Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:22



atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
13.11.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?]
Jaaaaaaaa mein Mäppschen! Ick freu mir echt wahnsinnig! 1a umgesetzt! I love it! Big Grin Könnt dich knuddeln!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
13.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?]
Oh mein gott, dieser kronkorken ist ja abgefahren niedlich. Mit was hast du den denn gemacht?
Und wie viel würde so eins kosten?
.. Das hats mir irgendwie angetan RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.11.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?]
(13.11.2014)atelok schrieb:  Ich werde mich wohl an einem Chrysalis Custom versuchen. Ich muss mir nur ein Celestia Brushable besorgen *muahaha*
Na da freue ich mich ja jetzt schon drauf das Ergebnis zu sehen. [Bild: pc-chryhappy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
13.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?]
Fun Fact (Öffnen)

Ja ich hatte heute ziehmlich viel Dreck auf dem Schreibtisch und habe da auch einen Kronkorken gefunden. Die Idee ist aber nicht so neu, da ich glaube etwas in der Art schon mal gesehen zu haben. Im Internet gibt es ja so ziehmlich allesRD laugh

Baumaterial: Kronkorken + Fimo + ein bisschen Fimo Liquid

Das Mäpchen ist sehr wohl aus Holz. Vor zich Jahren (siehe Tread zweite Seite dieses Bild) habe ich ein unbemaltes gepostet. Das ist so eines.

@Varonya: niahaha:3 Ich freu mich total und fühle mich geknuddelt^^

@Atomicorn: PN ist raus^^

@SKUNK: Ich mich auchPinkie approved


Hat irgendjemand vielleicht ein Celestia Brushable, das er gerne verkaufen würde?

Zitieren
14.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?]
Celestia
Die was es mir rarity zusammen gab oder ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?]
Eigentlich hatte ich bis jetzt immer diese Celestia. War in dem Set mit Rarty nicht eine Luna?AJ hmm

Zitieren
14.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?]
Die beiden Süßen haben noch ein kleines Accessoire bekommen
Herzallerliebst! (Öffnen)


Mehr Bilder (Öffnen)


Bild im dunkeln (Öffnen)


Und noch ein wieterer Kronkorken:
Tentakeln! (Öffnen)

Zitieren
14.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
Bei mir war die weise celestia mit rarity drinne von Crystal emperior

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
Heilige Scheiße, atelok, du bist ja so was von genial! RD laugh Die Axt macht das Bild einfach perfekt! Uhhh und die leuchten so toll im Dunkeln! Perfekt! FS grins So muss das, genauso hab ich mir das vorgestellt! Kommt schon, Leute, die sind doch einfach goldig! Werden sich bei mir pudelwohl fühlen! Hab ne große Sammlung and King Büchern und ein Modell von Christine! Also genug Freunde für meine Kleinen. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.11.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
(13.11.2014)atelok schrieb:  @SKUNK: Ich mich auchPinkie approved

Hat irgendjemand vielleicht ein Celestia Brushable, das er gerne verkaufen würde?
@atelok: Muhahaha, das wird sehr unterhaltsam. [Bild: pc-chrysexy.png]

Na ja man kann jetzt doch momentan die durchsichtigen Celestias Original von Hasbro in Deutschland kaufen.
Spoiler (Öffnen)
Hab aber keine Ahnung ob dir diese Version dir hilft eine wunderschöne Queen Chrysalis zu machen? Derpy confused

Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung warum Hasbro so was überhaupt herstellt oder was das eigentlich mit Regenbogen bzw Rainbow Rocks zu tun hat?
[Bild: cl-derp-shrug.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
14.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
(14.11.2014)SKUNK412 schrieb:  Na ja man kann jetzt doch momentan die durchsichtigen Celestias Original von Hasbro in Deutschland kaufen.
Spoiler (Öffnen)
Hab aber keine Ahnung ob dir diese Version dir hilft eine wunderschöne Queen Chrysalis zu machen? Derpy confused

Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung warum Hasbro so was überhaupt herstellt oder was das eigentlich mit Regenbogen bzw Rainbow Rocks zu tun hat?

Was ist den das?!?!Lyra eww blegh....
Helfen würde das schon. Hier in Polen habe ich die noch nicht gesehen.

Ich habe keine Ahnung, warum Hasbro so was herstellt. Vielleicht weil kleine Mädchen so was mögen? Darum habe ich keine Kinder, dann müsste ich so was zu Hause ertragenRD laugh

Well, Regenbogen ist auch durchsichtig, oder so...Derpy confused

Zitieren
14.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
atelok vergisse dieser celestia
die is mir wasser gefüllt heist die beine sind nicht seperat sondenr zusammen, auserdme is das gard plastik
und denke damit bist du mehr beschäftigt das wasser raus zu bekommen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
So, ihr Lieben, schaut mal, wer heute bei mir eingezogen ist! [Bild: mlp-pclap.png]

Spoiler (Öffnen)

Muhahahaha! Die Kleinen haben auch schon gleich Freundschaft mit Christine geschlossen (dem Auto aus Stephen Kings gleichnamigen Buch, wenn ihr das nicht kennt, shame on you! Pinkie approved )

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und die Beiden haben sich NATÜRLICH bei meiner Stephen King Buch Sammlung (*hust* 14 Bücher *hust*) eingenistet, da fühlen sie sich pudelwohl FS grins :

Spoiler (Öffnen)

Und wem hab ich die Beiden zuverdanken? atelok, natürlich! Tausend Dank für die Zwei, da schlägt mein King-Herz gleich höher und keine Angst, wenn sie was zerhacken, mach ich dich nicht dafür verantwortlich. RD salute

Ich hoff du nimmst auch wieder Aufträge an....ich hab noch sooooo viele tolle Dinge, die du mir machen musst.....[Bild: mlp-pcrazy.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
Total genial Smile
Gut zu sehen dass diese wunderbaren Werke an einen perfekten Ort für sie kommen^^
Zitieren
25.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
Waaaa!!

Ich bekomme keine Benachrichtigungen aus dem Forum und habe nicht gesehen, das hier was gepostet wurdeOctavia angry Die Bilder sind wundervoll und das Auto ist so geilRD laugh

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder Heart

Aufträge sind "on hold" und bleiben das auch noch eine Weile. Ich laufe jetzt von einem Bewerbungsgespräch zum nächsten und hoffe das mich jemand einstellen mag Twilight: No, Really? Ich würde aber gerne noch mal vor Weihnachten einige Geschenkcommissions machen, wenn den Interesse besteht^^

Bis dahin drücket mir Mal die Daumet^^

Zitieren
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
Gerne, atelok. Twilight happy Danke an dich für meine beiden Schätzchen. By the way: Einschlafprobleme hab ich keine, wie kann man sich nur vor denen Beiden gruseln? Twilight happy

Wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für die Jobsuche! Lass dich nicht unterkriegen, hab auch so meine Qual mit der Jobsuche gehabt. Das wird schon. [Bild: mlp-brohug.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
(25.11.2014)atelok schrieb:  Ich würde aber gerne noch mal vor Weihnachten einige Geschenkcommissions machen, wenn den Interesse besteht^^
Dürfte ich mal fragen was eine Geschenkcommissions ist? [Bild: cl-derp-what.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
26.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
(25.11.2014)SKUNK412 schrieb:  Dürfte ich mal fragen was eine Geschenkcommissions ist? [Bild: cl-derp-what.png]

Ja Du darfst^^
Was ich damit gemeint habe ist folgendes: Wenn jemand eine Commission in Auftrag gibt, weil er das Ergebniss dann zu Weihnachten verschenken mochte Pinkie approved

Zitieren
26.11.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
(26.11.2014)atelok schrieb:  Ja Du darfst^^
Was ich damit gemeint habe ist folgendes: Wenn jemand eine Commission in Auftrag gibt, weil er das Ergebniss dann zu Weihnachten verschenken mochte Pinkie approved

Ha und ich dachte schon du verschenkst Commission. [Bild: cl-derp-normal.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
27.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
(26.11.2014)SKUNK412 schrieb:  Ha und ich dachte schon du verschenkst Commission. [Bild: cl-derp-normal.png]

Na dann ware es ja ein Giveaway^^ (Welches jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht ausgeschlossen ist RD wink )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste