Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 20:06



Ponies vs Changelings - Runde 15.0 - Spielthread
03.06.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
"Es ist alles so verwirrend."[Bild: pc-tunsee.png]

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
03.06.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponies vs Changelings 15.0
*nimmt noch einen Zug von der Bong*
Mhmm~ Ja genau, ich stimme auch dann doch mal zu das Flutterhaft ein Changeling ist.
Und ihr möchte wirklich niemand was von dem Stoff? *theehee*
03.06.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Sie haben Underdoc einer Gehirnwäsche unterzogen, er schon ganz wirr.

*sieht zu Flutterhaft hinüber*
Ihr Monster.

*schmeißt noch weiter Brotstückchen*

[Bild: g6292-32-4.png]
03.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Es regnet.
Sehr doll.
Und das Dach ist nicht dicht...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
03.06.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Merrx hat eine lange Weile auf dem Sofa geschlafen und wirre Träume gehabt. Das leichte Gesäusel der anderen Ponys hat ihn aber doch geweckt. "Was ist los? Ich hab Post für xXDashieXx vergessen? Das kann doch nicht sein... Ich hab doch gar nichts dabei."
Er schläft wieder ein, als ihn ein Tropfen Wasser auf die Stirn tropft.


faules Postpony (hat eine blaue Posttasche)
03.06.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Kann man auch für diesen Appleblack stimmen?
03.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Votestop

- Signatur ist derzeit in Wartung -
03.06.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Wasser, hier drinnen und dass so viel! Da kann doch etwas nicht stimmen. Wenn man eins und eins zusammen zählt kann es dafür nur eine Erklärung geben.
Wer könnte sich auch sonst so im Wasser so wohl fühlen und Brot fressen...

[Bild: g6292-32-4.png]
03.06.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Haben wir den nun ein unentschieden ?
[Bild: pc-thinkie.png]
Sollte es so bleiben dann... gehe ich mal davon aus... das Flutterhaft eines dieser Dinger ist. [Bild: pc-thinkie.png]
03.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Ja.
Du darfst nun zwischen Flutterhaft und xXDashieXx wählen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
03.06.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Okay... wen nehmen wir den da...
könnten ja beides Changeling sein AJ hmm
xXDashieXx
oder
Flutterhaft
*nimmt noch einen Zug von der Bong*
Mhmm~ Ah...~
Meine Bong sagt mir Flutterhaft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Underdoc85.)
03.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Pinkie approved
Flutterhaft wird von euch verbrannt. Währenddessen verwandelt sie sich in einen Changeling, der brennt.

Flutterhaft wurde verbrannt. Sie war ein Changeling.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
07.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
Okay, diese Nacht hat sich nix ereignet. Ihr entscheidet euch, jemanden zu verbannen, um den Zorn des Hamsters zu besänftigen.

Tagphase - Abstimmung bis Sonntag um… ehm… wenn ich wieder da bin.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
07.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
*läuft herum*

LUL
07.06.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
*wir langsam wieder wach*

Wo bin ich? Was ist passiert? Welches Jahr haben wir?
...ich glaub ich hab zu lange geschlafen.

[Bild: g6292-32-4.png]
07.06.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
*verstreut Brotkrümel*

[Bild: g6292-32-4.png]
07.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponies vs Changelings 15.0
*tritt auf ein Brotkrümel*
HHHMMMPPPFFF!!! *schreit in Schmerzen auf*
*Merkt das es ein Brotkrümel ist sucht nach mehr und fängt an zu essen schließlich hatte er mächtig Hunger da er seit er in diesem Haus an Tag 1 oder 2 Eingesperrt war nichts mehr zu essen bekommen hat*

LUL
07.06.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponies vs Changelings 15.0
*wacht mit einem merkwürdigen gefühl in der dunkelheit auf*
*langsam gewöhnen sich die augen an die dunkelheit. nur ganz wenig licht gibt grobe umrisse und macht erst deutlich, dass es der maschinenraum ist. die lichtquelle ist nicht erkennbar. der übliche ölige geruch erfüllt den raum, man hört ein leises rascheln, wahrscheinlich von den hamstern. es ist praktisch absolut dunkel.*

was ist passiert? es kommt mir irgendwie vor, als hätte ich ein wenig verpasst..?

*versucht sich zu bewegen, nicht wirklich erfolgreich*

huh? was geht denn jetzt?

*scheint gefesselt*

so ein mist, was ist hier los??? wieso bin ich hier drin, warum ist das licht aus und wer bei celestia hat mich hier festgebunden? ich riech keine bong und hör keine musik, also ist es wohl nicht unser wahnsinniger anführer. FS grins

*lacht kurz*
*auf einmal nähern sich schwere schritte, die irgendwie nicht nach hufen klingen*

hallo? Lyra astonished wer auch immer du bist, du machst mir langsam angst...

*das licht wird langsam heller und die schritte entfernen sich. man hört ein kratzen und schaben, danach wieder schritte. schließlich danach ein beunruhigendes, leises getrappel*

warte.. hey, wer auch immer du bist, hast du gerade das hamsterrad mit einem der hamster in gang gesetzt?

*man hört ein tiefes summen und das langsame knirschen von immer mehr zahnrädern, die in bewegung gesetzt werden. die geräusche nehmen langsam zu, als die maschinen stück für stück anfangen zu arbeiten. das licht ist mittlerweile stark genug, um die umrisse der person zu sehen. die geht auf zwei beinen und ist viel zu groß und unförmig für ein pony oder einen changeling. eine böse ahnung verfestigt sich*

ich will die antwort eigentlich gar nicht hören, aber ich ahne, wer du bist.. Rarity shocked

*eine musik wird langsam lauter*

Spoiler (Öffnen)

*ein sehr sehr tiefes und langsames lachen ertönt von der person, während die musik sich zuspitzt. das licht ist mittlerweile stark genug und es ist tatsächlich der hamster, mit einem diabolischen grinsen im gesicht. er hält etwas hinter dem rücken versteckt*

*spricht mit tiefer bassstimme* hallo missolga. ich möchte ein spiel spielen..

*er nimmt langsam die hände nach vorne und geht auf missolga zu. in seinen händen ist der kuchen*

BLEIB WEG von mir!!! Whining haallo? kann mich irgendwer hören??? hilfe!

*die maschinen werden immer lauter, ebenso wie die musik. dafür wird aber wieder das licht schwächer, bis der raum ganz dunkel ist. man hört die schweren schritte des hamsters, die sich langsam nähern*

*die geräusche von musik, maschinen und stimmen aus dem maschinenraum sind mittlerweile auch in anderen teilen des hauses zu hören*

offtopic
Spoiler (Öffnen)
08.06.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponies vs Changelings 15.0
*macht weiterhin Party*
Wuhoo!
Schaut mal da, wir haben eines dieser Dinger gefunden, da hatte meine Bong... ich meinte selbstverständlich ich, den richtigen Riecher.
Vertraut mir weiter und zusammen werden wir es überstehen!
*nimmt noch einen Zug von der Bong und feiert weiter zur Musik*
WubWubWubWubWubWub~
YEEEHHHAAA!
Kommt schon ihr Ponychen, bewegt euch und macht mit!

Meine Bong sagt mir das auch xXDashieXx eines dieser Dinger zu sein scheint. [Bild: rd-pinkie1.png]
08.06.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponies vs Changelings 15.0
*wacht plötzlich auf und findet sich allein im maschinenraum wieder. das licht ist zwar aus, aber die tür ist offen und es fällt genug licht herein. die maschinen arbeiten weiter, obwohl das hamsterrad leer ist. an der letzten maschine ist eine anzeige befestigt, die sich sehr langsam füllt. es scheint eine art akku oder countdown zu sein, auf jeden fall bleibt noch genug zeit bis sie vollständig geladen ist*

[Bild: rd-twilight6.png] alles ist in ordnung, nur ein traum, nichts davon ist wirklich passiert hehehe

*tatsache ist, dass der kuchen vor ihr auf dem boden liegt und rund 1/8 fehlen*

oh nein, ich habe dieses monstrum doch nicht wirklich gegessen?! [Bild: rd-Lily1.png]

*hört die laute musik aus dem erdgeschoss*

jetzt weiß ich auch warum mir niemand geholfen hat! Underdoc85 hat das mit sicherheit eingefädelt um mich auszuschalten! der changeling ist gefunden und wir haben ihn sogar zum anführer gewählt!!

naja wenn er erstmal gegangen ist sind wir mit sicherheit bald wieder alle gesund und munter *sieht zum kuchen* vielleicht läuft aber auch schon meine zeit ab.. bei celestia, ich werde aber zumindest noch diese changelinge mitnehmen!

*magen rumort*

oje, ich glaub ich muss mal ins bad..

*verlässt schwankend den raum und bemerkt, dass merkwürdig viel wasser von der decke tropft. in der küche angekommen, wandert der mageninhalt in das waschbecken*

jetzt gehts mir... besser.

*rollt sich auf dem boden zusammen und fällt in einen unruhigen schlaf. träumt davon, wie underdoc85 aus dem haus gejagt wird, sich in einen changeling verwandelt und von einer gruppe aggressiver parasprites in den wald gejagt wird. das zaubert im schlaf ein lächeln auf missolgas gesicht und sie schläft ruhiger.*

///offtopic, vor allem an merrx aber eigentlich solltens alle wissen!
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste