Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:28



The Bronies Adventure
#81
27.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Ein wenig gekränkt dass er keine Antwort bekamm, stand Florian noch einige Zeit bei Morris, bis er sich nahe eines Baumes niederlies. Einige versuchten, die auf dem Baum geflüchtete, Fluttershy zu beruhigen. Ihm gingen mittlerweile andere Dinge durch den Kopf. Am liebsten würde er jetzt bei sich zu Hause in sein Bett legen und dort schlafen. Aber das schlug er sich auch aus dem Kopf. .o(Wie sind wir hier nur hergekommen?...wie sind wir hier nur hergekommen?) wiederholte er ein paar Male im Kopf ohne auf eine Vernünftige Antwort zu kommen. Nach wenigen Minute versuchte er gar nicht mehr daran zu denken was es nur noch schlimmer machte. Er nahm sich einen Stock um diesen dann in kleine Teile zu zerbrechen um sich so abzulenken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von EfiXtra.)
#82
27.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,Everfree forest]
Er ging nachdenklich weiter und merkte nicht das sich der weg spaltete und die anderen rechts weitergingen und er gerade aus.
oO(ob ich meine Eltern jemals Wiedersehen werde und ob sie mich überhaupt vermissen werden eigentlich bezweifle ich das)
Er ging den weg immer weiter und ging in die Richtung in der irgendwann Zecoras Haus zu sehen sein wird.Er stolperte kurz und wurde aus seinen Gedanken gerissen.

Hm Moment wo bin ich und wo sind die anderen hin?

[Bild: signaturtssxu.png]
#83
29.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Max schüttelte nur seinen Kopf,da scheinbar jeder sich auf Fluttershy konzentrierte und auf sie einredete,was seiner Meinung nach nicht gerade vorteilhaft war wenn man bedachte,dass sie sowieso schon verängstigt genug war.Deshalb blieb er ruhig und lehnte sich an einen Baum,wo er alles beobachtete.

oO(Gott,wenn die sich weiter so auf Fluttershy stürzen wird sie wahrscheinlich noch nen Herzinfarkt haben bevor wir in Ponyville sind...)

Er holte sich dann erst mal eine Flasche aus seinem Rucksack und trank etwas,da er seit gestern abend nichts mehr getrunken hatte.Er verstaute die Flasche wieder und ging zu Florian rüber.

"Hey,denkst du eigentlich,dass wir irgendwie wieder nach hause kommen können?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#84
29.01.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort][Yuri/Fluttershy]

Das sich Dave so stark entschuldigte das er sogar auf die Knie fiel wollte Fluttershy nicht, schlisslich währe sie vermutlich auch ohne eine Entschuldigung wieder nach Unten gegangen. Aber das es Dave so ehrlich meinte Freute die Pegasusstute doch sehr und so verkraftete sie es auch als die anderen alle anfingen auf sie ein zu Reden. Mit einem leicht nervösen Blickt Flatterte sie wieder auf den Boden und blickte kurz in eine Richtung "Ich...ich danke dir... Dave..." antwortete Fluttershy Dave und Lächelte ihn kurz an ehe sie in die Richtung in in die sie zuvor gingen "B-bald sollten wir Ponyville erreicht haben. Bei meiner Freundin Twillight Sparkel seid ihr sicherlich ersteinmal gut aufgehoben. ich frage mich ob sie ein Buch über euch hat hmm..." sprach Fluttershy zur Gruppe ehe sie weiter ging.

Als Yuri Dave anblickte und sah wie dieser vor Fluttershy auf die Kniehe fiel musste Yuri doch ein wenig Fies Grinsen (Jaaa... so ist es richtig mein Sklave bitte deine Königin um gnade ahahahahahah.) dachte sich Yuri und sie musste sich vorstellen wie sie in Königenenklamoten auf einem Goldenem Podest, auf welchem ein Goldener Trohn stand saß und hinunter zu den in Lumpen gekleidetem Dave blickte. Mit einem kleinem Kichern folgte sie dan Fluttershy weiter um nun endlich einmal Ponyville zu erreichen.

[Everfree Forest][Tom,???]

Während Tom den Weg weiter entlangging saß Plötzlich eine Lillane Stute vor ihm. Ihre Augen und eigentlich fast das ganze Gesicht waren von ihrer Mane verdeckt. Sie saß einige Zeit vor Tom ohne sich zu Rühren, man konnte die Ruhe welche grade Herschte förmlich spüren und es hatte fast etwas Beängstigendes wie Still es um die beiden war. Nach einiger Zeit welche sich wohl wie eine ewigkeit Angefühlt haben müssen konnte Tom erkennen wie die Stute ein wenig nach Oben sah.

Ihre Nüster so wie der Mund waren ledentlich nicht von ihrer Mane bedeckt. Tom konnte erkennen wie die Stute langsam und sehr Flach durch ihre Nüstern atmete ehe sie anfing zu Sprechen "Tom... so lautet doch dein Name nicht?" sprach die Stute mit einer Ruigen sanfsten Stimme "Deine Freunde sind in dieser Richtung." sprach sie weiter und Zeigte mit ihrem Huf in die Richtung in welcher Ponyville lag.

Spoiler (Öffnen)
#85
29.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom, Everfree forest]
Als vor ihm plötzlich eine lilane Stute war erschrak er etwas und schaut verwirrt zu ihr, nach einer gefühlten Ewigkeit sprach sie dann auch zu ihm.

Hm wer sind sie und woher kennen sie meinen Namen achja und sie sollten nicht an diesem gefährlichen Ort bleiben miss.

Tom konnte es sich nicht erklären wer da vor ihr war da er sie in der Serie nie gesehen hatte, für ihn ist es entweder eins der ocs die es gibt oder einfach ein Pony was in der Serie nicht auftaucht.Er schaut sie weiter verwirrt an und hofft das sie ihm gleich erklärt wer sie ist und woher sie seinen Namen kennt.

[Bild: signaturtssxu.png]
#86
30.01.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Dave]

Innerlich jubelte Dave das er seine verursachte Katastrophe nochmal abwenden konnte und Fluttershy ihre Furcht vor ihm etwas verloren hatte. Der Kniefall und die Worte waren zwar demütigend gewesen, doch immer hatten sie ihre Führerin durch den Wald wieder. Außerdem konnte er noch immer Fisch essen und Lebensmittel die von Tieren produziert wurden waren. Verhungern würde er zumindest nicht.

Er stand auf und klopfte sich den Dreck und Staub von der Hose ab. Bei dem leisen kichern von Yuri hatte Dave dann jedoch das ungute Gefühl das er irgendwie dafür der Grund war und ein kalter Schauer lief über seinem Rücken. Er würde sich vor dem Mädel in acht nehmen, wurde er da Gefühl nicht los, dass sie Ärger für ihn bedeuten würde. Verstärkt wurde dieses Gefühl dadurch das er befürchtete das er daran dann auch noch selbst schuld wäre. Nie zuvor hatte Dave gehofft sich zu irren.

Seinen Mund klugerweise nun auf stumm geschaltet, trottete er Yuri, fluttershy und den anderen hinterher. Er würde lieber erstmal nichts mehr sagen, sondern den anderen das Reden überlassen. Er hatte sich bereits einmal zum Deppen gemacht, nun durften auch die anderen an die Reihe kommen, beschloss er im Stillen.

#87
31.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Florian hatte mittlerweile den Stock zu kleine Stücke verarbeitet bis Max ihn etwas fragte. "Ich hoffe es...auch wenn der Gedanke sehr schön wärehier zu bleiben..." antwortete er ihm und seuftzte einmal.Da Fluttershy sich mittlerweile auch wieder ein wenig beruhigt hatte, stand er auf und folgte den anderen. "Aber sag mir bitte Max...wieso fragst du mich das und wie siehst du Sache..." fragte er ihn und stollperte fast über eine Wurzel, fing sich jedoch noch rechtzeitig.
#88
01.02.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Rène]
Als Rène schliesslich hörte wie Dave Fluttershy mit seinen Worten erschrak dachte er weiter im stillen.
//Es war irgendwie so klar das Fluttershy bei solchen Worten, so schnell Angst kriegen würde...Das sie nicht ihre Flügel oder ihre Hufen in die...Hand...Hufen...ähm...egal was auch immer...Das sie nicht ganz davon geflogen oder davon gerannt ist, war jetzt höchstwahrscheinlich verflucht noch mal verdammt gutes Glück...//
Auch wenn Rène gerade nicht allem was passierte zusah, konnte er es sich in seinen Gedanken vorstellen was da gerade vor sich ging. Bis er dann schliesslich sein Haupt wieder erhebte und sich still stehend vor Ort in der Gruppe umschaute.
#89
02.02.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Hatschi]

Noch einmal Glück gehabt. Fluttershy hatte sich eben wieder beruhigt und anscheinend hatte sie sogar einen Platz für sie. Moment... sagte sie Twilight hätte Platz für uns? "Du sagtest eben... meinst du sie nimmt ein paar Leute aus dem Wald auf?"

Es war doch ein Unterschied zwischen Fluttershy und Twilight. Er bezweifelte, dass sie ihnen auch sofort traute. Wie wahrscheinlich war das? Während er weiter ging, Fluttershy vor sich wandte er sich mit einem Seufzer zu Dave.

"Also, ne Zeit lang nurnoch Grünzeug..." Auch ihm ging es gegen den Strich. Er aß immer Fleisch, täglich und nun sollte er total aufhören damit. Was für ein tolles Schicksal.

Er sah wieder zu Fluttershy und dachte dabei an Ponyville. Sie konnten da doch nicht einfach so reinplatzen. Sie waren doch in allen Belangen anders. Selbst ihre Farbgebung war für diese Welt unnatürlich. Nichts passte. Wie sollten sie auf die anderen Ponies wirken?

[Bild: luIgJix.png]
#90
03.02.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Alex]
Nachdem Alex sich hin hockte und sich entschuldigte, bemerkte er, dass viele andere ebenfalls auf Fluttershy einredeten.
So konnte es doch nicht gehen, wenn es zu viele sind die das tun, würde es auch nichts bringen.
Daraufhin beschloss Alex, so schwer es ihm auch fiel, sich etwas zurückzuhalten und einfach nur zuzusehen.
Vielleicht würde sich noch eine Möglichkeit ergeben, wo auch er eingreifen kann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#91
03.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Tja das müssen wir halt durch, mich stört es eigentlich nicht das ich kein Fleisch esse. Gemüse ist auch ganz lecker. meinte er und hörte dann Hatschi. Vieleicht hat sie ja ein Großes Haus. sagte er zu Hatschi und lief zu ihn hin und flüsterte ihn was ins Ohr. wir wissen genau das sie ja in einer Bibiliothek wohnt und nicht sehr viel platz hat. er wandte sich dann wieder zu Fluttershy. Wie viele Pony`s wohnen eigentlich in Ponyville Fluttershy? fragte er neugierig. oO(Twilight wird uns sicherlich mit fragen durchlöchern. Bei mir darf sie das. Sie ist ja eine sehr neugierige Stute. Was mich am meisten interessiert ist sie schon ein Beflügeltes Einhorn also eine Prinzessin? war er etwas im Gedanken und träumte auf dem weg etwas von ihr.

Plötzlich flog sein Twilight Plüschie aus dem Rucksack, das merkte er aber flott zu sein glück er schnappte sich schnell das Plüschie bevor Fluttershy es sieht und Stopfte es in seine Innentasche der Jacke, das er über sein T-shirt trägt. oO(Verdammt war das knapp. Ich notiere ich überfülle nächstes mal mein Rucksack nicht.) dachte er sich.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#92
03.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Max verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf und folgte den anderen während er mit Florian sprach.

"Ich will einfach wissen,wie die anderen darüber denken.Ich weiss selber nicht,was genau ich über das alles hier denke.Irgendwie würde ich gerne hierbleiben.Aber ich will auch irgendwie wieder nach hause.Ich mein,es is bestimmt ganz cool hier,aber ich glaube nicht,dass es hier gute Metal Bands hat."

Er schaute sich kurz um und flüsterte dann,so dass nur Florian es hören konnte.

"Ausserdem brauche ich Fleisch.Egal in welcher form,ich brauche meine wöchentliche Ration Fleisch."

Als er wieder nach vorn schaute sah er Morris' Twilight Plushie auf den Boden fallen bevor Morris es wieder aufhob.

oO(Ich hab ihm noch gesagt,dass alle ihr Pony Zeug zuhause lassen sollten...)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#93
04.02.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort][Yuri/Fluttershy]

Es dauerte nicht mehr Lang und der Wald lichtete sich immer mehr ehe sie Ponyville erreichten. Bereits vom Ende des Waldes aus konnte man die Apfelfelder sehen oder die Große Turmuhr sowie das Rathaus ragten deutlich über die Restlichen Häsuer. Alles schihn friedlich und ruihg, anscheinend einer der Tage welche zwichen den Folgen spielte. "So... hier sind wir. Ponyville." sprach Fluttershy ehe sie langsam in Richtung Dorf ging.

Yuri folgte Fluttershy nun ebenfalls schweigent weiter bis sie das Dorf erreichten. Mit einem lächeln betrachtete Yuri das friedlich gelegene Dorf. Es war wirklich schön hier zu sein und ihr Körper Zitterte sogar etwas während sie das Dorf betrachtete. Innerlich jubelte sie ein wenig doch Äuserlich hielt sie sich stark zurück, ledentlich ein kleiner Freudensprung zeigte das sie Glücklich darüber war endlich hier zu sein.

[Everfree Forest][Tom,???]

Als Tom sie fragte wer sie sei, woher sie ihn kannte und er meinte das es hier gefählich sei musste die Stute etwas Lächeln "Ich habe ein gutes gehör...und mein Name ist Dark Eye Geh nun es ist gefährlich hier..." antwortete sie Tom während sie Langsam immer unschafer und die Umgebung um sie immer Dunkler wurde.

Nachdem sie die letzten Worte gesprochen hatte verschwand sie samt der Dunkelheit welche sich um sie Ausgebreitet hatte und zu sehen war nur noch die Friedliche Natur welche dort war wo kurz zufor noch die Stute saß. Doch plötzlich konnte Tom ein Gefährlich Nahes Knurren hören welches ihn antreiben sollte besser schnell den ihm Gezeigten Weg richtung Ponyville zu folgen.
#94
04.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Tom,Everfree]
Er schaute zur Stute.

Ok verstehe dark eye vielleicht begegnen wir uns ja nochmal irgendwann, ich geh dann mal los....wo ist sie hin?

Er war etwas verwirrt über das verschwinden von dark eye ging aber dann als er das knurren hört zügig los in Richtung Ponyville wo er dann auch wieder zur Truppe stößt.
ah da seit ihr ja oh und das muss Ponyville sein, dark eye hatte recht
Er war erleichtert wieder bei der gruppe zu sein macht sich aber auch Gedanken wohin dark eye plötzlich verschwunden ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
#95
04.02.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest > Ponyville][Florian]

Florian hob ein Augenbraue hoch als er das von Max hörte und Flüsterte dann zu ihm zurück. "Wer weis vl. gibt es ja doch etwas Fleischartiges...man muss ja nicht davon außgehen das es nur Heu zu Futtern gibt eher er wieder in normalem Ton redete. "Naja...ich kenne nur Octavia und Vynvil...könnten aber ja noch mehrere geben nicht?"
Als Max dann wieder nach vorne sah, folgte er seinem Blick und sah wie Morris sein Plush aus der Tasche viel. "Vielleicht hätten wir unsere MLP Sachen lieber zurück lassen sollen...sagte er und seuftzte einmal.
#96
04.02.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest > Ponyville] [Alex]

Während Alex sich mehr im Hintergrund hielt und nichts mehr sagte, schossen ihm sämtliche Dinge durch den Kopf.
Manche erfreuten ihn, andere jedoch bereiteten ihm Sorgen.
<Was werden die Bewohner von Ponyville überhaupt von der ganzen Sache halten? Werden sie Angst haben? Werden sie uns vertreiben, oder werden sie uns vielleicht doch auf eine gewisse Art und Weise akzeptieren?
Wie war es denn überhaupt jetzt mit der Heimat? Bleibt dort gerade die Zeit stehen? Oder werden wir dann als vermisst gemeldet? Werden wir es denn überhaupt nach Hause schaffen? Eigentlich würde ich hier gerne bleiben...aber doch gehöre ich dann hier irgendwie nicht so sehr hin. Aber weder dort, noch hier hält mich etwas...
>, dachte Alex nach und schaute dabei zu Boden.
Daraufhin wurde ihm wieder schwindelig und er hatte das Gefühl gleich wieder umzufallen.
<Wenn du dich jetzt nicht einbekommst, schlage ich dich...>, dachte er zu sich selber und hätte sich am liebsten bereits geschlagen

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#97
04.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest]

Max seufzte genervt und nickte nur.

"Ich hab ihm gesagt,wir sollten alles,was mit MLP zu tun hat beim Auto lassen.Aber nein,auf mich muss man ja nicht hören...Aber wir sollten auf jeden Fall so tun,als hätten wir keine Ahnung von dieser Welt."

Als Max Ponyville sah staunte er erst mal,drehte sich dann jedoch überrascht um,als Tom hinter ihnen auftauchte.

"Tom?Wo kommst du gerade her?Und wer zur Hölle is Dark Eye?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#98
05.02.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Dave]

Von Toms kleinen Ausflug bekam Dave nicht sonderlich viel mit. Er war zu sehr in Gedanken versunken. >Wird man uns helfen oder als gefahr ansehen. Kann man uns überhaupt helfen?< zweifelnd blickte er auf den Boden und dachte weiter nach, >Wenn es was mit … transdimensionellen Reisen zu tun hat könnte es schwierig werden uns wieder nach Hause zu schicken.< automatisch wanderten seine gedanken zu der Serie Sliders, >Ein Jammer das wir kein tragbares-Dimensionstor-Dingens haben, das würde die Sache ein wenig leichter machen.< langsam schüttelte er seinen Kopf um ihn wieder klar zu kriegen und sah aufgeschlossener nach vorne, dort wo die ersten Häuser von Ponyville zu sehen waren.

>Bringt nichts sich den Kopf über so was zu zermürben. Abwarten und schauen wie sich die ganze Situation entwickelt.<

leise räusperte er sich um Fluttershys Aufmerksamkeit zu erlangen.

„Verzeih die frage Fluttershy, doch … sollten wir etwas beachten wenn wir deine Freundin … Twilight Sparkle treffen? Wie wollen niemanden versehentlich … beleidigen oder … eine Handlung oder so ... missverstehen.“ sagte er langsam und möglichst mit sanfter Stimme. Ein zweites mal wollte er Fluttershy nicht verängstigend, gleichzeitig wollte er Hinweise über mögliche Unterschiede oder Gleichheiten zwischen dem hier und der Serie erfahren.

#99
06.02.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Hatschi]

Langsam, mit fortwährender Laufdauer, wurde der Wald lichter. Die Bäume ließen einiges an Licht durchscheinen und dann: Er sah die ersten Häuser. Tatsächlich exakt wie in der Serie... oder wie er es im Kopf hatte. Das Rathaus konnte man sehen und den großen Baum, die Bibliothek. Alles war an Ort und Stelle, weiter hinten die riesigen Apfelfelder, daneben eine rote Scheune.

Am nächsten lag Fluttershys Haus, ebenfalls alles passend, wie es sein musste. Langsam gefiel ihm das nicht mehr. Es wirkte alles zu genau, für einen billigen Traum... aber es war etwas anderes, das ihn beschäftigte. Eine viel interessantere und ebenso tragende Frage beschäftigte ihn, hielt seinen Kopf in einem angestrengten Nachdenken gefangen: "wie zum Teufel schmeckt Heu?" murmelte er leise vor sich hin, während er noch neben Dave ging.

Es war - seinerseits - alles gesagt, was gesagt werden musste. Es bestand keinerlei Klärungsbedarf. Und über anderes als sein Frühstück machte er sich vor ebenjenem keine Gedanken. Es war schon Mittag, glaubte er, und er hatte nicht gefrühstückt. Am Wochenende ok, aber jetzt?
Sein Schritt wurde schneller, er hoffte auf eine kleine Stärkung, auch wenn er nicht daran glaubte, vielleicht hatte Fluttershy ja etwas für die "Gäste".

[Bild: luIgJix.png]
07.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Richtung Ponyville][Morris]
Hatschi schien ihn ja zu Ignorieren oder nicht auf seine frage zu reagieren. Da zuckte er mit seiner Schulter. oO(Das ist ponyville, es sieht ja noch schöner aus als in der Serie. Ich kann es kaum abwarten auf Twilight zu treffen. dachte er sich und freute sich innerlich sehr. Endlich würde er gleich sein Lieblings Pony treffen, Twilight Sparkle. Währned Morris mit de rkleinen Gruppe nach Ponyville hin lief. Sah er schon ein paar Pony`s die die Gruppe ansahen und etwas ängstlich wirken. oO(Die Pony`s sind schon etwas ängstlich. Ich denke sie müssen sich noch an uns gewöhnen. Ob wir bald von Reporter gejagt werden, die pressen sind ja immer hinter einer Story her. dachte er sich, bei dem letzten gedanken musste er etwas lächeln. Es könnte ja passieren.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von elitecat.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste