Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:00



Umfrage: Nehmt ihr das Angebot an?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was würdet ihr tun?
#81
28.07.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Was ist schon ein Cutie Mark wert, wenn man durch dieses Angebot seine besten Freunde verliert? Nie im Leben würde ich das Angebot annehmen! Flutterrage

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#82
29.07.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde das ablehnen AJ surprised
Der ganze Spaß den ich mit den Cutie Mark Crusaders hatte wäre mir viel wichtiger als ein Cutie Mark.
Zitieren
#83
30.07.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ich lehne ab. Diese Schönheitsflecken bekommt man mit der Zeit eh, von ganz allein und eben genau dann, wenn man sozusagen, seine Bestimmung im Leben gefunden hat. Aber solche zwei guten Freunde zu finden, so eine Chance nochmal zu bekommen, da sehe ich schwarz. Daher würde ich alles so geschehen lassen wie es bisweilen verlaufen ist. Denn dieser Reichtum, der im Herzen beginnt, ist nun mal unbezahlbar und unersetzbar. Happy Das schönste und wichtigste im Leben sind und bleiben immernoch gute Freunde. ^^

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
Zitieren
#84
30.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was würdet ihr tun?
"NEIN! Ich mach mir lieber die ganze Arbeit und hab Spaß dabei (und finde dabei Freunde) als einfach das Cutie Mark zu nehmen, und eben diese Freunde und den ganzen Spaß nie bekommen zu können. SO wichtig ist mir das Cutie Mark auch nicht. Und selbst wenn ich es hätte, würden Diamond Tiara und Silver Spoon sicher doch noch irgendeine Möglichkeit finden, mich weiterhin zu ärgern."

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#85
30.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Ich will mal wissen wer ''Ja'' genommen hat.

Wie erklärt, eine Freundschaft ist vieel wichtiger als ein Cutie Mark.
Und ihr wisst wieviele Abenteuer die 3 schon erlebt haben.
Das Cutie Mark bekommt man so oder so irgendwann!
Außerdem ist es mit den 3 doch immer spaßig.
Zitieren
#86
31.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was würdet ihr tun?
"friendship is magic"
Niemals würde ich so ein Angebot annehmen.
Zitieren
#87
02.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Was geschehen ist, ist geschehen.

Jedes noch so mieses Ereignis hat mich zu dem Punkt gebracht, an dem ich jetzt bin. Und so sollte es sicher auch Applebloom gehen. Die Entwicklung von Applebloom hätte nie so von statten gehen können, wie sie durch die Cutie Mark Crusaders entstanden ist.

Außerdem hätte man ein paar Folgen weniger. D :

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
#88
09.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun?
haha wenn ich mir die ergebnisse angugg würd ich sagen "mlp has tought us well" XDDDDD hab natürlich auch abgelehnt

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#89
22.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Was würdet ihr tun?
irgentwie einbischen beides :/

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#90
22.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Ums kurz zu machen, sowas wie eine Cutiemark kann wahre Freundschaft auf keinen Fall ersetzen ohne lange nachzudenken "Nein!" [Bild: rd-apple-bloom3.png]

Zitieren
#91
27.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Das Angebot würde ich ablehnen.

Das Cutiemark würde mich aber trotzdem interessieren. Wenn man es auf die Weise bekommt würde es doch bestimmt ein besonderes sein. Oder bekommt man das Cutiemark dass man auch so bekommen würde? (Also das man das gleiche bekommt nur etwas früher.)

Auch würde es mich interessieren was für ein Einhorn das wäre. Die Raum-Körper-Gedächtnis-Zeitverschiebung wäre bestimmt selbst für Celestia Cutie Mark eine unüberwindbare Herausforderung.

Grüße,
Urphor.

Zitieren
#92
27.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was würdet ihr tun?
Auch hier keine Überraschung, definitiv ablehnen.
Ich glaube auch das unsere 3 CMC ebenso handeln würden. So versessen wie sie auch auf ihre CMs sind, nie im Leben würden sie dafür ihre Freundschaft opfern.

Zitieren
#93
27.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Selbst wenn ich keine freunde dadurch gewonnen hätte, etwas durch einen zauber zu bekommen ist nicht so wertvoll wie es sich zu verdienen.
Abgelehnt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#94
27.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Nie im Leben würde sie die freundschaft nur wegen des Cm eintauschen. Twilight happy
Ersten, würde sie wie gesagt ihre freunde verlieren, und das wiegt doch am meisten,
und zweitens, wäre das ja nichtmal ein richtiges Cm, da sie es sich nicht auf die reguläre art und weise verdient hat.
Das wäre ja in dem Sinne so das das Mysteriöse Einhorn Sweety einfach irgendein Talent schenkt etc xD

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#95
06.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was würdet ihr tun?
I would not take the offer. The time I spend with my friends is alot to precious to me. Who know how appleblooms life would be when she wouldn´t have met her friends. Even a cutiemark can´t bring the same happiness.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#96
06.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Das wäre ein tolles Angebot und wenn Applebloom nicht auf Scootaloo und Sweetie Belle gestoßen wären und nicht zu den CMC´s wurden wäre es angebracht aber ich würde es ablehnen denn das alles ist ja passiert und ich denke,dass sie schon bemerken würde,dass ihr etwas fehlen würde [Bild: rd-apple-bloom2.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#97
07.04.2013
Flattershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde Nein sagen und alle meine Tierfreunde Mitnehmen in den Pony Himmel

pipipi
Zitieren
#98
22.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde höflich ablehnen, ohne lange darüber nachzudenken.

I would never ever sell out a commerade.

Zitieren
#99
22.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Ablehnen! Ich könnte meine Freunde nicht hergeben dafür.


Zitieren
22.07.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde ablehnen weil mir meine Freunde und die gemeinsamen Erlebnisse wichtig sind und ich mein Cutie Mark ohnehin irgendwann erhalten würde. Außerdem möchte ich einer Inquisition von Temporal Investigations aus dem Weg gehen ;-).

Ich denke daß Applebloom in Wirklichkeit auch reif genug wäre zu warten, nicht einen wichtigen Teil ihres Lebens "wegzuwerfen" nur um früher ihr Cutie-Mark zu erhalten, auch wenn sie ungeduldig ist.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste