Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 09:00



DayZ Standalone
08.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
Gewöhnt euch dran erschossen zu werden. Ich hab mich heute aufem NWAF erschießen lassen, weil ich keine Lust mehr hatte. voll ausgerüstet zu sein.

Jetzt bin ich in der neuen Stadt im Nordosten und sammele Bücher in meinen roten Kinder-Schulranzen.
Zitieren
08.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: DayZ Standalone
Ist es denn auch so ein Scout Schulranzen, so wie's sich gehört?


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
08.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
>implying es gäbe in Chernarus solch kapitalistischen Abfall. Dieser Schulranzen ist ein sozialistisches Qualitätsprodukt. Mit einer gelben Katze drauf.
Zitieren
09.02.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
so so,
wird wohl mal wieder zeit Leute zu rekrutieren und ne neue Gruppe (also survivor Gruppe) aufzustellen um mal wieder bisschen die Gegend unsicher zu machen.
muss ja gestehen dass ich paar Patches pause gemacht habe :I

also mal der #link wer dort joinen will, einfach eben anschreiben etc.

hoffe doch das sicher ne 4-6 man Gruppe aufstellen lässt \o/

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
09.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Könnt ich mich schon mal in die Gruppe eintragen lassen und melden wann ich Zeit/Lust hab? Wenn ja dann lad mich einfach bei Steam ein.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: DayZ Standalone
Im Moment wird es noch zu oft gepatched um es vernünftig und stabil spielen zu können. Ich schaue mir regelmäßig die LP´s von Sarazar an und drehe mit den Leuten durch. Letzt hatten sie eine super Ausrüstung und dann kam ein Charakter Rollback und alles war weg.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
09.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: DayZ Standalone
@Eludes

Hab' dich mal wegen der Steamgruppe angeschrieben.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
09.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
So Moin ^^ haben uns jetzt alle eine Handy App runtergeladen die "iZurvive" (heißt in jedem store so nicht nur bei Apple) heißt in dieser könnt ihr auf der Karte von DayZ Eure Position Markieren und Zielpunkte sowie Infopunkte setzen, dann kann jeder der in eurer Gruppe ist euren Standpunkt sehen und ihr könnt euch treffpunkte setzen, recht praktisch wie ich finde. Wenn noch wer mitmachen will einfach mal melden. ^^

So nun mal zum Spiel ich finde die Steuerung ist noch sehr hakelig und die Essensspawns sind noch sehr selten bzw verbuggt in einigen dorfgegenden findet man kaum bis gar nichts. Zombies finde ich aktuell ok war nur einmal etwas übertrieben als ich in ein kleines dorf laufen wollte und auf einmal 8 stück davon an mir dran hatte, aber ansonsten isses schon ganz ok und ja ich weiß es ist eine Alpha Big Grin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Lilith312.)
Zitieren
09.02.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Standalone
(09.02.2014)Lilith312 schrieb:  war nur einmal etwas übertrieben als ich in ein kleines dorf laufen wollte und auf einmal 8 stück davon an mir dran hatt


haha acht

die anzahl an zombies im standalone ist einfach nur lächerlich niedrig

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
09.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
:S

Zitieren
09.02.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
(09.02.2014)Lilith312 schrieb:  :S

dem kann ich mich voll und ganz anschließen

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
09.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(09.02.2014)TheDuriel schrieb:  
(09.02.2014)Lilith312 schrieb:  war nur einmal etwas übertrieben als ich in ein kleines dorf laufen wollte und auf einmal 8 stück davon an mir dran hatt


haha acht

die anzahl an zombies im standalone ist einfach nur lächerlich niedrig

Bedenke das es noch in der alpha ist.
Zudem werden die die Zombierate bestimmt erhöhen.
Aber ich find gut, das die Zombies nicht mehr so rumglitchen wenn sie hinter einem herrennen.
Man kann sie recht einfach im Nahkampf umhauen. Und muss nicht, in Häuser flüchten

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
09.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: DayZ Standalone
Ich weiß nicht, was du unter »rumglitchen« verstehst, aber bei mir sind die Zombies alle in der Lage, durch Wände zu gehen, bzw mich durch Wände zu sehen (und nein, sie haben mich nicht gehört). Zum Glück macht eine Axt immer kurzen Prozess.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
09.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
Ja, würde mich auch mal interessieren, wie die da vorher rumgeglitcht haben.[Bild: rarity-rofl.png]

Ich bekomme immer die Krise, wenn die mich durch Wände hindurch verfolgen.[Bild: pc-tugh.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
Same here:p Zombies rennen durch alles duch -.- momentan gibts auch nen bug mit den servern ihr joint und seid tot respawnen geht auch nicht da ihr sofort wieder tot seid. is bei uns jetzt mit gut 8 leuten passiert heute mir inklusive :p schade mann verliert den ganzen guten stuff und muss sich wieder suchen

Zitieren
09.02.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
zombies wissen halt nicht was wände sind :3
in ihrer ki sind sie halt nicht vorhanden daher rennen sie durch und sehen durch.

und dead spawns? :I
dass muss gefixxt werden V_V

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
09.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: DayZ Standalone
Bin heute drei Mal gestorben (Lebensmittelvergiftung [Bild: cl-rd-dealwith.png] ) und hatte keinen Totspawn, bzw, wenn ich den Server gewechselt habe auch nicht.

Aber ich muss schon sagen, dass die KI der Zombies im DayZ Mod um einiges besser war. Na ja, Alpha und so.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
09.02.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
jede der ki's hat seine vor und nachteile.
__

Also!
ich schreib hier dann mal ne stelle für die Steam-gruppe aus :I
jeder der in der Gruppe ist kann sich als Eventplaner bewerben und wird damit dann zu stellvertretenden Gruppenführer wenn's um's Zocken geht.
denke mal, bis Freitag sollte reichen, also Freitag 18:00 ist anmeldet frisst.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
09.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
vllt rumgeglitche im Sinne der Dayz Mod, dass die Zombies, wenn sie auf einen zurennen, immer nach rechts uns links wackeln und unmöglich zu treffen waren.

Allerdings sind Zombies nicht wirklich ne Bedohung, man kann recht gut vor ihnen davon laufen, Treppen kommen sie in der Regel auch nicht hoch und wenn man in einem Haus ist: in ein Zimmer laufen, warten, bis der Zombie auch im Zimmer ist dann einfach an ihm vorbei aus dem Zimmer laufen. So kann man auch mit Zombies im Schlepptau Häuser looten.
Zitieren
09.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DayZ Standalone
Für die ganzen Pessimisten hier:

- DayZ ist eine PreAlpha. Wie kann man sich da über monatliche Updates beschweren.
- Die Zombies bekommen noch ne neue KI spendiert. Muffensaußen bekommt ihr also noch früh genug.
- Natürlich wird auch die Anzahl massiv erhöht.
- Frage: Pilgert ihr nur von Military zu Military? Kommt nur selten vor, dass ich mal nicht high energized bin. Futter gibts mehr als reichlich.
- Spielt Hardcore. Ohne Third-Person ists spannender.

Persöhnlich bin ich mit der Loot-Menge sehr zufrieden. Mir wär sogar lieber, wenn die jetzige Menge auf wirklich alle Gebäude verteilt wird und nicht nur auf die paar wenige.
Da Zombies ja auch irgendwann was droppen werden und Loot respawnen wird, mach ich mir da echt keinerlei Gedanken.

Das einzige wo ich mir wirklich sorgen mache ist, dass der Basenbau wieder kommt. Auf den kann ich echt verzichten. Daran ist meiner Meinung nach auch die Mod kaputt gegangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste