Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:07



Macken eurer haustiere
06.07.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Mein Hamster kommt abends immer Punkt 22 Uhr aus seinen Häuschen raus, setzt sich so im Käfig hin das er mir beim Zocken zu gucken kann, was ihn dann aber so langweilt das er glatt an Ort und Stelle wieder einnickt
Spoiler (Öffnen)

Mein kleiner süßer Fratz [Bild: rd-smile.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
06.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Macken eurer haustiere
Hm, Macke meines Haustiers... Meine Katze frisst alles mögliche. Nur Katzenfutter geht sie nicht dran. Seit Kindheitstagen nicht. Muss spezielles Futter vom Doc für sie holen. Oder sie geht sich selbst versorgen. Wisst schon, das übliche, Mäuse, Ratten, Eichhörnchen usw... naja, 18 ist sie ja schon geworden... hoffe natürlich das es noch ein paar Jährchen sind.
Ansonsten? Die üblichen Macken bei Katzen. Einen Nachts um 4 wecken, weil sie raus will. Nachts um 4 Uhr vor der Tür sitzen und Miauen, weil sie rein will. Kleine Geschenke vor die Tür legen, sich auf Elektrogeräte legen, mein Headsetkabel anbeißen, wenn ich Ihr keine Beachtung zukommen lass, wenn sie mir auf den Schoss springt. Oder sich auf die Maus legen, wenn ich kurz aus den Zimmer gehe.

Naja, zumindest hatte sie noch nie vom Tisch gekotzt, so wie es ihre Tante gemacht hat, als Sie noch da war. Das war so was von Episch. War gerade am Zocken, und im TS, als das passierte. Wenn ihr jemanden im TS dann sagt: "Eh, Leute, wartet man kurz. Ich muss mal afk, meine Katze hat mir gerade vom Tisch runter gekotzt. Muss das eben wegmachen." Das Lachen hielt noch an, als ich wieder kam.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
07.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Macken eurer haustiere
Unsere Katze "Hope" ist eine wahre Wildkatze - Sie ärgert unseren Kater, springt immer wieder auf den Küchentisch und kratzt und knabbert an Füßen... [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Außerdem haben wir noch einen Hund - Ein Rottweiler der auf den zierlichen Namen "Balu" hört. Er hat die Angewohnheit ständig unsere Schuhe umherzutragen die wir anschließend wieder suchen dürfen... [Bild: cl-rd-serious.png]

Aber das sind nur Kleinigkeiten und ansonsten sind es ganz liebe Tiere und ich habe sie gern [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
07.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Macken eurer haustiere
mein bescheuerte Kater Meilo macht nur scheiße. er kratzt nur an den Tapeten, er springt wie bescheuert rum und hat eine DVD hinter den schrank geschoßen. manchmal hat er auch seinen spaß daran andere zu beißen


das lustige ist er ist ein halber hund XD wenn man mit ihm spielt bringt er einem das zeug zurück was man geworfen hat.... XD
Zitieren
07.07.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
(07.07.2014)Jetnight schrieb:  wenn man mit ihm spielt bringt er einem das zeug zurück was man geworfen hat.... XD

Das macht mein Kätzchen auch [Bild: pc-fcheeks.png]
Hab es ihr gleich von anfang an bei gebracht. . aber manchmal lässt sie es liegen und guckt mich an in der hoffnung das ich da hingehe und es selber hole. . .
. . leider klappt es immer wieder aufs neue [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
08.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Macken eurer haustiere
Mein Kater hat es alleine gelernt... XD
aber wenn er mich mal anguckt um zu sagen "werf mal" und ich habe kein Bock, habe ich auch kein Bock und schnippse es einfach weg... und den Kater manchmal hinterher.


wenn deine Hand am falschen Ort in der falschen Zeit ist, kannst du dich auf bisse und Kratzer bereit machen >.>
Zitieren
08.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Macken eurer haustiere
Mein Kater der starb hat Türen aufgemacht... er sprang an die Klinke und machte sie auf.

Fairy hat keine Macken...

Sammy (neuer Kater) geht immer an die Balkontür und kratzt an der Scheibe Twilight: not bad
Zitieren
08.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine foxxy schmeisst immer trinkgläser runter -.- sie sitzt einfach davor znd schubst es mit der pfote runter. Wenn sie merkt dass ich sie aufhalten will um das glas zu retten bringt sie es immer schnell zu ende und schmeisst es runter bevor ich rechtzeitig da bin
Langsam gehen mir die gläser aus xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.07.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
(08.07.2014)Jetnight schrieb:  wenn deine Hand am falschen Ort in der falschen Zeit ist, kannst du dich auf bisse und Kratzer bereit machen >.>

Ouh ja, das kenne ich auch nur zu gut.
Oder wenn die mal ihre Kuschelminuten hat und sie man liebevoll streichelt beißt sie mal gernen ein in den Arm. Auch wenn es ein 'Liebesbeweiß' ist tut es manchmal ganz schön weh [Bild: rd-rarity1.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
08.07.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Macken eurer haustiere
Wir hatten mal einen Wellensittich der irre auf Käse abgefahren ist - total krank. ^^
Der Käfig stand in der Küche und immer, wenn jemand am Tisch Käse in der Hand hatte, ist der Vogel ausgeflippt. Der ist dann so lange im Käfig hin und hergesprungen, bis man ihm ein Stück durch die Gitterstäbe geschoben hat und das hat er dann gefressen, als hätte er seit Wochen gehungert. lD

Und der Hund meiner Großeltern legt sich immer auf alles, was irgendwie nach mir riechen könnte.
Ich darf also Jacken und sowas nicht ablegen, wo er hinkommen könnte, weil ich mit Vorlieb Schwarz trage, sein Fell weiß ist und er furchtbar, furchtbar haart. ^^
Und meine Schuhe sind grundsätzlich nicht vor ihm sicher, das liegt er grundsätzlich 'drauf, wenn er mir nicht sonst irgendwie an den Hacken klebt. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
08.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Macken eurer haustiere
1) Die erste Kleine Katze lässt sich nicht anblicken. Sie kriegt Angst vor einem, wenn man sie anschaut. Außer beim Fressen.
2) Die zweite frisst unserer Großen immer alles weg.
3) Beide nehmen das Katzenfutter immer mit der Pfote raus, verteilen es auf dem Boden und essen es.
4) Unsere Große schlägt immer die kleinen (krallenlos), wenn sie was nicht darf.

Zitieren
08.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Macken eurer haustiere
ich glaueb nicht das man das bei meinem Kater als "liebesbisse" bezeichen kann. der haut mir seine Zähne immer voll durch die haut... mein ganzer arm war voller kratzer... und das nur weil er schmusen wollte -_-
Zitieren
08.07.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Das ist wirklich nur ein Liebesbeweiß, Katzen machen das wenn die dir zeigen wollen das sie sich grade wohlfühlen und das sie dich mögen. Die Katzen beißen sich ja auch gegenseitig in den Nacken.. . bei uns ist das aber nunmal etwas schmerzlicher. Das können die Katzen ja nicht wissen [Bild: cl-rar-sad.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
08.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Macken eurer haustiere
ist schon merkwürdig... wir menschen sollten uns es auch angewöhnen andere aus liebe zu beißen ^^

mal sehen was die katzen davon halten XD
Zitieren
08.07.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Ich glaube das würde den Katzen nicht so wirklich gefallen [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
08.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Macken eurer haustiere
uns gefällt es ja auch nicht :3

also sollten sie sich nicht beschweren ^^
Zitieren
09.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Macken eurer haustiere
Wenn sie mich krallt, tippe ich ihr auf die Pfoten. Mögen Katzen eigentlich nicht, wenn die Krallen ausgefahren sind.
Aber ehrlich gesagt: Umso älter die Katze wird, umso weniger tun die Kralle und Bisse weh. Wer wirklich "hundsgemein" ist, sind Katzenbabys! Sie sind klein, sie sind süß und ihre verdammten Krallen sind sooo fein, verdammt fein... das man sie jedes mal aufs neue nach dem am Bein hochklettern als liebstes wegkicken würde. Dann schauen sie einen mit ihren kleinen Augen an... alles wieder vergeben. Und nach 5 min das selbe wieder... und wieder... und wieder... und wieder...
Katzenbabys sind echte Satansbraten. Und wenn ein Wurf 5 von diesen kleinen Teufel einen beschert hat, trägt man den Sommer über keine kurzen Hosen mehr...

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
09.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Macken eurer haustiere
Ich habe keine Haustiere, die macken könnten....

Zitieren
10.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
(07.07.2014)Jetnight schrieb:  mein bescheuerte Kater Meilo macht nur scheiße. er kratzt nur an den Tapeten, er springt wie bescheuert rum und hat eine DVD hinter den schrank geschoßen. manchmal hat er auch seinen spaß daran andere zu beißen


das lustige ist er ist ein halber hund XD wenn man mit ihm spielt bringt er einem das zeug zurück was man geworfen hat.... XD


Meine Katzen sind für sowas zu Faul ^^ Um die zu beschäftigen muss man sich richtig Mühe geben und das spielen interessant gestalten.

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
10.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Macken eurer haustiere
meine katze hat ne neue marotte...

entweder in meinem Zimmer im Mülleimer rum wühlen oder in der küche den Mülleimer umschmeißen

wir haben uns einen neuen mülleimer gekauft weil er die Gelben säcke immer zerkratzt hat. letzten abend hat er einfach mal den Mülleimer 2 mal hintereinander umgeschmiessen... ich musste mir mein lachen verkneifen weil meine eltern am schlafen waren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste