Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:04



Wer ist das reichste Pony?
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Dass ein perfekt geschliffenes Stück Carbon wesentlich wertvoller ist wie ein klumpen Gold... mit diesem Stück Carbon meine ich nen Diamant - denn ein Diamant besteht aus Carbon (Kohlenstoff). Es gibt nur eine Möglichkeit nen Diamanten zu zerstören - und der heisst Abfackeln.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Die Frage ist wie viel sind z.B. Edelsteine in Equestria überhaupt wert?
Eigentlich würde ich sagen nicht viel, Rarity kann die leicht finden, Spike futtert die in Massen weg und in Folge "Just for Sidekicks" hatte irgendwie jede der Mane6 welche zu hause um die Spike zu geben. AJ hmm

Andererseits wiederum verwendet Rarity die für teure Designerkleider die sicher nicht günstig sind und die CMC kaufen mit einem sehr kleinen Edelstein einen großen Industrietrockner (S3E11).

Wenn das Crystal Empire aus hochwertigen Kristallen besteht müsste da einiges an Wert zusammenkommen.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Ja Wahrscheinlich sind die Edelsteine die Rarity finden kann von geringeren Wert als die in Canterlot oder im Crystal Empire.


Zitieren
21.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Ich bin der Meinung Rainbow Dash wäre die Reichste der 6, sie hat sicher eine Menge Geld von ihren "Eltern" zusammen mit ihrer Bude geerbt xD

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
(21.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Ich bin der Meinung Rainbow Dash wäre die Reichste der 6, sie hat sicher eine Menge Geld von ihren "Eltern" zusammen mit ihrer Bude geerbt xD

Könnte der Grund sein, dass sie so viel chillt und weniger arbeiten als die Anderen.
Twilight ist sicher auch reich, da sie ja komplett von Celestia gesponsert wird.


Zitieren
21.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Von den Mane 6 ganz klar Rarity. So viele Edelsteine wie sie hat und Kleider die sie verkauft.

Ansonsten allgemein.. Prince Blueblood. Der reiche Schnösel/Snob, der sich um nichts kümmern muss. So ungern ich es auch sage. Aber der hat garantiert von den "normalen" Ponys genügend Geld. Die Prinzessinen hab ich jetzt mal außenvor gelassen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Also ich tippe auf Rarity, weil sie einfach ihr Geschäft versteht.

Vinyl Cutie Mark Du musst dein Geschäft verstehn' deine Welt wird sonst irgendwann untergeeeeheen! CHALA HEY Vinyl Cutie Mark

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
23.06.2013
GurkenSalat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Rainbow Dash Big Grin (Ich sag ja nur Rainbow Factory*hust*)
Zitieren
24.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Ich würde mal Rarity sagen. Sie hat ja eine eigene Boutique und macht da viele tolle Kleider. Daraus lässt sich für mich schließen, dass sie wohl ein hohes Einkommen hat. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
24.06.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Rarity > Rainbow Dash > Pinkie > Applejack > Twilight > Fluttershy

Nachdem Equestria's Regierungsform mit jener einer Monarchie vergleichbar ist ab S4 evtl. Alicorn Twilight

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
24.06.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Ich. Cheerilee awesome
und Ponyville allgemein - was ist mit Major Mare?
Zitieren
24.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Reich hm....naja ich glaube wirklich reich sind die alle nicht, aber das zählt ja auch nicht, schließlich sind sie reich an Freunschaft [Bild: rd-rarity5.png] Und darum gehts ja!
Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würd ich sagen natürlich Celestia bzw. die Prinzessinnen. Und von den Mane 6....hm...schätze auch mal Rarity, kann aber auch daran liegen, dass ihr Haus einfach den luxuriösesten Eindruck macht [Bild: cl-rar-wink.png]


Zitieren
24.06.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
(21.06.2013)power1515 schrieb:  Wenn das Crystal Empire aus hochwertigen Kristallen besteht müsste da einiges an Wert zusammenkommen.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Ich glaub das cadance das reichste Pony ist. Oder celestia

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Fancy Pants würde ich jetzt mal so aus dem Stehgreif her sagen,
nachweisen kann man es zwar nun nicht, aber sein Auftreten und sein CM deuten ja an das er schon sehr reich sein muss.

Natürlich weis man ja auch nicht wie viele Schätze im Schloss sind, weil sonst würde natürlich sagen Celestia/Luna.

Aber so von den normalen Ponys her Fancy Pants.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
12.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Wenn man von der CreepyPasta "RainbowFactory" ausgeht muss es Rainbow sein da (jedenfalls habe ich das so in der Errinerung): "Wie könnte ich mit denn sonst das große Haus leisten!"
Wenn man von dieser Tatsache allerdings absieht wird es wohl rarity sein, warum?
Naja, irgendwo muss ja das Geld für die ganzen Stoffe herkommen, da Edelsteine in Equestria sowieso keinen Wert haben.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Filthy Rich könnte ich mri Vorstellen ist der reichste in Ponyville. In Canterlot ist das schwer zu sagen, höchstwahrscheinlich Celestia, auch wenn das wohl eher Staatseigentum ist. Müsste man mal die Verfassung von Equestria wälzen. AJ hmm

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
(13.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Müsste man mal die Verfassung von Equestria wälzen. AJ hmm
Es gibt tatsächlich eine Art Verfassung in Equestria. Diese Verfassung steht im Guinness-Buch der Rekorde für die kürzeste Verfassung eines politisch autarken Staates. Die Verfassung beinhaltet gerade mal vier Wörter, sowie die Unterschrift der Regentin "Prinzessin Celestia".

"L´état, c´est moi!"

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Gesetzt die Prämisse Luna wäre nur Co-Herrscherin von Celestia's Gnaden.

Ansonsten wäre es:

"L'état, ce sont nous!"

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Hört sich halt nicht mehr lyrisch an. Sad

Aber stimmt, vielleicht sollte man Luna noch mit einbeziehen. Aber nicht mehr Cadance.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste