Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 13:29



Stoppt Kony! KONY 2012
#81
08.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
das thema Kony 2012 war grade in den nachrichten auf Sat1

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#82
08.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Es verbreitet sich wie ein Lauffeuer, das ist schonmal positivRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#83
08.03.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
(08.03.2012)VioletSprint schrieb:  Ja Deutschland hat Soldaten in AFG aber die haben außer Patroullie fahren und Checkpoints sichern auch keinen Auftrag

Das ist eben ihr Auftrag, Schutz. Das bedeutet eben Streife fahren und Präsenz zeigen, wie die Polizei in Deutschland. Wenn sie angegriffen werden, zurückschießen. Es ist nunmal kein Kriegseinsatz.
Das hat nichts mit sinnlos sterben zu tun. Will erst einen Tod sehen, der sinnvoll ist.

(08.03.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn ein deutscher Soldat seine Waffe nutzt ist er automatisch schuldig... sollte so Militär sein!?

Genau so sollte es sein. Wenn er nur zurückschießt, ist er automatisch unschuldig. Für alle anderen Fälle muss er sich rechtfertigen können. Wer eine Waffe trägt, hat auch die Verantwortung über die Menschenleben an der Backe.

Das ist aber ein ganz anderes Thema.

Kony zu bekommen ist einfach kein kurzfristiges Ziel. Eine Kommandoaktion wie bei Bin Laden muss man lange vorbereiten, ein größerer Militäreinsatz verläuft sich wie OEF in Aghanistan.
Damit man die Situation bestmöglich lösen könnte, müssten Sudan, Uganda und der Kongo allesamt den Druck auf die LRA erhöhen und ihr gebiet besser beschützen, dann über Jahre die LRA zurückdrängen und verhindern, dass weitere Kinder entführt werden und sie an Ressourcen kommen. Deren Strukturen schwächen, sie versprengen usw.ff. Das dauert sicherlich 20 Jahre oder mehr.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#84
08.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
(08.03.2012)Flutter Dash schrieb:  
(08.03.2012)VioletSprint schrieb:  Ja Deutschland hat Soldaten in AFG aber die haben außer Patroullie fahren und Checkpoints sichern auch keinen Auftrag

Das ist eben ihr Auftrag, Schutz. Das bedeutet eben Streife fahren und Präsenz zeigen, wie die Polizei in Deutschland. Wenn sie angegriffen werden, zurückschießen. Es ist nunmal kein Kriegseinsatz.
Das hat nichts mit sinnlos sterben zu tun. Will erst einen Tod sehen, der sinnvoll ist.

(08.03.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn ein deutscher Soldat seine Waffe nutzt ist er automatisch schuldig... sollte so Militär sein!?


Genau so sollte es sein. Wenn er nur zurückschießt, ist er automatisch unschuldig. Für alle anderen Fälle muss er sich rechtfertigen können. Wer eine Waffe trägt, hat auch die Verantwortung über die Menschenleben an der Backe.

Das ist aber ein ganz anderes Thema.

Kony zu bekommen ist einfach kein kurzfristiges Ziel. Eine Kommandoaktion wie bei Bin Laden muss man lange vorbereiten, ein größerer Militäreinsatz verläuft sich wie OEF in Aghanistan.
Damit man die Situation bestmöglich lösen könnte, müssten Sudan, Uganda und der Kongo allesamt den Druck auf die LRA erhöhen und ihr gebiet besser beschützen, dann über Jahre die LRA zurückdrängen und verhindern, dass weitere Kinder entführt werden und sie an Ressourcen kommen. Deren Strukturen schwächen, sie versprengen usw.ff. Das dauert sicherlich 20 Jahre oder mehr.

Das will ich dir ja vermitteln, wenn du dich als Soldat verteidigts beginnt alleine dann schon ein Papiermarathon und ewige Verhandlungen. Das ist ja der Witz das die Deutschen eben mit ihrem Auftrag nichts erreichen sondern seit Jahren immer auf dem selben Fleck sitzen. Präsenz zeigen ist keine schlechte Sache aber bekämpft die Aufständischen (oder Taliban) auch nicht. Es ist nur ein da sein aber nichts bewirken. Seit fast 11 Jahren sitzen die Internationalen Schutztruppen dort und schauen zu wie rein gar nichts passiert. Offene Kämpfe werden entweder vermieden oder erzielen nur geringe Wirkung da die meisten Kämpfer noch nicht mal aus der gegend kommen.
Das ist nicht der Fehler der Militärs sondern der politik die sinnlos Kontingent um Kontingent nach AFG schickt. Wann soll AFG denn dieses land übernehmen!? Mit welchen tollen Polizisten und Soldaten die durch unsere Soldaten ausgebildet werden damit sie dann für die Taliban kämpfen!?!? In tausend jahren vielleicht herrscht da Ordnung

Kony kriegt man so wie du sagtest aber es wird vielleicht nicht viel ändern. Die machtverhältnisse wechseln ständig... Nr 2 der Diktatoren ist übrigens noch einer aus Uganda. Er macht da weiter wo die anderen gestoppt wurden... Das geht immer so weiter solange dieses Land kein komplett neues konzept hat

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#85
08.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Ist auch egal es ist sinnlos... sorry ich würde echt gerne den menschen helfen. Nur bitte wie!? Darauf hat keiner eine Lösung. Aber ansätze sind da, vielleicht ist das Vorgehen von KONY 2012 doch nicht so schlecht? AbwartenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 von VioletSprint.)
Zitieren
#86
08.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Zeit für ein paar klare Worte

Für alle Düsseldorfer, die es interessiert:
http://www.facebook.com/events/334660043247035/

Ich habe nichts gekauft, ich unterstütze nicht Invisible Children, aber ich werde da sein und helfen Aufkleber und Poster Aufzuhängen(solange die Polizei nichts dagegen hat).

Ich unterstütze die Idee.

Freitag, 20 April, 9:00 - 23:30 Uhr, Altstadt Heinrich-Heine-Platz 1.
Solltet ihr außerdem Lust haben: Ich werde mich ab 22:30 in der Siam-bar aufhalten. Bronies die Lust haben können mir bis Gesellschaft leisten.


(hoffentlich stehe ich nicht alleine aufm PlatzUndecided)
Zitieren
#87
08.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Schade ich bin kein Düsseldorfer... Ich hätte mich gerne zu dir gesellt Twilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#88
08.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Köln, Berlin, Hamburg, München, etc.
Wer suchet der findet.

Und vielleicht finden andere Bronies dann dich Twilight happy
Zitieren
#89
09.03.2012
Neon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Ich stimme mit dem folgenden Video nur teilweise überein, aber ich finde, es gibt eine ganz gute alternative Sicht auf die Dinge.
Bitte beachtet die Hinweise in der Videobeschreibung und am Anfang des Videos.





Meine Meinung bezogen auf dieses Video:
Ich stimme zu, dass Kony nur ein vergleichsweise kleines Problem sein mag und vielleicht auch nur - wie es im Video genannt wurde - Symptom unserer Wirtschaftsordnung, dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht falsch ist, sich dagegen einzusetzen. Wir normale Bürger können eben nicht irgendetwas irgendwie ändern, sondern sind eingeschränkt und ich finde es richtig, wenn wir wenigstens etwas tun, was wir tun können, auch, wenn dadurch nicht die Ursache verschwindet.
Zitieren
#90
09.03.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Ich zitiere mal einen Freund aus einem anderen Board (hab natürlich nachgefragt):

Fallt bloß nicht auf diesen Scheiß herein. Was wird das alles bringen? Wenn ihr IC unterstützt, unterstützt ihr auch die Ugandische Armee. Diese besteht aus weit aus schlimmeren Verbrechern als 100 Kony´s zusammen. Der Ugandische Präsident hat MILLIONEN Menschen auf dem Gewissen! Und den wollt ihr unterstützten? Weiterhin wurde Kony schon seit vielen jahren nicht mehr in Uganda gesehen, der ist längst in anderen Teilen Afrikas unterwegs und wird wohl kaum nach Uganda zurück kommen....somit ist die ganze Aktion ihn in Uganda zu suchen Zeitverschwendung. Die Ugandische Armee besteht aus Vergewaltigern und Plünderern.... wegen Kony Sache hatte die Armee auch einen tollen Vorwand hinter der Grenze in anderen Ländern ihr Unwesen zu treiben und die Leute mit UNSEREN Geldern zu terrorisieren.

Invisible Children VERLANGT eine militärische Intervention. Ich glaube wir haben oft genug miterlebt was passiert wenn man Truppen in fremden Ländern platziert um ein einziges Arschloch zu finden....Irak, Afgh etc etc....eindeutig der falsche Weg! Und auf KEINEN FALL zu unterstützten.

Das Ziel ist es Kony vor den Internationalen Strafgerichtshof zu bringen....was bringt das? Wisst ihr wieviele Verbrecher da schon verurteilt wurden? Und was hat es gebracht? NICHTS! Sobald einer weg ist, gibt es 10 neue. Das ist wie wenn man einen Kopf einer Hydra abschlägt. Was bringt es die Verbrecher zu verhaften wenn wir nicht die Ursache für ihre Entstehung bekämpfen.

Um sowas zu verhindern reicht es nicht einen Typen hinter Gitter zu bringen, dafür müsste man die gesamte poltische und gesellschaftliche Situation unter Kontrolle bringen. Die westlichen Globalplayers davon abhalten diese Länder weiter zu plündern und ihre letzten Ressourcen zu klauen. Wir sind selbst der Grund für die Entstehung solcher Massenmörder und finanzieren sie mit solchen Aktionen auch noch.

Bevor man solche Dinge shared sollte man immer hinter die Kulissen blicken. Ich bezweifele nicht dass IC für etwas Gutes kämpft und ich verabscheue diesen Penner von Kony, doch ist dass was IC da versucht eindeutig der falsche Weg um den Menschen in Afrika zu helfen. Sie richtigen damit mehr Schaden an als sie eigentlich verhindern wollen.
Zitieren
#91
09.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
@Marcomenzer
Ich kann mit dir Teilweise übereinstimmen, auch wenn du keine Lösung anbietest (wie auch…gibt keine gute).

Deswegen schrieb ich: Ich unterstütze die Idee.
Keiner meiner Bekannten oder Familie kennt oder hat je von Kony gehört. Deswegen unterstütze ich die Idee Kony (In)famous zu machen.

(schließlich kennt auch jeder Osama/Gaddafi/Saddam/ etc)
Zitieren
#92
09.03.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
(09.03.2012)Neon schrieb:  Ich stimme mit dem folgenden Video nur teilweise überein, aber ich finde, es gibt eine ganz gute alternative Sicht auf die Dinge.
Bitte beachtet die Hinweise in der Videobeschreibung und am Anfang des Videos.

Spoiler (Öffnen)

Meine Meinung bezogen auf dieses Video:
Ich stimme zu, dass Kony nur ein vergleichsweise kleines Problem sein mag und vielleicht auch nur - wie es im Video genannt wurde - Symptom unserer Wirtschaftsordnung, dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht falsch ist, sich dagegen einzusetzen. Wir normale Bürger können eben nicht irgendetwas irgendwie ändern, sondern sind eingeschränkt und ich finde es richtig, wenn wir wenigstens etwas tun, was wir tun können, auch, wenn dadurch nicht die Ursache verschwindet.

Hurra, ein Semper Video Rolleyes

Deutschland exportiert keine Minen nach Afrika, überhaupt hat Deutschland sehr stark geregelte und strenke Auflagen für Minenexporte, und nicht so wie er behauptet, dass die Regierung alles zulässt, um der Wirtschaft nicht zu schaden). Zudem hat die Bundesregierung bereits 1998 die Ottawa-Konvetion ratifiziert, alle Personenminen in Lagerbeständen der Bundeswehr zu vernichten und verbietet Produktion und Weitergabe dieser Waffen. Die verbleibenden Panzerminen entschärfen sich selbst nach einer geringen Zeit nachdem sie gelegt wurden (immerhin sind es Minen zur Landesverteidigung, wäre schön blöd unser eigenes Land nachhaltig mit Minen zu verseuchen. Daher entschärfen sie sich selbst).

Afrika ist kein wirklicher "Markt" für die deutsche Waffenindustrie.

Natürlich stimmt es, dass Afrika es wirklich schlecht geht, und es gibt unzählige Probleme, Kony ist nur eins davon. Und es gib definitiv Versäumnisse zu helfen (siehe AIDS) doch man muss halt auch irgendwo anfangen. Und das erste Ziel sollte sein, Frieden einkehren zu lassen. Insbesondere wenn es den Menschen so schon schlecht genug geht.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#93
09.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Ich fühle mich ignoriert... FS sad

(08.03.2012)whoopie schrieb:  [...] von was für einem Experiment redet er am Anfang? Oder hab ich mich da einfach verhört? [...]

Ich weiß immer noch nicht, was für ein Experiment er meint. Ideen?

Zitieren
#94
09.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
(09.03.2012)Flutter Dash schrieb:  
(09.03.2012)Neon schrieb:  Ich stimme mit dem folgenden Video nur teilweise überein, aber ich finde, es gibt eine ganz gute alternative Sicht auf die Dinge.
Bitte beachtet die Hinweise in der Videobeschreibung und am Anfang des Videos.

Spoiler (Öffnen)

Meine Meinung bezogen auf dieses Video:
Ich stimme zu, dass Kony nur ein vergleichsweise kleines Problem sein mag und vielleicht auch nur - wie es im Video genannt wurde - Symptom unserer Wirtschaftsordnung, dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht falsch ist, sich dagegen einzusetzen. Wir normale Bürger können eben nicht irgendetwas irgendwie ändern, sondern sind eingeschränkt und ich finde es richtig, wenn wir wenigstens etwas tun, was wir tun können, auch, wenn dadurch nicht die Ursache verschwindet.

Hurra, ein Semper Video Rolleyes

Deutschland exportiert keine Minen nach Afrika, überhaupt hat Deutschland sehr stark geregelte und strenke Auflagen für Minenexporte, und nicht so wie er behauptet, dass die Regierung alles zulässt, um der Wirtschaft nicht zu schaden). Zudem hat die Bundesregierung bereits 1998 die Ottawa-Konvetion ratifiziert, alle Personenminen in Lagerbeständen der Bundeswehr zu vernichten und verbietet Produktion und Weitergabe dieser Waffen. Die verbleibenden Panzerminen entschärfen sich selbst nach einer geringen Zeit nachdem sie gelegt wurden (immerhin sind es Minen zur Landesverteidigung, wäre schön blöd unser eigenes Land nachhaltig mit Minen zu verseuchen. Daher entschärfen sie sich selbst).

Afrika ist kein wirklicher "Markt" für die deutsche Waffenindustrie.

Natürlich stimmt es, dass Afrika es wirklich schlecht geht, und es gibt unzählige Probleme, Kony ist nur eins davon. Und es gib definitiv Versäumnisse zu helfen (siehe AIDS) doch man muss halt auch irgendwo anfangen. Und das erste Ziel sollte sein, Frieden einkehren zu lassen. Insbesondere wenn es den Menschen so schon schlecht genug geht.

Da hast du in vielen dingen recht. Also zunächst mal sind Anti-Personen-Minen weltweit durch das Ottawa-Abkommen "verboten", heißt sie werden von den meisten Ländern nicht mehr produziert und verwendet (außer natürlich USA siehe BUTTERFLY-MINEN... das mieseste was es gibt, Ostblockstaaten, China...). Anti-Fahrzeug-Minen werden noch von einigen Ländern produziert können aber modifiziert leider auch gegen Menschen eingesetzt werden

Deustchland liefert kaum bis gar keine Waffen mehr an dritte Welt Länder. Ja Panzer schon aber scheißkram wie Minen produiziert Deutschland ohnehin nicht. Die gesamte deutsche Rüstung wird von Heckler&Koch und Kraus&Maffay produziert und beim besten Willen werden dort keine Minen produziert. Bei der Bundeswehr wird C4 verwendet, und das wird schon sehr selten verwendet weil die Bundeswehr gemäß Auftrag eher Polizei-Aufgaben im Ausland wahrnimmt

Wie ihr alle wünche ich mir Frieden für diese Menschen aber es fängt schon bei kleinen Dingen an. Schlechte Wirtschaft, Korruption, schlechte Polizei und Armee, keine Staatsform... und und und

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#95
09.03.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
(09.03.2012)VioletSprint schrieb:  Die gesamte deutsche Rüstung wird von Heckler&Koch und Kraus&Maffay produziert und beim besten Willen werden dort keine Minen produziert. Bei der Bundeswehr wird C4 verwendet, und das wird schon sehr selten verwendet weil die Bundeswehr gemäß Auftrag eher Polizei-Aufgaben im Ausland wahrnimmt

Das stimmt so nicht. Deutschland produziert mehere verschiedene Panzerminen, die z.B. mit dem Minenwurfsystem Skorpion oder Tornado flächendeckend verteilt werden können, die sich aber wie gesagt nach 40 Tagen selbst sprengen.
Natürlich haben wir Rüstungshersteller neben KMW und HK. Insbesondere KMW und Rheinmetall Defence stellen gepanzerte Fahrzeuge und großkalibrige Waffen her, HK fast alle Handfeuerwaffen. Munition, Rakten, Granaten, Bomben oder Minen werden anderswo produziert. z.B. Dynamit Nobel (heute RUAG Ammotec) und ganz besonders Diehl Defence, die bis 2008 sogar noch Streubomben produziert haben.
Zudem verwendet die Bundeswehr TNT. Habe selber schon 100gr in die Luft gehen lassen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren
#96
09.03.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Als ich das Video gesehen habe ist mir die Galle hochgekommen.
Aber nur wegen den Machern des Videos.
Meine Damen und Herren so sieht Propaganda aus!
Wie das Video schön mit Gefühlen und Emotionen spielt. Und immer schön das Kindergesicht in die Kamera halten.
Ja mein Sohn das sind die Bösen und WIR sind die guten!
Und was ist deren Plan? Genau gebt den schwarzen ne Waffe und last sie sich gegenseitig abknallen!
Und wieso ist das nicht schlimm? Na weil WIR die guten sind.

Was hier für ein Weltbild suggeriert wird und wie es vermittelt wird ist mir ein Graus.
Was wollen wir machen... Überall wo unrecht auf der Welt herrscht einmarschieren und unsere Friedensbomben abwerfen?

Ja ja gegen die Leute muss natürlich was unternommen werden gut das es so weit weg ist und wir nicht wissen was Krieg überhaupt bedeutet und wie er sich anfühlt.
Schonmal in nem Krieg gelebt?
In einer Stadt von zwei Parteien eingekesselt gewesen?
Pausenlose Gefechte...
Massengräber an jeder Ecke...
Jede Nacht das ungewisse ob die eigene Wohnung nicht gestürmt wird...
Das hungern...
Momentan leidet ein teil der Menschen dort. Sollte es zu einem Krieg kommen leidet das ganze Volk. Ein Krieg zerstört die gesamte Struktur und Generationen werden noch leiden.
Und genau während alle vor sich hin vegetieren kommen Typen an die Macht die 10 mal schlimmer sind als dieser Kony.

Wir sind nicht die Herrenmenschen und haben nicht das recht uns in fremde kriege einzumischen.
Aber zurück zum Video:
"LIEBE INTERNET GEMEINDE WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG? dann kauft euch so ein scheiß Paket für 40 Dollar *Kindergesicht ins Bild schieb*"
Und all die Schafe schreien JAAAAAA -.-


So Kony umgebracht das Land ist verwüstet, tausende Leute tot...
Wir haben was gutes getan!
Tja aber wer kümmert sich um die Kinder? Um die Menschen? Wer um die hungernden? Wer baut die Infrastruktur wieder auf?
Wir?... Die westlichen Staaten?...Irgend ein typ mit seinem Youtube money?
Und das machen wir noch 40 oder 50 mal bis alle Konys auf der Welt getötet sind?

Das ich nicht lache....

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#97
10.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012




Mehr brauch' man nicht zu sagen:

Educate yourself

Zitieren
#98
10.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
Spoiler (Öffnen)

Mehr gibt es nicht zu sagen.
Wieso hab ich das nur geahnt...Die Welt hat schlimmere Probleme, aber nein, ein paar Wannabe-Aktivisten müssen natürlich wieder tun, als hätten sie Ahnung, weil sie sich ein 30-Minütiges Video angesehen haben, und machen "Jagd" auf einen Typen, von dem man nicht mal weiß ob er überhaupt am Leben ist, geschweige denn wo auf der Welt er sich ungefähr aufhalten könnte.
I don't want to live on this planet anymore. Würde ich ein Lexikon schreiben, beim Begriff "Propaganda" würde sich ein Link zum Kony-Video finden lassen.

http://www.quickmeme.com/meme/36h94s/

Zitat:Es verbreitet sich wie ein Lauffeuer, das ist schonmal positiv

Nein, NEIN! Das ist negativ!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#99
10.03.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
(09.03.2012)whoopie schrieb:  Ich fühle mich ignoriert... FS sad

(08.03.2012)whoopie schrieb:  [...] von was für einem Experiment redet er am Anfang? Oder hab ich mich da einfach verhört? [...]

Ich weiß immer noch nicht, was für ein Experiment er meint. Ideen?

Wie schnell sich das Video verbreiten würde.

Zitieren
11.03.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Stoppt Kony! KONY 2012
[Ironie]
Oh ja, geben wir unser Geld denen und lieber nicht Amnesty International oder UNICEF Lyra eww
[/Ironie]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste