Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:53



Umfrage: Wir haben momentan gezwungener Maßen ja ein zweites Postkonzept ausprobiert. Daher meine Frage, was gefällt euch besser: Weiterhin Samstag Stortytag und wir versuchen gut voran zu kommen, oder jeder P
Bleibt beim Alten: Samstag Storytag
Neues Konzept: Storypost->alle Spieler->Storrypost
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Meister der Elemente
#81
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

*er schmunzelt und mustert sie*

Liebend gerne. Es gibt viele Dinge die man machen könnte. Zum Beispiel würde ich gerne mal eure Kunst in Aktion sehen.

*meint er lächelnd und zwinkert dann erneut*

Wenn wir das wüssten wäre es kein Schicksal mehr.

Zitieren
#82
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

Das lässt sich auf jeden Fall einrichten. Die könnten uns irgendwas suchen ... im Wald wird es ja genug geben, ich bin mir ziemlich sicher das du beeindruckt sein wirst. Hier liegt eine der besten Bogenschützen, deren Pfeile schneller als der Wind fliegen.

*Jetzt konnte sie auch nicht anders und sie zwinkerte ebenso. Sie griff an ihren Beutel der am Gürtel befestigt war woraus sie zwei Äpfel herausholte. Denn einen schmiss sie zu String.*

Hier...
jaa ... wahrscheinlich seid ihr der Hengst der mich bis ans Lebensende glücklich macht.

*Sachte sie mit der leichten Ironie ehe sie tief in ihrem Apfel biss und langsam kaute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#83
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

Das kann ich mir gut vorstellen. Auf jedenfall werde ich aufpassen müssen meinen Kiefer nicht auf dem Waldboden zu verlieren.

*Er hörte mit seinem Spiel auf um den Apfel zu fangen dann blickt er sie keck lächelnd an*

Man könnte ja mit der Nacht anfangen.

*meint er und beißt in den Apfel, sich zurücklehnend und an die Decke blickend*

Zitieren
#84
02.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Zur Taverne]
Sie lächelte der fremden Stute zu. Es war selten geworden, das es jemand gut mir ihr meinte. "Das nennt man einen Gewaltmarsch. Hätte ich angehalten, wäre ich umgekippt und nicht mehr aufgestanden." Sie beuge sich auf Augenhöhe. So aus der Nähe erkannte man auch die tiefen Augenringe der großen Kristallstute. "Ich weiß auch nicht was passiert, wenn ich mich jetzt setze." Auf den Kommentar zu ihrer Rüstung schüttelte sie nur erschöpft den Kopf. Die Rüstung... der Halsring... und dann dieser Ekelhafte Rost. Irgendwie war das alles bereits zu einem Teil von ihr geworden. "Ich habe eh kein Geld dafür mich behandeln zu lassen"
Zitieren
#85
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

Nah, keine Sorge. Da passiert dir schon nichts. Der Wald ist gut gepflegt, da passiert schon nichts.
Jaa ... das könnte man durch aus, doch nicht heute~

*Sie biss erneut in den Apfel und die zerkaute das große knackige Stück ehe sie herunter schluckte. Es dauerte nicht lange da verschwand der Apfel auch schon komplett.*

Hmm ... du bist wirklich ein Charmanter, reizender Hengst String. Wenn deine Geschichte stimmt so wie du sie erzählst kann ich die Stuten schon verstehen die mit dir diese Nächte eingingen.

*Kurz wisch sie sich mit dem Huf über dem Mund ehe sie sich wieder gerade hinlegte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#86
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

*er lachte bei ihrem Kommentar und biss erneut in den Apfel bevor er wieder zu ihr blickt*

Alle meine Geschichten stimmen. Ich bin doch kein Lügner.

*meint er gespielt entrüstet*

Ich freue mich darauf morgen von deinem Bogen verzückt zu werden.

Zitieren
#87
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

Nein, ganz bestimmt nicht ...

*Sagte sie scherzend.*

Ja ? Das kannst du auch. Ich verfehle nur selten mein Ziel, schieße Schnell und gut. Da sieht schon manch ein Hengst mit Bogen alt aus ... aber, das wirst du ja morgen alles sehen. Aber, damit ich auch wie ein Meister treffe werde ich nun etwas schlafen.

*Sie drehte sich wieder zum Hengsten.*

Also, Schlaf gut at­trak­tiver Hengst ~

*Auch sie konnte sich es jetzt nicht verkneifen und so zwinkerte auch sie ein zweites mal worauf sich ihre Augen schließen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#88
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Zur Taverne]

*Das Lächeln der fremden Stute,ließ ihre Ohren ein wenig nach vorne richten.Während sie versucht Schritt zu halten*

''Selbst der größte Krieger weiß wann es Zeit ist seinen Körper Erholung zu Geben und wann er sich vom Kampf zurückzieht..''

oO(Ein Gewaltmarsch über solch einen Zeitraum..das hält kein Körper aus..absolut niemand!)Oo

*Als sie die Stute nun mit ihren Kopf hinab beugt,blickte sie doch auf die wirkich tiefen Augenringe.Die Erschöpfung muss ja größer sein als sie selbst gedacht hat.Doch tat sie nun was was sie sich selbst nicht zugetraut hätte.Sie legte ihren Huf gegen die Brust der Stute um dann mit ernsten Blick und Stimme zu Sprechen*

'' Es ist mir egal ob sie Geld haben oder nicht,es ist mir egal was für ein Wesen da vor mir liegt..es ist mir egal aus welchen Kreise es kommt..ob Krieger..Bauer...Flüchtling...Arm..Reich..Alt..Jung.....ich halte mich an meinen Schwur als Schamanin und werde jeden Wesen helfen das meine Hilfe braucht weil es verletzt oder Krank ist..und ihnen werde ich auch helfen ob es ihnen passt oder nicht!..Wir beide gehen nun in die Taverne,dort werden sie ihre Rüstung Ablegen damit ich sie Untersuchen kann.Ihre Wunden wenn sie welche haben sollten,werde ich dann ordentlich Behandeln und dafür Sorgen das sie sich wieder Erholen..''

*Nun drehte sie sich doch Entschloßen um,und wandert zielgerecht zur Taverne,immer wieder blickte sie zurück um sich zu Vergewissern ob die Stute mitkamm.Die Türe öffnet sie mit einen kleinen Ruck,sie drehte sich direkt zur Theke um begann mit der Wirtin zu Sprechen.Als alles geklärt war,zeigte sie wortlos nach oben in den zweiten Stock*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#89
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

*er blickt sie an*

Ich glaube euch aufs Wort, holde Maid.

*meint er nur lächelnd und nickt dann*

Schlaf gut, einsame Schützin.

*mit diesen Worten legt er die Laute beiseite, isst den Rest des Apfels und schläft ebenfalls ein*

Zitieren
#90
02.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]
Dieses kleine Pony war wirklich mutig, das musste man ihr lassen! Sich einem Ritter des Empire entgegen zu stellen bedeutete einiges! Wenn dieses Pony auch gewusst hätte, wem sie gedient hatte....
Sie trat durch die Tür und wurde durch die Eindrücke regelrecht erschlagen. Gerüche, Gespräche, Wärme, Musik und stehen bleiben...
Das war ein Fehler. Sowie sie nichts mehr fand, an das sie sich anlehnen konnte, fiel sie einfach zur linken Seite über und blieb schwer atmend liegen. Sie hatte schon echte Gewaltmärsche hinter sich, jedoch in einer Rüstung, die leicht wie eine Feder war. Jetzt stand ihr kalter Schweiß im Gesicht und ihre Sicht verengte sich Stück für Stück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von SilverFire.)
Zitieren
#91
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

*Als sie die Stute fallen sah,wie ein Baum der in die Knie gezwungen wird.Schaltet sich ihr Verstand doch voll und ganz um.Schüchternheit und Verschloßen schwanden,ein zielgerechtes Denken und Handlungen folgte.Sie verschwendet keine Zeit um mit einen schnellen Trab zu umgekippten Stute zu Laufen*

''Sie..sie sie..und sie....bitte hebt sie Stute auf den dicken Holztisch und bringt mir kaltes und heißes Wasser!...einen paar Tücher...und jemand müsste mir helfen mit diesen..verrostenen Panzer...der muss ab..''

*Die angesprochenden kammen den Worten der Stute nach,mit einen Hauruck hoben die vier Hengste unter etwas Schnauben die Stute hoch.Trugen sie zum Tisch um diese dort abzulegen,währenddessen legte die Stute ihre Tasche ab..fing an darin nach ihren Untensielien zu Krammen.Die anderen Sachen worum sie gebetet hat,wurden ihr doch zügig gereicht.

Zwei Hengste begannen nun doch vorsichtig das zerostende Ding was eine Rüstung darstellen sollte,Stück für Stück würde nun die Panzerplatten entfernt.Kijana selbst nahm ein paar Kräuter aus ihren kleinen Beutel,um diese ins heiße Wasser einzutauchen.Das durchsichte Wasser begann sich nach kurzer Zeit grünlich zu Verfärben*

''Alles was irgendwie verrostet ist..das alles muss weg..und dieses..Halsband auch..ich muss sicher stellen das die Stute keine Wunden hat..''

*Während unter leisen Knacken,nun auch die letzten Stücke der Rüstung entfernt wurden und das Halsband dazu,blickte sie mit scharfen Auge über den Körper von der Stute.Mit einen kühlen Tuch tupfte sie das Gesicht der Stute ab*

'' Keine Panik,sie sind nun in guten Hufen..''

*Mit leichten Abtastungen überprüfte sie die Gliedmaßen und den Torso nach Verstauchungen,Brüchen,Schwellungen oder Blutergüssen.Sie fand davon schon mal keine,was sie entspannt Seufzen ließ.Nun machte sie sich dran mit den warmen Wasser den Körper zu Wachsen,der Dreck und der Rost mussten weg.Was sie aber erblickte,war nicht so berauchend..sie hatte doch einige Schnitte sich zugezogen..woher wusste sie nicht*

oO(Schnitte...mhhh...und zwar einige...doch zum Glück nicht so tief...)Oo

*Die Schnitte begann sie nun gründlichst zu Säubern,wissend das eine verunreinigte Wunde der Tod bedeuten könnte.Ihren Mörsel und Stoßel hervorholend,nahm sie wieder ein paar Kräuter..manche Frisch und andere getrocknet oder zu Pulver vermahlend*

oO(Aleyia...Morgentau...ein wenig Scharfsgarn...etwas Extrakt von den fegerio Pilzen..)Oo

*Dies wurde nun gründlichst Zermahlen,darauf fügte sie nun ein wenig Wasser und eine große Portion Salbenfett hinzu.Ordentlich begann sie dies zu Mischen,die fertige Salbenportion stellte sie sich griffbereit neben sich.Etwas Baumwolle und Leinenverbände nahmen auch ihren Platz neben der Schüßel ein.Ein paar kleine Splitter entdeckte sie aber noch vorher,mit einer Pinzette zog sie diese nun nach und nach heraus*

''Also nur nach einen Gewaltmarsch..sieht das aber nicht aus..''

*Nun begann sie die fertige und noch warme Salbe auf die Wunden aufzutragen.Während sie die Salbe auftrug stimmte sie einen in den für alle unbekannten leichten Singgesang ein,die grünliche Salbe begann sanft zu Leuchten*

oO(Gut..das wäre erledigt..)Oo

*Und so begann sie die Baumwolle passend zu den Wunden zu Schneiden,diese legte sie vorsichtig drauf.Zum Abschluß machte sie sich nun daran die Schnittwunden zu Verbinden mit den Leinenvebänden*

'' Ich werde ihnen noch einen Trunk Geben,der ein komplettes Versagen eures Körpers verhindert..''

*So nahm sie sich einen kleinen ledernen Beutel,diese öffnet sie nun.Und setzte den Schlauch an die Lippen der Stute.Vorsichtig ließ sie immer wieder was von der erfrischenden und belebenden..aber doch bitteren und schläfrig machenden bräunlichen Flüssigkeit in ihren Rachn entlang rinnen.Kurze Zeit später zog sie den Beutel wieder zurück.Ihre Sachen waren schnell gesäubert und wieder in ihren Taschen verstaut*

'' Der Trunk wird euch schläfrig machen und sanft in den Schlaf gleiten Lassen,wenn ihr morgen ausgeschlafen habt..so esst und trinkt erstmal was,damit sich eure Reserven wieder Auffüllen können. ''

*Mit der Hilfe von zwei Hengsten wurde sie versorgte Stute nun in den zweiten Stock gebracht und in ein freies Bett gelegt,Kijana selbst gab der Wirtin die zwei Bits für die Nacht und noch einen für ihr Bett für diese Nacht.Ein wenig erschöpft,aber doch mit einen Lächeln in ihrer Mimik nahm sie ihre Sachen mit.Die verrostete Rüstung und das Halsband wurde fürs erste erstmal in eine Holzkiste verstaut*

oO(Zum Glück war ich in der Nähe,viele Unterschätzen so was wie eine Erschöpfung und Überschätzen sich in höchsten Maße!..Nun ja..sie ist versorgt..und ich werde mich nun in die schützenden Hufe der Sterne hinabgleiten..)Oo

*Gesagt getan,ihre Sachen entledigt kuschelt sie sich doch unter die Decke*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#92
03.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]

Onyx Tone's Gedanken überschlugen sich und verschwammen in einander.
Ihr war so heiß. Warum war ihr so heiß? Es wurde alles so schnell immer dunkler. Hatten die hier die Lichter gelöscht? Nein... Warum war sie auf einmal so leicht? Sie bekam mehr Luft. Ihr Kopf drehte sich. Nein halt, der Raum. Der Raum drehte sich, genau. Das musste der Wind gewesen sein, sonst wäre ihr unter der schweren Rüstung sicher noch so heiß gewesen. Regnete es? Herbst, so nannten die im Süden diese Jahreszeit doch oder? Wenn die dunkle Jahreshälfte begann? Was drückte da so? Wurde es wärmer? Immerhin war sie im Süden. Irgendwas hörte sie. Stimmen? Nein eine EINE Stimme, genau. Etwas brannte auf ihrer Haut, nein nicht auf, in... Hatte sie sich verletzt? Nein, die war doch nur marschiert. Wie lange eigentlich? Nach drei Tagen musste man rasten und trinken. Essen war nicht so wichtig, aber Wasser. Hatte sie getrunken? Da war ein Brunnen aber das war doch gerade erst geschehen... Da war ein Teich... der hatte gestunken, nein da hatte sie sicher nicht getrunken. Ein Bach? Nein... doch? Ja! Einer! Aber etwas stimmte mit dem Wasser nicht, also lief sie weiter. Regen. Genau! der hatte dieses verdammte Eisending noch mehr angegriffen. Und immer das Vespergras...
Ihr wurde wieder wärmer, aber angenehm warm. Wurde es enger in ihrer Rüstung? Nein. aber das Gefühl kannte sie... Verbände? Wie konnte man sie verbinden, wo sie doch die Rüstung trug?
Igitt, was wa... war..? Bah! Was hatte sie da geschluckt?

Ihre Gedanken verlangsamten sich und verschwammen immer und immer mehr. Sie kämpfte dagegen an. Nein sie durfte jetzt nicht wegtreten! Aber...

Sie verschlief problemlos den ganzen Tag. Irgendwann musste sie die vergangenen Nächte ja aufholen.

Ihr war wieder warm. Wer war sie? Egal. Jetzt war alles egal. Schmerzen? Ja? Gut, aber keine starken. Das hieß, das sie noch lebte. Woher wusste sie das? Alles egal. Einen wonnigen Moment lang wusste von nichts uns niemanden, nichtmal wer sie war. Sie lächelte mit geschlossenen Augen vor sich hin. Sie war in einem Bett. Das hatte sie schon lange nicht mehr! Wirklich? Egal, alles egal. Erstmal strecken und....
Aus Reflex führte sie ihre Hufe an ihrem Körper entlang nach oben. Bandagen? Nicht so wichtig. Unt ihren Hals hera...!

Der Halsring war weg!

Die Realität schlug ihr wie eine Keule ins Gesicht. Mit weit aufgerissenen Augen setzte sie sich auf. Wo war der Ring? Und die Rüstung? Und ihre ganze Ausrüstung! So ruhig sie bis eben war, so aufgeregt war sie jetzt!
Zitieren
#93
05.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

Sie genoss die Stille an den noch frühen Morgen,vorsichtig hob sie die kleine Tasse mit den heißen Tee zu ihrer Schnutte.Das Aroma der verschiedensten Kräuter und Blüten,sog sie mit tiefen Atemzügen in ihre Lungen.Tee,sie liebte Tee,er war immer ein perfektes Mittel um den eigenen Körper und Geist zu Entspannen.Mit Vorsicht pustet sie sachte in die kleine Tasse hinein,darauf achtend keinen einzigen Tropfen zu Verschüten,den auf eine Verbrühung hatte sie nicht die geringste Lust.''Oh,du bist wach...wie geht es dir?''

Fragte die junge Schamanin während sie sich nun doch endlich einen Schluck von ihren Tee gönnte.Ein Schauer gleitet über Berg und Tal von Nacken und Rücken,als sich die noch ziemlich warme Flüssigkeit ihren Weg hinabbahnte.

'' Sie..sie haben zwei Tage geschlafen Miss..und wieso so..nun..verschreckt?..sie sie Sehen ja aus,als ob sie Geister gesehen hätten..''

Ein weiterer kleine Schluck folgte aus ihrer Teetasse während sie auf die Antwort oder eher auf eine Reaktion der Stute wartet.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#94
05.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone;Taverne]

Onyx Tone sah sich nach allen Seiten um und dann in Richtung der Stutenstimme. Sie sah die Schamanin mit großen Augen an und betastete die vernarbte Stelle an ihrem Hals, wo ihr Skalevring sein sollte. "Wo ist er? Und...." Sie tastete an sich herab. "Sie und..." Sie schloss ihre Augen fest und sammelte sich. "Mein Halsring, die Rüstung, mein Schwert und Fluegelhorn? Wo ist meine ganze Ausrüstung?" Sie versuchte aufzustehen, doch mit dem linken Vorderbein voran. Das war keine gute Idee. Dort trug sie sonst ihren schwersten Beinpanzer und war dort dementsprechend am schlimmsten wundgescheurt und erschöpft. Ihr Bein knickte schlichtweg ein und sie landete mit dem Gesicht voran auf dem harten Boden. "Bitte sag mir nicht, du hast alles verkauft."
Zitieren
#95
05.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

Langsam drehte sich die Stute um,ihre inzwischen leergetrunkende Teetasse auf den Nachttisch abstellend.Das diese Taverne so was anbot,das war für sie selbst doch was neues.Verwunderung spiegelte sich in ihren Augen,als sie nun mit solch großen Augen angeblickt wird.Sich fragend,wieso sie sich so sehr am Hals abstastet,oder generell so abtastet.

'' Was ist den..den los???..hab..habe ich eine Wunde übersehen?''

Fragte sie doch mit einer leichten Besorgnis,wenn sie eine Wunde Übersehen hatte würde sie an ihren Künsten Zweifeln.Mit einen sachten Kopfschütteln,beruhigte sie die Stute vor sich.Als dann jedoch ein Aufschlag von mehreren Kilo auf Holz aufschlug,so zuckte sie sichtlich zusammen.

'' Das sah schmerzhaft aus...nun...ich...nein...eure zweite Haut ist nicht mehr zu gebrauchen...doch eure Waffen und das Horn schon.''

Sich von ihren Bett erhebend,trabt sie das kleine Stück um der Stute aufzuhelfen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#96
05.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*Der Abend war hereingebrochen. Der Tag neigt sich dem Ende zu und Strings Arbeitszeit beginnt. Die Laute im Anschlag betritt er die Taverne welche inzwischen gut gefüllt von den Arbeitern ist. An den Tischen tummeln sich die harten Männer des Dorfes unter den Augen der Wirtin. Zu wissen was er spielen soll ist keine schwere Aufgabe. Alleine zu sehen wie ihn die Wirtin und die Gäste beäugen weiß er. Er war Vergöttert und Verdammt*

Zitieren
#97
05.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]

Ihre Welt wankte. Der Schlag traf genau ihr Kinn. "N-nein..." Sie stützte sich auf das kleine Pony. Für ihre größe war sie unheimlich leicht. Ohne die massive Rüstung war sie eine schöne, schlanke Stute. "Ich brauch alles zurück, besonders den Halsring." Sie griff sich erneut an den Hals. Einem Crystal Pony sah man soetwas weniger schnell an, doch aus der Nähe sah man die zahlreichen Abschürfungen. So wie das aussah trug sie diesen Ring schon eine lange Zeit. "Und die Rüstung kann man sicher nochmal ... entrosten oder wie das bei euch heißt." Auch wenn die Schamanin nicht unbedingt viel über solche Sachen wusste, dachte Onyx Tone das trotzdem. Ihr ganzes altes Leben lang hatte sie nur Kontakt zu anderen Crystal Ponies und seit Sombra kannte sie von den ganzen "Südländern" nur Krieger und Schmiede. So nahm sie nun an, deren Wissen sei im ganzen Süden verbreitet.
Zitieren
#98
05.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Taverne]

'' Lasst mich euch..nun mal..Ansehen..''

Nicht lange gefackelt,begutachtet sie schon wieder die Stute.Doch zum Glück der Stute hatte sie anscheinend sehr hart in nehmen,außer einen blauen Fleck würde sie nichts bekommen am Kinn.Das sich die Stute aber nun doch auf sie abstützte,hatte sie schon mit einen ordentlichen Brocken gerechnet,aber dies erwies sich als vollkommende Fehleinschätzung.Mit hochgezogender Augenbraue blickte sie zum Hals der Stute,ein leichtes Entsetzen spiegelt sich in ihrer Mimik.Was musste die Stute erlebt haben,das sie solch Wunden davon getragen hat..diese Abschürfungen wurden Tage brauchen um diese richtig zu Behandeln.
'' ,, Aber..aber sie sind noch..zu schwach...zu verwundet..sie sie brauchen noch ein paar Tage..und den Ring???.....nun..ihre..Rüstung könnten sie...beim..Schmied reparieren lassen..nun..wenn er überhaupt..will..oder sie das Geld..dafür haben.. ''

Sehr langsam zog oder eher führte sie die Stute erstmal vom zweiten Stock,die Treppe runter,mit den Ziel ihr erstmal was ordentliches zu Essen und zu Trinken zu Besorgen.

'' ,, Erstmal..müsst ihr was Essen und..Trinken..alles..nun..kann warten.. ´´ ''

Ihre Ohren stellten sich doch leicht auf,mit leichter Verzückung vernahm sie das Spiel und den zarten Gesang.Nanu,so dachte sie sich.Wer spielt den nun noch solch Musik?.Doch wurde ihre Frage,direkt schon beantwortet.Es war der Hengst,der Hengst wo sie das erste Treffen so sehr Verhauen hatte.Während sie die Stute nun zum Tisch begleitet,winkte sie dem Hengst etwas Schüchtern und Zaghaft zu.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#99
05.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*Unter dem Jubel der Anwesenden beendet er sein Stück, verneigt sich leicht und nimmt den Krug entgegen der ihm gereicht wird. Lächelnd blickt er durch die Taverne und erblickt die junge Stute vom Vortag. Neben ihr sitzt eine schwarze Stute mit wallender roter Mähne. Er mustert die Crystalponystute einen Moment interessiert und trabt dann zum Tisch wo er sich leicht verneigt*

Seit mir gegrüßt, edle Stuten. Nightly String, mein Bescheidener Name.

*Dann blickt er auf und schaut die beiden an*

Wie kann ich ihnen helfen?

Zitieren
06.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Taverne]
"N-nein, erst den Halsring!" Die kleine Stute konnte Onyx Tone problemlos herumführen. Ein Zeichen dafür, dass sie noch ernsthaft geschwächt war. Auch setzte sie sich ohne Widerstand. Ihre Ohren zuckten herum um die Quelle der Musik zu finden. Wieso dauerte das so...?
Als Onyx Tone sich in die Mähne griff, fiel ihr auf, dass ihr jemand die Zöpfe geöffnet hatte. Na herrlich. Es konnte Stunden dauern all die Strähnen zu richten und neu zu flechten. Andererseits musste man ihre Mähne wohl auch wieder gereinigt haben, dazu hatte sie auch schon ewig keine Zeit gefunden.
Als der Hengst sie ansprach wurde sie auch wieder aus ihren Gedanken gerissen. "Onyx Tone, ich brauche meine Ausrüstung und dann erstmal Arbeit."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste