Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:25



Attack on Titan
#81
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Bin auch nun seit ner Weile an dem Anime dran und auch bei mir hat er sich sofort an die Spitze gesetzt.

Nicht nur das dass Opening einfach nur pure Epicness ist sondern auch weil Attack on Titan an sich selber ein sehr geniales Gesamtpaket bietet.

Erstmal die Spannung ist dauerhaft vorhanden seit der Ersten Folge, viele Animes brechen schon dabei ein und stumpfen recht schnell ab.
Dann die Wendungen, so viele unerwartete Geschehnisse habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Es gibt keinen dämlichen 0 8 15 Anime Kitsch, zum Beispiel Sword Art Online wurde davon komplett kaputt gemacht.
Dazu sehr gute Charakterdesigns, bzw sehr gute Persönlichkeiten bei Haupt und Nebencharakteren.

Ich liebe diesen Anime, er trifft 100% meinen Geschmack ist sehr geil gemacht, geile Story, geile Storyidee.
Bester Anime.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#82
11.07.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Attack on Titan
(06.07.2013)Black Owl Immortal schrieb:  
(05.07.2013)Zehkul schrieb:  Ich kann nicht mehr.




Das war's. Ich brech ab. RD laugh

Attack on Pingu ist auch Geil ;: I




[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#83
14.07.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Oh man wie geil ist den das neue Opening!?Cheerilee awesome Und die Folge selber war auch der Hammer Cheerilee awesome kann es kaum bis nächste Woche aushalten.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#84
14.07.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Jep, die neue Folge war wieder genial. Cheerilee awesome
Und Rivaille/Levi ist weiterhin Best Character. Big Grin
Und das Opening ist awesome. Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#85
14.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Related



Zitieren
#86
14.07.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Attack on Titan
(14.07.2013)DwBrot schrieb:  Related




Warum kann das nicht die eigentliche Story sein?

Zitieren
#87
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Also als erstes habe ich nicht gedacht, das es noch ein Opening gibt was an das erste Opening von Attack on Titan heran kommt.
Das zweite Opening ist einfach nur genial, auch wenn ich sagen muss das mir das erste Opening immer noch etwas besser gefällt.
Also Opening 1 10/10
Und Opening 2 9/10

Die neue Folge war wie auch alle 14 davor einfach genial,
werde sie mir gleich nochmal angucken, und dann wieder und dann wieder. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#88
14.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Attack on Titan
Also ich muss sagen das ich Aattck on Titan auch von vorne rein cool fand.
Das "David gegen Goliath" Prinzip war einfach awesome,aber nun da Erin sich auch in einen verwandeln kann ist er auf einen schlag imba geworden und das macht das Prinzip kaputt,der Unterlegene zu sein.

Klar bringt es mehr fragen auf was den Anime interessanter macht,man will ja schließlich erfahren warum und wieso,aber irgendwo passt es da nicht rein.

Ach ja und ich mag das Opening nicht,finde die Musik und Szenen einfach öde und das neue zweite Opening erachte ich als noch mieser.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#89
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Gerade das sich Eren in einen Titanen verwandeln kann, macht die Sache noch viel interessanter,
so ist zumindest meine Meinung.
Weil ich wette das sein Vater auch noch eine große Rolle spielen wird,
weil er ja auch Eren wohl sehr wahrscheinlich diese Kraft gegeben hat,
mit der Spritze die er ihm verabreicht hat.
Ich vermute ja sogar das Erens Vater der riesige Titan ist,
aber welchen Grund hätte er dies zutun,
warum gab er Eren die Kraft ? Der Anime ist und bleibt sehr spannend. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#90
14.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Attack on Titan
Rayliath ich bitte sie. -.-
Ich habe eben schon gesagt das es des Anime INTERESSANTER macht,nur das es das prinzip ansich etwas kaputt macht.

Klar will ich auch wissen wieso und warum und das Erins Vater nicht der Riesige Titan ist hab ich dir auch schon in Skype gesagt.

Als der Titan Angriff reitete sein vater mit seiner Kutsche Richtung Schloss und warum sollte er das leben von seiner Familie in Gefahr bringen?

Das macht doch so keinen Sinn,aber ich denke auch das der Riesen Titan und Gepanzerte Titan Menschen sein müssen,dazu schienen sie zu intelligent.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#91
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Ich sagte auch schon, dass man nur gesehen hatte das da hin ritt,
aber er hätte auch abdrehen können, und ich denke selbst wenn er nicht der riesige Titan ist, muss er etwas mit den anderen beiden Titanen zutun haben.
Weil wie du schon sagtest, sie sind zu Intelligent für normale Titanen.

Und es heißt Eren und nicht Erin. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#92
14.07.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ich wurde ja leider wegen You Tube kommentaren gespoilert und weiß etwas über die zwei Titanen und ich kann euch nur sagen das werdet ihr nie erraten können das ist einfach zu fies.Twilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#93
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Ja keine Spoiler bitte im Manga ist die Story ja schon weiter, und ich habe die Mangas zwar gespeichert aber nicht gelesen da ich es gerne im Anime erfahren würde. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#94
14.07.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Mir hat der Anime die ganze Nacht gestohlen, durch die dauernden cliffhanger und Wendungen.
Ab Episode 10 hat mich dann langsam nichts mehr geschockt.
Wenn man nicht überrascht werden will, muss man sich auf das Gegenteil von dem vorbereiten, was man erwartet und wenn man das tut, dann passiert trotzdem was ganz anderes ...
Ich frag mich, was in der zweiten Hälfte noch dazu kommt^^
Die Qualität ist auch sehr gut. Ich hab kaum etwas auszusetzen.
Und das da ein Japaner Fan vom Deutschen ist, ist ja unüberschaubar RD wink

Ich bin übrigens über das Fanspiel auf den Thread und so zum Anime gekommen RD laugh
http://fenglee.com/game/aog/

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#95
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Schick, das Fangame werde ich mir gleich mal geben FS grins

Danke für den Tipp Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#96
15.07.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Nachdem die Folge hier für so positiv befunden wurde, bin ich mit den schlimmsten Befürchtungen rangegangen. Aber sie war tatsächlich recht gut, wenig nutzlose Schwachsinnskämpfe, und echte Story, die tatsächlich mal wieder ein Stückchen vorangebracht wurde. Unerwartet. Cheerilee awesome

Ich freue mich auf die zukünftigen Folgen mit den angeblich so Verrückten vom Recon Corpse, auch wenn das vermutlich nicht mit den anderen Animes der Saison mithalten kann. Habt ihr Gatchaman Crowds schon gesehen? Ou boy, ist DAS mal ein verrücktes Mädel. Auf einer Ebene mit Yuno, wenn nicht sogar drüber.

Naja, das Opening … Lolderpdeutsch. Ansonsten ziemlich normal.

(14.07.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich wurde ja leider wegen You Tube kommentaren gespoilert und weiß etwas über die zwei Titanen und ich kann euch nur sagen das werdet ihr nie erraten können das ist einfach zu fies.Twilight happy

Öhm, allzu schwer zu erraten ist das wirklich nicht. Wie eigentlich überhaupt nichts in der Story. Was ja, wie schon öfters gesagt, nichts schlechtes ist. Schlecht wird es nur dann, wenn nach 100 Andeutungen es schon jeder verstanden hat, und es dann immer noch 4 Folgen dauert, bis es als große Wendung gebracht wird.

(14.07.2013)Loyalty schrieb:  Ab Episode 10 hat mich dann langsam nichts mehr geschockt.
Wenn man nicht überrascht werden will, muss man sich auf das Gegenteil von dem vorbereiten, was man erwartet und wenn man das tut, dann passiert trotzdem was ganz anderes ...

Wo siehst du bitte unerwartete Wendungen?

(14.07.2013)DwBrot schrieb:  Related




Ich sterbe.
Zitieren
#97
15.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Attack on Titan
Hat der Anime etwas das es sich lohnt es zu schauen obwohl man den Manga gelesen hat?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#98
15.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
(15.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Hat der Anime etwas das es sich lohnt es zu schauen obwohl man den Manga gelesen hat?

Der Manga und der Anime bewegen sich auf ähnlich hohem Niveau,
angucken lohnt sich auf jeden Fall, oder zumindest mal reingucken.
Dann wirst du eh weitergucken. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#99
15.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Attack on Titan
ja wow naja ist die Animation gut? Wie sieht es mit dem Blut an den Brutalen passagen aus? Ist der Anime im vergleich zum Manga da sozusagen etwas bescheidener?

Wie weit ist der Anime btw?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
15.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Attack on Titan
Guck einfach die erste Folge Displosio,soviel Zeit wirst selbst du erübrigen können,dann kannst du dir auch ein besseres Bild darüber verschaffen.

(15.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Wie weit ist der Anime btw?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Neroshade.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste