Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:41



Umfrage: Was trinkt ihr am Liebsten?
Krombacher
Erdinger
Bitburger
Jever
Veltins
Warsteiner
Paulaner
Kölsch
Alt
Heinecken
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Euer Lieblingsbier
#81
14.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Euer Lieblingsbier
Also meiner Meinung nach ist Bitburger wohl das beste Bier ^^

Aber eigentlich trinke ich alle Biersorten, wobei man niemals Schwarzbier und Pils hintereinander trinken sollte ._.

Man kann eigentlich sagen, ich mag alle Pils Sorten sehr gerne :p
Alt ist so ne Sache, kann man trinken muss man aber nicht
und zu Kölsch muss ich ja jetzt mal nichts sagen... Big Grin

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
#82
23.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Euer Lieblingsbier
Ich mag gar kein Bier. Twilight: not bad

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#83
24.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsbier
Derzeit trinke ich sehr gerne Shipyard Pumpkinhead.
Das ist ein Bier mit Kürbisgeschmack :I

Ansonsten ist Fosters aus Australien so meine typische Lieblingsmarke :I

Zitieren
#84
24.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsbier
Auch nicht schlecht einen alten Thread vom letzten Jahr zu pushen RD laugh

Ich trink selten Bier aber wenn dann Heineken oder Gösser Radler

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#85
24.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsbier
Bier kann man immer pushen :I

Zitieren
#86
24.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsbier
Hast sowas von recht Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#87
24.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsbier
das Blau weiße Puntgammer, Gösser Märzen, Wießelburger ^^
Zitieren
#88
24.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Euer Lieblingsbier
Wie lustig das alle in der Umfrage angegebenen Bier allesamt für nichts besser geeignet sind als sie zu nehmen und sofort in den Ausguss zu schütten.

Mensch, tinkt doch mal gescheites Bier!

Ich persönlich Trinke gerne das Bier der Privatbrauerei Rittmayer. Auch gut ist Kathi-Bräu aus irgendeinem Furzkaff in Franken. Oder Ott-Bier. Das sind aber alles sehr kleine Brauerein und meist nur in einer Handvoll Wirtshäußer und Läden zu bekommen.

Notfalls geht auch Tucher Urbräu und Zirndorfer. Alles besser als diese Massenproduzierte Plörre aus Preußen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#89
24.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Euer Lieblingsbier
Das ist doch sowieso alles Geschmackssache. Das die kleineren Marken meist besser schmecken, dem muss ich allerdings zustimmen.

Die aufgeführten Marken sind soziemlich alles Industrie-Sorten, wovon Jever noch soziemlich das Beste ist, sofern man auf den herben Geschmack steht.

Ich vermisse hier sowas wie Augustiner. [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
#90
24.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsbier
(24.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Wie lustig das alle in der Umfrage angegebenen Bier allesamt für nichts besser geeignet sind als sie zu nehmen und sofort in den Ausguss zu schütten.

Mensch, tinkt doch mal gescheites Bier!

Ich persönlich Trinke gerne das Bier der Privatbrauerei Rittmayer. Auch gut ist Kathi-Bräu aus irgendeinem Furzkaff in Franken. Oder Ott-Bier. Das sind aber alles sehr kleine Brauerein und meist nur in einer Handvoll Wirtshäußer und Läden zu bekommen.

Notfalls geht auch Tucher Urbräu und Zirndorfer. Alles besser als diese Massenproduzierte Plörre aus Preußen.

liegt wohl eher auch drann dass manche (wie auch meine) Österreichische Marken sind und keine Deutschen [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
#91
24.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Euer Lieblingsbier
(24.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  
(24.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Wie lustig das alle in der Umfrage angegebenen Bier allesamt für nichts besser geeignet sind als sie zu nehmen und sofort in den Ausguss zu schütten.

Mensch, tinkt doch mal gescheites Bier!

Ich persönlich Trinke gerne das Bier der Privatbrauerei Rittmayer. Auch gut ist Kathi-Bräu aus irgendeinem Furzkaff in Franken. Oder Ott-Bier. Das sind aber alles sehr kleine Brauerein und meist nur in einer Handvoll Wirtshäußer und Läden zu bekommen.

Notfalls geht auch Tucher Urbräu und Zirndorfer. Alles besser als diese Massenproduzierte Plörre aus Preußen.

liegt wohl eher auch drann dass manche (wie auch meine) Österreichische Marken sind und keine Deutschen [Bild: pc-awink.png]

Österreichisches Bier ist auch nicht schlecht. Allerdings kenn ich da nur ein paar Marken aus der Gegend Wien. Da fand ich Ottakringer immer ganz gut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#92
24.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Euer Lieblingsbier
(24.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(24.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  
(24.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Wie lustig das alle in der Umfrage angegebenen Bier allesamt für nichts besser geeignet sind als sie zu nehmen und sofort in den Ausguss zu schütten.

Mensch, tinkt doch mal gescheites Bier!

Ich persönlich Trinke gerne das Bier der Privatbrauerei Rittmayer. Auch gut ist Kathi-Bräu aus irgendeinem Furzkaff in Franken. Oder Ott-Bier. Das sind aber alles sehr kleine Brauerein und meist nur in einer Handvoll Wirtshäußer und Läden zu bekommen.

Notfalls geht auch Tucher Urbräu und Zirndorfer. Alles besser als diese Massenproduzierte Plörre aus Preußen.

liegt wohl eher auch drann dass manche (wie auch meine) Österreichische Marken sind und keine Deutschen [Bild: pc-awink.png]

Österreichisches Bier ist auch nicht schlecht. Allerdings kenn ich da nur ein paar Marken aus der Gegend Wien. Da fand ich Ottakringer immer ganz gut.

Ottakringer ? ... hm is ma zu süß ^^ herbes Märzen ^^ so muss dass sein .. aber wenn wir uns ehrlich sind ... Jägermeister .. das einzig wahre Big Grin
Zitieren
#93
24.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Euer Lieblingsbier
Ich mag Bier nicht. Dann nehm ich, wenn ich mal darf, eine Flasche Cider AJ Prost.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#94
24.08.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Euer Lieblingsbier
Tja nen Astra oder Sternburg sind meine Favos ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#95
24.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsbier
Falscher Thread, edit.

Aber wo ich schon wieder hier bin: War letztens auf einem Festival in Tschechien und da gab's Budweiser. Das hat ganz gut gepasst, schmeckt schön frisch, zwar nicht so der intensive Biergeschmack, aber das gefällt mir gerade gut. Und keinerlei Nachgeschmack auf der Zunge.
Zitieren
#96
25.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsbier
(24.08.2014)Pashmina schrieb:  [...] Budweiser. Das hat ganz gut gepasst, schmeckt schön frisch, zwar nicht so der intensive Biergeschmack, aber das gefällt mir gerade gut. Und keinerlei Nachgeschmack auf der Zunge.

Dann musst du vielleicht mal Bud Light probieren. RD laugh
Das ist zumindest eine sehr beliebte Alternative in den USA.
Finde ich hier fast auf jeder Speisekarte :I

Zitieren
#97
25.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Euer Lieblingsbier
Nun, ich trinke eigentlich nur äußerst selten Alkohol, aber das Bier das mir bisher am besten geschmeckt hat war "Becks - Level 7". Es ist eine Mischung aus Bier und Energy Drink und hat nur 2,5% Alc.

Spoiler (Öffnen)

Allerdings gibt es das bei uns in der Gegend nicht mehr zu kaufen Twilight: not bad
Zitieren
#98
25.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsbier
Ich weiß nicht, ob du das auch meintest, aber ich meinte das Tschechische Budweiser. Von dem amerikanischen Budweiser hab ich nur Schlechtes gehört. Reisbier und Welten von 'richtigem' Bier entfernt. Was ja der Grund ist, warum die Amis uns um unsere Vielzahl an guten Bieren beneiden.
Zitieren
#99
25.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Euer Lieblingsbier
(25.08.2014)Pashmina schrieb:  Ich weiß nicht, ob du das auch meintest, aber ich meinte das Tschechische Budweiser.

Schon klar, dass wenn du in Tschechien auf nem Festival bist auch das tschechische Budweiser meinst - war eher als Scherz gemeint RD wink

Bezüglich Bier in den USA:
Ich glaube es kommt echt drauf an wo man ist. Hier in der Region um Boston bzw. Massachusetts ist es nämlich so, dass sie viele kleine lokale Brauereien haben, die durch aus gutes Bier brauen. In anderen Staaten dagegen haben sie meistens nur sehr große Marken die dann auch nicht wirklich so gut schmecken (das kann ich also bestätigen).
Ich trinke zum Beispiel zur Zeit super gerne Shipyard Pumpkinhead. Pumpkin Ale ist nämlich zu dieser Jahreszeit total beliebt und wird von vielen Brauereien angeboten FS grins

Zitieren
25.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Euer Lieblingsbier
(25.08.2014)Ijon schrieb:  
(24.08.2014)Pashmina schrieb:  [...] Budweiser. Das hat ganz gut gepasst, schmeckt schön frisch, zwar nicht so der intensive Biergeschmack, aber das gefällt mir gerade gut. Und keinerlei Nachgeschmack auf der Zunge.

Dann musst du vielleicht mal Bud Light probieren. RD laugh
Das ist zumindest eine sehr beliebte Alternative in den USA.
Finde ich hier fast auf jeder Speisekarte :I

Boa, hör mir mit dieser Perversion auf. Das hatt mir mal so ein Ami angedreht.
Die die sowas importieren gehören mit Schimpf und Schande nach Frankreich gejagt. Die haben genauso viel "Ahnung" von Bier.

Das schmeckt wie Bier 1/3 mit Wasser vermengt. Sowas ist selbst meinem Ausguss zu schlecht.

Gut, als Franke ist man sehr verwöhnt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste