Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:48



Chaos in Equestria 2
02.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher und Ben erschraken, als der Hengst heriengestürmt kam. Ben rannte zu ihm. "Was ist passiert?" Firedasher rannt zur Treppe und rief "KOMMT SCHNELL RUNTER!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Der Hengst keuchte immer noch. " Es...ist...groß...drei Köpfe größer als der Hauptmann der Royal guard. Als ein komischer...Hengst es angreifen wollte...hat es ketten aus dem Nichts erscheinen lassen und ihn...*keuch* gefesselt!"

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]
Er nahm das Kreuz an und Musterte es. Dann fing er an zu lachen
Hahahaah, Du bist ein Verfächter des Wahnsinns, und trotzdem kein Dämon?? Haha, dass ich nicht lache. Wieso sollte ich dir überhaupt jetzt noch trauen. Ich könnte ja schon längst dem Wahnsinn verfallen sein. Und diese ganze Welt ist eine bizarre Einbildung!

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow und Rafna wollten gerade los, als sie von Firedasher gerufen wurden *

Scarecrow: *seufz* Ich hätte es wissen sollen. Ich fürchte der Spziergang muss warten.

* Scarecrow ging in sein Labor und zog seinen Anzug an und füllte seine Granaten mit dem neuen Angstgas *

02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Solleten wir da eingreiffen " fragte er Lyla und deutet auf Dante und Pegatrix
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna ah ihm hinterher," Soll ich mitkommen?" fragte sie etwas unschlüssig. Sie stand in der Tür des Labors und blickte Scarecrow zweifelnd an.

[Bild: rafna.png]
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Moony hebte die Kette auf und sah sie sich an. Nach einiger Zeit legte er sie in seinen Rucksack als der Meister nicht hinsah. "Meister ist es in ordnung, wenn ich weiter an den Helm für meine Schwester arbeite?" Fragte Moony. Der Meister sah Moony an und sagte: "Selbstverständlich, Wir haben ja keine Kunden. Außerdem ist es eine gute Übung für dich!". Moony nichte und ging wieder zu dem Helm. Nach ein Paar minuten war der Helm fertig. "Meister, darf ich Pause machen und den Helm zur Post bringen?" fragte Moony. "Natürlich, du bist mein besster, Zuverlässigster und fleißigster Lerling!" Sagte Der Meister. Moony ging mit dem Helm zur Post und schickte ihn nach Hause.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Puck versuchte einfach aus den vorhandenen Gesprächen soviel Informationen wie möglich zu bekommen.
Sie wusste das der Meteorit dafür verantwortlich war, das sie in dieser Dimension gelandet ist, und das dieses Problem scheinbar in dieser Dimension bereits bekannt war.
Dadurch scheint hier auch eine große Vielzahl unterschiedlicher Magien auffindbar zu sein.
Allerdings merkte Puck, das sich das Pony mit Sense und Kreuz scheinbar wieder gegen diesen "Verfächter des Wahnsinns" stellte. Würde es jetzt zu einem Kampf kommen wäre das eine gute Möglichkeit, die Reaktionen und Fähigkeiten der anderen Anwesenden zu untersuchen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Pegatrix

Pegatrix machte ein "I don´t know"-Gesicht und zuckte mit den Schultern. Ob du mir glaubst oder nicht, ist deine Sache. Vertrauen würde ich mir aber an deiner Stelle nicht, Vertrauen ist das, was dir am ehesten in den Rücken fällt. sagte Pegatrix wahrheitsgemäß, dies hatte sie nämlich schoneinmal am eigenen Leib erfahren, zeigte es jedoch nicht. Desweiteren kann ein Verfächter des Wahnsinns leider nicht selber wahnsinnig werden und wenn dies hier deine Bizarre Vorstellung wäre, wäre ich entweder auch wahnsinnig oder du würdest mich erträumen. Da beides aber nicht der Fall ist, sind wir wohl wirklich hier. sagte sie in einem zuckersüßen, aufreizenden Ton.

Mary Aridity
Mary hatte inwzischen die Schmiede verlassen. Dass Moony die Kette eingesteckt hatte, hatte sie schon gar nciht mehr mit bekommen. Und dass es die Kette imemrwieder zu Aridity ziehen würde, wusste sie auch nciht. Sie lief also in die Stadt. Überall waren ponies, einige schienen sie komisch anzustarren. Sie kam an der Post vorbei. Dort sah sie den Schmiedslehrling gerade einen Helm absenden. Sie lächelte.
Die Kette bemerkte Ariditys Anwesenheit und fing an zu leuchten und zu vibrieren.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow dachte kurz nach *

Scarecrow: Du bist ja noch am Anfang. Etwas Aktion sollte dir jetzt noch nicht schaden. Zudem kann dich eh keiner in deiner Drachenform so leicht verletzen. Und wenn es doch gefährlich wird kannst du dich immer noch zurück ziehen.

* Leyla sah zu Dante und Pegatrix *

Leyla: Keine Ahnung! Ich dachte du kennst die beiden. Das Ding mit den 3 Schwänzen sieht schon irgendwie gruselig aus.

02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna nickte und ging mit ihm wieder nach oben," Also, soll ich dich Tragen, oder willst du laufen?", fragte sie lächelnd.

[Bild: rafna.png]
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Pegatrix

Pegatrix hörte Leylas Bemerkung. Sie wandte sich ihr bösartig grinsend zu, überragte sie deutlich beugte sich zu ihr runter. Gruselig findest du mich also, heh? ihre roten Augen glühten, ihre Schlitzpupillen fixierten Leyla, die drei Skorpionschweife stellten sich in Angriffspostion. Pegatrix wollte ihr aber nur Angst, zeigte dies jedoch nicht.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]

Nun denn vertrauen werde ich dir nicht ..... aber ich werde dich auch nicht bekämpfen.
Er bemerkte die Anderen. Hey ihr da drüben, könnt ihr bestätigen, das dies nicht der 3te Höllenkreis ist ?

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria ging langsam zur truppe*
Nicht noch mehr Kreaturen aus anderen Dimensionen.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Pegatrix

Nun kam ihr das Sternenpony eimdeutig zu nahe. Irgendwie war sie ihr unheimlich und Pegatrix fuhr herum und fauchte. Sie hatte so eine heilige Macht an sich, die Pegatrix durch mark und Bein fuhr. etwas von...Sternen.

(Muss jetzt off, bitte nicht zu viel weiter posten)

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Leyla musterte Pegatrix von oben bis unten und lächelte dann *

Mit den Augen kannst du in der Dunkelheit sicher gut sehen. Kann man das irgendwie lernen?

* Scarecrow sah in die Richtung, in die das Pony zeigte *

Ich glaube wir sind schneller, wenn du uns alle hin fliegst Schatz.

02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna nickte und Küsste ihn sanft, sie ging zur Haustür hinaus und begann sich zu verwandeln. Ihr Körper verformte sich in den eines Drachens, mit wartendem Blick schaute sie zur Tür herrein.

[Bild: rafna.png]
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow kletterte auf den Rücken von Rafna *

Kommt Leute, wir nehmen den Expressweg zum Ziel.

02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Danny schwebte zu Dante " 3te höllenfeuer was soll das sein " fragte er ihn
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]

Dante ging zu Danny: Beantworte einfach meine Frage, ist dies die Hölle oder nicht?
Dante sah Puck im Gebüsch.
Komm heraus Dämon,stelle dich mir

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste