Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 16:37



Voodooslove plüscht: Back in Business
#81
05.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
wie lol
Zitieren
#82
05.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
so, auch wenn anscheinend eh nicht allzuviele mitlesen, ich hab was Neues Smile

Spoiler (Öffnen)


Ich denke man kann gut erraten wer das wird RD wink
Zitieren
#83
05.12.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Whooo, Derpy^^ Sieht schonmal nicht schlecht aus, bin gespannt auf den Rest^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#84
05.12.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Uuuh, das Auge sieht richtig klasse aus Twilight happy Bin ebenfalls gespannt auf den Rest von ihr C:
Zitieren
#85
05.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Das 2. Auge hab ich nun auch fertig, der Derpy Blick ist geglückt. Aber wegen dem einen Foto mach ich jetzt nicht extra ein Bild, aber ich denke morgen schaffe ich noch die CMs und dann iwann nächste Woche werd ich sie nähen ^^

Dieses Mal ist ja die Mähne im Schnittmuster dabei, yay !
Zitieren
#86
06.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
So, tatsächlich hatte ich gestern doch noch alles zu Ende gestickt.

Als ich dann anfing meine Stoffstücke zuzuschneiden musste ich mir fast das heulen verkneifen. Hab ich doch tatsächlich bei dem Kopfstück die Nahtzugabe beim Auge vergessen, weil ich da meine Schablone noch nicht angepasst habe und das dann immer erst beim ausschneiden anpasse Whining

Demenstprechend hatte ich direkt bei der Naht am Auge nur knapp 8 mm zum nähen. Aber es ging doch gut *phewwwww*

Spoiler (Öffnen)

(Ich stelle gerade fest, wie doof und unkuschelig der Fleece auf Fotos aussieht... Dabei sieht er in echt voll schön aus.... Twilight: No, Really? )

Iwie irritiert mich Derpys Blick, wenn man sie auf Kopfhöhe betrachtet, wirken ihre Augen als säßen sie an verschieden hohen Stellen. Was aber gar nicht so ist, jedoch passiert das iwie durch die Farben.

Die Ohren haben mich vorhin zur Verzweiflung gebracht. Ich hab das eine Ohr 3mal annähen müssen, bis es einigermaßen an der richtigen Stelle saß. Nun weiß ich warum Jane Doe mir darüber einst ihr Leid klagte. Das sind aber auch Mistdinger die Ohren.

Eigentlich würd ich am liebsten gleich weitermachen, aber ich muss nun zum Bauchtanz :/ Naja vielleicht find ich dann gegen 21 Uhr noch paar Stündchen zum Nähen. Ich denke aber nicht, dass ich sie diese Woche noch fertig kriege, da ich am Wochenende was vor hab.
Zitieren
#87
06.12.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Awww, das Köpfchen sieht RICHTIG klasse aus :'D Dass du das trotz nur 8 mm "Nahtplatz" geschafft hast, find ich mehr als genial, Respekt dafür Twilight happy Wenn der Rest von ihr auch so schön wird, wird das eins deiner besten Ponys bis jetzt Smile
Zitieren
#88
06.12.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch
Das mit dem eindruck der Unterschiedlichen Höhe, liegt aber auch an der Kopfnaht, und am Ohr.
Das Linke Ohr ist auf dem Bild niedriger, und das Auge liegt näher an dieser Kopf-U- Naht.

Zitieren
#89
09.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
So ihr lieben, ich hab nun ein Weilchen schon drüber nachgedacht und mich nun entschieden, Aufträge anzubieten Pinkie happy

Ich denke, ich hab nun den Dreh raus, und war bisher mit Jedem Plüschie der letzten Zeit zufrieden, und denke, dass ich nun auch auf Wunsch arbeiten kann Smile

Preise werden wie bei den meisten hier auch per PN ausgemacht. Fragt einfach mal an ^^

Meine bisherigen Werke könnt ihr ja hier im Thread bestaunen Smile

Alle Plüschies werden mit Fleece gefertigt, dementsprechend könnte ich mit den Farben eingeschränkt sein.
Jedoch würd ich das dann einfach vorher noch abklären.

Ich biete auch verschiedene Größen an, entweder in Größe von Pinkamena (müsst ich nochmal nachmessen, denke so 30cm )oder in Größe von Pinkie (37cm ca.).
Zitieren
#90
19.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
*erstmal Staub wischen hier*

So, ich lass mal wieder was von mir hören.
Revan hat bei mir Applebloom und Sweetie Belle in Auftrag gegeben. Ich erinnere mich da dunkel mal erwähnt zu haben, wie sehr es mir vor Sweeties Mähne graut... Hmmmmm naja man wächst ja an seinen Aufgaben.
Damit hier nicht alles einschläft, mal der Zwischenstand:

Die Körper sind fertig, aber die Mähnen und Schweife sind noch nicht angefangen. Bis Weihnachten schaff ichs vermutlich nicht mehr, aber ich geb alles um sie bis Silvester fertig zu bekommen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
19.12.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Wow die sehen jetzt schon klasse aus und ich freue mich schon darauf wenn die beiden bei mir einziehen werden.Pinkie happy

Und falls du sie dieses Jahr nicht mehr fertig kriegst ist das auch nicht schlimm, ich kann auch ein wenig warten. Setzt dich bitte nicht wegen mir unnötig unter Stress, das wäre mir unangenehm FS sad

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#92
20.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Niedlich, die beiden. [Bild: cl-sb-smile.png] Sweeties Horn wirkt ein wenig dick auf mich, dafür gefällt mir ihr Auge sehr. Twilight happy Freue mich auf Fotos der beiden fertigen Ponies.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#93
06.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
So, endlich hab ich die beiden fertig.

Applebloom war ja schon vor Weihnachten fertig, aber mit Sweetie Belle hab ich mich bis gestern noch herumgeärgert.

Hier also die Bilderflut
Spoiler (Öffnen)
Eventuelles Chaos im Hintergrund bitte ich zu ignorieren.
Leider sind die beiden nicht genau gleich groß geworden.

Applebloom
Da hatte ich sogar schönes Tageslicht beim Knipsen
Spoiler (Öffnen)


So es wird eng mit den Bildern :/
Bitte vergebt mir den Doppelpost

Hier noch Sweetie Belle's Bilder:

Spoiler (Öffnen)



Leider ist die eine Naht total misslungen und somit hat sie diese komische Stelle auf der Mähne. Die Kringel sind mit Stickgarn nachträglich aufegstickt worden
Zitieren
#94
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Ach, der Größenunterschied ist doch nicht der Rede wert, also kein Problem. RD wink Ich finde die beiden echt niedlich, vor allem die Augen sehen toll aus. Sweetie Belle's Mähne stelle ich mir übrigens nicht einfach vor. Schön, dass du sie so originalgetreu ausgearbeitet hast.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#95
06.01.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Der Größenunterschied ist wirklich nicht der Rede wert. Und ich finde beide einfach bezaubernd.Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und dass die Mähne bei Sweetie Belle nicht einfach wird habe ich mir ja schon gedacht, aber das Ergebniss ist dir wirklich gelungen. Die eine Naht mag nicht perfekt sein, aber das ist nicht so schlimm RD wink. Zum einen stelle ich sie mir ja nicht dem Hintern zu mir auf den Schreibtisch RD laugh und es ist ja auch deine erste Sweetie Belle und dafür sieht Sie richtig toll aus.Twilight smile

Ich freue mich schon wenn die beiden bei mir einziehen.AB spin

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#96
11.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
So, Sweetie Belle und Applebloom sind bereits unterwegs.

Da ich zwischendrinn immer mal in meiner Heimat war und dort nur kleine Sachen machen konnte, fing ich an eine Colgate zu sticken.
Sie ist etwas größer, ungefähr so, wie die eine Pinkie die ich da mal gemacht habe.

Jedenfalls habe ich sie heute fertig gemacht.

Alle Infos und ganz viele Fotos gibts in einem anderen Thread. Dort versteigere ich sie nämlich gerade.

Damit nicht alles doppelt ist, hier nur ein Bild von ihr Smile Wem sie gefällt, der kann ja mal bei der Versteigerung vorbei schauen.

[Bild: 131colgatecw6dyek0au.jpg]

Liebe Grüße
Zitieren
#97
11.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
wie teuer wäre ungefähr Princess Luna in Colgates Größe?

Zitieren
#98
12.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
(11.01.2013)Piet.Lu schrieb:  wie teuer wäre ungefähr Princess Luna in Colgates Größe?

Wie teuer sind die Größen generell?
Zitieren
#99
12.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
also die normalen, und auch die Fillies spielen sich im rahmen von 65 -80 euro ab. Je nach Aufwand.
Die Größeren habe ich bisher ja noch nicht verkauft, würde sie aber bei 90-120 ansetzen.

Aber der wirkliche Preis kommt meist erst am Ende zustande. Falls es nämlich irgendeinen kleinen Makel gibt (Augen zu ungleich) dann verbillige ich es meistens.

Da ich ja alles per Hand mache, steckt auch sehr viel Arbeit und vorallem Zeit dahinter.
Zitieren
12.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
(12.01.2013)Voodooslove schrieb:  also die normalen, und auch die Fillies spielen sich im rahmen von 65 -80 euro ab. Je nach Aufwand.
Die Größeren habe ich bisher ja noch nicht verkauft, würde sie aber bei 90-120 ansetzen.

Klingt fair.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste