Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:33



[Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Coole Sache,endlich mal wieder ein bissel Action! RD laugh
Da freue Ich mich schon drauf,Ich bin schließlich die Drama Queen schlechthin. ._.
Bin gespannt darauf was der Char noch so machen wird,hab aber ein gutes Gefühl bei Dir wegen der ganzen OP-Sache.Du handhabst das schon ganz gut.^^

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ich werde schon nicht übertreiben wie, ich möcht keine Namen nennen *hustShadowDash69husthust*
^^
Danke trotzdem, ich geb mein Bestes keine 1 Mann Armee zu machen
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ja wir werden es ja sehen.Ach ja...wer hat nun,wenn überhaupt,ein Amt im RPG?Würde mich mal sehr interissieren.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Rijje.)
28.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Godfrey

Spezies:Einhorn

Geschlecht: Hengst

Alter: 20

Aussehen: Profilbild
Cutie Mark: Ist eine Hantel

Oberflächliche Persönlichkeit: Eher ruhig und wirkt nicht unglaublich intelligent eher jemand für das grobe.
Ausrüstung: 2 Schwerter

Besonderheiten: Godfrey gehört zu keinem Königreich er ist ein Söldner und lässt sich für einen geringen Betrag anheuern. Obwohl er ein Einhorn ist greift er selten auf seine Magie zurück, allerdings hat er sein Horn durch einen Täuschzauber verdeckt.

nix
28.08.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Name: Galaxy Nightwing
Spezies: Bat Pony
Geschlecht: Stute
Alter: Junge Erwachsene
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Oberflächliche Persönlichkeit: Schüchtern und nicht sehr offen,stellt die Bedürffnisse anderer im Vordergrund,ist aber für Späße zu haben und ist oft unschlüssig
Ausrüstung: Alles auf dem bild (Speer,Rüstung,etc)
Besonderheiten: Sehr empfindliche Ohren,kann Schallwelen und Ultraschall wahrnehmen und ist eine der wenigen übrigen ihres Volkes

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
28.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Wenn ich grad mal fragen darf: wo wollt ihr beiden hin? Welches Volk?
28.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Das habe ich mich auch schon gefragt^^
Surda läuft langsam über an Spielern und in Avon ist ein einziger Gegenspieler...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Bat Pony? Steht vorne nicht drinn,welche Rassen gespielt werden dürfen?Just sayin.[Bild: pc-diunno.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.08.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ich habe Misa wegen der Rasse extra gefragt [Bild: cl-fs-wink.png]

Und welche seite? Ich werde sehen...noch unschlüssig [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
28.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Wo wir da grade bei sind: von den 15 Spielern oder so sind gerade mal 2 Drachen...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ähm also wenn ihr mehr Drachen braucht ich habe noch 2 in Petto...aber ich würde nur einen von ihnen nehmen und hätte dann 2 Rollen...das heißt wenn das in Ordnung ist ?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
28.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ich bin auch schon am Überlegen einen weiteren Char ein zu bringen...das hab ich auch Misa schon geschrieben...ich habe nur leider kaum Zeit Whining

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
28.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Also an sich hab ich nix gegen Doppelchars, vorallem wenn sie dem Spielegleichgewicht dienen.
Aber man sollte auch in der Lage sein diese Zwei spielen zu können.
Weil wenn im Endeffekt beide dann gleich gespielt werden wird das ein wenig unschön.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Man könnte es ja so machen das man beide abwechselnd spielt damit es nicht zu Chaotisch wird, und das man immer darüber schreibt wenn man grade spielt, so das man möglichst immer nur einen Spielt und der andere dann möglichst grade auf Eis ist und keine Rolle spielt.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
28.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Is ja auch kein Problem beide gleichzeitig zu spielen, ich meine nur dass die beiden Chars nicht "verschmelzen" sollten, also dass die beiden im Endeffekt gleich werden.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Das ist kein Problem...als Beispiel Diana hat einen sehr Geheimnisvollen Still währen Pandrodor (das wäre der Drache) ehr Direkt an ein Problem herangeht.
Beispiel: Ein Fremder: Hallo ich bin (hier Namen einfügen)
Diana:"Ah schön euch kennen zu lernen."
-
Pandrodor:"Was wollt ihr...ich habe keine Zeit für Spielchen."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
28.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Alsooo :
Die jenigen die vorhaben hier n zweiten Char zuspielen schlagt euch das bitte wieder aus eure Köppe. Das mit Move ist ne Ausnahme. . .ich werde mich drum kümmern neue gegenspieler zufinden. . .aber wenn hier soviele jetzt n zweiten Char anfangen wollen. . .ist ja iwie. . .naja. . .

So zu den Bat-Ponies ich werde sehen wie sich die Sache mit der Rasse entwickelt. . .wenn ich merke es passt nicht rein . . dann tut es mir leid

So und ab hier ist ersma aufnahme stop für die Ponie spieler
Wir wollen hier ein Gleichgewicht halten . . und ab jetzt werden nur noch Drachen und Gegenspieler gesucht

Euch zweien dennoch herzlich willkommen

[Bild: TripleFunT.png]
28.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Achja. . .und wenn ihr auf der Feindlichen seite spielen wollt. . .müsst ihr wenn euren jetzigen Char dafür aufgeben
F*cking doppel Post <.<

[Bild: TripleFunT.png]
28.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Steckt mich rein wo ihr wollt sagt es mir einfach ich kann den Char umschreiben Big Grin

nix
28.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Was soll ich denn sein, bzw wo passt es am besten ?

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste