Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:47



Umfrage: Socken...
es gibt nichts wichtigeres
sind wichtig
sind nicht so wichtig
sind mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Socken sind wichtig
#81
29.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Socken sind wichtig
Tja, Socken erfüllen unsere Wünsche, dass die Ponys anziehender Wirken. Zum Glück brauche ich sie nicht. Ganzkörperstiefel reichen mir! *wegflieg*

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#82
29.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Socken sind wichtig
Ich finde außerdem, wenn sie Socken anhaben, wirken sie nackt. RD wink
Zitieren
#83
29.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Socken sind wichtig
(29.09.2012)Cricozery schrieb:  Ich finde außerdem, wenn sie Socken anhaben, wirken sie nackt. RD wink

Oh ja. Unsere Fantasie...

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#84
29.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Socken sind wichtig
ich find ponys so oder so unsexy RD laugh

socken mag ich eigentlich nicht, weil ich füße nicht mag Lyra eww aber overknees an attraktiven menschen sind attraktiv Twilight smile
Zitieren
#85
29.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Socken sind wichtig
Zeig mir Nylonstrümpfe und du hast mich RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#86
30.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Socken sind wichtig
Bin zwar ne Frau aba
Muss den Herren zustimmen
Ponys + Socken sind heiss /)~

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#87
30.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Socken sind wichtig
/)(\
Gibt trotzdem noch 1 Sache, was noch mehr Sexappeal hat Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#88
30.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Socken sind wichtig
Socken sind mir nicht egal. Wo ist denn die Antwortmöglichkeit 'ich mag keine Socken!', oder gar: 'ich hasse Socken!' AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#89
30.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Socken sind wichtig
Yay, da denkt jemand an Socken-Ha-..... moment, Socken im echten Leben liebe ich, aber an Ponies sind sie gresslich AJ hmm
Zitieren
#90
30.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Socken sind wichtig
All zhe Hate FS sad unbroniehaft!

Nur gestreifte oder einfarbige Socken! Die Socken dürfen auch nur an den Hinterbeinen angezogen sein. Schuhe sind... >.>

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
30.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Socken sind wichtig
Ich finde Socken auch sehr schön.
Sie sehen einfach gut an Ponies aus. Bei manchen mehr bei anderen weniger. In der Hinsicht muss ich schon zugeben, dass ich ein wenig Saucy mag*rot werd*. Aber sonst kann ich dem ganzen eigentlich nicht viel abgewinnen. Es ist zwar ne schöne Sache, die aber nicht zwangsweise sein muss.

Hier sieht man übrigens wieder die etwas umgekehrte Psyhcologie. Ponies angezogen=Sexy Ponys nackt=normal Ponies.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#92
30.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Socken sind wichtig
(30.09.2012)Die4Ever schrieb:  .
Sie sehen einfach gut an Ponies aus. Bei manchen mehr bei anderen weniger. In der Hinsicht muss ich schon zugeben, dass ich ein wenig Saucy mag*rot werd*.
Von wegen "*rot werd*". Sei stolz drauf Cheerilee awesome

(30.09.2012)Die4Ever schrieb:  Hier sieht man übrigens wieder die etwas umgekehrte Psyhcologie. Ponies angezogen=Sexy Ponys nackt=normal Ponies.
Verrückt, nicht wahr? Derpy confused

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#93
30.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Socken sind wichtig
(30.09.2012)Draven schrieb:  
(30.09.2012)Die4Ever schrieb:  .
Sie sehen einfach gut an Ponies aus. Bei manchen mehr bei anderen weniger. In der Hinsicht muss ich schon zugeben, dass ich ein wenig Saucy mag*rot werd*.
Von wegen "*rot werd*". Sei stolz drauf Cheerilee awesome

(30.09.2012)Die4Ever schrieb:  Hier sieht man übrigens wieder die etwas umgekehrte Psyhcologie. Ponies angezogen=Sexy Ponys nackt=normal Ponies.
Verrückt, nicht wahr? Derpy confused

Ich weiß. Diese etwas umgekehrte Psychologie ist zwar schwer zu erklären, ist aber einfach da.
Sieht meiner Meinung nach jedenfalls Top aus und zaubert mir jedes mal ein Lächeln auf mein Gesicht, da es einfach nur Cuteness Overload ist, wenn eine Twily mit Socken eingerollt auf ihrem Bett liegt. Twilight smile Das einzige, was mir fehlt, sind Bilder von Nurse Redheart mit Socken Whining

Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Dai Senpai.)
Zitieren
#94
30.09.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Socken sind wichtig
Die meisten Ponies sehen in Socken so Süß aus ^^ und andere halt nicht.
Ich mag auch das Gedicht im Startpost muss ich mir mal aufschreiben RD wink


Pony + Socken = Sexy Pinkie approved
Pony - Socken = Süß Pinkie approved
___________________________________
Die rechnung geht irgendwie nicht auf.

[Bild: YNeEAJz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von LucasDash.)
Zitieren
#95
30.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Socken sind wichtig
Spoiler (Öffnen)
Ich find' Socken (auch an Ponys) eigentlich ganz ok, solange die bilder, der Ponys die Socken an haben, nicht saucy- oder gar R34-mäßig sind Lyra eww
da geht's mir dann doch etwas zu weit...

Also für mich is das nix, aber wenn euch das gefällt, L&T ich das total FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#96
30.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Socken sind wichtig
Liebe Freunde der gepflegten Sockenunterhaltung,

Celestia geht zur Kurzarbeit über. Das heißt: kürzere Tage und kältere Zeiten.
Gerade jetzt ist und wird es immer wichtiger schöne, lange, warme Socken am Start zu haben. Wer hier noch Nachholbedarf sieht, frage bitte bei einer qualifizierten Sockenverkaufsstelle seines Vertrauens nach. Anbieten würde sich hier zum Beispiel die nächste Carousel Boutique, ganz in eurer Nähe. Die dort tätigen Fachkräfte sind hochmutiviert euch zu beraten und auf besondere Wünsche einzugehen.


(30.09.2012)FiHaZe schrieb:  Nur gestreifte oder einfarbige Socken! Die Socken dürfen auch nur an den Hinterbeinen angezogen sein.
Wieso hat sich diese Konvention von gestreiften und einfarbigen Socken eigentlich so etabliert? Ich würde mir da auch gerne etwas mehr Kreativität wünschen.


@Tim: nettes Video Smile

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
#97
10.10.2012
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Socken sind wichtig
(30.09.2012)Filly schrieb:  Liebe Freunde der gepflegten Sockenunterhaltung,

Celestia geht zur Kurzarbeit über. Das heißt: kürzere Tage und kältere Zeiten.
Gerade jetzt ist und wird es immer wichtiger schöne, lange, warme Socken am Start zu haben. Wer hier noch Nachholbedarf sieht, frage bitte bei einer qualifizierten Sockenverkaufsstelle seines Vertrauens nach. Anbieten würde sich hier zum Beispiel die nächste Carousel Boutique, ganz in eurer Nähe. Die dort tätigen Fachkräfte sind hochmutiviert euch zu beraten und auf besondere Wünsche einzugehen.

Genial, echt genial! RD laugh
Hätte ich nicht besser formulieren können. Die Situation muss man sich mal bildlich vorstellen.

Ich selbst finde Ponys sehen mit Socken doch recht attraktiv, anziehend, süss und sexy aus und dies nicht im Sinne von saucy oder gar R34. Dies wurde aber hier schon mehrmals erwähnt.
Ich habe auch nichts gegen saucy, im Gegenteil ich mag saucy und das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Natürlich ist das ist ja wieder ein anderes Thema.

Mir gefällt einfach das Gesamtbild der Ponys mit Kleidern oder halt eben mit Socken, weil man die Ponys mal ganz anders sieht und das eben das Besondere ist. Wenn man dazu noch ein wenig phantasiert, übernehmen die Socken doch eine recht wichtige Rolle. Pinkie happy
Einige unter uns mögen Ponys mit Socken und andere eben nicht, was wiederum absolut OK ist, denn nicht jeder hat den gleichen Geschmack.
Dies ist denk ich aber jedem klar.

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
#98
10.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Socken sind wichtig
Ich find Socken auch voll cute Twilight smile

aber 90% alle socken sehe ich wirklich im Soßenthread AJ hmm ... mysteriös RD laugh

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
#99
10.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Socken sind wichtig
(10.10.2012)CruiseControl schrieb:  
(30.09.2012)Filly schrieb:  Liebe Freunde der gepflegten Sockenunterhaltung,

Celestia geht zur Kurzarbeit über. Das heißt: kürzere Tage und kältere Zeiten.
Gerade jetzt ist und wird es immer wichtiger schöne, lange, warme Socken am Start zu haben. Wer hier noch Nachholbedarf sieht, frage bitte bei einer qualifizierten Sockenverkaufsstelle seines Vertrauens nach. Anbieten würde sich hier zum Beispiel die nächste Carousel Boutique, ganz in eurer Nähe. Die dort tätigen Fachkräfte sind hochmutiviert euch zu beraten und auf besondere Wünsche einzugehen.

Genial, echt genial! RD laugh
Hätte ich nicht besser formulieren können. Die Situation muss man sich mal bildlich vorstellen.

Ich selbst finde Ponys sehen mit Socken doch recht attraktiv, anziehend, süss und sexy aus und dies nicht im Sinne von saucy oder gar R34. Dies wurde aber hier schon mehrmals erwähnt.
Ich habe auch nichts gegen saucy, im Gegenteil ich mag saucy und das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Natürlich ist das ist ja wieder ein anderes Thema.

Mir gefällt einfach das Gesamtbild der Ponys mit Kleidern oder halt eben mit Socken, weil man die Ponys mal ganz anders sieht und das eben das Besondere ist. Wenn man dazu noch ein wenig phantasiert, übernehmen die Socken doch eine recht wichtige Rolle. Pinkie happy
Einige unter uns mögen Ponys mit Socken und andere eben nicht, was wiederum absolut OK ist, denn nicht jeder hat den gleichen Geschmack.
Dies ist denk ich aber jedem klar.

Du tust so, als würden wir unsere sogenannten "Soßen"-Ponies (*hust* MaSc *hust*) nicht mögen O.o An Saucy Art ist doch nichts schlimmes. Ich bin mehr der Gore-Typ, aber hin und wieder ist ein Saucy-Pic ganz in Ordnung... auch wenn ich nicht ganz erkenne, was an Socken so toll ist.

@Tim: Und... was genau hat das mit L&T zu tun? Du könntest Saucy-Konsumenten so wie so nicht ändern, ebenso wenig wie die Leute, die Gore und Creep mögen. L&T ist übrigens abgedroschen. Und kein Verb, sondern ein feststehender Begriff.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.10.2012
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Socken sind wichtig
(30.09.2012)Morasain schrieb:  Du tust so, als würden wir unsere sogenannten "Soßen"-Ponies (*hust* MaSc *hust*) nicht mögen O.o An Saucy Art ist doch nichts schlimmes. Ich bin mehr der Gore-Typ, aber hin und wieder ist ein Saucy-Pic ganz in Ordnung... auch wenn ich nicht ganz erkenne, was an Socken so toll ist.
Hab ich mit meinem Post wirklich diesen Eindruck erweckt? AJ surprised
Tut mir echt leid, war keine Absicht. Ich habe ja nicht behauptet dass ihr die Saucy-Ponys nicht mögt oder saucy etwas Schlimmes ist.
Bitte lass es mich nochmal versuchen:
Ich mag saucy und Ponys mit Socken! Wollte aber nicht einfach einen plumpen Post mit nur einem Satz posten. RD wink

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von CruiseControl.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste