Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 14:28



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
30.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(30.07.2012)Varonya schrieb:  Ich habe die Beta gespielt.

Ach MatBrony, Rp ist leider kaum noch vorhanden in MMO´s. Shonju und ich sind auch Rpler. Twilight happy

Und trotzdem ist die Grundmechanik einfach die gleiche, wie in jedem Spiel. Zauber und Angriffe auf Gegner ausführen, Berufe leveln, Aufgaben erfüllen etc. Das Rad kann man halt nicht neu erfinden. Wink Es ist nur die Frage der verschiedenen Bauarten. Ich denke wir sprechen aneinander vorbei. Aber gut, passiert.
xD sag das denn gw1 spielern. "oh ist das jetzt aber hecktisch! Wieso gibt es keine maussteuerung mehr wie in gw1 (true betaforum story)
Naja hast schon iwie recht, das Rad neu erfinden wird arenaet nicht. Aber ich fühlte mich in der beta frischer als in der kurzen zeit die ich swtor gespielt habe. Ich mag dieses chaotische system ohne feste klassen, ich hab noch selber die innis net ausprobiert, denke aber das hier viele ordentlich auf die fresse bekommen. Da wird rezz den heiler ersetzen ^^
Habe meine zeit an den we's meist in epischen wvwvw 3stunden burg verteidigungen verbracht. Das ist mal open pvp wie ichs mag, right swtor? ^^
So was is nun wer kommt nach KoDash ^^?
( oder hab ich durch mein geschreib jetzt viele vergrault^^?)
Zitieren
30.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
ich denke die Server Diskussion können wir auf eine Woche vor release verschieben :-) ansonsten pve kann man frei die server für wechseln und gilden sind ja auch Server ubergreifend man ist halt nur fürs pvp gebunden.

Zitieren
30.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(30.07.2012)Rariedash schrieb:  Habe meine zeit an den we's meist in epischen wvwvw 3stunden burg verteidigungen verbracht.

Du durftest verteidigen? Respekt! Meine Welt war an 2 Wochenenden damit beschäftigt alles zurückzuerobern. Hat aber auch richtig Spaß gemacht die Festungen zu belagern. Am 3. Wochenende hatten wir fast alle erobert und mich hat WvWvW nicht mehr interessiert. Ist doch auch langweilig wenn man fast alles besitztTwilight: No, Really?

Serverdiskussion ist überflüssig. Wie Nimpi schon schrieb, kann man für PvE Gast auf einem anderen Server sein und Gilden sind eh serverübergreifend. Im PvP würden wir uns eh kaum treffen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
30.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
wobei es schon lustig wäre im wvw oder 8vs8 los zu ziehen. das wvw hat es mir ebenfalls sehr angetan, man hat richtiges schlachten feeling.

Zitieren
30.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Mit Gruppenbildung in WvWvW habe ich eher schlechte Erfahrung mit gemacht. Ein paar Lager nimmt man ein, aber sobald man entdeckt wird löst sich die Gruppe auf, weil alle tot sindTwilight: No, Really? . Allerdings kann man dort schön seine Anführerqualitäten unter Beweis stellenRD salute

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
30.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
wir waren mit einer 15mann/frau starken. gilden Truppe drin, und nebenbei schön im ts. aber ich denke das es bei den life Servern dann auch so sein wird, dass wenn sich die Server community gefunden hat es auch organisiert läuft.

Zitieren
30.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(30.07.2012)Rußmähne schrieb:  
(30.07.2012)Rariedash schrieb:  Habe meine zeit an den we's meist in epischen wvwvw 3stunden burg verteidigungen verbracht.

Du durftest verteidigen? Respekt! Meine Welt war an 2 Wochenenden damit beschäftigt alles zurückzuerobern. Hat aber auch richtig Spaß gemacht die Festungen zu belagern. Am 3. Wochenende hatten wir fast alle erobert und mich hat WvWvW nicht mehr interessiert. Ist doch auch langweilig wenn man fast alles besitztTwilight: No, Really?

Serverdiskussion ist überflüssig. Wie Nimpi schon schrieb, kann man für PvE Gast auf einem anderen Server sein und Gilden sind eh serverübergreifend. Im PvP würden wir uns eh kaum treffen.

Beim ersten betaweekend deffen (ka wie unser server die jemals bekomnen hatt xD)
Und beim letzten gehört unserem server alles (fast 100.000 punkte).
Das war so awesome wie wir die große burg eingenommen haben ging auch fix etwa halbe stunde. Waren viele als asura dabei und haben hinten fein belagerungskram aufgehaut und ich hab sie vor den gegnern gedefft. Also das match hätt ich gern aufgenommen! Das coole is eig wollte ich mit 3 kumpeln nur nen bauernhof holen und dann wurden wir mitgerissen. Twilight happy
Ps.: gäste können aber net am wvwvw teilnehmen
Zitieren
30.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(30.07.2012)Rariedash schrieb:  Ps.: gäste können aber net am wvwvw teilnehmen

Wäre ja auch Verrat am VaterserverRD salute

Gut ist ja, dass die Karte anzeigt wo der Mob momentan ist. Einfach dann dorthin gehen und man ist mitten im geschehen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
01.08.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Kurze Info, wie ich gerade auf Twitter lesen durfte ist morgen Abend um 21 Uhr ein Stresstest angesetzt für GW2.

Zitieren
01.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Danke Twilight happy
direkt via Whatsapp an meinen Schwarm weitergeleitet!
Zitieren
02.08.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Das ist schrecklich. Man spielt dann ein paar Stunden um Blut zu lecken und dann muss man knapp einen Monat warten um wieder zu spielenWhining

Zumindest werden die Charaktere aus der Beta nicht gewiped

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
02.08.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Also ich warte ja nurnoch 22 Tage ;-) die gehen schnell um wenn man das wetter genießt und bissl arbeitet.

Ich hoffe nur das am 25ten das WE so richtiges schönes drecks Wetter, also perfektes Gamingwetter ist, damit ich gemütlich morgens um 7 aufstehen kann, nochmal mitm Hund raus und dann um 9 anfangen zu spielen wenn die Server on gehen.

Zitieren
02.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(02.08.2012)Rußmähne schrieb:  Das ist schrecklich. Man spielt dann ein paar Stunden um Blut zu lecken und dann muss man knapp einen Monat warten um wieder zu spielenWhining

Zumindest werden die Charaktere aus der Beta nicht gewiped
Öh wurden sie letztes beta we o.O und zum release sowieso, oder was falsch verstanden?
Zitieren
02.08.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hey ho stehen die server eigentlich schon fest dies geben wird? Bzw wird es auch rp server gebrn und ist schon abzusehen wo sich da die comunity sammeln wird?

Danke schon mal fürs antworten

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
02.08.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(02.08.2012)Rariedash schrieb:  
(02.08.2012)Rußmähne schrieb:  Das ist schrecklich. Man spielt dann ein paar Stunden um Blut zu lecken und dann muss man knapp einen Monat warten um wieder zu spielenWhining

Zumindest werden die Charaktere aus der Beta nicht gewiped
Öh wurden sie letztes beta we o.O und zum release sowieso, oder was falsch verstanden?

Ich meine die Charakter aus dem letzten Beta Wochenende werden für heute nichte gewiped. Du kannst also mit dem spielen, den du dir vor 2 Wochen gemacht hast.


Nimpi,
22 Tage sind doch fast ein MonatFS sad

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
02.08.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(02.08.2012)Zombie Pony schrieb:  Hey ho stehen die server eigentlich schon fest dies geben wird? Bzw wird es auch rp server gebrn und ist schon abzusehen wo sich da die comunity sammeln wird?

Danke schon mal fürs antworten

nein Server stehen noch nicht fest. und rp Server wird es wohl nicht geben. die rp community sammelt sich aber hierfür schau mal auf wartower.de vorbei

Zitieren
02.08.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Um sicher zu gehen. Der Stresstest fängt um 21 Uhr an oder? Beim letzten war ich um 21 uhr drin und mir wurde gesagt, dass er schon seit 2 Stunden läuftOctavia angry

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
02.08.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ja um 21 Uhr, sollten sie vorher on gehen schreib ich hier nen update in den post, da ich eh nur vorm rechner sitze und refresh ;-)

Zitieren
02.08.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Erstmal Updaten.. *grummel* Oh ist ja schon 20Uhr..

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
03.08.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Mal so eine Frage:
Wurde nicht schon ein offizielles Releasedatum preisgegeben??
Den 28.8.12?

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste