Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:31



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2016)Shiron schrieb:  und was muss man dafür machen? Wie gesagt, ich hab mein SPiel vor ner ewigkeit mal gehackt wegen Gems (ne neue Datei in dem anderen Thread. Glaub mit dem Ballonspiel) und dann wieder die alte Datei (ohne die Änderung) rüberkopiert. 6000 Gems sind dabei natürlich geblieben^^

es kann passieren wenn du an einem tag wer weiß wieviele ponies kaufst, od. im level aufsteigst das dich ein bann trifft.
ich weiß nicht wie das ist wenn die gems schon länger auf dem konto liegen, aber wenn man sich die gems gerade erst erhackt hat, und dann mehrere ponies sich kauft, dann kann es passieren.
od. wenn die ponies für 1bit im shop sind, und man kauft sich die dann alle.
also hacken geht, aber man sollte sich mit 1 bis maximal 2 ponies pro tag begnügen.
ich würde eher zu 1 tendieren.
und dann immer schön mit abstand bevor man das nächste holt.
die sind da sehr sensibel momentan, und bannen schnell.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.04.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer möchte kann mich mit dem Code 7f4c adden, freue mich über jedes weitere Kristallherz.


Zum aktuellen Event sind mir 2 Sachen aufgefallen:

Das Entfernen von Steinen und Sträuchern in Ponyville bringt hin und wieder Schlüssel. (Was durch die Erweiterungen die man sich jetzt kaufen kann einige Schlüssel ergibt)

Die zweite Sache ist, wenn man eine Quest hat wo man Ponys mit Icon antippen soll und keine Ponys mit Icons mehr da sind hilft es in eine andere Region zu gehen und dann über die "Los" Schaltfläche an der Quest zurück nach Ponyville zu reisen. Hat bei mir zumindest in 2 von 2 Fällen geholfen.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
15.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bastler das Entfernen von Obstacles im allgemeinen bringt in Ponyvile nicht hin und wieder sondern immer Schlüssel, so steht es auch in der Erklärung im Spiel FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.04.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die Erklärung @mowny

(14.04.2016)mrx1983 schrieb:  vielleicht interessant für manch einen.
spike ist im gamefile von gameloft aufgetaucht:

Spoiler (Öffnen)

und er redet sogar:
https://mega.nz/#!xR0STCQJ!UHSMtNUjiq8nY...18ylZ4R594

[Bild: xwU9W4gsOBc.jpg]

Ich nehme mal an, Spike taucht dann auf wenn man schön fleissig bei diesem ganzen Party-Zelt-Zeugs mitmacht, hat allerdings ne zeitliche Beschränkung. Cheese sandwich labert nämlich irgendwas von Spike.

Ansonsten finde ich das neue Update ganz nice, mein Game stürzt jetzt nämlich beim aufstarten nicht mehr ab. [Bild: 01-cfap.png]

Zwar braucht es länger um zu laden, dafür funktioniert es jetzt richtig.

Habe noch 2, 3 Leute hier geaddet. Twilight happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
16.04.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da ich auch gerade mal das neue Update teste, wollte ich mal nachfragen:
Ist noch irgendwem von euch dieses Geschenk-Dingsbums ganz unten in der Schriftrolle aufgefallen, bei dem man irgendwelche Promo-Codes eingeben kann?

Ansonsten hab ich festgestellt, dass das Equestria Girls Minispiel bei mir inzwischen mehr laggt als vorher. Mal sehen, ob ich das noch durch Killen von ein paar Tasks beheben kann...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
spike haben sie sehr realistisch dargestellt.

er ist popkorn am futtern
rarity plush knuddeln
am tanzen
eis am essen
schläft in der bowle-schüssel ein
schnurbart
fliege
und rennt mit der checkliste rum  RD laugh

hab direkt ein paar in-game screenshots gemacht.
https://mega.nz/#!wQ1wiBoB!_Kv7OFDeyGQp1...QN8oKJCIDw

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 von mrx1983.)
Zitieren
16.04.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.04.2016)Yavos schrieb:  Ansonsten hab ich festgestellt, dass das Equestria Girls Minispiel bei mir inzwischen mehr laggt als vorher. Mal sehen, ob ich das noch durch Killen von ein paar Tasks beheben kann...

Zusätzliches Lagging habe ich nicht bemerkt, allerdings hat sich bei den normalen Noten der "perfect"-Punkt NOCH weiter nach rechts verschoben, ganz am Rand des Leuchtbalkens ...

Nett übrigens, daß die Läden die Event-Items offenbar rückwirkend zum Beginn des Events berechnen, mit der ersten Einsammel-Runde nach dem Update bin ich fast auf 4000 von den Dingern gekommen und der Communitybalken hat sich merklich bewegt.

Jetzt ist Ponyville auch größer geworden, aber da hatte ich eigentlich noch reichlich Platz, in SAA wäre mehr Fläche dringender nötig.
Zitieren
16.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.04.2016)mrx1983 schrieb:  spike haben sie sehr realistisch dargestellt.

er ist popkorn am futtern
rarity plush knuddeln
am tanzen
eis am essen
schläft in der bowle-schüssel ein
schnurbart
fliege
und rennt mit der checkliste rum RD laugh

hab direkt ein paar in-game screenshots gemacht.
https://mega.nz/#!ABkzEZrY!ZBYgM-zxULhZy...ln-o1y36G0

Wie hast du ihn so schnell bekommen? ^^'

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
16.04.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal was halbwegs interessantes:
Da mir das mit dem Laggen bei Bluestacks (mein Laptop schafft es anscheinend nicht mehr richtig) gestern irgendwann zu nervig wurde, habe ich das Spiel spontan auf dem Tablet von Mutti installiert und dort getestet. (Lief alles flüssig.)
Habe nach dem Tutorial aber dann meinen Account angegeben und anschließend die Spiele verlinkt. Als ich mich heute wieder eingeloggt hab, konnte ich den Bonus für eingeladene Spieler einstreichen. Twilight happy
(Da ich momentan Lvl 89 bin, kamen so also direkt 45 Gems zusammen.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
könnte jemand mal kurz ein Pony mit Symbol in PV nicht berühren, damit ich es machen kann? brauche es für Quest (und Name bitte angeben)

Zitieren
16.04.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.04.2016)Yavos schrieb:  Da ich auch gerade mal das neue Update teste, wollte ich mal nachfragen:
Ist noch irgendwem von euch dieses Geschenk-Dingsbums ganz unten in der Schriftrolle aufgefallen, bei dem man irgendwelche Promo-Codes eingeben kann?

Ansonsten hab ich festgestellt, dass das Equestria Girls Minispiel bei mir inzwischen mehr laggt als vorher. Mal sehen, ob ich das noch durch Killen von ein paar Tasks beheben kann...

gibt ilovemlp ein und dann bekommt ihr 5 gems . bei mir hat es geklappt.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
16.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.04.2016)Alpha-Mango schrieb:  Wie hast du ihn so schnell bekommen? ^^'
save editor ^^
ich bastel doch immer an meinem save editor, und naja ab und zu sollte ich den natürlich selbst mal testen und hab mir dann spike hinzugefügt.
ansonsten dauert das wohl noch bis man ihn bekommt.
man muss da verschiedenen aufgaben erfüllen und selbst dann ist nicht sicher ob er nicht nur einfach zum kaufen freigeschaltet wird.
achja ich habe einen screen dem paket hinzugefügt, welches ich gestern vergessen habe, vielleicht kannst du ja den quote aktualisieren.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.04.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  könnte jemand mal kurz ein Pony mit Symbol in PV nicht berühren, damit ich es machen kann? brauche es für Quest (und Name bitte angeben)

Wie genau das funktioniert habe ich auch noch nicht rausgefunden...
Meine bisherigen Beobachtungen haben gezeigt: Die eigenen Ponys haben einen Cooldown von 1 Stunde. Danach fragen wieder 5 neue Ponys nach Partys.
@NFSFAN Demnach müssten in ca. 50 min bei mir auch wieder welche auftauchen. (Speedy Night, Lv 89)

Beim Besuchen von anderen hatte ich bisher auch immer nur einen gefunden, der diese 5 Ponys hatte. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das auch mit einem Cooldown von 1h versehen ist und die anderen Spieler lokal nicht beeinflusst. Hat da jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
(PS Eigentlich ne nette Funktion, weil man dadurch endlich wieder einen Grund hat, anderen Geschenkboxen zu schicken.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat einer von euch schon ein party street light gesehen? haenge in der quest wo ich 2 davon besorgen soll aber ich bekomm andauernd nur luftballons aus den kisten. glaube so langsam die teile existieren nicht.

@yavos genau so bekam ich auch die einladungsbelohnungen, aber bluestacks hat echt einige probleme, zB auch keine werbefilme.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.04.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit den Werbefilmen hat nichts mit Bluestacks zu tun.
Auf dem Tablet habe ich auch keine. Bei beiden Rechnern mit Bluestacks existieren sie, funktionieren aber nur sporadisch, wenn die Verbindung zu den Werbeservern mal zufällig nicht abbricht oder überhaupt aufgebaut wird. (Das habe ich jedenfalls bisher als Ursache vermutet.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.04.2016)Yavos schrieb:  
(16.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  könnte jemand mal kurz ein Pony mit Symbol in PV nicht berühren, damit ich es machen kann? brauche es für Quest (und Name bitte angeben)

Wie genau das funktioniert habe ich auch noch nicht rausgefunden...
Meine bisherigen Beobachtungen haben gezeigt: Die eigenen Ponys haben einen Cooldown von 1 Stunde. Danach fragen wieder 5 neue Ponys nach Partys.
@NFSFAN Demnach müssten in ca. 50 min bei mir auch wieder welche auftauchen. (Speedy Night, Lv 89)
Ok, thx Brohoof FS grins

Zitieren
16.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@yavos auf meinen beiden Tablets gingen die Videos einwandfrei auf dem selben Acount, bloss bei Bluestack hatte ich nicht mal die Option die Filme zu schauen, sie waren schlicht nicht existent als Icon. Bei nem anderen Spiel hab ich das Problem das Bluestacks es nicht gebacken bekommt den Bluetooth Adapter in meinem PC zu nutzen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.04.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ihr könnt gucken was es zu kriege ist in den Kiste. ich brauche nur noch die Bühne 1 Stufe zu beende . geht bis jetzt mir langsam voran. ich werde weiter Kiste kaufe . die Punkte von den Läden reichen alleine nicht aus.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
16.04.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.04.2016)Novarius schrieb:  Hat einer von euch schon ein party street light gesehen? haenge in der quest wo ich 2 davon besorgen soll aber ich bekomm andauernd nur luftballons aus den kisten. glaube so langsam die teile existieren nicht.

Ja, ich hatte bereits einige von den party street lights.

Die sehen dann so aus:
Bild vom Inventar (Öffnen)

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.04.2016)Bastler schrieb:  
(16.04.2016)Novarius schrieb:  Hat einer von euch schon ein party street light gesehen? haenge in der quest wo ich 2 davon besorgen soll aber ich bekomm andauernd nur luftballons aus den kisten. glaube so langsam die teile existieren nicht.

Ja, ich hatte bereits einige von den party street lights.
hab grad auch eine bekommen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste