(17.03.2013)DwBrot schrieb: Leute. hängt euch rein! Ich will da heute von jedem ne WoT sehen. Wie in den guten alten Zeiten 
Heute wird da schon mal gar nichts kommen. Ich warte nämlich erstmal darauf, dass die "Überwechsler" ihre Chars angepasst haben und mir zuschicken. Vor meinem Storypost schreibt kein anderer - Security ausgenommen, weil er noch auf das Ratsmitglied reagieren kann, genau wie du, Brot.
Alle anderen: Finger stillhalten, bis ich das RPG wieder freigebe.
@Simaris: Den Char kann ich so absolut nicht zulassen.
1. Der Steckbrief folgt nicht dem angegebenen Format.
2. Dein Char passt alleine von der Logik her (d.h. Hintergrundgeschichte, soziale Kontakte / Bekanntschaften usw.) überhaupt nicht rein. Zumal sämtliche Freunde, die du angegeben hast, tot sind.
3. Ich weiß eigentlich gar nichts über deinen Char. Weder genaue Persönlichkeit noch Vergangenheit noch Ziele oder sonst was.
Bitte überarbeite den Char noch einmal komplett. Verwende den im Anmeldethread vorgegebenen Steckbrief, lies' dir nochmal die letzten Seiten im RPG durch, um überhaupt zu wissen, was gerade wo abgeht und prüfe dann nochmal dein Konzept, inwieweit es sich im RPG einbringen lässt.