Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:16



Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
#81
30.07.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Hm, wenn ichs jetzt so mit dem Bild vergleich, kommt mir der Körper etwas lang vor. Oder liegts daran, dass die bei dem gezeichneten etwas gedreht da steht?
Zitieren
#82
30.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
also das einzige was mir bisher bei den fotos auffällt, ist dass die beine einfach sehr kurz wirken und die proportion dadurch so wirkt.. kann aber durchaus am winkel liegen..*das vor ort genau beäugen wird* X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#83
30.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Kann natürlich am Winkel liegen, allerdings fällt mir das auch auf dem vorherigen Foto auf, und da sind die ja doch sehr von der Seite zu sehen. Ich muss auch zustimmen, dass der Körper ein wenig lang wirkt, das Verhältnis von Beinlänge zu Körperlänge ist noch ein wenig unpassend. Und der Hintern sieht auf dem vorherigen Bild wirklich ein bisschen sehr "wohlgeformt" aus Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#84
30.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Der Effekt kann auch von einem Weitwinkelobjetiv kommen. Von schräg oben mit dem Kopf relativ im Zentrum, was geknipst sieht dann immer sehr ulkig aus Wink Versuchs mal aus gleicher höhe mit dem Körper im Zentrum. Ich meine damit das zentrum VOR dem Bildbeschneiden.

Samstag ist der Tag der Warheit Wink

Zitieren
#85
30.07.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
[Bild: 972299_696479250377558_341191669_n.jpg]
Vom Schnitt her sind sie gleich, glaube es hat den Effekt weil die Haare den Körper nicht so sehr bedecken, Flügel hat sie auch nicht, und die cutie mark lässt es iwie schief wirken...aber irl sieht sie in ordnung aus O.o aber wie gesagt, nach der con gibts ein video : P

(30.07.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Samstag ist der Tag der Warheit Wink

genau das RD laugh

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#86
30.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Aha! Sieht gleich ganz anders aus, wie gesagt Weitwinkel & Bildkomposition machen sehr viel aus.
Auf dem letzten Lyra Bild ist es extrem, aber auch die Gruppenbilder davor haben das gleiche "Problem".
Für dich selber fällt das vielleicht nicht so sehr auf, da du ja sie in Original siehst, und dein Hirn die falsch dargestellte Proportion automatisch korrigiert.

Zitieren
#87
30.07.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(30.07.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Aha! Sieht gleich ganz anders aus, wie gesagt Weitwinkel & Bildkomposition machen sehr viel aus.
Auf dem letzten Lyra Bild ist es extrem, aber auch die Gruppenbilder davor haben das gleiche "Problem".
Für dich selber fällt das vielleicht nicht so sehr auf, da du ja sie in Original siehst, und dein Hirn die falsch dargestellte Proportion automatisch korrigiert.
ich glaube du hast recht, mir fallen die fehler kaum auf Derpy confused
ich werd dann einfach gaaaanz viele fotos aus verschiedenen winkeln machen RD salute

edit: woah, die beine sehen wirklich um einiges kürzer aus als sie sind O.o Danke für den Hinweis, sonst hätte ich die zukünftigen fotos auch versaut [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#88
02.08.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
[Bild: 1098471_698611866830963_828557574_n.jpg]
gestern um 6am auf, um 4am ins bett, um 7 am wieder auf...ich hau mich ins bett. [Bild: mlp-rasleep.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#89
02.08.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Oh eine Derpy und eine DJ sag mal wie teuer ist den so ein großes und was kosten die kleinen?
Machst du auch nach Auftrag? da ich nicht zur Gala kannWhining

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#90
03.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
[Bild: pc-rfaint.png] Das Bild ist ja göttlich Pinku, die Ponies nehmen ja wirklich dein ganzes Bett ein


Zitieren
#91
03.08.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Pony-Alarm ! Also wenn man in dem Bett voller Ponies nicht gut schlafen kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
[Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#92
03.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Ich hatte das Foto schon im Galacon Topic kommentiert.

Das ist ja echt eine gewaltige Menge. Wer möchte denn nicht in so einem Haufen schlafen wollen?
[Bild: cl-pp-joy.png]
Schade, dass ich mir die nicht in Live angucken kann. ^^ Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg! Du wirst die sicherlich los. Gerade die schlafenden Plüschis sind echt knuffig. Twilight smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#93
03.08.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Cooles Foto RD laugh

Wahnsinn- wenn ich mir die Plüschis der anderen Näher dazu denke und das alles auf nem Haufen... OMG. Epic Flausch!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#94
07.08.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Puuuh das hat jetzt ein paar Tage gebraucht um nach der Gala wieder fit beinander zu sein! Auf jeden Fall danke für die lieben Kommentare hier im Thread, und danke an alle, die auf der Gala Plüschis erworben oder Fotos mit mir gemacht haben! [Bild: cl-grouphug.png]
was man auf dem Foto nicht gleich sieht, die Hälfte der Plüschis war zu dem Zeitpunkt noch unfertig. Nur mit Nadeln zusammengesteckt. Ich hab die ganze Con über genäht, in der Hitze [Bild: cl-rar-why.png] Keine Ahnung wie ich mich da bei der Arbeitszeit so verschätzen konnte, aber meine Lektion ist gelernt und ich werde es nächstes Jahr auf jeden Fall besser machen. Und damn, ich will unbedingt nächstes Jahr wieder kommen. Best con ever! [Bild: rd-rarity5.png]
Hab übrigens ca. 16 Plüschis halb fertig wieder nach Hause mitgenommen. Aber ich sollte darüber nicht jammern, und mich stattdessen freuen was ich geschafft habe. Big Grin Am Sonntag z.B. habe ich noch mit zitternden Händen ein großes Lyra plushie nach Verkaufsschluss genäht, und es gerade noch rechtzeitig zum Start der Charity Auktion fertig gestellt. Ist für 500€ gegangen [Bild: 01-ohyou_lyra.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: 01-lyraemote.png]

Zu den Aufträgen: werden in ca. einer Woche verfügbar sein, momentan muss ich das Gala-Stoffchaos in meinem Arbeitsraum mal beseitigen...das ist eine Menge. xD Wenn es gut vorangeht kann ich heute meine Website mit Info updaten [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Über die Gala muss ich noch einen ordentlichen Bericht schreiben, sie war einfach zu epic sie in Worte zu fassen, aber ich werds versuchen RD laugh

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#95
07.08.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
das foto is sau geil xD;

schön dass du verrücktes nähkind wieder heil zuhause angekommen bist :3~ ich freu mich auf deinen bericht Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#96
08.08.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
Sooo, hier ist mal Info über Bestellungen plus ein Datum: http://pinkuart.deviantart.com/journal/D...-391760553
Mittwoch, 14. August ab 14:00 kann man mir schreiben, die ersten 30 bekommen einen Slot. [Bild: cl-rd-clap.png]
Infoseite auf meiner Website ist fertig, nur die Preisliste+ Bilder fehlt noch.
Bin immer noch einigermaßen fertig von der awesomen Galacon, und die Aninite (Japan Con in Wien) ist dieses Jahr so angesetzt, dass sie gleich am We drauf stattfindet. Morgen! [Bild: cl-rar-ask.png] Bin daher bis Montag außer Haus, kann leider erst dann die Liste fertig machen. Sad Aber hey, Info [Bild: 01-yay.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#97
09.08.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(08.08.2013)Pinku schrieb:  Mittwoch, 14. August ab 14:00 kann man mir schreiben, die ersten 30 bekommen einen Slot.[Bild: cl-rd-clap.png]

Hier im Forum per PN oder auf deviantart.com?

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#98
12.08.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(09.08.2013)DriveByFM schrieb:  Hier im Forum per PN oder auf deviantart.com?
Hier via PN, auf deviantart noten, auf Facebook via PN, oder zu pinkumail.art@gmail.com . Einzige Voraussetzung: order information page gelesen haben. RD wink

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#99
12.08.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's custom Plüschis :)
deine infopage zeigt bei mir error an oo

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
12.08.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's custom Plüschis :)
(12.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  deine infopage zeigt bei mir error an oo

whaaaat Lyra astonished
tatsächlich, habs gleich korrigiert. hoffe es funktioniert jetzt, [Bild: cl-fs-eye.png] danke für den hinweis Twilight smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste