Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:44



Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member
26.07.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Das ist auch nicht schlecht..
Ich "ignoriere" ja immer die runden Jubileen, aber die sillyen wie 111 admirer freuen mich immer besonders. Hiermit informiert.. Finde ich toll -diesmal rechtzeitig vor der Gala.
Und bei silly zahlen: 256. Beitrag von mir hier FS grins
Und gleich nochmal, man glaubt es kaum -111. post hier von spectreid. RD deals with it

[Bild: bigccv.gif?11]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
27.07.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Mit sage und schriebe 111 beiträgen habe ich diesen fanclub bereits zu gespamt? Derpy confused
kaum zu glauben^^
und um den fanclub durch mein gespame ganz in den abgrund zu stürzen gibts sogar gleich noch ein bild hinterher
Cozy trixie (Öffnen)


Zitieren
27.07.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Yay, mein 250er Beitrag![Bild: mlp-trparty.png]


Trixie als Magierin sieht einfach nur toll aus.
Spoiler (Öffnen)


Trixies Kampf gegen das Ursa. Wunderbar in Szene gesetzt! Besonders die Lichteffekte.Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)


Trixie=Best Pony. Bugs Bunny=Best Rabbit.
Spoiler (Öffnen)


Der Zusammenhang war einfach zu gut.RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Trixie bei Nacht. Besonders die Lichter sind hübsch.Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.07.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
So, ich hab mal den Zeitplan für ein fanclub-Foto und meeting angesehen.

Die erste Lücke ist Samstag um 11.30.
Vorteil: nach der openng ceremony sind vllt viele da. Nachteil: alle rennen zum vending um plushies zu holen.

Zweite Lücke: 12.35: nach den 1, panels. Vorteil: frei
Nachteil: bald danach geht es schon im programm weiter -und ich hab um 13 uhr dienst...

Oder 18.15 - da ist auch recht frei -aber abends fängt die Gala dann an.

Ein weiterer Termin zusätzlich am Sonntag wäre um 14.45.

Als Treffpunkt würde ich -auch wenns wohl heiss wird O o Draußen am Brunnen vorschlagen.

Ich denke wir können auch an allen Terminen ein foto machen -dann hat man ne hohe chance mal einige zu sehen und sich mit verschiedenen admirern zu unterhalten.

Für anregungen und co bin ich immer offen, was meint ihr dazu?



Oder doch lieber nackt zur Gala?

Spoiler (Öffnen)
http://pukey-chan.deviantart.com/art/The...-388830183

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
28.07.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
wie wäre es wenn wir uns einfach am abend der gala treffen?
da sollten doch eigentlich alle zeit genug haben und mann muss sich nciht unnötig hetzen weil man das programm nicht verpassen will.


Zitieren
29.07.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Ich geh nicht zum Galaabend, und zum kaufen der Plüshies würd ich schon auch gern. ^^
Aber die anderen Termine wo du rausgesucht hast passen eigentlich, finde ich zumindest.

Das Am Brunnen, wieso nicht? Warme Luft ist gut. *hust* Ich werd das so bereuen das ich das geschrieben hab. xD
Ne quatsch ist doch echt ok.

Zitieren
29.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Ich würde den Samstag um 18:15 Uhr bevorzugen, da ich nich zur Gala geh,mir so früh wie möglich Plushies holen will und mir ne halbe Stunde zu wenig ist, um Trixie zu Lobpreisen[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.07.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Ok, danke fürs erste feedback, hoffe es kommt noch mehr -gerne posten, halte ich für sinnvoller als ein voting.. Go for it.

[Bild: the_great_and_powerful____by_paleblank-d6fpm8s.png]
http://www.deviantart.com/art/The-Great-...-389186524

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
29.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Hmm das Treffen könnte bei mir schwer werden da ich dem PP Fanclub schon um 18 Uhr zugesagt habe [Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
31.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Trixie-Treffen?
Yay! Da bin ich doch glatt dabei, wenn ich es nicht verschwitze. Smile
Weiß auch noch nicht zu welchem Termin.

Ich werde auf der Gala wohl meist mit meinem Trixie-T-Shirt rumlaufen, zumindest am ersten Tag, oder zum Trixie-Treffen Wink

Mal sehen wen man da alles trifft.

Edit:
Ach ja, wie der Zufall es will:
Das ist mein 1100 Beitrag! Yay!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.07.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Langsam sollte 'n Datum schon feststehen, sind ja nurnoch 2 Tage RD wink


Ich werd auch mitn Trixie Shirt rumrennen, aber wahrscheinlich nur einen Tag, bei der Hitze kann man 'n Shirt nur einmal anziehen, erstrecht wenns schwarz is xD

Zitieren
31.07.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Wenn ich dran denke, würde ich auch gerne bei dem Trixie-Fanclub-Mini-Treffen vorbeischauen. Da ich zur Gala-Abend-Veranstaltung nicht gehen werde, hätte ich da auch genug Zeit. Great and Powerful

Hab leider noch keine Trixie-Devotionalien, aber vielleicht findet sich am Tag noch was bei den Händlern. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
31.07.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
So, dann wasten wir mal keine Zeit mehr.
Da ich hiermit auch nochmal Werbung für das Pinkie meetup um 18 Uhr mache und da auch hin muss -hatte ich vergessen- Oo. würde ich sagen:Pinkie happy

Zweite Lücke: 12.25: während/nach den 1, panels.


Ein weiterer Termin zusätzlich am Sonntag wäre um 14.45.

Treffpunkt: Draußen am Brunnen

Ich denke wir können an beiden Terminen ein foto machen -dann hat man ne hohe Chance mal einige zu sehen und sich mit verschiedenen admirern zu unterhalten.

Darauf freue ich mich schon besonders..

Wer mag bekommt auch per PN meine Handynummer, dann kann man sich auch so zum Trixie fachsimpeln -oder anderem Gerede (Ja, das mache ich auch.. AJ surprised ) treffen.. schreibt einfach -was ein service FS grins

[Bild: trixie_pose_by_fureox-d6fn3rb.png]
http://www.deviantart.com/art/Trixie-Pose-389069255

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
01.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
(31.07.2013)Crimson4u schrieb:  So, dann wasten wir mal keine Zeit mehr.
Da ich hiermit auch nochmal Werbung für das Pinkie meetup um 18 Uhr mache und da auch hin muss -hatte ich vergessen- Oo. würde ich sagen:Pinkie happy

[b]Zweite Lücke: 12.25: während/nach den 1, panels.

Ein weiterer Termin zusätzlich am Sonntag wäre um 14.45.

zu mindest beim 2ten termin sollte ich wohl zeit haben und werde da bei sein^^





(31.07.2013)Crimson4u schrieb:  Wer mag bekommt auch per PN meine Handynummer, dann kann man sich auch so zum Trixie fachsimpeln -oder anderem Gerede (Ja, das mache ich auch.. AJ surprised ) treffen.. schreibt einfach -was ein service FS grins

wo, was ein service von dir^^
bin sogar am überlgen den mal in anspruch zu nehmen^^


Zitieren
03.08.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
So,
bis jetzt hab ich den Termin noch nicht vergessen...
also, los gehts. :Trixie:

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
03.08.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
16.45 laeuft BoasrBusters im panel room 1. Stock!

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
03.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Bist Du dafür verantwortlich? xD
sitz grade drinnen ^^

Zitieren
03.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Ich möchte auch eingetragen werden [Bild: pc-trshocked2.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
03.08.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Es gab leider nicht ein schönes Trixie Plushie. Ich gebe es langsam auf eins zu bekommen. Ich bin auch auf dem PP-Treffen und muss auch absagen

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
03.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™
(11.02.2013)Crimson4u schrieb:  Erst wollte ich Bilder vom neuen Trixie Pulli posten, aber da kamen eure videos dazwischen -so warten wir halt noch etwas auf das design FS grins

[Bild: unbenanntnja.png]
Ja, selbst mein YT ist etwas biased O o.

Das ist ja mein Kanal xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste