Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:27



Verschollene Schätze
19.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
hmm jazz kenn ich auch noch,..... das dürfte aber irgendwo aufm speicher (dachgeschoss) in einer kiste bedeckt mit staub liegen Big Grin

jedenfalls seit 2005 wo ich umgezogen bin und das ein oder andere bei meiner oma halt auf den speicher gestellt Big Grin
Zitieren
19.04.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
(18.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  Stimmt, Project Zero war auch ein richtig übersehenes Spiel. Der 4. Teil erschien ja leider nie außerhalb von Japan...Wie war der eigentlich so? Hab da nie nen Test oder so gesehen.

(Achja, cooler Ava, auch wenn wohl nur wenige die Anspielung verstehen Pinkie happy )

jaaa stiiiimt jetzt wo du mein ava anspicht muss ich auch mal time splitters zeigen da ich gleich ins bett geh und echt extreme müde bin gibts einfach en vid, sorry





ich denke das Review zeigt das spiel am besten ich kann dazu eigenlich nur sagen das es eins der besten gamecube spiele war die ich hatte und hab nur gute erinerungen daran

aber ich glaub man muss das spiel echt lieben, so wie eigenlich die meisten spiele die ich hier gesehen hab^^

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
19.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
kennt das noch wer überhaupt, war damals bei mir auf der schule auf den pc's Big Grin



Zitieren
19.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Verschollene Schätze
Die Timesplitters-Rechte hat jetzt afaik Crytek, und 2007 wurde ein 4. Timesplitters angekündigt, seitdem hat man nie wieder was davon gehört.
Timesplitters wurde übrigens von ehemaligen Rare-Entwicklern (Die neben vielen sehr guten 3D-Jump'n'Runs wie die Banjo-Spiele oder Donkey Kong 64 auch Goldeneye und Perfect Dark entwickelten, die schon im SP klasse waren, im MP aber mit die besten N64-Spiele waren) entwickelt, man merkt dass die Erfahrung haben/hatten.
Und genau so war es auch bei TS: SP super, MP genial, nicht zuletzt wegen dem Editor.

Ein 4. Timesplitters mit Cryengine und einem Online-Multiplayer für PC, Xbox 360 und PS3 wäre schon klasse (Okay, Cryengine wäre dann wohl doch nur auf dem PC möglich, vielleicht für Konsolen etwas runterschrauben)...

Zitieren
19.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
war ein klasse game,.... mit der funky story und coolen karren mit knarren Big Grin



kennts wer Big Grin
Zitieren
19.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Verschollene Schätze
Kenn ich, ja. Schade, dass die gog-Version nicht für Win7 ist und allgemein unsauber portiert wurde, würde es extrem gerne spielen.
Das Spiel gehört auch zu den Spielen, die ihrer Zeit viel zu weit voraus waren, und deswegen nicht erfolgreich waren...Schade.

Aber Spiele wie Interstate passen in diesen Thread wie die Faust aufs Auge, "Verschollener Schatz" trifft es da sehr gut.

Zitieren
21.04.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
Everquest 2
Steht im Schatten weil viele zu Wow rübergewechselt sind dabei ist WoW nur eine Kopie davon, die grade zu grunde geht Big Grin , Wenn bald das neue Everquest rauskommt , mal sehen wer mehr Spieler haben wird im Endeffekt

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
21.04.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
(21.04.2012)Ápplenope schrieb:  WoW nur eine Kopie davon

Sorry jetzt muss ich kurz Klugsc... Warcraft wurde ursprünglich von Warhammer abgeschaut Pinkie happy

und als einen verschollenen Schatz betrachte ich die Jedi Outcast reihe.






[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
geiles rennspiel mit geiler atmosphäre Big Grin



Spoiler (Öffnen)

gott haben wir das damals gern und lang gespielt Big Grin
Zitieren
08.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Verschollene Schätze
Wenn ihr hier noch sitzt und zwar einen Nintendo DS/3DS, aber kein Ghost Trick habt, dann schaut mal brav den Trailer. Es ist definitiv eines dieser Spiele, die man für den DS einfach haben MUSS - Es ist wirklich SO gut.




Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
09.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Verschollene Schätze
Sooo unbekannt ist es vielleicht gar nicht - aber trotzdem fällt mir, wenn ich den Titel des Themas lese, da irgendwie sofort Okami ein. ich finde das Spiel einfach genial und jeder, der sich für Kunst, kreative Themen und auch japanischen Stil in irgendeiner Weise begeistern kann, sollte sich das mal angeschaut haben. Ich bin damals auf das Spiel auch nur aufmerksam geworden, weil ich es zufällig im Laden gesehen habe - im Fernsehen oder sonstwo habe ich nie groß davon gehört... Dabei finde ich, es ist ein Meisterstück und mal etwas ganz anderes. Twilight happy Hat einfach eine ganz eigene Atmosphäre. Wie gesagt, wen oben genannte Themen in irgendeiner Art und Weise interessieren, dem dürfte das Spiel sehr gefallen. Gibt es für Ps2 (und mittlerweile glaube auch für Wii) und ein zweiter Teil (wenn man es so nennen mag) ist vor ein paar Jahren auch für DS erschienen. Er heißt Okamiden.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Verschollene Schätze
da gibt es eine menge:

Tombi/Tomba: mein lieblings spiel, eine mischung aus Jump n' run, adventure und RPG auf meinem youtube kanal habe ich eine walkthrough der deutschen version für alle die es interessiert.

3D Dot Game heroes: mein lieblings PS3 spiel, ähnlich wie zelda mit vielen anspielungen auf spiele der 80er und 90er jahre.

PaRappa the Rapper: ein Rythmus spiel für die PS1, leider etwas kurz. Gibt dazu auch eine Anime mit 30 folgen.

UmJammerLammy: genauso wie PaRappa nur mit mehr stages, coop und vs modus und man kann nach dem durchspielen das ganze spiel nochmal mt PaRappa spielen.
auch dazu gibts ein paar videos auf meinem YT kanal.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
Mystical ninya staring goaemon, finde ich ist doch ein kleinod das man erwähnen muss




Hab es erst for kurzem bei meinem XGames shop entdeckt Twilight happy

Nicht zu vergessen Shadow Man



MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Halfway.)
Zitieren
14.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
(08.05.2012)Perrydotto schrieb:  Wenn ihr hier noch sitzt und zwar einen Nintendo DS/3DS, aber kein Ghost Trick habt, dann schaut mal brav den Trailer. Es ist definitiv eines dieser Spiele, die man für den DS einfach haben MUSS - Es ist wirklich SO gut.
So, blind bestellt, wehe das taugt nix Tongue Wobei ich vorher wohl noch Cave Story spielen muss.

Ansonsten wurden hier schon echt viele Perlen genannt. Beyond Good & Evil war grandios, Arcanum ist eine echte Perle, wenn auch der Schwierigkeitsgrad total verkorkst ist. Hammer Story, aber das Kampfsystem ist völlig unausgereift. Planescape: Torment ist eines der besten Rollenspiele die es gibt. Und ich überlege verzweifelt ob ich hier sinnvoll was beitragen kann^^

Ich werf mal You don't know Jack in den Raum. Zwar nicht unbekannt, aber alt genug damit man die Leute nochmal daran erinnern kann. Das war ein unglaublich kurioses und witziges Quizspiel für bis zu 3 Spieler an einem PC. Leider konnte der vierte Teil überhaupt nicht mit seinen Vorgängern mithalten, aber alles davor kann man sich (sofern man es günstig bekommt) definitiv auch heute noch geben.

Killing is badong!
Zitieren
14.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
@Jandalf
Ach ja You dont know Jack :Happy:
Hab ich noch für PS. Ein geniales Spiel das mich immer wieder zum Lachen bringt.
Allerdings mus ich zugeben das ich nur den ersten Teil gespielt habe, ich muss mich wohl
nach den anderen teilen umsehen Smile

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
14.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
(14.05.2012)Bigtime 777 schrieb:  @Jandalf
Ach ja You dont know Jack :Happy:
Hab ich noch für PS. Ein geniales Spiel das mich immer wieder zum Lachen bringt.
Allerdings mus ich zugeben das ich nur den ersten Teil gespielt habe, ich muss mich wohl
nach den anderen teilen umsehen Smile
Beim zweiten Teil für Playstation waren die Werbespots aus beiden Teil auf CD beigelegt. Gott haben wir die früher gefeiert Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
14.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
(14.05.2012)Jandalf schrieb:  
(14.05.2012)Bigtime 777 schrieb:  @Jandalf
Ach ja You dont know Jack :Happy:
Hab ich noch für PS. Ein geniales Spiel das mich immer wieder zum Lachen bringt.
Allerdings mus ich zugeben das ich nur den ersten Teil gespielt habe, ich muss mich wohl
nach den anderen teilen umsehen Smile
Beim zweiten Teil für Playstation waren die Werbespots aus beiden Teil auf CD beigelegt. Gott haben wir die früher gefeiert Big Grin

Was da gabs ne CD dazu Lyra astonished
Wahrscheinlich gibts die nicht mehr im bundel aber die Werbung war noch so nen grund sich das spiel zu besorgen (popoblops) Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
14.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
(14.05.2012)Bigtime 777 schrieb:  
(14.05.2012)Jandalf schrieb:  
(14.05.2012)Bigtime 777 schrieb:  @Jandalf
Ach ja You dont know Jack :Happy:
Hab ich noch für PS. Ein geniales Spiel das mich immer wieder zum Lachen bringt.
Allerdings mus ich zugeben das ich nur den ersten Teil gespielt habe, ich muss mich wohl
nach den anderen teilen umsehen Smile
Beim zweiten Teil für Playstation waren die Werbespots aus beiden Teil auf CD beigelegt. Gott haben wir die früher gefeiert Big Grin

Was da gabs ne CD dazu Lyra astonished
Wahrscheinlich gibts die nicht mehr im bundel aber die Werbung war noch so nen grund sich das spiel zu besorgen (popoblops) Cheerilee awesome
Moment, ich glaub ich bekomm da grade was durcheinander. Es gab erstmal keine "zweiten Teil" für die Playstation, die Playstationversion waren einfach die ersten beiden deutschen Spiele zusammengepackt.

Zum anderen glaube ich mich sogar zu erinnern dass die Werbespots nicht als CD beigelegt waren sondern einfach auf der Spiel-CD waren. Also gespielt wurden wenn man das Teil in einen normalen CD-Spieler gepackt hat. Du hast das doch da, probier doch einfach mal Big Grin

Aussen dunkelbraun und knusprig und innen hellbraun und schön weich und cremig >_<

Ist ja gut, ich hör ja schon auf den Thread zu kapern ^^

Killing is badong!
Zitieren
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Verschollene Schätze
@Jandalf: Wenn du spannende Stories und Rätsel magst WIRST du Ghost Trick mögen. Vertrau mir.

@Topic: Die Werbespots waren immer extra scharf Big Grin Die lagen soweit ich weiß jedem Teil außer dem vierten bei. Hab mich immer scheckig gelacht!

You don't know Jack gehört definitiv zu den besten deutsch übersetzten und synchronisierten Spielserien. Da hat man sich stets Mühe gegeben, alles für den deutschen Spieler unterhaltsam und verständlich zu machen. Super Arbeit!

Ach ja, was das großartige Battle Realms angeht - Das soll wirklich wiederbelebt werden. Ich hoffe SO, dass das stimmt und was wird. Ich würde auf Steam zehn Kopien kaufen, einfach um es zu unterstützen und meinen RTS-Freunden zu zeigen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
14.05.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verschollene Schätze
Nr.1
URBAN ASSAULT




1998 von Microsoft veröffentlich and IT KICKS AAASS!!! Big Grin
Es gab mal eine spezielle Ausgabe von Age of Empires, wo dieses Spiel mit drauf war.

Das Spiel ist der Hammer. Man kann sich frei bewegen und auch in seine eigenen Erzeugnisse einsteigen(Panzer,Flugzeuge,Geschütztürme,ect) und das Schadensverhältnis ist perfekt. Man hat mehrere Fraktionen mit ihre eigenen Einheiten und Gebäuden. Und du kannst soviele Units haben, wie du möchtest.^^

Kann ich jedem empfehlen.^^



Nr.2
Ground Control 1





Ein sehr geiles Strategiespiel, wo man mit einer Handvoll Einheiten Missionen erfüllen muss. Man muss mit den Einheiten auskommen, weshalb man nicht einfach reinstürmen und ballern sollte.^^



Nr.3
Ground Control 2




Das Spiel war einfach nur perfekt. Das Spiel hatte ne geile Story, coole Einheiten und ein episches Feeling. Leider kann man normalerweise nur 2 von 3 Fraktionen spielen. Das Imperium konnte nicht gespielt werden. Doch wozu gibt es Mods? XD



Nr.4
Projekt Nomads



Eigene Ausstattung deiner Kampfinsel und die Steuerung all deiner eigenen Sachen. Einfach nur cool.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste