Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:28



Ashidarus Pony-Arts
24.05.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Unfinished stuff und ein Geburtstagsgeschenk...


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Wer ist denn die Greifendame oben rechts?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.05.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(24.05.2015)Colora Paint schrieb:  Wer ist denn die Greifendame oben rechts?

Ein Projekt, mit dem Namen "Griffonkind."
Ein erster Versuch ein eigenständiges Design für einen Greifen zu machen. (das es eine Dame ist, war nicht wirklich beabsichtigt... war im Grunde noch geschlechtslos ^^")

Im Grunde war das Ganze geplant in einem eigenen Universum stattfinden zu lassen vollkommen frei von MLP, eben was "Eigenständiges."

Die Dateien sind übrigens von Anfang des Jahres. Also hab ich wohl irgendwann im Dezember '14 an dem Konzept gearbeitet.
Zitieren
24.05.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Eignes Universum? Soso - da haben wir ja ähnliche Projekte im Angriff. Tongue
Hast Du das weiter verfolgt bzw. schon irgendwelche weiteren Planungen dazu oder ist das erstmal nur so eine Idee, die Dir durch den Kopf spukt? Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.05.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(24.05.2015)Pandorra schrieb:  Eignes Universum? Soso - da haben wir ja ähnliche Projekte im Angriff. Tongue
Hast Du das weiter verfolgt bzw. schon irgendwelche weiteren Planungen dazu oder ist das erstmal nur so eine Idee, die Dir durch den Kopf spukt? Twilight happy

Hauptsächlich nur Konzepte, ein bisschen Lore vielleicht. Ich wollte zuerst ein taugliches Modell hinbekommen und an dem dann Konzept-technisch daran üben, aber es gibt noch keine finale Form aufgrund von Motivationsmangel weil Baum.

Für mehr Info dann bitte Skype.
Zitieren
26.05.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
Hey Hey Hey,

Wildfire ist klasse geworden. Ist das ein OC von dir oder war das ne Request gewesen?

Und Glückwunsch zu deinem ersten Plushie : 3

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(26.05.2015)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey,

Wildfire ist klasse geworden.

Und Glückwunsch zu deinem ersten Plushie : 3

Dange dange.


(26.05.2015)Infinity schrieb:  Ist das ein OC von dir oder war das ne Request gewesen?

Wenn du Tyler meinst

Spoiler (Öffnen)

der war eine Commission.
Solche OCs würde ich mir nichtmal im Traum einfallen lassen.  Twilight: not bad



---


Hier wäre noch ne Commission die endlich grünes Licht bekam fürs uploaden

Zitieren
26.05.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
Ne, mit OC meinte ich Wildfire. Dass Tylor nicht dein OC ist, war mir schon klar (ansonsten hätte ich an deiner Kreativität gezweifelt) RD laugh

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(26.05.2015)Infinity schrieb:  Ne, mit OC meinte ich Wildfire. Dass Tylor nicht dein OC ist, war mir schon klar (ansonsten hätte ich an deiner Kreativität gezweifelt)  RD laugh

Ok. Aber Wildfire ist nicht mein OC. Weshalb ich durch die Frage verwirrt war.
Es war auch keine Request von Sibsy, sondern ein Geburtstagsgeschenk von mir, für sie.
Zitieren
27.05.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(24.05.2015)Ashidaru schrieb:  
(24.05.2015)Pandorra schrieb:  Eignes Universum? Soso - da haben wir ja ähnliche Projekte im Angriff. Tongue
Hast Du das weiter verfolgt bzw. schon irgendwelche weiteren Planungen dazu oder ist das erstmal nur so eine Idee, die Dir durch den Kopf spukt? Twilight happy

Hauptsächlich nur Konzepte, ein bisschen Lore vielleicht. Ich wollte zuerst ein taugliches Modell hinbekommen und an dem dann Konzept-technisch daran üben, aber es gibt noch keine finale Form aufgrund von Motivationsmangel weil Baum.

Für mehr Info dann bitte Skype.

Wohl doch kein Interesse sich was gemeinsames auszudenken, hmm?


---


Commission von/ für Tamira

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(27.05.2015)Ashidaru schrieb:  Wohl doch kein Interesse sich was gemeinsames auszudenken, hmm?
Das hat nur einfach meine Frage beantwortet, ich sah da keinen weiteren Klärungsbedarf. Tongue

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
29.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
(27.05.2015)Ashidaru schrieb:  Jetzt will ich aber auch später mal die Real Life Version des Kostüms sehn RD laugh

Soll ich mir jetzt etwa ein Plushie von meinem OC mit diesem Kostüm nähen lassen? xD

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.05.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(29.05.2015)Tamira schrieb:  
(27.05.2015)Ashidaru schrieb:  Jetzt will ich aber auch später mal die Real Life Version des Kostüms sehn  RD laugh

Soll ich mir jetzt etwa ein Plushie von meinem OC mit diesem Kostüm nähen lassen? xD

Nene, selber so ein Kostüm tragen FS grins
Zitieren
06.06.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
1x gratis Bild und 1x was vor ein wenig längerer Zeit versprochenes




Ich nutze die Chance einfach mal hier und sag "Danke" zu Perrydotto.

Hab zu ihr aufgeschaut als ich damals hier im Forum anfing und wollte so gut werden wie sie und vorallen viele viele Posts und Klicks für meinen Thread bekommen  RD laugh

Immerhin bin ich heute unter den Top 5  Twilight: not bad
Zitieren
17.06.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Request von Brony174



Der gute Mith hat daraus ein verdammt geil aussehendes Wallpaper gemacht, welches ihr HIER in seinem Art-Thread findet.  FS grins


Yellow Tune macht übrigens Musik auf Youtube: Klick mich!
Zitieren
17.06.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den Vector komplett geil oder ekelhaft finde FS grins Also good Job in dem Fall Tongue

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
26.06.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(17.06.2015)Mith schrieb:  Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den Vector komplett geil oder ekelhaft finde FS grins Also good Job in dem Fall Tongue

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich echt happy war als ich es nicht weiter seinen Wünschen anpassen musste und er endlich zufrieden mit dem Ergebnis war.

Das Bild war echt ne Qual...


---


Hier gibt zwei weitere zum schauen, der ein oder andere wirds wohl so oder so schon auf DA gesehen haben.

Spoiler (Öffnen)


Leider hat dieses kleine Aufwärmtraining von Gestern nicht wirklich geholfen, momentan komme ich nicht voran -> was zu Unlust führt -> und ohne Lust stirbt die Kreativität aus...  Twilight: No, Really?
Zitieren
28.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
Request auf anfrage also okay hier die anfrage hättest du lust und zeit einen Request entgegen zu nehmen für meinen OC? am besten ne PN schreiben ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.06.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(28.06.2015)BlackrainbowDash schrieb:  Request auf anfrage also okay hier die anfrage hättest du lust und zeit einen Request entgegen zu nehmen für meinen OC? am besten ne PN schreiben ^^

Und was genau willst du für umsonst?


---


Bilder die andere auch für umsonst wollten...




Ich glaube ein Masc wird sich über letzteres bestimmt freuen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob er die "Chicken"-Version mag...  AJ hmm
Zitieren
29.06.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ashidarus Pony-Arts
Naja so ganz versteh ich das nicht, Twilight mit Flügelchen ist jetzt doch die einzig richtige Twilight^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste