Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:24



The Division
#81
16.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
(16.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Es ist aber auch alles amerikanisch gehalten. Jeder hat ne Knarre oder ein Knüppel und wenn Chaos ausbricht wird um sich geballert. Und das noch nach dem Black Friday.
Aber was ich so noch meinte war der Virusbericht 5, den man bekommt wenn man Level 30 ist und die Mission "Unbekanntes Signal" bekommt. Die Idee von der gesprochen wird, ich wette daran wird schon gearbeitet.

Ja ich weiß welchen du meinst.
Natürlich wird daran gearbeitet, nennt sich biologische Kampfmittelforschung Shrug
Aber da muss man noch nicht mal so weit gehen... da muss nur mal jemand ausversehen in nem S4-Sicherheitslabor wo mit den wirklich harten keimen gearbeitet wird ausversehen die Tür bisschen offen lassen oder sich nicht allzu genau an Hygiene-/Schutzvorschriften halten.

Zitieren
#82
17.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
fuck was für ärsche erst ballert der lvl 9 mich an und ich schiess zurück dann jagen seine 2 freunde lvl 20 und 22 mich weil ich dadurch abtrünnig war.
den 20er hab ich noch platt bekommen

für grünes zeug! das blaue und optisches teil haben se liegen gelassen.

vorher hab ich denn sogar bei den mobs geholfen und in der animation haben se wwoanders hin gezielt.


was derbe scheisse ist das man als einzelner spieler dank der npc massen keine chance hat was zu evakuieren.


gibts irgendwo ne statistik zur eigenen spielweise?

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 von DarkBeauty.)
Zitieren
#83
17.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
Immer erst zurückschießen wenn die abtrünnig sind RD wink

Zitieren
#84
17.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Also soweit ich weiss ist die Dark Zone nur für Level mit +- 1 Unterschied. Ausnahme hierbei ist 30 denn die haben alles nur für sich. Wenn man mal ausversehen angeschossen wird ist das auch kein Problem denn man wird ers abtrünnig nach mehreren Schüssen bzw. einem halben Balken Lebensverlust beim Anderen.
Hatte gestern auch einen der mich ausversehen angeschossen hatte und abtrünnig wurde, aber da wir beide die Abholzone freigemacht haben wusste ich, dass es nicht absichtlich war. Er hat sich auch im Nachinhein noch entschuldigt dafür. Per PM und das will schon was heißen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#85
17.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
Bei Lvl30 muss man in der DZ aber auch höllisch aufpassen, gibt so Assis die springen einem mit Absicht in die Schüsse damit die einen ohne Exp-Verlust abknallen und deinen Loot rippen können  Twilight: No, Really?

Zitieren
#86
17.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Ja aber sowas passiert erst nach Schulschluss nach meiner Erfahrung. Ist aber allgemein in Spielen so. War in Battlefield nicht anders. Da konnte man nach Schulschluss kein Harcore mehr spielen ohne dauernd geteamkilld zu werden und so ist es in Division jetzt auch mit der Dark Zone. Nach der Schule werden Spieler geplündert, weil die einfach zu dämlich sind 31er geschweige denn 30er Elite klein zu bekommen. Deswegen treibe ich mich auch bei den 32ern rum, die bekomme ich kaputt und wenn jemand anderes ankommt werd ich in Ruhe gelassen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#87
17.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
Ja gut, ich hab da bisher immer Glück, auch nach Schulschluss, ist bisher erst ein/zwei mal vorgekommen.
Wir sind aber auch meistens im Vierertrupp unterwegs, da überlegen die sich das zweimal ob die uns angreifen wollen.

Zitieren
#88
17.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
ja das mit schulschluss beobachtet mein schatz auch in world of tanks.
gut ich spiele meist nach mitternacht da sollte das mich wochentags nicht betreffen.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#89
17.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
3 Uhr Morgens ist so die Beste Zeit für sowas.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#90
17.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
(17.03.2016)Aica schrieb:  3 Uhr Morgens ist so die Beste Zeit für sowas.

Da hat man dann auf alle Fälle seine Ruhe, aber auch keine eventuale Hilfe.
Hatte vorhin das Elend in der 32er DarkZone 3 fette Cleaner zu haben mit "ich werfe Flammen über die ganze Map" Flammenwerfer und dazu noch diverse andere und 2 Patroullien. Nervt schon ein wenig rum wenn man für so einen dicken Klotz 2 Magazine brauch und 3 auf einen zugewatschelt kommen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#91
17.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
diese flammenwerfer nerven echt die kommen egal wie weit und auchdurch die deckung

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#92
18.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Wenn die Deckung zu niedrig ist, dann bringt sie nix. Oder "löchrig" wie bei nem Auto (kaputte Fensterscheiben in den Autotüren).

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#93
18.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Jop, die Flammen gehen einfach oben drüber und die Cleaner in der DarkZone sind nochmal ein ganz anderes Kaliber. Manchmal kommt es mir so vor als würden die wissen, dass sie einfach ein fettes Schutzschild haben und deswegen kommen die rangestürmt.
Darauf hoffe ich inzwischen und dann bam gehen die Typen down dank meiner Mp mit 15x Zoom RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#94
18.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
ich weiss das das drüber geht aber wenn die deckung hoch genug ist aber die flammen in der animation unten durcchgehen und dich entzünden ist etwas faul.

achja das video der GS zum cheaten in division gesehen?


ich hab immer meinen spass wenn ich den cleanern den tank anzünde ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#95
18.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Ich habs gesehen. Sehr erbärmlich das ganze.
Zitieren
#96
18.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Aso. Das war dann ein Bug, DarkBeauty xD klar, das ist dann nicht richtig. Aber vom Entwickler wohl auch nicht so gedacht. Behaupte ich mal.

Mich stört ja mehr, dass die genau wissen, ob ich hinter der Mauer nun links oder rechts rum gehe und die nicht überaschen kann.. Bei den dicken Gegnern klappt es. Aber bei den normalen Mopsen nicht, die können hellsehen :\

Aber im nächsten Moment us ich warten bis die irgendwann mal gebacken kriegen an einer Mauer vorbei zu kommen, bei der es rechts und links auf den Spielplatz rauf kommen oder wo ich da war und den Nachschub bewachen sollte und es kein Problem war, diesen Timer auszuhalten, weil diese drei bzw 2 (einen hab ich dann am Kopf erwischt, als dieser hinter der Mauer kurz zu sehen war) immer jin und her liefen und kurz vor der Schräge, wo es zu mir hoch geht, kehrt machten und zur anderen Seite gingen…
Naja, abgesehen davon ist die KI aber in dem Spiel ziemlich gut.
Mich haben schon mehrmals gezielt welche von zwei oder drei Seiten angegriffen und ich fast Probleme hatte, die schnell genug zu killen.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#97
18.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Bei den kleinen ist die Masse das Problem, wenn einer dich sieht wissen das alle und versteckt laufen muss man auch, es reicht ja meist schon dass die deine Mütze sehen und schon haben die deinen Laufweg intus.
Ich habs in der DarkZone schon geschafft, dass 2 Granatentypen ihren Boss für mich gekillt haben.
Der Boss ging nachsehen ob ich noch da war, weil ich die 3 geflasht hatte und die beiden Deppen von seiner Gang haben fröhlich weiter Granaten dahin geworfen und ihren Boss damit gekillt RD laugh

Ahja in der DarkZone gibs auf einigen Vermisstenposter auch ein paar Easter Eggs. Darunter der Joker und Tom Clancy selbst

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#98
18.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
ich sage nicht das es direkt ein bug ist es ist aber komisch.


das mit verdeckt schleichen ? das klappt doch die npc konzentrieren sich auf die letzte position und mit deckung kannst du hinter die kommen.
das ist doch gerade das schönste denen zuschauen wie sie auf deine alte deckung ballern.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 von DarkBeauty.)
Zitieren
#99
18.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Die Vermistenanzeigen gibts nciht nur in der DZ. Auch im westlichen Teil. Habe heute ein paar Screenshots gemacht von versch. besonderen Personen.
Aber lustig, dass du jetzt was von erzählst, wo ich erst 3 Stunden vorher mir die .. naja.. 300 Anzeigen da angesehen habe RD laugh
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=647634752
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=647634811
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=647634852
Und Joker http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=647634895

Sind alle in 3840x2160. Also drauf klicken noch mal, damit man das lesen kann.

Und da gibts noch viel mehr, aber die meisten verstehe/kenne ich nicht. Aber man erkennt halt an dem Text unten, wo sie zuletzt gesehen wurden, dass es was besonderes ist.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
18.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Beim Boomslang glaube ich ein wenig an Jhonny Knoxville, kann mich aber auch irren ist nur wegen dem Nachnamen.
Ansonsten war noch der "Just do it" Guy dabei bei den Anzeigen RD laugh
Gibt aber auch auf manchen Wasserflaschen oder Trinkbutten einiges zu lesen.
Im UNO Gebäude stehen Wasserflaschen rum, wo nicht H2O oben steht sondern Beyfall die Marke heisst und auf der Rückseite manchmal "applause"

Caleb McAllister kenne ich nur als MMA Kämpfer, von Games ist mir da nix bekannt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste