Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:14



Umfrage: Welches Pony wollt ihr
Twilight Sparkle
Rarity
Fluttershy
Rainbow Dash
Applejack
Pinky Pie
Ein anderes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
#81
06.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich bleibe bei "nackig" und angelegten Flügeln. Wie schon erwähnt, sind sie dadurch vermutlich einfach knuddeliger. Und weniger aufwendig, was sich wohl positiv auf den Preis auswirken sollte. Ausgespreizte Flügel sind aus hier genannten Gründen eher weniger zum Knuddeln geeignet..

Zitieren
#82
06.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Jupp, würde auch sagen ohne GGG-Kleider und die Flügel angelegt. Nicht zu komplieziert machen. Einfach, süß, knuddelig und hatte ich schon Süß erwähnt? ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#83
06.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(06.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Jupp, würde auch sagen ohne GGG-Kleider und die Flügel angelegt. Nicht zu komplieziert machen. Einfach, süß, knuddelig und hatte ich schon Süß erwähnt? ^^

Dito und ein Süß kannst du mir geben für die Plüschies.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#84
06.01.2012
Spike Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(06.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Jupp, würde auch sagen ohne GGG-Kleider und die Flügel angelegt. Nicht zu komplieziert machen. Einfach, süß, knuddelig und hatte ich schon Süß erwähnt? ^^

Stimme 100% zu. Die Fluegel ruhig angelegt, aber bitte schon so, dass man das Pony drunter kraulen kann...
Zitieren
#85
06.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
ICH WILL RARITY Cheerilee awesome

Wehe Ich bekomm die net Wink Dann fang ich selber an zu schneidern bis ich es kann Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 von LucernaLigneus.)
Zitieren
#86
06.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Da es von Luna und Nightmare Moon eh keine GGG-Kleidung gibt fällt das schonmal weg. Da ich vermute das in den stehende Flügeln Draht ist würde ich dann auch zu geschlossenen Tendieren bei beiden.

Furry Zwinker
Zitieren
#87
06.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(06.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Jupp, würde auch sagen ohne GGG-Kleider und die Flügel angelegt. Nicht zu komplieziert machen. Einfach, süß, knuddelig und hatte ich schon Süß erwähnt? ^^

So schauts aus!
Bei Applejack kommt ja eh schon die Frage, wie man überhaupt den Hut realisieren könnte, von daher bleibe ich lieber bei einfach und ohne Kleid, einfach Pony being Pony RD deals with it

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#88
06.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich will nen Doktor Whooves in Anzug Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#89
06.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich wäre dann für Fluttershy natural. Pinkie happy
Also ohne GGG fände ich dass auch nett.

Zitieren
#90
06.01.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich hab mal Rainbow Dash, Fluttershy und Applejack angekreuzt.
Bitte ohne Kleider und mit angelegten Flügeln.
Zitieren
#91
06.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Mir egal - hauptsache was zum Kuscheln Twilight happy Meine Ente fühlt sich so alleine aufm Bett Twilight happy
Zitieren
#92
06.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Auch eher ohne Kleid und mit angelegten Flügeln (Fluttershy).

Zitieren
#93
06.01.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich bin für Rainbow Dash mit ohne GGG Kleidung und angelegten Flügeln! Will Dashie einfach nur knuddeln! <33

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#94
06.01.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Twilight Plushie!

Fluttershy Plushie...

WANT!

Wobei es bei mir nicht unbedingt ein Gala-Plushie sein muss... ohne galakleider reicht vollkommen, ich habe eben den Anspruch, dass das Plushie möglichst akkurat ist.
Zitieren
#95
06.01.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Derpy Hooves + Dinky Hooves
http://koshou.deviantart.com/art/Derpy-H...-251576850

ich würde aber Niemals mehr als 80 euro zahlen .
Wir bewegen uns in Gunpla und Warhammer preisklassen D: AJ surprised Rarity shocked
Zitieren
#96
07.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
http://www.ebay.com/itm/My-Little-Pony-R...2eba66e97c

Spike waaaaant! Leider etwas teuer Big Grin

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#97
07.01.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich habe abgestimmt für RD und TS und "ein anderes", für mich in diesem Falle Doctor Whooves.

Alle ohne Kleindung und bei RD fände ich auch angelegte Flügel besser. Pose kann auch gern liegend und nicht stehend sein, da man mit liegenden Plüschis einfach besser kuscheln kann.
Zitieren
#98
07.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ich habe mal für AJ eine Hachen gemacht ^^ Und liegten Pose ist auch eine gute Idee.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#99
08.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
(07.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  ... Und liegten Pose ist auch eine gute Idee.

So in der Art?

[Bild: 393650_160229400747724_144058545698143_2...0247_n.jpg]

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Ja, währe eine schöne Pose.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste