Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 15:09



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.10.2015)yoshisluna schrieb:  Crashen nicht, das passiert bei mir ziemlich selten (und am meisten beim aufstarten), aber was oft passiert ist, dass sich das Spiel im Hintergrund so halbwegs aufhängt und nicht mehr richtig abgleicht, aber es läuft weiter, solange der tab wieder aktiv ist. Die Zeit-Balken bleiben dann stehen, so das ich neu starten und abgleichen muss. Die Zeit dazwischen geht dann meist verloren.

Das ist für Live-Events manchmal ziemlich ärgerlich, wenn das Zeugs dann stehen bleibt. [Bild: luna-eye.png]

das ist merkwürdig.
bei mir crasht und freezed es richtig seit der neuen version sobald ich das game in den hintergrund packe.
wäre mal interessant zu wissen ob andere das auch haben.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
03.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
crasht es auch, wenn Du aus Gameloft Live, dem Bugreportformular oder dem Newsticker zurückkommst?
Bei mir klemmt es bevorzugt, wenn ich's in solchen Unterprogrammen in den Hintergrund packe ...
Zitieren
03.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir crasht es gerne, wenn ich von einem Ort zum anderen fahren möchte, oder auch einfach nur, wenn wieder die aktuellen Rabattbanner auftauchen, leider auch irgendwann mal random, das auf einmal die Nachricht "Die My little Pony App reagiert nicht". FS sad
Die Frage ist, was alles davon durch das Game passiert und was wegen dem Handy... AJ hmm

Habe ich also doch richtig den neuen Namen gelesen...so~ alt bin ich doch nu auch nich... Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.10.2015)Drazhar schrieb:  oder auch einfach nur, wenn wieder die aktuellen Rabattbanner auftauchen,

Das passiert bei mir eigentlich nur noch beim Startup ... Freezes mitten im Spiel hatte ich in letzter Zeit gerade mal einen. Die Freezes, wenn zwischendurch mal ein Funkloch ist, sind schon seit einer Weile nicht mehr aufgetreten. Es kackt aber reproduzierbar ab, wenn man das Bugreportformular in den Hintergrund legt ...

@mrx: Ohne Netz ist das Spiel aber generell ein wenig zickig. Und nach dem Wiederaufwachen versucht es nunmal irgendwas zu laden, da kommt ja immer das Bewertungsgequengel.


Ich bin jetzt übrigens Flash Pants.
Hm, klingt irgendwie leicht exhibitionistisch ...
Zitieren
04.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.10.2015)mowny schrieb:  Ist das eigentlich immer noch so, daß Flächen in SAA für die Quests in Ponyville zählen, oder haben sie das inzwischen wieder abgestellt?

Anscheinend zählt es nicht mehr rein. Jedenfalls hat die neue freie Fläche in SAA nichts an der Quest in Ponyville geändert. Sie steht immer noch auf 0/8 freien Flächen.


Das Quest-System ist sowieso irgendwie recht seltsam... Ich habe anscheinend schon ein paar viele Quests erfüllt, die eigentlich nach der Hauptquest angesiedelt sein sollten. Habe gestern endlich die Quest erhalten, den ersten Element-Stein zu aktivieren und die Belohnungen dafür sind immer so niedlich verglichen mit den anderen Aufgaben, die ich so habe. Bei Rarity Scherben hatte ich auch irgendwie die Reihenfolge Sammle 14 -> Sammle 12 -> Sammle 8. (genaue Werte können abweichen) Rarity shocked

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.10.2015)Drazhar schrieb:  Was bringt eigentlich noch das (Ponyville) Kino? Es bringt mit 2 Ponies nur 30 Bits ein - sofern ich das richtig gelesen habe - wenn es sonst nichts bringt, werde ich es wohl auch noch verkaufen, für Gratis Gems (sofern es noch funzt) ist es ja eh nicht wirklich zu gebrauchen.

Immerhin ist es jetzt ein Shop, es war ja zur Deko degradiert worden ...
Hast Du denn auch gesehen, was das dritte Pony für einen Bonus bringt? Das ist der Shop mit der besten Bitrate ...
Zitieren
05.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Halluuuu ^-^
Ich brauche ein paar Freunde für Herzen :3
Ich würde selbstverständlich welche zurückschicken. Sofern ich mal dran denke RD laugh
Danke euch schonmal.
Mein Freundescode - Whatever Dings:
9e36
Zitieren
05.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok, hab dir ne Anfrage gesendet. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
05.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab keine Bekommen Shrug
Keine Ahnung ob das daran liegt das ich nicht die aus dem Playstore besitze...

Oder hast du nen iPhone? Soweit ich weiß kann ich als Android User.keine Ios User als Freund haben^^*
Zitieren
05.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh ok, naja hab es jetzt nochmals versucht und nun kommt die Meldung:
"Du hast dieser Person bereits eine Anfrage gesendet."

Nee, ich habe die ganz normale Android-Version aus dem Store, bislang sind alle, die ich hinzugefügt habe, dann auch gegangen, weiss auch nicht genau woran das liegen könnte.

Schade. [Bild: pc-fsorry.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
05.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hi , ich brauchen auch freunden für herzen , ich schicken zurück und machen die die geschenke dazu . mein code ist 8ada19 , weiß vielleicht einer um wie viel bits die näste erweiterrung kostet ? in ponyville haben zu zeit 50.000 aber danach weiß nicht wie viel bits die näste erweiterrung kostet , rainbow-dash1990 ich schicke dir eine anfrage

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
05.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Halluuuu ^-^
Ich brauche ein paar Freunde für Herzen :3
Ich würde selbstverständlich welche zurückschicken. Sofern ich mal dran denke RD laugh
Danke euch schonmal.
Mein Freundescode - Whatever Dings:
9e36

Werde dir jetzt auch mal eine Anfrage schicken - mal schauen ob es klappt, bin übrigends Granny Night

Meinst Du die Flächenerweiterungen, rainbowstream? Soweit ich weiß. wird es immer um 2.500 Bits erhöht.

Muss man eigentlich gleichzeitig on sein, um mit Freunden aus der Liste tanzen zu können?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
05.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja drazhar , danke, ich sammlen zu zeit bits , ich sparen für 4 flächenerweierrungen

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.10.2015)Drazhar schrieb:  Meinst Du die Flächenerweiterungen, rainbowstream? Soweit ich weiß. wird es immer um 2.500 Bits erhöht.

Muss man eigentlich gleichzeitig on sein, um mit Freunden aus der Liste tanzen zu können?

ja und ja

Zitieren
05.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nö ich hab keine einzige Anfrage von euch bekommen...
Klasse. Ich bräuchte aber Herzen wegen Scootaloo AJ hmm
Zitieren
05.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe jedenfalls deinen angegebenen Code eingegeben, seltsam... [Bild: y5it9agu.png]

Scheinbar ist es so, wie yoshisluna geschrieben hat. [Bild: prr682ww.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
05.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rainbow_Dash1990 schrieb:Nö ich hab keine einzige Anfrage von euch bekommen...
Klasse. Ich bräuchte aber Herzen wegen Scootaloo

Benutzt du die Amazon Underground - App?  AJ hmm

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
05.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jepp.
Komme ich einfach schneller an Edelsteine und es lässt sich angenehmer spielen.

Hab aber auch eben gelesen das es da Probleme mit den Freundschaftsanfragen geben soll Shrug wenns nur das is RD laugh
Zitieren
05.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo, dann sind die beiden Versionen offensichtlich nicht kompatibel, würde ich mal jemanden suchen, der die selbe Version besitzt, dann müsste es ja eigentlich dann gehen. [Bild: mlp-fgrin.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
05.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da kenne ich keinen RD laugh

Also wer hier die Underground App des Spiels besitzt kann mal versuchen mich zu adden. Vielleicht geht's dann ^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste