Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 11:52



Umfrage: In welcher Stadt soll ein Meetup stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayreuth
50.00%
4 50.00%
Kulmbach
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
#81
04.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(04.07.2014)Starwing schrieb:  @Corus
Ihr habt den Weg in dieTG sofort gefunden Derpy confused ???

Ja? Tor war doch offen (logisch, man muss ja noch rausfahren können).
Zitieren
#82
04.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Nein?
Tor war zu...Man musste übers Treppenhaus rein und mitm bezahlten Fahrschein das Tor erneut öffnen...
Wer später geht hat mehr Probleme :-|

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#83
04.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Ich kann Corus bestätigen. Wir sind einfach durch die (offene) Einfahrt rein gegangen, wo dann dort noch vielleicht 5 Autos standen. Bei einem Kassenautomaten war die Tür zu, aber ein paar Meter weiter war ein anderer, bei dem sie noch offen war.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#84
05.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Fürs Protokoll: Ich habe mein Auto auch auf Anhieb gefunden. Nur an die dazugehörige Garage konnt ich mich nicht mehr ganz errinnern.

Ach ja, jetzt haben wir das tatsächlich nicht geschafft ein Gruppenbild zu machen auf dem nicht mindestens zwei deppert schauen. Und ich find auch kein Bild vom Highlight des Meetups, dem unglaublichem Wunder der Technik, der Solarbetriebenen Mülltonne. Lyra eww

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#85
05.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Also [hier] schauen alle ziemlich normal.

Vom Solarmülleimer gibt es übrigens auch ein Bild [hier] (sowie die 2 Nahaufnamen von der Füllstands-Anzeige)
Btw: Der Mülleimer kann den Müll tatsächlich komprimieren, was er aber erst macht, wenn ein bestimmter Füllstand erreicht ist. Und man kann scheinbar den Füllstand über das Internet abfragen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 von Leon.)
Zitieren
#86
05.07.2014
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(05.07.2014)Leon schrieb:  Also [hier] schauen alle ziemlich normal.

Vom Solarmülleimer gibt es übrigens auch Bilder [hier] (sowie die 2 Nachaufnamen danach)

Jep, ich habe auch extra die faszinierende leuchtende LED fotografiert.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#87
05.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Die gelbe LED sollte übrigens signalisieren, dass der Mülleimer bald voll ist. (siehe mein editierter Post oben)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#88
05.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Dieser Mülleimer war sicherlich DAS Highlight des ganzen Treffens. lol
Zitieren
#89
05.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(05.07.2014)Leon schrieb:  Also [hier] schauen alle ziemlich normal.

RD laugh Fabr0nys Gesichtsausdruck.

Kann man auch Live den Mülltonneninnenraum Streamen?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#90
05.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
@Leon
Nee Lyra eww auf dem Bild schau ich ja total bescheuert. Mir gefällt das Vorletzte am besten.
Stand in der Tiefgarage gleich rechts noch n schwarzer Mercedes?
Wie gesagt, bei mir war das Tor zu und ich musste übers Treppenhaus in diesem kleinen Innenhof.

Wer braucht denn schon Museen und Schlösser wenn man Brunnen und Mülleimer hat [Bild: pc-dehappy.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#91
05.07.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Ich sehe auf jedem Foto scheiße aus, da gibt es eh keine guten Fotos mit mir darauf.^^

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#92
05.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(05.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  RD laugh Fabr0nys Gesichtsausdruck.
(05.07.2014)Starwing schrieb:  Nee Lyra eww auf dem Bild schau ich ja total bescheuert. Mir gefällt das Vorletzte am besten.
(05.07.2014)MikeDee schrieb:  Ich sehe auf jedem Foto scheiße aus, da gibt es eh keine guten Fotos mit mir darauf.^^
Also ich hab nur die Fotos gemacht. Um eure Gesichter müsst ihr euch bei so vielen Leuten schon selbst kümmern. Ich hab noch übertlegt, ob ich zwei Bilder zu einem zusammenbastle, aber dazu hatte ich dann zu wenig Geduld.
(Btw: Fabr0ny schaut merkwürdigerweise auf diversen Fotos, die ich (auch auf anderen Meetups) gemacht habe, immer so.)

(05.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Kann man auch Live den Mülltonneninnenraum Streamen?
Das kommt bestimmt noch. Bestimmt kommt auch noch eine Funktion, dass die Mülltonne tweetet, was gerade reingeworden wurde.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#93
06.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Schade, dass wir bei uns nicht auch solche elektronischen Stadtmülleimer haben. Noch nichtmal solarbetriebene Parkbänke. Whining

(05.07.2014)Leon schrieb:  
(05.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  RD laugh Fabr0nys Gesichtsausdruck.
Fabr0ny schaut merkwürdigerweise auf diversen Fotos, die ich (auch auf anderen Meetups) gemacht habe, immer so.

Wat. Lyra astonished Pic or lie. Ich kann mich nicht erinnern, diese Grimasse schon mal ein anderes Mal präsentiert zu haben. Falls doch: sorry? Shrug

Zitieren
#94
06.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Pics, because it happened: z.B. Bayreuth, 6. Stammtisch Würzburg, 13. Stammtisch Erlangen.
Zwar nicht exakt identisch, aber recht ähnlich. Schlimm ist es nicht, nur recht amüsant.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#95
06.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Wird es eigentlich eine Wiederholung geben? Man könnte ja diverse fränkische Städte ohne Meet-ups mal abklappern. Rothenburg o.d.T, Kitzingen, Kulmbach, Dinkelsbühl etc. etc.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#96
06.07.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Was die Bilder mit Fabrony angeht, stimmt schon, ne gewisse ähnliche lustige Ausdrucksweise sind auf den verlinken Bildern durchaus auszumachen. [Bild: pc-declassy.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#97
06.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(06.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Wird es eigentlich eine Wiederholung geben? Man könnte ja diverse fränkische Städte ohne Meet-ups mal abklappern. Rothenburg o.d.T, Kitzingen, Kulmbach, Dinkelsbühl etc. etc.
Corus hat erwähnt, dass es möglicherweise auch wieder mal ein weiteres „Einzelmeetup“ in Franken geben könnte. In wie weit es schon Pläne dafür gibt, weiß ich nicht.
Ich plane aktuell ein Meetup in Bamberg im Spätsommer/Herbst. In der kommenden Woche muss ich dafür noch ein wenig herumtelefonieren und werde einen Thread dazu erstellwn, inkl. einem Terminvorschlag, um zu schauen wie hoch das Interesse ungefähr ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#98
29.12.2014
Pfeiny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Dez 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Juhu,

ich meld mich ma ganz frech und möchte fragen ob denn schon was für die nächste Zeit geplant wird für Raum Oberfranken und Umgebung (ich bin aus Selb.

Also falls was ist oder so, meldet euch einfach bei mir und schließt mich somit bitte in die "mögliche Teilnehmer Liste" mit ein.
Am liebsten per pm oder Facebook, da ich nicht täglich im Forum alle Posts abklapper. Auch gern per pm meine Nummer für Whatsapp oä.

Freu mich,
Pfeiny

FS grins Signatur FS grins
[Bild: aeltestenrat_1.png]
Zitieren
#99
29.12.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Es ist erst mal nichts weiter geplant in Bayreuth.

Aber du kannst ja selbst was auf die Beine stellen. Smile
Zitieren
29.12.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Wie Corus schon schrieb, planen wir erstmal nichts weiter im Raum Oberfranken, aber ich schätze es ist nur eine Frage der Zeit, bis dort wieder ein Meetup stattfindet. Spätestens wenn die Sommerzeit wieder beginnt und es draußen angenehm warm wird, würde es sich im Allgemeinen schon anbieten.

Dir oder irgendwelchen anderen Usern hinterher rennen und jeden einzelnen informieren, werden wir aber garantiert nicht. Das musst du schon aus Eigeninteresse selber tun. RD wink Wenn ein neues Treffen in Oberfranken geplant sein wird, werden wir dafür wieder einen neuen Thread eröffnen.

Wer da kein Meetup verpassen will, sollte am besten den Süden-Bereich abonnieren, dann erhältst du via E-Mail immer bescheid, sobald hier ein neuer Thread eröffnet wird (inklusive Titel und erste Worte des Startposts).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste