Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:15



Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
#81
01.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
(31.07.2013)Manic Moon schrieb:  Das ist mir schon klar, aber ich denke eine kleine Belohnung sollte sich hier positiv auf den gesamten Wettbewerb auswirken. Ist dann quasi eine kleine Siegerehrung. Und jeder Autor hätte doch gerne ein passendes Bild zu seiner Geschichte.

Klar hätten die meisten autoren gerne einen preis,aber für mich ist dieser Wettbewerb eine chance zu sehen wie so ne kurzgeschichte von mir bei den lesern ankommt und was ich verbessern könnte.Für mich ist das der eigentliche Grund warum ich mitmache
Zitieren
#82
01.08.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
(01.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Klar hätten die meisten autoren gerne einen preis,aber für mich ist dieser Wettbewerb eine chance zu sehen wie so ne kurzgeschichte von mir bei den lesern ankommt und was ich verbessern könnte.Für mich ist das der eigentliche Grund warum ich mitmache
Meine ist es (gewesen - wenn ich das richtig interpretiert habe, war vor 2 Stunden Teilnahmeschluss), mal ein bischen rum zu probier... okay, bei nährerer Betrachtung habe ich einen ähnlichen, ich nehme meinen Wiederspruch zurück. Da waren die Finger mal wieder schneller als das Hirn RD wink

Ich kann übrigens auch sagen, dass ich teilgenommen habe - zwar bin ich selber damit nicht zufrieden, aber ich mache es euch wenigstens nicht so leicht Luna TRCV
Und an mein ursprüngliches Konzept habe ich mich 0 gehalten, lediglich mein gewähltes Unterthema ist noch vorhanden und der Protagonist in der selben Situation - die x Stunden planen hätte ich mir auch sparen können, dann hätte ich was besseres geschafft Twilight: No, Really?

However, 25:50 habe ich die PM abgeschickt RD salute

Und ich führe monologe, ich scheine enorm müde zu sein - gucke noch etwas Dexter, bin dann schlafen Twilight: No, Really?

Zitieren
#83
01.08.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
(01.08.2013)Tion schrieb:  (gewesen - wenn ich das richtig interpretiert habe, war vor 2 Stunden Teilnahmeschluss)

Teilnahmeschluss ist, falls ich es nicht falsch verstanden hab, am 2. August um 00:00 Uhr RD wink


(01.08.2013)Tion schrieb:  However, 25:50 habe ich die PM abgeschickt RD salute

Lyra astonished
Ihr jungen Leute mit euren modernen Uhren .. meine geht nur bis 23:59 RD laugh

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#84
01.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Einsendeschluss ist heute 24:00 also in 18Stunden un 50 minuten

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#85
01.08.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Ich hoffe, dass ich viele von euch auf der Galacon treffe Twilight smile

Ich bin der Herr mittleren Alters mit den schulterlangen Haaren, dem Ösi-Dialekt und dem Ponyshirt RD laugh Wenn ihr mich seht, redet mit mir ... ich beiss ned Twilight smile

Ich will auch mal meine Konkurrenz kennenlernen FS grins

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#86
01.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Uhm, wenn der Gewinner Steam hat, habe ich doch noch einen (kleinen) Preis.

Ein geistreiches innovatives Spiel!

(Postal)

Und sorry dass ich ein paar Tage.. weg war.
(Als ob das irgendjemand bemerkt hätte RD laugh )
Jedenfalls.. viel Glück allen Teilnehmern, und ... UND AAAH!
Ich kann es kaum erwarten meine viel zu große Nase in all die tollen Fanfic's zu stecken! FS grins

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#87
01.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Zitat:Früher oder später taucht ihr alle mal auf hehehe.

Ich frag mich gerade, was wohl passiert, wenn Streiben krank wird und man ihn in die Arztpraxis von Yveria aus meiner Fanfic Halbblut bringt. Zäpfchen und Hammer. oH yer Baby Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#88
01.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
(01.08.2013)Zerenick schrieb:  Ich frag mich gerade, was wphl passiert wenn Streiben krank wird und man ihn in die Arztpraxis von Yveria von Halbblut bringt. Zäpfchen und Hammer. oH jär Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Er hat bei Viridis gelebt. Er kennt also die Hölle. Außerden ist er das ja gewohnt zu leiden. Nicht wahr Streiben?
Zitieren
#89
01.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
(01.08.2013)Killbeat schrieb:  Er hat bei Viridis gelebt. Er kennt also die Hölle. Außerden ist er das ja gewohnt zu leiden. Nicht wahr Streiben?

Spoiler (Öffnen)

Aber zurück zum Threat. Wünsche allen viel Spaß. Währe auch gerne gekommen, aber habe leider keine Zeit. Und ich wünsche alle Autoren die hier Teilnehmen viel Glück und vor allem viel Spaß. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#90
01.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
(01.08.2013)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

er war bei Molestia gast, also kann man davon ausgehen, das er noch in ihren Fitnistudio schlimmeres erlebt hatt. Interessant wäre aber ein Bitchfight zwischen Yveria und Viridis. Das wäre so grausam, das selbst du angst kriegen würdest.
Zitieren
#91
01.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Ich glaube darüber können wir nach der Galacon mal sprechen mein Freund. Aber ein Battle zwischen Yveria und Virinidis, ein Halbdrache und ein Changeling, könnte interessant werden.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#92
01.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Die letzten 60 Minuten!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#93
01.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
ich frage mich ob es einen gibt der die Pn zum einrechen exakt um 23:55 abschickt
Zitieren
#94
01.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
(01.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  ich frage mich ob es einen gibt der die Pn zum einrechen exakt um 23:55 abschickt

Abwarten und Tee trinken Pinkie happy

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#95
02.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Um exakt 0:00 ist die letzte eingegangen.

Damit ist der Einsendeschluss vorbei und der wettbewerb geht in die Galacon Pause!

Am Montag beginnt um 20:00 das Voting

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#96
02.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
/)^3^(\
Kann's kaum erwarten!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#97
02.08.2013
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Wie viele sind es denn jetzt?

Meine kleine Geschichtensammlung:
Auf alle Ewigkeit und hernach (in Arbeit)
Die Geschichte von Miracle Amber Dream (233.000 Wörter)
Waterheart (51.000 Wörter)
600 n.GF. (Kurzgeschichte; 2. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1)
Die Nachtschadnacht (Kurzgeschichte; Teilnahme am Autorenwettbewerb #2)
Das Wasser des Lebens (Kurzgeschichte)


Zitieren
#98
02.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Da ich durch das viele proofreaden selbst nicht dazu gekommen bin was zu schreiben sind wir nun trotzdem bei stolzen 15 Fanfics die eingesendet wurden.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#99
05.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Noch 2 Stunden bis das Voting losgeht. Ich bin schon gespannt was für Fanfics ich dann zu lesen bekomme. Ich kann es kaum erwarten Pinkie happy

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
05.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON!
Ich bin zwar erst vor 15 Minuten von der Gala heimgekommen aber ich sitz bereits wieder am korrigieren. Hoffentlich sind auch alle Autoren anwesend um die Fehler gleich auszubessern Big Grin

Sollte dem nicht der Fall sein kann es sein das einzelne Geschichten, eben die die ich erst ganz zum schluss bekommen habe nicht von Anfang an am Voting teilnehmen sondern erst wenn der Autor sie auch ausgebessert hat. Ich will sie ja nicht mit meinen Kommentaren hochladen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste