Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 18:02



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So endlich in Berlin, jetzt folgt erstmal mein Resume zu diesem Jahr, kann etwas länger werden XD

Freitag:

Spreepony und ich kamen so ca. vor 19 Uhr in Fulda an wo wir erstmal vergeblich auf das Taxipony RK warten mussten (es stellte sich ein Kommunikationsfehler heraus).
Zum Glück kam nach ca. 30 Min unser Ersatzfahrer der allerdings noch jmd anderen abholen musste, der auch sehr "zeitversetzt" an kam sodass unsere Ankunft auf dem WWU Gelände sich nochmal verzögerte - gut kann man mit Leben Wink
Somit kamen wir dann doch noch um ca. 21 Uhr auf dem Gelände tatsächlich an wo wir dann von nem Teil unserer Hütten 11 Besatzung in Empfang genommen wurden.
Hunger war irgendwie nicht mehr vorhanden da wir genug Fressalien im Zug hatten, reichte dicke obwohl ich die Nudeln auch gern gekostet hätte.
Somit kann ich zu dem Punkt in Sachen "das Essen war doof/gut" nicht sagen.
Für mich hieß es dann nur noch Sachen in die Hütte schmeißen und dann Hallo bei der Berlin/Bayern Fraktion sagen.
Da war schon mal überall Stimmung und in die ist man dann mit eingetaucht, der Abend war geil, bis auf das man zur späten Stunde noch ein "erschwertes" zur Ruhe kommen hatte, aber das konnte man irgendwie noch wegstecken [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Samstag:

Begann für mich unerwartet früh da mich Gron weckte um mir Bescheid zu geben das schon losging zur Klostertour, ich weiß die Uhrzeit nicht mehr.
Somit gab es für mich erstmal nur ein schnelles improvisiertes Frühstück mit: Semmel schnappen, Tasse Milch kippen und dann ab zum Sammelpunkt.
Die Tour hoch zum Kloster an sich war "herausvordernder" als man dachte.
Starwing, Lupus und ich brachte alle Kraft auf, aber es hatte sich letzten Endes konnten alle das Ziel erreichen  AJ Prost
Unterwegs noch ein bisschen Smalltalk mit Oberot auf den letzten Metern gehabt, war sehr angenehm Wink
Die Klosterbrauerei und die gefühlte gute Stunde die wir da verbracht haben hatten sich sehr gelohnt bei nem guten Maß Bier und zünftiger Verköstigung.
@Shadow Gazer bitte mal das "Weißwurst auspack-Video" von mir hochladen, ich will mal wissen wie ich mich da geschlagen habe Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Gegen 12/13 Uhr waren wir dann wieder im Camp, wo ich und Spree erstmal den Händlerraum inspizierten. Das war das einzige was ich bei Asukatze abstaubte, muss es nur nochmal in Form bringen, danke fürs Abkaufen Asukatze das Poster hats mir einfach angetan RD wink
Spoiler (Öffnen)
Anschließend ging es zum Maidcafe, wo wir dann nochmal ne Stunde warten mussten wurde - die Zeit bis dahin konnten wir sinnvoll totschlagen mit dem bestaunen der tollen Fursuits.

Das Maidcafe an sich war ne tolle Idee die gut umgesetzt wurde, das Buttlerteam und ihr Service waren SPITZE, vor allem das Chrysaliscosplay, aber auch die restlichen Darsteller.
Wir saßen am Chrysalistisch und hatten ne Mnege Spaß bei ner Partie UNO.
Zudem hat Discord sein Chaos freien Lauf gelassen und uns ein mysteriöses Ei auf den Tisch gezaubert, welches wir dann mit der Hilfe von R0tn3k lüfteten.
Geleeier sind nicht meine Stärke aber ich fand die Idee mit den Eiern ziemlich genial.
Den restlichen Nachmittag hat man sich dann gemütlich am Lagerfeuer aufgehalten welches zu den späteren Abendstunden nochmal eine sehr schöne grüne Seite von sich zeigte, die Magie/Atmospähre war perfekt, dort gab es den einen oder anderes Smalltalk mit neuen und bekannten Gesichtern, hat mir sehr gut gefallen.
Mal wieder die eine und andere spaßige Minute mit Fabr0ny gehabt, aber dieses mal kam es nicht zur königlichen Plüshieentführung [Bild: cl-cel-lulz.png]
Spoiler (Öffnen)

Zum Abendessen: Ich konnte mich über die Kartoffeln nicht beklagen hab da wohl nichts versalzenes auf dem Teller bekommen.
Danke nochmal an MK13 für das "X-tra size-Schnitzel" der Pfladen hat reingehauen XD
Beim Abendessen hat man dann nochmal Vinylist getroffen wo ich erst dachte der wäre dieses Jahr leider nicht da, Gruß an dich.

Zu der Lautstärke im Essensraum: Hat mir nichts ausgemacht ich kam damit klar. Ich kenne es halt da ich in der Jugend oft auf Zeltlagern war und ich sowas in dem Sinne gewohnt war, in dem Fall hat es mich nicht gekehrt.

Zum Plushiemeetup: SCHEISSE, sry, ich fands sehr nachteilig das Railway und Meganium in diesen kleinen Raum gepfercht wurden, es war ein Riesenandrang, das geht gar nicht.
Vor allem wenn dann noch nebenbei die Bar aufgebaut/vorbereitet wird und man die Anwesenden immer wieder in den Eingangsberiech zurücktreiben musste.
Man hätte da echt den gleichen Raum wie letztes Jahr nutzen sollen da man dort das Minimeetup schneller durchführen könnte.
Alles auf den Tisch, die Beiden durchzählen lassen, Fotos machen und gut ist.
Das hätte alles weniger Zeit gefressen und die Ponydisko hätte dann paar Minuten später stattgefunden, wäre eh nicht ins Gewicht gefallen da eh alle Events schon nach hinten gerückt sind in ihrer Gesamtheit.

Zu den Stromausfällen: Keine Ahnung was jetzt mehr Strom gezogen hat, obs ein Mischpult oder irgendeine Funkantenne ist, fällt da kaum ins Gewicht da selbst im Küchengebäude, so wie ich das mitbekommen habe schon davor Stromprobleme gab, ein Glück das das Küchenteam da noch was geschafft hat damit es was zu beißen gab.

Zum ominösen Laser: BITTE 2x überlegen, da laufen Leute übers Gelände, ein Glück das da nichts passiert ist, geprüfter Techniker hin oder her ist scheissegal, wenn was passiert hats sichs ausgelasert!!!!
Da finde ich AUE ja noch harmloser und gesundheitsfördernder als ne Augapfeltätwierung, seriosly!!!!

Sonntag:

Die übliche hektische Abreise wie letztes Jahr, man sollte wirklich für nächstes Jahr überlegen, das Event etwas später ausklingen lassen, gerade nach so einer "aktiven" Nacht, womöglich beißt es sich aber auch wiederum mit den Leuten die ne wirklich weite Reisestrecke zurück haben aber eine Überlegung wäre es wert.
Danke nochmal an Crash Override für die Rückfahrt nach Fulda, war sehr nett von dir.
Da wir gegen 12Uhr dort abgeliefert wurden hatten wir nochmal ca 5 Stunden Aufenthalt welcher reichte um den Stadtkern von Fulda sich anzuschauen.
Das hatte sich sehr gelohnt, da die Gebäude einen starken architektonischen Anreiz hatten und sich erstaunlicherweise gut ans neue Stadtbild mit einschmiegen, war toll anzusehen.
Spoiler (Öffnen)
Im Subway hatten wir noch ein paar Bronies aus der Schweiz angetroffen die auch auf ihre Zugabfahrt warteten, war ne nette Runde Wink



Das WWU war klasse dieses Jahr, ich fands persönlich sogar noch besser als als 2014.
Danke an das Orgateam, Helfer und Helfershelfer für euren Einsatz, Schweiß und Energie!

Neue Gesichter die ich Traf/sprach:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von BlackT0rnado.)
22.03.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Soo liebe Freunde der in Hütten aufgeteilten Kleinpferdebrüder-Massenunterhaltung...
Hier nun das fundierte resümee eines Spreeponys. Von der Abfahrt am Freitag bis zur Rückkunft am Freitag alles dabei :p

Hinfahrt:
Dank der freundlichen Unterstützung eines Lehrers, die Sonnenfinsternis zu beobachten und eine Stunde eher fahren zu dürfen, bin ich nach 2 Stunden Fahrt von Sedlitz in Berlin angekommen, wo ich auf den Nado-Teil des Spreenado-Shippings traf. Es war noch eine gute Stunde bis zur planmäßigen Abfahrt, also gönnten wir uns ein wenig gute Berliner Küche in Form einer Currywurst beim Currywurst-Express... Cheerilee awesome (Dies ist ein Wink mit dem Zaunpfahl für die die zur Brony Fair kommen)
Im ICE dem ein Wagen fehlte (Hier sollte die Orga nachbessern... *Ironie* ) und entsprechend voll war ging es trotzdem einige (Wir nicht, Platzreservierung ftw) stehen mussten, ging es pünktlich am Gleis 6 des Berliner Ostbahnhofes los gen Fulda. Die Fahrt verlief reibungslos bis auf die Tatsache, dass sich jemand wenige Meter vor dem Bahnhof Fulda vor den Zug geschmissen hat und wir erstmal 10 Minuten standen.
In Fulda angekommen, kommen wir schon zu meinem Ersten Kritikpunkt.

Der Taxiservice. Es gab anscheinend ein Kommunikationsproblem in der Orga mit dem Taxiponies. Jedenfalls stand kein RK-9 am Bahnhof um uns abzuholen. Ich hab in die E-Mail die exakte planmäßige Ankunftszeit, ja sogar die Zugnummer reingeschrieben, damit man im Zweifelsfall nachschauen könnte, wo der Kasten bleibt, wenn ich mangels Netz nicht anrufen kann. Da ist es mir einfach unbegreiflich, dass wir da noch 40 Minuten in der Kälte stehen mussten. Ich meine Stau o.Ä. als Verspätungsgrund hätte ich noch verstanden. Aber dass es an der Kommunikation lag ist mir unbegreiflich. Tut mir leid, wenn das jetzt etwas schroff klingt, aber isso.
Nach besagten 40 Minuten kam dann DaaVid angefluffled und hat und mit Zwischenstopp bei Meckes nach Wildflecken mit Affenzahn kutschiert. Fahrerisch perfekt. Danke.

Der Aufenthalt-FREITAG

Endlich angekommen gabs recht schnell von Krümel oder wer das war das Bändchen, wir begaben uns in die Hütte und begaben uns ersteinmal zu tisch. Ich sags so. Die Spagetti waren für ein Essen für 200 hungrige Mäuler okay.
Danach noch nen Rundgang zu Leuten gemacht die ich mal wieder treffen wollte und nicht zufällig in meiner Hütte war, ganz oben auf der Liste stand Hagi...Hallo Hagi...Dann bekam ich mit, dass die gute Hütte 13 in eine fucking Disco verwandelt wurde und die ersten recht schnell sternhagelvoll waren. Den Part mit der Disco...Okay. Kann man noch nachvollziehen. Aber warum verdammt nochmal verkommt jedes größere Meetup, wenn auch bei nem recht kleinen Teil, zu einem einzigen Saufgelage? Leute wenn ihr euch besaufen wollt braucht ihr nicht hunderte Kilometer fahren. Geht in die Kneipe nebenan und gebt euch da die Kante. Bevor ich jetzt als Spießer abgestempelt werde: Ich hab nichts dagegen, wenn wer Alkohol trinkt. Nur sollte das sich IN MAßEN halten. Zumindest auf den großen Treffen. Wie einige Vorredner schon angesprochen haben sind auch Minderjährige anwesend gewesen.
Hier sollte die Orga beim nächsten Mal deutlich stärker durchgreifen. (Kritikpunkt 2)
Wie dem auch sei. Ich war hundemüde von der Anreise, ebenso wie einige andere auch. Dem lieben Blue Square noch nen Hemmschuh geklaut und ab ins Bett.

Der Aufentahlt-SAMSTAG

Nunja...Nachdem ich von meiner besseren Hälfte recht unsanft aus dem Schlaf gekegelt wurde, weil sie zur Klosterbrauerei hochwollte gings zum Frühstück. Gab eben was man von nem Frühstück erwartet. N Rührei, N Brötchen, Ne Wurst, Bissl Nutella....Und ne Menge Leute die zu wenig geschlafen haben.
Den Vormittag vertrieb ich mir mit Leute stalken, mich ins Twifi einklinken (Sendemast...wtf, Landshut?  RD laugh ). Dann gings am Nachmittag langsam los...Die Klosterbrauereileute kamen zurück, diesmal hat sich augenscheinlich niemand hingelegt. Also ab ins Maidcafe. Gut ein wenig verspätet aber nunja....Gut Ding hat Weile.
Atmosphäre und Darsteller waren allesamt spitze. Großen Respekt dafür. Die Preise gingen vollkommen in Ordnung. #UNOmitChryssi
Später sah ich wie Zunt verzweifelt versuchte das Feuer anzufeuern und ich ging ihm ein wenig zur Hand. Sprich Zunt verkroch sich an seinen Stand und ich machte mich mit einigen die sich einfach dazu stellten dran ein vernünftiges Feuer hinzukriegen. Was uns auch gelang.
Nebenbei: Doritos sind echt geile Grill/Lagerfeueranzünder.
Die Stromausfälle am Abend haben mich herzlich wenig gekümmert, da ich eh die meiste Zeit am Feuer saß´. Lediglich im Speisesaal (Schnitzel war gut nebenbeibemerkt) hats ein wenig genervt, da die Dunkelheit den Speisesaal dank diverser Leute in nen Ballermamm verwandelt wurde.
Die Tombola ging viel besser über die Bühne als letztes Jahr. Genau dieses System solltet ihr beibehalten. Nur solltet ihr der kleinen Sweetie ein Megafon besorgen. Die tat einem ja leid.
Später am Feuer....Grünes Feuer....Chrysalis-Flammen
Den rest...Nunja da könnt ihr euch den Schlussteil vom Freitag copy-pasten.

Der Aufenthalt-SONNTAG

Kurz und gut:
Aufstehen->Frühstück (Was da schiefging wurde schon genannt) (Nummer 3)->Zusammenpacken->Aufräumen->Rückfahrt mit Crash Override (Hütte 11-Überraschungsgast)

Rückfahrt

Der Bistrowagen hatte keinen Strom....WARUM AUSGERECHNET DER BISTROWAGEN?![Bild: 00000666.gif]

Alles in allem stand dieses WWU für mich unter einem deutlich besseren Stern als das letzte.

Hashtags für mich:
#AUE #HalbeFlascheVoll #FeuFeu #FeuerBOOM #DoritosGoneTooFar #Hemmschuh #TwiFi #Sendemast #FursuitPrügelei

So. Ist meins...Badaboom.

DISCLAIMER
Gefundene Rechtschreib und Logikfehler dürft ihr behalten.
Wer mit einer meiner Meinungen nicht einverstanden ist darf sich ein Eis backen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Spreepony.)
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Also ich fand den Alk ok [Bild: iy9j2zf96mn7.png]
Ich kenne meine Grenzen AJ Prost

#halbeFlasche voll #StimmungHütte13 #AUE
22.03.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
@BlackT0rnado Haben uns zwar getroffen, aber viel geredet haben wir ja nicht [Bild: pc-degrin_fixed.png]

Und das mit dem Alkohol geht schon in Ordnung, finde ich.

22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Zitat entfernt, da der Originalpost abgewiesen wurde.
Dan.



(22.03.2015)Archie schrieb:  @BlackT0rnado Haben uns zwar getroffen, aber viel geredet haben wir ja nicht [Bild: pc-degrin_fixed.png]

Und das mit dem Alkohol geht schon in Ordnung, finde ich.

Holen wir nach, hoffe ich stark Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Dandelo.)
22.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  @Shadow Gazer bitte mal das "Weißwurst auspack-Video" von mir hochladen, ich will mal wissen wie ich mich da geschlagen habe Big Grin

Woher weißt du das ich ein Video gemacht habe Derpy confused

Dein Wunsch ist mir Befehl:

https://youtu.be/ox4gB-7a5V8
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Shadow Gazer schrieb:  
(22.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  .
@Shadow Gazer bitte mal das "Weißwurst auspack-Video" von mir hochladen, ich will mal wissen wie ich mich da geschlagen habe Big Grin

Woher weißt du das ich ein Video gemacht habe Derpy confused

Dein Wunsch ist mir Befehl:

https://youtu.be/ox4gB-7a5V8

Ok danke dir Wink

War ja echt rabiat beim auspacken [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Woher ich das weiß? Ich sehe alles, zumindest kann ich mir viel merken, auch wenn das jetzt etwas unheimlich ist XD
22.03.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Da ich im Zweifel davon ausgehe dass eventuell nicht jeder die Dankes-Email bekommt hier auch nochmal:

Zitat:Lieber WWU-Besucher,
wir, das WWU Team, bedanken uns, dass du mit uns dieses Wochenende gefeiert hast, Spass gehabt hast, und gute Stimmung verbreitet hast. Da wir als Veranstalter natürlich gerne Feedback haben würden, gibt es in dieser Dankes-Mail auch einen Link zu einer Umfrage, die wir gerne ausgefüllt sehen würden.

http://goo.gl/forms/GXhQQmkBkN

Abschließend freut es uns, dass wir wieder einmal (so wie jedes Jahr) den Besucherrekord des Vorjahres geknackt haben, und dass nichts gröberes passiert ist.


Liebe Grüße
euer WWU-Team

Und das Feedback im Forum bearbeite ich morgen, wenn ich wach bin und fertig mit Arbeit bin.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
22.03.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Spreepony schrieb:  Der Taxiservice. Es gab anscheinend ein Kommunikationsproblem in der Orga mit dem Taxiponies. Jedenfalls stand kein RK-9 am Bahnhof um uns abzuholen. Ich hab in die E-Mail die exakte planmäßige Ankunftszeit, ja sogar die Zugnummer reingeschrieben, damit man im Zweifelsfall nachschauen könnte, wo der Kasten bleibt, wenn ich mangels Netz nicht anrufen kann. Da ist es mir einfach unbegreiflich, dass wir da noch 40 Minuten in der Kälte stehen mussten. Ich meine Stau o.Ä. als Verspätungsgrund hätte ich noch verstanden. Aber dass es an der Kommunikation lag ist mir unbegreiflich. Tut mir leid, wenn das jetzt etwas schroff klingt, aber isso.
Nach besagten 40 Minuten kam dann DaaVid angefluffled und hat und mit Zwischenstopp bei Meckes nach Wildflecken mit Affenzahn kutschiert. Fahrerisch perfekt. Danke.

Ich kann aber auch schroff klingen [Bild: feelsppsic.png]
Nach einem ganzen Tag herumfahren + die Komplette Planung auf die Reihe kriegen sieht man auf der Liste das so 5 von 22 angemeldeten Leute Ihre Handy Nummer hinterlassen haben - Da fehlten mir schon die Worte.
Ebenfalls die Offizielle Anreise von 22 Leuten die sich am Bahnhof selber zu 26 mutiert hatten - So was kann man nicht planen und es macht auch alles kaputt.
UND dazu kommt noch, das sich von den Leuten die zu spät gekommen sind (und nicht gerade mal so 15 Minuten) einfach keine Rückmeldung kam, obwohl meine Handy Nummer wohl bekannt war. Man erkennt doch sicherlich bei einem Blick auf die Uhr spätestens 5 Minuten vor Ankunft das etwas nicht passt...
Da ging selbst meine Planung in die Knie.

Ich habe dann versucht für euch noch Telefonisch über meine Beifahrer weiter zu geben, dass RK zu euch fahren soll. Die angerufene Person hielt es aber wohl für unwichtig es weiter zu geben. [Bild: wut.y2s50.png]

Ich hatte selber bei mir laut Planung 3 Fahrten vorgesehen und Freitag 6 gemacht, daran wird man wohl merken dass ich auch etwas am Improvisieren war als es mir lieb war...

Viele vergessen wohl auch das eine Fahrt nach Fulda nicht 40 Minuten dauert, sonder für den Fahrer selber 80! Wir müssen ja immerhin auch noch irgendwie dahin kommen (siehe Anruf Thema "Wir sind in 20 Minuten am Bahnhof" ^^)

Ich Entschuldige mich für das lange herumstehen, aber hoffe dass ihr mir das nicht zu übel nehmt und einfach vertrauen darin setzt dass die Planung nächstes mal besser laufen wird. Da würde ich zu einem späteren Zeitpunkt wenn die Planung losgeht eh alles über mich laufen lassen, da es momentan so war, dass meine Informationen alle über ne 2. oder 3. Hand kamen und einige sich auch einen Tag vorher angemeldet haben ohne das diese Info an mich weiter ging (siehe 26 statt 22 Personen).

Nächstes Jahr soll es besser laufen, ich weiß ja was dieses mal alles schief gelaufen ist. Unter anderem wird es zum Beispiel eine Handy Nummer Pflicht geben, oder eine andere Möglichkeit direkt erreichbar zu sein.

Übrigens kann RK nicht dafür, er hatte schlichtweg die Info nicht erhalten~

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
22.03.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Achja...Wem gehörte eigentlich dieser Ford Mustang der sich da lautstark vom Gelände verabschiedet hat?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Spreepony schrieb:  Achja...Wem gehörte eigentlich dieser Ford Mustang der sich da lautstark vom Gelände verabschiedet hat?

Stimmt das wollte ich auch noch schreiben....war ganz buff bei dem Anblick [Bild: cl-pp-grin.png]

Spoiler (Öffnen)
22.03.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
ich meine das war Gron seiner

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
22.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Verdammt nochmal Spree und Tornado die Frage ist mir ebenfalls gerade eingefallen die ich noch stellen wollte RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
22.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also ich fand den Alk ok

Das da.


(22.03.2015)Spreepony schrieb:  Wie einige Vorredner schon angesprochen haben sind auch Minderjährige anwesend gewesen.

Na und? Es hatte doch keiner einen Candyvan dabei, herrje. Außerdem ist das WWU ab 16, und soweit ich weiß darf man in diesem herrlichen Land mit 16 schon trinken? Sehe den Sinn hier nicht.


(22.03.2015)Spreepony schrieb:  Hier sollte die Orga beim nächsten Mal deutlich stärker durchgreifen.

Nee sollte sie nicht, denn das WWU war fucking geil und deshalb sollte sich da nix großartig ändern. Wenn ihr Spaßverderber, Käse-Rand-Abschneider und Gute-Nacht-Tee-vorm-Mittagsschläfchen-Trinker euch nicht von großartiger Stimmung von mehreren Dutzend gut gelaunten, netten Leuten anstecken lasst, habe ich das Gefühl, dass das Problem gar nicht so sehr bei den Trinkern liegt  RD wink wettern könnt ihr alle, aber warum genießt ihr nicht einfach das Beisammensein und die Athmosphäre? Ich gebe euch mal einen Tipp: Ihr habt was verpasst  Twilight happy


Ich hatte sehr viel Spaß mit euch allen zu feiern. Da isses mir 110% Wurst wie alt ihr seid. Ich feier mit euch knackigen 16-jährigen ganz genauso wie mit euch graubärtigen 50-jährigen; kommt vorbei, bringt ein Bier und wir verstehen uns.


Und was das "schreckliche Chaos" angeht und die ach so besoffenen Leute die überall hinkotzen und alles kaputt machen: Ich war ab der Anreise bis zur Abreise im Modus und ich habe weder selbst gekotzt noch habe ich überhaupt wen gesehen der gekotzt hat bzw. eine Kotzpfütze gesehen. Unsere Hütte glänzte bei der Abfahrt wie ein polierter Diamant und ich habe nach jedem Toilettenbesuch brav gut gezielt und nirgendwo einen Riesenhaufen/eine nette Bremsspur hinterlassen. Leute, der Alkohol als Schreckgespenst ist einfallslos. Sucht euch was besseres  Twilight happy



Achja und weils so schön ist, war und immer sein wird: AUE!!
22.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
!!!BITTE ALLE BILDER IN DIE MEETUP GALLERY LADEN!!!
22.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Saij schrieb:  !!!BITTE ALLE BILDER IN DIE MEETUP GALLERY LADEN!!!

Meine sind schon drin:

http://meetup.bronies.de/index.php/Winte...adow-Gazer

Ich stelle die Frage nochmal da sie anscheinend untergegangen ist:

Hat jemand (der beteiligten Personen) etwas dagegen das ein Mitschnitt des Smile Songs (wurde am Lagerfeuer gesungen) hochgeladen wird??
22.03.2015
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)MisterOlga schrieb:  
(22.03.2015)Spreepony schrieb:  Wie einige Vorredner schon angesprochen haben sind auch Minderjährige anwesend gewesen.

Na und? Es hatte doch keiner einen Candyvan dabei, herrje. Außerdem ist das WWU ab 16, und soweit ich weiß darf man in diesem herrlichen Land mit 16 schon trinken? Sehe den Sinn hier nicht.

Bier, ja. Aber durch solche Saufgelage werden jene inspiriert, auch mal was vom nicht-Bier zu probieren.
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Shadow Gazer schrieb:  
(22.03.2015)Saij schrieb:  !!!BITTE ALLE BILDER IN DIE MEETUP GALLERY LADEN!!!

Meine sind schon drin:

http://meetup.bronies.de/index.php/Winte...adow-Gazer

Ich stelle die Frage nochmal da sie anscheinend untergegangen ist:

Hat jemand (der beteiligten Personen) etwas dagegen das ein Mitschnitt des Smile Songs (wurde am Lagerfeuer gesungen) hochgeladen wird??

Also falls ich im Bild sein sollte weil ich da glaube, mit rumsaß am Feuer, hast du von meiner Seite her Freigabe und grünes Licht Wink
22.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Der Mustang gehört Gron
Haben will Flutterrage
22.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)DASPRiD schrieb:  
(22.03.2015)MisterOlga schrieb:  
(22.03.2015)Spreepony schrieb:  Wie einige Vorredner schon angesprochen haben sind auch Minderjährige anwesend gewesen.

Na und? Es hatte doch keiner einen Candyvan dabei, herrje. Außerdem ist das WWU ab 16, und soweit ich weiß darf man in diesem herrlichen Land mit 16 schon trinken? Sehe den Sinn hier nicht.

Bier, ja. Aber durch solche Saufgelage werden jene inspiriert, auch mal was vom nicht-Bier zu probieren.

Ist es nicht so das sich Minderjährige, in den heutigen Zeiten, sowieso überall Hochprozentiges besorgen können? Aus dem Grund hat die Diskussion keinen Sinn, weil wenn sich ein Minderjähriger besaufen will dann schafft er das, egal ob er Volljährige beim Saufen sieht oder nicht [Bild: cl-rd-shrug.png]


(22.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(22.03.2015)Shadow Gazer schrieb:  
(22.03.2015)Saij schrieb:  !!!BITTE ALLE BILDER IN DIE MEETUP GALLERY LADEN!!!

Meine sind schon drin:

http://meetup.bronies.de/index.php/Winte...adow-Gazer

Ich stelle die Frage nochmal da sie anscheinend untergegangen ist:

Hat jemand (der beteiligten Personen) etwas dagegen das ein Mitschnitt des Smile Songs (wurde am Lagerfeuer gesungen) hochgeladen wird??

Also falls ich im Bild sein sollte weil ich da glaube, mit rumsaß am Feuer, hast du von meiner Seite her Freigabe und grünes Licht Wink

nope du bist nicht drauf ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste