Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:58



Der Vorstellungsthread
15.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.05.2013)Harbinger schrieb:  Lasst euch nicht von meinem Namen täuschen wegen des Geschlechtes täuschen, ich mag einfach nur Mass Effect.^^

Das ist auch egal, im Englischen ist's ja geschlechtsneutral. Dafür haben wir ja die Geschlechtsanzeige. AUCH wenn du nicht verpflichtet bist, etwas anzugeben. Zurückhaltung ist dein gutes Recht.



Damit allen neu dazugestoßenen Mitgliedern ein warmes Willkommen.
Bei Verwirrung, Fragen und Zuvielspass wendet euch an den nächstbesten vertrauenswürdig anmuteden User per PN.
15.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Nicole^^
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :3

Ich find deinen Avatar übrigens echt toll... <3

15.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Golden Lotus!
15.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Golden Lotus. Fühl dich hier wie zuhause FS grins
Viel Spaß beim Durchlesen und Antworten vieler Beiträge RD wink
So hier kommt dein BegrüssungsBrohoof und noch mal Herzlich willkommen AJ Prost

15.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an:
Aritena, Harbinger und Golden Lotus Pinkie happy

Ich wünsche euch sehr viel Spass hier im Forum und natürlich ein Brohoof an euch
15.05.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an Aritena_Fluttershy
Harbringer
und Golden Lotus*österreich brohoof Brohoof*

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
15.05.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hullo new one.

15.05.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.946
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Golden Lotus und Heart-WiLLKoMMen !!! Pinkie happy

15.05.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, ich bin, wie links angezeigt, Viscera.

Generell bin ich ein großer Fan von Manga/Anime und Videospielen. Westliche Animation ist eigentlich nicht (mehr) wirklich mein Fall, weshalb FiM bei mir auch eher aus der Reihe fällt. Allerdings habe ich vor mehr Zeichentrickserien auszuprobieren.

Interesse an MLP:FiM habe ich Mitte 2011 bekommen. Ich habe gehört, dass es recht gut ist und der Zeichenstil hat mir zugesagt, daher habe ich einfach mal reingeschaut. Mir hat es von Anfang an gut gefallen und mein anfängliches Interesse war recht groß. Allerdings ist das relativ schnell wieder verschwunden. Nicht vollkommen, aber ich habe mir seitdem nur ab und zu mal eine Folge angesehen (bis heute habe ich noch keine der drei Staffeln beendet). Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder richtig drin (und das mehr als jemals zuvor) und war auch ein wenig überrascht wie groß und aktiv die Fanbase noch ist.

15.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlichich Willkommen Viscera FS grins
Oh ja ich finde Die Fan base aktiver denn je.
Ich hoffe dir gefällt es hier und viel Spaß auf bronies.de. Hier kommt dein BegrüsungsBrohoof

15.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Viscera !
15.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle neuen Nutzer dieses Diskussionsforums für Fans der Serie My little Pony; Magic is Friendship xD

15.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier im Forum VisceraTwilight happy
Ich hoffe du wirst dich gut hier einleben und extra für dich ein Begrüssungs-Brohoof

Es werden ja wirklich jeden Tag mehrDerpy confused
15.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Ari. Dein OC ist ja cute[Bild: pc-tcute.png] Dann viel Spaß beim süchteln, wie du es so schön nennst. Hier gibt es einen begrüßungsbrohoof für dich. Brohoof

Herzlich Willkommen Harbinger. über die Sinnhaftigkeit lässt sich vlt streiten, aber spaßig ist es. Deinen Brohoof zur Begrüßung gibt es gleich hier: Brohoof

Herzlich Willkommen Golden Lotus. Alle beiträge zu lesen ist ein unmögliches unterfangen, aber ich wünsche dir Spaß beim Lesen von zuminest einigen. Hier ist der Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Viscera. Die Fanbase ist soger noch größer und aktiver als jemals zuvor. So ist zumindest mein Eindruck. Schön das du noch großen Gefallen an der Serie und der Community gefunden hast. Amüsier dich gut und nimm diesen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

15.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle neuen Nutzer dieses Diskussionsforums für Fans der Serie My little Pony; Magic is Friendship. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
15.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle neuen Nutzer dieses Diskussionsforums für Fans der Serie My little Pony; Magic is Friendship. Twilight happy

15.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle neuen Nutzer dieses Diskussionsforums für Fans der Serie My little Pony; Magic is Friendship.
[Bild: cl-lyra-clap.png]

15.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ab jetzt muss ich leider 3,50 von jeden Nachmacher verlangen Twilight: No, Really?

15.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
kommt schon, das ist ein Vorstellungsthread und nicht ein '' mach dem user über dir nach' Thread. Macht doch einen auf, wenn ihr das machen wollt. Octavia angry

15.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.05.2013)Derpylike schrieb:  kommt schon, das ist ein Vorstellungsthread und nicht ein '' mach dem user über dir nach' Thread. Macht doch einen auf, wenn ihr das machen wollt. Octavia angry

So? http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12206



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste