Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:24



Voodooslove plüscht: Back in Business
12.01.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
So hier wie versprochen nun ein paar Bilder von den beiden Kleinen. Ich verlinke zwar die Bilder als Thumbnail, packe sie aber dennoch mal in einen Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe die Bilder gefallen euch.FS grins

Und ich muss mich nochmal bei Vodooslove für die beiden tollen Plüschies bedanken, die sind wirklich großartig geworden. Und wie schon geschrieben stört mich die misslunge Naht bei Sweeties Mähne jetzt wo ich sie da habe auch überhaupt nicht zumal es bei mir wahrscheinlich noch schlimmer aussehen würde.
Und deine Preise sind dafür dass du alles von Hand machst wirklich mehr als fair.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
12.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Danke für das Lob.
Die Bilder sind ja herzallerliebst ^^ Auch wenn die Darksidersmaske wirklich etwas gruselig aussieht^^

Freut mich dass sie dir so gefallen, und sie es so schön bei dir haben ^^
Zitieren
14.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Die Colgate sieht so klasse aus - Respekt. Twilight smile Vor allem das Auge hat irgendwie was, sieht richtig herzig aus.
Man erkennt auch sofort, dass die Ponies von dir stammen. Du hast da eine eigene Note, finde ich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Wirklich?

hab das ja schon bei einigen gelesen, und mich immer gefragt ob es das bei mir auch gibt. gerade weil ich am Schnittmuster nur die Nase etwas abgeändert habe, es sonst aber völlig bei Valleyviolets Pattern belassen habe.
Da freu ich mich aber riiiiiiiiesig <3
Zitieren
15.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
ui das sind ja tolle plüschie ponies, die möchte man direkt ausm bildschirm zerren und knuddeln Heart

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
16.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
So, da meine kleine Überraschung heute ankam, zeige ich euch mal mein neuestes Experiment Smile

Ich habe das Pattern auf Deviantart gefunden, es stammt von VoodooTiki.

Hier ist mein erster Versuch:
Spoiler (Öffnen)

Die kleine Derpy soll Jemand ganz lieben beim gesundwerden helfen Pinkie happy

Die Haare sind quasi nur eine Schicht Fleece, da ich bei so kleinen Stellen nicht glaube, dass ichs gut umkrempeln könnte. Da gehen dann einfach zu sehr die Spitzen verloren.
Die Augen, Mund und auch das Cutiemark sind selbstgestickt. Erst wollte ich Farbe nehmen, aber erstens hob die sich nicht besonders ab, und 2. sieht es so nunmal einfach besser aus ^^
Zitieren
17.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Hmmm

Irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass sich mein Thread eher in ein Tagebuch verwandelt, aber man soll ja nicht aufgeben. Vielleicht lesen ja doch noch 1-2 Leute mit. FS sad

Als ich nicht dazu kam, das Stickgarn für Alastor's OC zu holen, habe ich noch ne kleine Pinkie eingeschoben.
Leider ist eines ihrer Cm's nicht ganz geworden. Das hasse ich am Handsticken, Symmetrie ist einfach so schwer zu erreichen.
Sie ist wieder mit dem Schnittmuster von VoodooTiki gemacht.
Heute habe ich zudem endlich eines der Augen für Stormchaser geschafft. Da sein Körper viel dunkler ist, als meine bisherigen Arbeiten, muss ich sehr viel drüber sticken, damit am Ende so wenig Lücken wie möglich bleiben.

Naja, hier paar Bilder von Pinkie in Kastenform (falls es wen interessiert).

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
So, damit hier mal jemand schreibt, ich finde es sieht sehr schön aus FS grins Derpy erinnert mich irgendwie an sie hier Derpy, solltest du nochmal eine machen, kannst du sie ja wirklich wie da machen, mit Krönchen und eben nich kastig, sondern rund Cheerilee awesome Das käme bestimmt gut an. Bei Pinkie finde ich die Cutiemarks hätten ruhig etwas weiter nach unten in die Mitte gekonnt, so sehen sie soweit oben aus. Twilight: not bad Ich bewundere Leute wie dich, die per Hand sticken ja eh. c: Also ich finde sie sehen soweit supersüß aus und besonders Derpy's Besitzer wird es dank dieser kleinen Aufmerksamkeit bald besser gehen Twilight happy
Zitieren
17.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
(17.01.2013)Voodooslove schrieb:  Vielleicht lesen ja doch noch 1-2 Leute mit. FS sad

Hey, nicht traurig sein, ich lese hier täglich mit. RD wink Komme nur nicht immer zum Schreiben.

Diese kleinen "Kastenplüschies" (wie nennt man sie? *g*) finde ich echt goldig. Vor allem, dass du Derpy für eine Person gemacht hast, die krank ist, um sie aufzumuntern. Das wird bestimmt helfen. :3

Ansonsten finde ich die Idee von PrincessMolestia ebenfalls niedlich. [Bild: 01-bonemote.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
(17.01.2013)Voodooslove schrieb:  Vielleicht lesen ja doch noch 1-2 Leute mit. FS sad

Mach ich, ich bin nur gerade dabei genug Geld für ein Plüshie zusammen zu kratzen. Wenn es soweit ist werd ich mich melden :3
Zitieren
17.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
hehe Smile ui da bin ich aber froh dass doch noch paar mitlesen, das muntert mich ehrlich auf.
Hab mal mit Siora gesprochen und dann kurzerhand mal minky bestellt. Eigentlich wollt ichs ja doch nicht machen, aber sie meint dass die Meisten eben scharf auf minky sind. Ob ich aber davon auch Aufträge mache, weiß ich noch nicht. ^^

@ princessmolestia: (ohmann wie ich deinen namen liebe ^^) : so rund wäre natürlich auch ne Idee, vielleicht mache ich das wirklich mehr. An dem Krönchen würd ich dann aber vermutlich verzweifeln. Da müsst ich dann irgendetwas improvisieren. Aber das muss warten, habe meinen grauen Fleece für sie aufgebraucht.
Ja die Cutiemarks sind wirklich weit oben, aber ich weiß auch nicht so recht wo bei dem Kasten überhaupt der Hintern ist RD laugh Sie sind ja auch mehr so ein kleiner Spaß. Wirklich in Produktion gehe ich damit vermutlich eh nicht^^

@DwBrot : da freu ich mich aber Smile Aber spar nur erstmal in Ruhe, wer weiß was noch so alles kommt ^^
Zitieren
17.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Echt? Ich hab nämlich überlegt meinen Namen zu ändern XD Aber ich werd wohl doch dabei bleiben, so kennt man mich eben xD Find ich gut, ich überlege auch komplett auf Minky umzusteigen, da die eben recht kleine Stücke bei plushaddict anbieten, das daher sich preislich wenig unterscheidet aber die Qualität 1000 mal besser ist, da fand ich Nähen viel angenehmer als mit Fleece. AJ hmm

Das Krönchen ist natürlich so ne Sache, das könnt man entweder nähen oder vielleicht komplett aus FIMO machen und als Spielerei einfach normal aufsetzen. o: Also da gibts schon Möglichkeiten. xD Ja glaub ich, aber wenns gut ankommt, warum nicht? FS grins
Zitieren
17.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Ich bin im modellieren die Oberniete *lach* Also da müsst ich mir was anderes einfallen lassen^^

Joar, hab auch schon überlegt mich umzubenennen, aber habe beim wichteln so ein tolles shirt mit "Voodooslove - Molestia Fan nr. 1 " bekommen ^^' Und dann weiß ja erst recht niemand mehr wer ich bin^^

Das mit dem Minky ist eher so ein verzweifelter Versuch wenigstens paar meiner Plüschies auch zu verkaufen. Iwie schleppt sich das ja enorm. Vielleicht ists einfach der falsche Stoff.
Habe gleich so viel wie möglich bestellt, mag das nicht dauernd machen ^^
Zitieren
17.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Die gehen nicht gut weg? WTF. o.ô Ich finde deine Plüschies nicht so schlecht, dass man die nicht wegbekäme, erstrecht mit den gestickten Augen du. Das Schnittmuster ist bischen ausbesserungsfähig, wenn du irgendwas brauchst oder wissen magst, kannst du mich gern jederzeit fragen. Wenns nich so weit weg ist, kann man sich ja auch mal treffen und wir schauen mal zusammen, da lernt jeder was bei. Also das hat mir jetz echt vor den Kopf gestoßen, du o_ô Ich meine, ich kriege auch nich sooo oft Feedback, aber trotzdem finden doch alle von den kleinen Babys ein Zuhause? D:
Zitieren
17.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Joar schon, ein paar waren ja direkt nach Auftrag. Aber Applebloom die 1. hat nen Stück gebraucht, die Spa Ponies hatte ich ja auf ebay eingestellt, da hat sich dann Alastor in den letzten Sekunden erbarmt, und die Colgate schläft bei ihrer Versteigerung ja auch noch so bissl vor sich hin ^^.

Also irgendwie werde ich sie schon los, aber ich hab das Gefühl nur so mit ach und Krach RD laugh
Zitieren
17.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Das ist wirklich seltsam, denn deine Colgate sieht doch eigentlich schon ziemlich niedlich aus Smile
Hast du denn schon mit dem Minky angefangen? Vielleicht werden die dann ja erfolgreicher.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
(17.01.2013)Voodooslove schrieb:  [...]die Spa Ponies hatte ich ja auf ebay eingestellt, da hat sich dann Alastor in den letzten Sekunden erbarmt[...]

Bei nur Auktion geboten biete ich immer in den letzten Sekunden, so ist es einfach sicherer ^^

Außerdem finde ich ebenfalls deine Nähkünste lobenswert. Seh ich ja an Lotus und Aloe. Mache mir nur mit dem Schweif sorgen, wirkt iwie leicht abreizent

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
17.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Durch zwei glückliche Zufälle besitze ich im Moment quasi Geld im Überfluss, könnte mir also ein Plüshie leisten Big Grin
Zitieren
17.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
@ Alastor: Hmm zur Not schickst du mir sie dann nochmal zu, und ich nähe es wieder ordentlich fest.
Irgendwie stimmt das ja, mit den letzten Sekunden. Denk ich mir hier ja auch, aber bei anderen Auktionen hier bieten viele ja direkt am Anfang Derpy confused

@Ember Drop: nein, gestern Abend erst auf Anraten von Siora bestellt. Soll dann Derpx, Flutters, Pinkie, Applebloom und AjJ werden ^^
Zitieren
18.01.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Also mir gefallen deine Plüschies sehr und ich bewundere dich, dass du die Augen und Cutiemarks mit Hand stickst. RD wink
Ich bin mir sicher, dass dir deine Plushies auf großen Events wie der Galacon sicherlich sofort aus der Hand gerissen werden. RD wink
Wenn du willst könnten wir zwei ja vielleicht zusammen einen Händlertisch verwenden.
Pinkie happy

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste