Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 21:54



Diskussion: Ground Zero
16.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ob ich mit mache wird sich ja noch zeigen
16.03.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(16.03.2013)Simaris schrieb:  Hab die anmeldung gesehen und würd gern wissen wie lange das geht, wie aktiv muss/soll man schreiben.

Und das Pony das ich anzumelden Gedenke ist schon etwas älter, dh. nicht ganz Granny Smith aber in die Richtung gehend. Wär das da überhaupt überlebensfähig?


Das RPG wird nach einer längeren Phase auf Eis gerade neu gestartet, und ich ziele darauf ab, dass wieder so aktiv gespielt wird wie früher zu den Anfangszeiten. Die Posts kamen dort im Tages-, bisweilen sogar im Stundenrhythmus.
Das wird zumindest anfangs etwas schwierig sein, dennoch sollte man sehen, dass man wenigstens einmal die Woche schreibt.

Ob dein Pony überlebensfähig ist, hängt von den Umständen ab. Am besten wäre es, du schickst mit den Charbogen einfach mal per PN. Ich schaue dann drüber und entscheide, ob und inwieweit er oder sie reinpasst.
16.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(16.03.2013)Mightyena-Lucario schrieb:  Ob dein Pony überlebensfähig ist, hängt von den Umständen ab. Am besten wäre es, du schickst mit den Charbogen einfach mal per PN. Ich schaue dann drüber und entscheide, ob und inwieweit er oder sie reinpasst.

wenn der widerstand wie geplant zustande kommt, sollte es dort eigentlich sehr viele betätigungsmöglichkeiten geben, auch für ein betagtes pony. auch außerhalb der parteien sollte es sich halbwegs leben lassen.
die frage ist nur, in wieweit dein char an den zukünftigen, bestimmt actiongeladenen abenteuern der anderen teilnehmen kann RD wink

aber überleben sollte problemlos möglich sein. du hast ja versprochen, schonender zu sein, mighty Twilight: No, Really?

(16.03.2013)DwBrot schrieb:  ETC is back in Business!

BUCK JEAH! Cheerilee awesome

ach nö, ich muss ja wieder den psycho spielen RD laugh
16.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Oh... sie wird ihre Qualitäten haben, aber Kampfesmässig wird sie nicht einsatzfähig sein...

[Bild: ersatzsig.png]
17.03.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Endlich wird hier mal wieder ordentlich Diskutiert!

[Bild: KPv625h.png?1]
17.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Nunja, aber rückmeldung ob mein char zugelassen wird hab ich noch nicht...

[Bild: ersatzsig.png]
17.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Leute. hängt euch rein! Ich will da heute von jedem ne WoT sehen. Wie in den guten alten Zeiten Cheerilee awesome
17.03.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.03.2013)DwBrot schrieb:  Leute. hängt euch rein! Ich will da heute von jedem ne WoT sehen. Wie in den guten alten Zeiten Cheerilee awesome

Heute wird da schon mal gar nichts kommen. Ich warte nämlich erstmal darauf, dass die "Überwechsler" ihre Chars angepasst haben und mir zuschicken. Vor meinem Storypost schreibt kein anderer - Security ausgenommen, weil er noch auf das Ratsmitglied reagieren kann, genau wie du, Brot.
Alle anderen: Finger stillhalten, bis ich das RPG wieder freigebe.

@Simaris: Den Char kann ich so absolut nicht zulassen.
1. Der Steckbrief folgt nicht dem angegebenen Format.
2. Dein Char passt alleine von der Logik her (d.h. Hintergrundgeschichte, soziale Kontakte / Bekanntschaften usw.) überhaupt nicht rein. Zumal sämtliche Freunde, die du angegeben hast, tot sind.
3. Ich weiß eigentlich gar nichts über deinen Char. Weder genaue Persönlichkeit noch Vergangenheit noch Ziele oder sonst was.

Bitte überarbeite den Char noch einmal komplett. Verwende den im Anmeldethread vorgegebenen Steckbrief, lies' dir nochmal die letzten Seiten im RPG durch, um überhaupt zu wissen, was gerade wo abgeht und prüfe dann nochmal dein Konzept, inwieweit es sich im RPG einbringen lässt.
17.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Hm schon verstanden, Köche und Heiler werden nicht gebraucht...

Das mit dem Format, lol wusst ich net, hab das format wie es in meiner Charbibliothek steht übernommen und n paar infos ergänzt...

[Bild: ersatzsig.png]
17.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ok Sad

Schon Rückmeldung von Apfelchen oder Raptor wegen der Chars?
17.03.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.03.2013)Simaris schrieb:  Hm schon verstanden, Köche und Heiler werden nicht gebraucht...

Ganz im Gegenteil, nicht kämpfende Charaktere sind sogar sehr willkommen.
Tatsache ist aber, dass dein Char von seinem Hintergrund her überhaupt nicht zum Setting des RPGs passt. Zum einen sind sowohl Ponyville als auch der Everfree Forest nur noch ein Haufen Asche, zum anderen sind Granny Smith und Fluttershy tot (bedenke, dass das RPG 25 Jahre nach den Ereignissen der Serie spielt), ergo kann dein Char auch nicht mit ihnen befreundet sein.

Das Format für den Steckbrief findest du im Startpost des Anmeldethreads.

@Brot: Bisher nicht, nein. Falls sie nicht antworten, werde ich ihre Chars vorübergehend rausspielen.
Wobei das eigentlich nur bei Dr. Nova nötig ist, Raindancer ist ja schon im Abseits.
17.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
Hm naja 25 jahre später...
dann muss ich mit den freunden natürlich etwas türken, der steckbrief war vorher für ne fanfic gedacht (ist eig immer noch XD)

Wird niemanden auffallen wenn ich nu etwas zeitlich türke oder XD

bin am bearbeiten...


Edit.:
Oah ich blick bei dem RPG nicht durch... wo isses nu eig, ich seh nur Streitgespräche,
und wo gäbs überhaupt Punkte zum dazustoßen?

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Simaris.)
17.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.03.2013)Simaris schrieb:  Edit.:
Oah ich blick bei dem RPG nicht durch... wo isses nu eig, ich seh nur Streitgespräche,
und wo gäbs überhaupt Punkte zum dazustoßen?

Der Widerstand ist doch der perfekte Einstiegspunkt.
17.03.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Okay... ich bin momentan mal am lesen der letzten 5 Seiten und werd dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen meinen Charakterbogen anpassen.

17.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
muss man echt allet lesen... hab jetz nur die letzten 2 seiten...
Finde das recht schwierig zu lesen, die Texte könnten mehr Absätze vertragen Flutterrage

Ich les mal die letzten 5 Seiten dass muss erstma reichen XD

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Simaris.)
19.03.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
erm... ich stolper hier jetzt einfach mal halb betrunken rein und frage wem der Laden hier gehört.

Wer zum Teufel leitet das RP jetzt eigentlich und wann gehts endlich weiter... Mixer juckt schon das Horn. Nein Dodge, das andere Horn.

[Bild: KPv625h.png?1]
19.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(19.03.2013)Security schrieb:  Mixer juckt schon das Horn. Nein Dodge, das andere Horn.

wenn ich jetzt instinktiv an das horn auf seinem kopf gedacht habe, dann ist deine aussage ziemlich saucy Trollestia

@mighty: ich lasse dir in den nächsten tagen die infos zu den rebellen zukommen, bin dann aber weg... ihr seht mich erst wieder mitte april... also schick orphanus irgendwo nett ins bettchen RD wink

na dann... bis in einem monat, leute Brohoof
19.03.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Vergisses Dodge, die Veteranen kennen dich dafür zu gut! XD

Ausserdem, WHOOO!!! Paragraphen!

[Bild: KPv625h.png?1]
19.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Diskussion: Ground Zero
hab die Story vor 2 tagen gelesen zumindest die letzten 5 Seiten, aber rückmeldung vom Lead ob mein Char jetzt (nach Ergänzung der daten) zugelassen ist oder nicht habe ich keine bekommen.

Hab das meiste schon wieder vergessen vom gelesenen. XD

[Bild: ersatzsig.png]
19.03.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Willst du meine Cliffnotes haben, hier bitte.
Also, eine Gruppe Wissenschafftler, ein Berufssoldat, ein Paladin und ein Perverser gehen in eine Bar.
Sie fangen streit mit dem Bürgermeister an und jetzt hetzt er ihnen seine Killer Kommandos auf den Hals.
Die Gruppe von Streithänen fängt an eine Wettermaschine zu bauen aber dann treten sie einer Gang bei und jetzt sind alle betrunken.

Das isses im wesentlichen.

[Bild: KPv625h.png?1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste