
(17.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(17.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ich ragequitte, wenn ich es denn mache, in der Regel wegen Bugs oder Freezes, wodurch ich dann X Minuten/Stunden Spielzeit wiederholen muss, weil ich z.B. vergessen hab zu speichern oder der Speicherstand zerschossen ist.

Blue spielst du eig. mehr ältere Titel oder sowas ?
Bei mir ist es ja gemischt aber Abstürze hatte ich so gesehen lange nicht mehr, zum Glück.

Teils teils.
Aktuell spiele ich mal wieder Victoria 2. Das läuft an sich ganz gut. Nur wenn die Bevölkerungszahl wirklich groß wird oder man mit stark invasiven Mods spielt (was ich tue), dann neigt das Spiel dazu zu crashen.
Grad heute hat mich das spiel zweimal an exact der gleichen Stelle rausgeworfen. KA, woran es dieses mal lag, denn eigentlich war ich recht weit von einem Grund entfernt.

Hab aus Frust fast in die Tischkante gebissen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#78
19.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Rage Quits
Wirklich rage quiten tue ich irgendwie nicht.
Ich fange höchstens an, Beleidigungen und etwas lauter zu werden, wenn ich wütend bin. Bleibt aber meistens nur bei ein paar Beleidigungen und das wars. xD
Wenn ich sehe wie manche in meiner Umgebung ausflippen... [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#79
19.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Eure Rage Quits
Ich war früher ein Wutnickel, bzw da blieb es eben nichtg beim Fluchen sondern ich hab gern mal ein wenig mein Inventar zertrümmert, RIP ~ 7 Tastaturen und 4 Mäuse.

Heute hat sich das schon drastisch reduziert, ist aber immer noch net ganz weg. Meist raste ich aus wenn Leute die ich mehrmals freundlich drauf hinweise etwas zu unterlassen und sie es nicht tun, und zwar in einer art und weise die absicht vermuten lässt. Das bringt mich zur Weißglut.

Wenn sich das in dem Maße dann auch auswirkt, dass ich deswegen das Spiel verliere ist ein Ragequit auch nicht mehr weit. Passiert wie gesagt selten. 80% hören nach dem 4-5 mal nachdem man sie freundlich darum gebeten hat, damit auf.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#80
20.02.2015
goldenpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Eure Rage Quits
All You had to Do was to Follow the damm train cj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von goldenpony. Bearbeitungsgrund: autokorektur )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste