Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 12:42



Minecraft
#81
06.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Minecraft
Also Minecraft wird jetzt zwar gestartet, du kannst den Chat im Singleplayer öffnen aber die Befehle funktionieren nicht? Oder kannst du den Chat garnicht erst öffnen? Wenn du den Chat garnicht mehr öffnen kannst hast du SPC nicht installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn du auf Force Update klickst setzt du deine Minecraftdatei, sofern du die neueste Version installiert hast, auf den Werkstand zurück. Es kann auch seien dass ich hier jetzt totalen Müllt zusammengeschrieben hab und die den Bug mitlerweile gefixt haben beim installieren von SPC.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#82
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
ich komm in den Chat rein und alles. Es gibt auch befehle die ich mit /help abrufen kann. Da sind nur halt eben nicht die dabei die laut video drin sein sollten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#83
06.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Minecraft
Nun, ist das Video auch akttuell? Manchmal schreiben die Leute einfach nur die neueste Versio in den Titel. Der Chat funktioniert seid 1.3/1.4 im Singeleplayer.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#84
07.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Minecraft
meta inf ordner löschen und für die ganzen advanced comamnds brauchst du spc wo auch worldedit dabei ist
sonst kannst nur items geben und son schrott (in den optionen cheats aktivieren)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#85
07.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Danke, aber ihr müsst mir das für Doofe erklären. Was Minecraft angeht bin ich ein ziemlicher Noob.

Das Video ist im übrigen vom Oktober.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#86
07.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Minecraft
Kein Problem, ich helfe gerne. Smile

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#87
07.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft
Bei SPC ganz speziell kann ich dir leider nicht genau sagen wie man es installiert - Benutze es schon seit Ewigkeiten nicht mehr Derpy confused (MP Server ftw Big Grin)

Generell installierst du Modifikationen aber so:
1. Risugamis Modloader / Forge installieren
-> zip/rar/whatever herunterladen
-> Zu deinem Minecraft Ordner switchen (Meist auffindbar unter dem Roaming Ordner des jeweiligen Users - Leich erreichbar durch %appdata% (AppData ist standardmaessig bei Windows ein verstecker Ordner. Daher mit %appdata% zu erreichen. Genauso wie %programdata% zb.)
-> In den Unterordner "bin" wechseln, minecraft.jar Datei mit einem Archivierungsprogramm oeffnen.
-> .class Dateien des Modloaders (Achtung! Bei Forge ist es komplizierter) in die vorherig geoeffnete .jar Datei kopieren
-> .METAINF ordner falls vorhanden loeschen.
-> Mc einmal starten

Standard vorgehensweise einer Modinstallation mit Modloader:
-> Wieder in dein minecraft verzeichnis wechseln
-> Den vom Modloader generierten "Mods" Ordner oeffnen
-> .zip der jeweiligen modifikation reinziehen
-> Have Fun!


Hoffe ich konnte helfen Sad

Btw, Sorry fuer meine grausame Rechtsschreibung - Jedoch sind die Tasten des Handys so winzig..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#88
07.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Minecraft
Es ist zwar schon ein bisschen her dass ich spc installiert habe geschweige denn es benutzt hätte, aber es kann seien das du entweder ein falsches spc heruntergeladen hast oder der Fehler einfach vor dem Gerat sitzt und du es nicht auf die Kette kiegst die Befehle richtig einzugeben. Welche Befehle hast du denn mal ausprobiert? Manche Befehle muss man nämlich erst auf ein Item legen damit ihn benutzen kann. Wie z.B. TNTblöcke werfen oder Worldedit(das mit dem copy and paste)

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#89
07.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft
Achja, hat wer ne Ahnung wieso zum Hafer das Bukkitteam im jeuestem Update so einen Schrott verbockt hat? Jetzt kann ich schoen 50% meiner Plugins aktualisieren Twilight: No, Really? Komisch aber, dass sie es trotz Shitstorm nicht geaendert haben - Was geht in deren Koepfen vor Huh?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#90
07.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Minecraft
Das liegt daran das die Plugins meistens nicht alle gleich geschrieben sind und sich dann mit dem neuen bukkit nicht vertragen.
Naja oder sie hatten einfach keinen bock richtig zu programmieren ^^

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#91
07.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft
Das meine ich nicht. Das beueste Update ist kein "normales" Update - Irgendetwas haben die da verbaut, dass NMS Code und Craftbukkit Code schwerer erreichbar ist, und somit alle Plugins welchenicht alleinig auf die Bukkit API zugreifen komplizierter werden und JEDES, und nicht nur alle paar hundert Updates, aktualisiert werden muessen. Und gut 50% meiner Plugins grefen auf NMS Code zu - Ich werde ewig brauchen Whining

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#92
07.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Minecraft
Tja, dann haben die Verantwortlichen wohl etwas gegen alle Bukkitserverbesitzer oder sprechen sich nicht gegenseitig ab was sie so zusammenprogrammieren.
Die armen Serverbesitzer von Brauhaus und dem Rest dieser überdimensionalen Publicserver RD laugh

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#93
07.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Kannst ja mal auf http://bukkit.org nachlesen - Es gab einen riesen Shitstorm (1Beitrag stammt von mir Trollestia ), doch das Bukkit-Team beharrt darauf alles richtig gemacht zu haben - Wie ne Glucke auf ihrem Ei RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#94
07.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Minecraft
Ich habs jetz nur schnell überflogen und ich glaub die haben sich echt einfach nur nicht mit Mojang abgesprochen was sie jetzt wie anders schreiben müssen damit es einen RIESEN Fail giebt Pinkie happy
Mal abgesehen davon ist die Ausrede dass man alles richtig gemacht hätte total unlogisch weil ein Fehler beim prog. wie bekantlich zu einem mehr oder weniger großem Bug führt, je nach dem wo der Fehler verursacht wurde. Ohne Fehler gäb es auch eine angepissten Serverbesitzer RD wink
Achja, ich kenn mich übrigens nur noch ein wenig mit den alten 1.7 Bukkitservern aus (hatte früher selber einen)
Was haben die eigentlich seit 1.7 so alles an den Bukkitservern gefixt?

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Icefrog.)
Zitieren
#95
07.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Minecraft
wird daran liegen das bukkit nun ein fester teil von minecraft wird (wie lange geplant) und somit auch der code angepasst wird um mehr kontrolle über nutzen und auch verbeitung von mods zu bekommen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#96
07.01.2013
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Minecraft
Ach ja Minecraft,

Seitdem ponycraft.de wieder online ist, bin ich wieder der Minecraft Sucht verfallen.

Ich habe mich mit 5 anderen zusammen getan und wir haben schon so einiges gebaut.

Außerdem hatte ich ein Gebiet auf dem Server unbetretbar gemacht ^^
Ich wollte eigentlich nur eine Dorfbewohnerfarm haben, bei der ich dann Tonnen an Papier verkaufen und Diamantspitzhacken, XP Fläschen usw. kaufen kann.
Hat anfangs recht gut funktioniert, innerhalb von wenigen Minuten war ich Level 30 und hatte einen guten Vorrat an Diamantspitzhacken.

Nur dann wurden es immer schneller immer mehr Dorfbewohner und es ruckelte immer stärker bis ich bei 1fps ankam und beinahe Standbild hatte.
Zum Glück war Speyde (ein Mod) online und konnte die meißten Dorfbewohner mit Tränken töten.

Jetzt stehen ca. 100-150 Dorfbewohner auf einem eingezäunten Gebiet rum.
So eine Dorfbewohnerfarm werde ich nie nie nie wieder bauen. Die ist einfach nicht kontrollierbar. RD laugh
Zitieren
#97
07.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft
(07.01.2013)TheDuriel schrieb:  wird daran liegen das bukkit nun ein fester teil von minecraft wird (wie lange geplant) und somit auch der code angepasst wird um mehr kontrolle über nutzen und auch verbeitung von mods zu bekommen

Trotzdem ist es bescheuert - und ausreden gibt es dafuer keine einzige - NMS Code nicht mehr so leicht zugreifbar zu machen, btw dass man Sachsn welche NMS code benutzen bei jedem update aktualisieren muss.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#98
07.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
(07.01.2013)Icefrog schrieb:  Es ist zwar schon ein bisschen her dass ich spc installiert habe geschweige denn es benutzt hätte, aber es kann seien das du entweder ein falsches spc heruntergeladen hast oder der Fehler einfach vor dem Gerat sitzt und du es nicht auf die Kette kiegst die Befehle richtig einzugeben. Welche Befehle hast du denn mal ausprobiert? Manche Befehle muss man nämlich erst auf ein Item legen damit ihn benutzen kann. Wie z.B. TNTblöcke werfen oder Worldedit(das mit dem copy and paste)

Der Befehl den ich ausprobiert habe stammt aus diesem Video:



und lautet "set home"

ich dachte eigentlich der wäre idiotensicher -.-

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#99
07.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Minecraft
Hast du es in einem Satz geschrieben?

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
07.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Spoiler (Öffnen)
das erste war der befehl
das zweite dann nochmal /set home

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste