Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:40



Chaos in Equestria 2
#81
02.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Ein Meteor? Sind sie an Astronomie interessiert, oder wie?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#82
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Danny lächelte " Ich bin ein Halbgeist und wer bist du "
#83
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria fing an zu lachen*
Sie sind ja echt witzig ich bin ein Sternpony ich muss auf passen das keine Meteoriten in Equestria reihn knallen.Nur kriege ich das seit neusten nicht mehr mit weil ein riesiger Meteorit dort oben rum kreist und kreaturen aus anderen Welten hier hin befördert.Deswegen fliege ich eben nach oben und bewege den Meteorit weg!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#84
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Mary Aridity

Mary schreckte auf und sah auf das Schwert. es schien wirklich gut geschmiedet, zerschnitt sogar Meteoriten. Sie suchte sich die benötigten Bits zusammen, sie waren ungewöhmlich heiß, da sie diese direkt an ihrem Körper aufbewahrte unter ihren Flügeln in Hitzeblasen. Sie legte das Geld auf den tisch und die Münzen dampften, brannten kleine schwarze Flecke auf den Tisch. "Oh!" machte Mary als sie es sah, "Tut mir leid!" setzte sie noch nizu und sah zu Boden,. Eigendlich empfand sie keine Reue hierbei, aber sie hatte gelernt, dass man es immer sagte, wenn man was falsch machte. Danach nahm sie das Schwert mit dem Maul auf und hockte sich an eine Wand in der Schmiede. Sie nahm das Schwert zwischen die Hufe und versuchte die Kette zu durchtrennen, aber stehts rutschte das Schwert am Anhänger ab. "Vielleicht...rutscht es ja nur ab, weil ich das Schwert führe..." murmelte sie in sich selbst hinein, den leeren Ausdruck in den Augen beibehaltend. Dann sah sie den Schmied und seinen Lehrling an. Wieder zögerte sie, suchte nach Worten. "Ähm, könnte einer von ihnen...so freundlich sein, mit dem Schwert...also ich meine... die Kette zu durchtrennen?" Wenn Mary die Kette loswürde, könnte sie endlich ihre ganzen Kräfte nutzen, ohne dass sie jemand daran hinderte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#85
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna setzte sich aufs Bett und legte einen ihrer Hufe um ihren Bauch," Und ich hätte nie gedacht, Mutter zu werden." Sie legte sich zurück, plötzlich kamen ihr zweifel auf," Wass ist, wenn der Komet wiederkommt...."

[Bild: rafna.png]
#86
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Leyla stubst Danny mit den Finger neugierig an und kichert *

hi hi hi hi! Ich bin Leyla, ein Diamand Dog und auf der Suche nach Abenteuern.

#87
02.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Sie könnten also theoretisch für Meteoriteneinschläge sorgen?"
Akira grinste. Das hatte sich wirklich gelohnt.
"Nun. Wissen sie...nach so jemandem wie sie hab ich gesucht. Ich werde ein paar Vorkehrungen treffen, aber seien sie versichert: Wir sehen uns wieder."
Mit diesen Wortet verschwand er plötzlich.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#88
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Diamanten dog ? oke jetzt bin ich neugirg und was ist einn Diamanten Dog genau " fragte er sie
#89
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]

Nun .... wenn dem so ist ,sagte Dante ist steckte das schwert ein. ich glaube ihnen .... vorerst. Aber ich muss auch sagen, dass diese Gegend nicht so aussieht, wie ich mir den 3ten Kreis der Hölle vorgestellt habe. Nunja, .... wir haben uns noch nicht einander Vorgestellt. Mein Name ist Dante .... Kreuzritter unter König Richard Löwenherz, und Sie sind ?

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#90
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Leyla: Wir leben unter der Erde und suchen nach Edelsteinen. Mir wurde das auf die Dauer aber zu langweilig und deshalb bin ich nach oben gekommen um Abenteuer zu erleben.

* Leyla nahm eine heroische Pose ein *

* Scarecrow setzt sich neben Rafna und legte seinen Arm um sie *

Scarecrow: Ich werde schon auf euch beide aufpassen und im Notfall können uns die Anderen ja auch noch helfen. Zudem haben wir seit gut 2 Jahren keine neuen Erscheinungen mehr gehabt. Warum sollten die gerade jetzt wieder kommen.

#91
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Ich gklaube hier wirst du welche finden " sagte er zu ihr und lächelte
#92
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Pegatrix

Pegatrix hörte Dante zu. Sie dachte, es würde sich sicher irgendwann lohnen, wenn sie ihm helfen würde. Mein Name ist Pegatrix. Ich bin...nunja, wie soll ich es ausdrücken, ohne dass du mir gleich den Hals umdrehst? sie machte eine sehr wichtige Denker Miene. Naja, drücken wir es so aus, ich bin eine Art...Verfächter des...Wahnsinns. Pegatrix ging bewusst auf den Männlichen Begriff ein, denn das sie weiblich war würde ihr sowieso kein Schwein abkaufen.
Sie ging schonmal einen Schritt rückwärts, um ausweichen zu können, sollte es der....etwas Hitzköpfige Dante nicht so toll finden, dass sie mit dem Wahnsinn unter einem Hut steckte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#93
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna lehnte sich an ihn und küsste ihn auf die Wange," Ja, es wird nichts passieren...", doch sie hörte sich nicht recht überzeugt an.

[Bild: rafna.png]
#94
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Leyla sah Danny nachdenklich an *

Leyla: Ich denke, wenn ich dir folge sollte ich bestimmt welche finden. Ein Geisterpony alleine klingt schon abenteuerlich.

* Scaecrow hob Rafnas Kopf mit dem Huf und sah ihr ins Gesicht *

Scarecrow: Vertraue mir. Ich passe auf euch beide auf. Wollen wir vielleicht eine kleine Runde durch Canterloth drehen?

#95
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Ein Pony näherte sich der Villa der Beschützer Equestrias.
"Bitte! Wir brauchen Hiolfe! Da ist ein Meteorit in Ponyville reingeknallt und...so ein riesengroßes Vieh kam da raus! Mit drei Skorpionschwänzen!" rief der junge Hengst, ehe er keuchend zu Boden sank.

Pegatrix derweil bastelte in irhem Kopf einen plan zusammen, wie sie aus iesem Dorf hier rauskommen würde, ohne das irgendwer sie angreifen würde. Zur gleichen Zeit nahm sie die Bruchteile des Kreuzes auf und ließ ihre Magie hineinfließen. Das Kreuz leuchtete auf und das Cialex reichte es dem kreuuzritter. Hier, bitte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#96
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
SIe beugte sich vor und legte ihre Lippen auf seine," Ja, ein kleiner Spaziergang wird wohl guttuhen.", erwiderte sie

[Bild: rafna.png]
#97
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria flog mit hoher geschwindigkeit nach oben und sah den riesigen Meteorit der sehr stark leuchtete*
Ich wuste es na dann weg mit dir!
*sie versuchte den Meteorit weg zubewegen doch keine chance.Der Meteorit war zulang in der nähe von Equestria und bewegte sich kein stück*
Ich glaube wir haben ein problem!
*sie flog zurück nach Equestria und knallte in der dorf mit von Ponyville ein*
Au...aber immer wieder witzig....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#98
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Selbstverständlich!" Sagte Moony. Er nahm das Schwert und ziehlte sehr genau. Mit einer einzigen Flüssigen bewegung durchtrennte er die Kette und sie fiehl zu boden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#99
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Mary Aridity

Marys Augen leuchteten auf, als die Kette zu Boden fiehl. Sie lächelte. Doch es wirkte irgendwie leer. Mary stand auf und ging zu Moony, sah ihn direkt an. Sie lächelte und jetzt war es auch echt. Sie nahm ihm das Schwert ab, nahm seinen Huf zwischen ihre eigenen und drückte sie einmal fest und herzlich, dankbar. Sie vergaß ihre höhere Körpertemperatur. Ein normales Pony würde denken, sie hätte Fieber.
"Ich danke dir. Du weißt gar nicht, wie sehr du mir damit geholfen hast. " sagte sie und es war die Wahrheit. Nochmal lächelte sie ihn an und ihr Schweif und ihre Mähne glitzerten, als sie sich abwand.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Naja wer mag schon keine Abenteuer " sagte er


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste