Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 20:55



Schönheitsideale
#81
08.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Schönheitsideale
Ich fand meines aber "schöner"! [Bild: cl-derp-gosh.png]

Wie steht ihr zu nordischen Schöheitsidealen?
Zitieren
#82
09.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schönheitsideale
(08.05.2014)Guardian schrieb:  Ich fand meines aber "schöner"! [Bild: cl-derp-gosh.png]

Wie steht ihr zu nordischen Schöheitsidealen?

[Bild: 192951165255522095_6N4pKMJM_f.jpg]
Was sind Nordische Schönheitsideale?

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#83
11.05.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Schönheitsideale
(09.05.2014)MianArkin schrieb:  
(08.05.2014)Guardian schrieb:  Ich fand meines aber "schöner"! [Bild: cl-derp-gosh.png]

Wie steht ihr zu nordischen Schöheitsidealen?

[Bild: 192951165255522095_6N4pKMJM_f.jpg]
Was sind Nordische Schönheitsideale?
RD laugh

Ich glaube, er meinte damit eher die männliche Seite der Schöpfung. Pinkie happy
Also: "richtige Männer", wie sich der Kult so gern bezeichnet - mit fetten Rauschebärten, Oberarmen so dick wie Baumstämmen, Bullennacken, ungehobelten Manieren und die Artikulationsbeschränkung auf Grunzen, Schreien und Gröhlen. RD laugh
(Just kiddin'. RD wink )

Wenn du die Meinung eines Weibes hören willst:
Nicht. Mein. Fall.
Ich bevorzuge einen eher "schlanken" Typ Mann - lieber untrainiert als Baumstämme und von Vollbärten will ich lieber nicht anfangen ... verstehe ohnehin nicht, warum sich viele Männer wie die größten fühlen, wenn sie die eher maskulinen Züge so weit wie möglich aufpuschen. Jaja, Frauen haben keinen Bartwuchs und im Schnitt weniger Muskelgewebe bzw. bauen dies schwächer auf.
Bevor jetzt einer kommt: Frauen, die dasselbe in Richtung feminin veranstalten, finde ich genauso unansehnlich, sprich am liebsten 120-30-120 Maße. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#84
10.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
Was Jungs angeht mag ich nur solche zwischen 14 bis 19 Jahren, so vom Typus her "süß" und nicht zu erwachsen wirkend, am besten unterernährt und nie übergewichtig oder muskulös, außerdem zart und etwas schwach. Weil ich hauptsächlich auf Teen-Jungs aus der Raumfahrt-Ära und Zukunft stehe, können sie gerne noch genetisch verbessert sein.

Bei Mädchen (nur ab 14 Jahre bzw. entsprechend diesem Alter bei anderen Rassen) habe ich keine festdefinierten Ideale, kommt immer ganz drauf an. Was ich generell, bis auf Ausnahmen, mag sind aber z.B. überernährter Körper, zarte Haut, große Brüste und mittellange bis sehr lange Haare ohne künstliche Frisuren.

Abgesehen davon stehe ich noch auf viele andere Wesen wie Furrys, Aliens, Androiden, Fantasy-Rassen und Transhumans.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#85
10.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schönheitsideale
Also mein großes Schönheitsideal ist JonTron

[Bild: GS_JonTron.jpg]
Er ist einfach der Inbegriff der Visuellen Sympathie.
Und er sieht so Naturverbunden aus.
Ich würde alles geben so gut auszusehen.
Naja, so schlecht bin ich ja auch nicht dran Heart

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#86
11.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Schönheitsideale
Ich mag Frauen mit (ein paar Bsp):

...
-etwas mehr auf den Hüften (keine abgemagerten Dinger ...)
-Braune, Schwarze, Blonde Haare
-Blaue Augen oder Grünen
-etwa auf Augenhöhe (Körpergröße)
-Sommersprossen mag ich auch :3
...

(sind aber alles nur Äuißerlichkeiten)

Das wichtige an einer Frau (ein paar Bsp):

...
-Charackter (eigene Meinung haben etc...)
-Witzig/hat Humor
-kann auch mal auf den Tisch hauen und nicmmt nicht alles hin
-gebildet (ist relativ, aber wichtig)
...

Letztendlich weiß man jedoch nie wohin die Liebe geht!
[Bild: cl-rd-blush.png]
Zitieren
#87
13.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
Meine Idealvorstellung eines Mädchens:

- mittelgroß bis etwas größer (~1.65 bis 1.80 m wären perfekt)
- übergewichtig (mindestens mal "wohlgenährt", darf aber gerne auch richtig dick sein)
- europäischer oder lateinamerikanischer Phänotyp
- ich mag Akne, also Pickel irgendwie sehr^^
- sollte größere Füße haben (Schuhgröße ab 40), weil ich hab einen Fußfetisch xD
- trägt ne Brille, am besten ein nerdiges Modell (also eine aus Acetat)
- Zahnspange
- ich bevorzuge grüne Augen
- nerdiger Kleidungsstil

Was die inneren Werte angeht:
- kindlicher Charaktertypus
- Heulsuse
- mittlere Intelligenz
- Stubenhockerin
- hat ähnliche Interessen wie ich
- ist eher faul/lethargisch und bevorzugt ein entspanntes sorgenfreies Leben ODER ist abenteuerlustig eingestellt
- vorallem wichtig ist mir, dass sie so wie ich sehr verträumt ist Heart

Hab ja schonmal was darüber geschrieben, meine Schönheitsideale haben sich vielleicht etwas geändert. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
#88
13.12.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Schönheitsideale
So ganz unabhängig vom Geschlecht finde ich: Hosen gehören modepolizeilich verboten, Strumpfhosen* ausgenommen. Für alle Menschen stehen ab sofort Röcke und Kleider an der Tagesordnung.
Haare sind lang wachsen zu lassen. Absätze an Schuhen sind grausam, laut und hässlich, weg damit.

Fight.

P.S.: Oh, und geht mir bloß mit Anzügen weg. Fürchterlich.


*) und damit sind nicht nur dünne, kalte Feinstrumpfhosen gemeint

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 von enum.)
Zitieren
#89
14.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich nur Röcke tragen. RD laugh
Zitieren
#90
14.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.919
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
Bis zur ersten Blasenentzündung im Winter. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#91
14.12.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Schönheitsideale
(14.12.2016)Ayu schrieb:  Bis zur ersten Blasenentzündung im Winter. RD laugh

Warme Unterwäsche und Thermostrumpfhose regeln. Kein Mensch soll frieren müssen Pinkie approved

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
#92
14.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
Ich find Hosen bei Frauen auch nicht schön, ausgenommen Strumpfhosen und Rock drüber und Hotpants im Sommer. Aber manchmal is die Optik halt sekundär und es is wichtiger sich wetterfest zu kleiden. Jeanshosen und dergleichen besitze ich allerdings auch seit Jahren nicht mehr, eigentlich nur noch Strumpfhosen und Hotpants... und ansonsten halt Röcke, Kleider und Co. und ja, leider frier ich dann im Winter oft und verkühle mich, weil ich in Sachen Kleidung leider sehr unvernünftig bin ^^"... Letztlich soll eh jeder tragen was er mag, daran soll es nicht scheitern Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#93
14.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
(14.12.2016)enum schrieb:  
(14.12.2016)Ayu schrieb:  Bis zur ersten Blasenentzündung im Winter. RD laugh

Warme Unterwäsche und Thermostrumpfhose regeln. Kein Mensch soll frieren müssen  Pinkie approved
Das ist ein Vorteil, den pummelige Mädchen haben (die mag ich ja eher), weil die wegen der besseren Isolation nicht frieren. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
#94
14.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.919
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
Jeans sind aber auch nicht mehr das was sie Mal waren, zmd die für Frauen, kann man sich gleich eine Strumpfhose im Winter anziehen so dünn wie die Teils sind, da muss man schon zwei übereinander anziehen damit es etwas was bringt. [Bild: cl-pp-whine.png]
Ist aber wieder ein anderes Thema.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#95
14.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
Dann kauf doch halt welche aus dickerem Stoff. Shrug
Zitieren
#96
14.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.919
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
Was es nicht gibt kann man nicht kaufen, es gibt sowas wie dicke Frauenjeans schon seitt 10 Jahren nicht mehr in Geschäften. Ich war auch schon mit meinem Freund extra bei Levi's diesbezüglich, man kann das exakt selbe Modell zur Hand nehmen bei der selben Größe und die Frauenversion ist trotzdem nur 1/3 der Männerversion. Gehen auch dementsprechend schneller kaputt damit man zügig wieder Geld ausgeben muss, ist aber wohl auch der Sinn dahinter.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
#97
14.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
Also meine jetzigen Jeans stammen alle von einer unbekannten Kleinmarke (manomama), aus sehr dickem, robusten Stoff. Die sehen noch wie neu aus, allerdings trage ich nicht so oft Jeans. Man sollte noch dazu sagen, dass sie in Deutschland hergestellt wurden, eine Jeans aus Bengalen wird ja kaum genauso gut sein können, wirklich teuer waren sie dennoch nicht.
Allerdings sind auch die für Männer, ob das gleiche Modell von derselben Firma für Frauen dennoch dünneren Stoff hat, kann ich nicht sagen, da ich sie online gekauft habe. xD

Aber wie gesagt, wenn ich ein Mädchen wäre (und ich wäre gerne eines), würde ich eh nur Röcke tragen, das ist hübscher und ich stelle es mir bequemer vor. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
#98
14.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.919
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
Wobei es auch Männerröcke gibt. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#99
14.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
Röcke und kleider ftw
Durch meine recht üppige hüfte rutscht mir eh jede hose und gürtel mag ich nicht. Deshalb trage ich eigenrlich nur röcke, kleider und zum arbeiten und erledigungen machen ne schicke jogginghose. Dazu sport bhs statt ständig schlecht sitzender bügelbhs, die alle paar wochen/monate kaputtgehen und dich aufspießen wollen und mein leben ist um soviel angenehmer geworden.

Achja, was sagt ihr zu sport bhs?
Viele kritisieren sie ja weil man dann nicht diese unnattürliche, kugelige form hinbekommt.
Mich stört das aber gar nicht, mir gefällt der natürliche look auf dauer besser. Klar kann man zu besonderen anlässen zu hübschen dessous greifen aber für den alltag, zumindest für den meinigen, halte ich sie einfach für ungeeignet.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Schönheitsideale
Also um mal aus meiner Männlichen Perspektive zu antworten:

Ich finde das Aussehen von vielen BHs ziemlich langweilig, da dort irgentwie jede Brust gleich aussieht. Es sieht einfach Recht langweilig und natürlich wie du sagst ziemlich unnatürlich aus. Man weiß halt das in echt Brüste nicht so aussehen Big Grin wenn das für die Frau auch noch Bequemer ist gibt es ja aus meiner Sicht quasi nur Vorteile Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste