Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 10:32



Der Flirtchat für Spamfetischisten
18.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Hört ihr mal bitte auf plötzlich mit Niveau und Psychoanalytik um euch zu werfen? Ist ja anstrengender als meine Pharma-Vorlesung Tongue
Außerdem fragt man eine Dame nicht, ob sie forever alone ist und haut ihr Kritik um die Ohren Wink Das macht man um Frauen los zu werden und nicht um ins Gespräch zu kommen.

Wo ist denn Whoopie einsilbig? Hä? Außerdem...ne Frau die nicht soviel quatscht? Hallo? Perfekt? Tongue

So, ich muss nun aber echt mal mein Raumschiff klar machen. Die Voyager fand ich cool mit dem Holodoc.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Verwirrung Derpy confused

Cheerilee awesome
Zitieren
18.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Custody, wie kannst du nur. Die psychoanalytische seite ist doch das spannenste am flirten :<
(wenn man es richtig macht zumindest^^)
Wobei das ganze, sollte ich richtig gelesen haben, am ende mehr Verständnisprobleme waren.
Und sollte ich das ganze richtig Interpretieren, hat Whoopie kein intresse an einer Beziehung (welches das Diskussionsthema der letzten Posts war), was dazu führte, das leute angefangen haben zu Analysieren (Fühlst du dich nicht schön genug? etc)... Was verständlicherweise etwas verwirrung bei Whoopie verursacht hat...^^
So, hier mal ein paar ponys für euch:
Pinkie happy Flutterrage AB spin Facehoof .
(weil alles mit Ponys besser ist. ALLES. sogar dieser Post.)

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
18.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
"Kein Interesse an einer Beziehung" ist halt ganz was grauenhaftes. Damit schlüpft Whoopie unfreiwillig in eine Rolle, die spätestens seit Shakespeare eher undankbar ist. Der kleine Macho, der in allen Männern steckt, betrachtet die ablehnende Haltung nämlich als nichts anderes als eine Einladung zu einem Spiel*, also eine Herausforderung. Aber das weiß vermutlich Whoopie auch schon selber.

* Spiel Im Sinne Eric Bernes
Zitieren
18.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(17.02.2012)Pony-without-Name schrieb:  Nahcdem was ich gelesen hab scheint es mir so als redest du sehr wenig. Einsilbig vllt sogar und du kochstgerne und denkst die Beziehungen gehen alle wegen dir kaputt. Liegen die Infos richtig ?
Ja, ja, jein, Nein. Um es kurz zu machen.

(18.02.2012)Sephe schrieb:  Wobei das ganze, sollte ich richtig gelesen haben, am ende mehr Verständnisprobleme waren.
Und sollte ich das ganze richtig Interpretieren, hat Whoopie kein intresse an einer Beziehung (welches das Diskussionsthema der letzten Posts war), was dazu führte, das leute angefangen haben zu Analysieren (Fühlst du dich nicht schön genug? etc)... Was verständlicherweise etwas verwirrung bei Whoopie verursacht hat...^^
Sehr gut (und richtig) zusammengefasst. Wenn ich nicht müde gewesen wäre, hätte ich gestern aber sicher noch mitdenken können.

(18.02.2012)Glitzer schrieb:  Der kleine Macho, der in allen Männern steckt, betrachtet die ablehnende Haltung nämlich als nichts anderes als eine Einladung zu einem Spiel*, also eine Herausforderung. Aber das weiß vermutlich Whoopie auch schon selber.

Nein, eigentlich war mir das nicht so klar. Aber das erklärt, warum fast niemand ein klares, deutliches 'nein' akzeptieren kann/will. Sehr nervig und anstrengend.

Zitieren
18.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(18.02.2012)Custody schrieb:  Hört ihr mal bitte auf plötzlich mit Niveau und Psychoanalytik um euch zu werfen?
...
Von wegen, guck mal da, Psycho-(oder besser Transaktions-)analysie hilft einem die Welt zu verstehen RD wink

(18.02.2012)whoopie schrieb:  ...
Nein, eigentlich war mir das nicht so klar. Aber das erklärt, warum fast niemand ein klares, deutliches 'nein' akzeptieren kann/will. Sehr nervig und anstrengend.

@Whoopy Deine Präsenz in diesem Thread verstärkt ungünstigerweise den Eindruck, dass Du wirklich etwas anderes als "Nein" meinen könntest, sogar noch ein bisschen. Aber tu uns den Gefallen und bleib trotzdem hier. Wenn ich schon nicht Flirten kann, dann will ich mich wenigstens an den (teils nachvollziehbarerweise) fruchtlosen Flirtversuchen anderer amüsieren.
RD deals with it
Zitieren
18.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Jap, das ist so. Das momente Balzverhalten von menschen ist, wenn man das ganze von einem Neutralem standpunkt sieht, sehr ironisch - und lustig mit anzusehen.
Eine "Nein" oder "Ich bin mir nicht sicher" Stellung wird schon erwartet. Mit sowas kommst du nicht weit, wenn du nicht intressiert bist. (Gewissermaßen aber auch verständlich - die meisten Kerle rennen frauen hinterher wie die cutie-mark crusaders ihren cute-marks (Etwas pony musste grad sein Tongue), und ein "Nein" oder "Vielleicht später" passt diesen dann garnicht.)Ein "Problem" welches sich nun stellt: wie macht man jemandem klar, dass man nicht intressiert ist, ohne jemanden gleich anzupflaumen?
Nun, versuch es einfach mit "Ich bin schon vergeben". Mag nicht ganz ehrlich sein, aber man hält sich die meisten leute vom hals, ohne jemanden zu schaden ;-)

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
18.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich bin zwar single aber nicht grad auf der Pirsch nach Frauen. Nicht dassu denkst ich hätt Intresse an dir oder würd flirten (um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal wie man flirtet Facehoof ) mit dir x) wir kenn uns ja nichtmal (richtig) ^^

Zitieren
18.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Als ob es hier wirklich um was gehen würde... ist doch eh bloß noch ein Laberthread mit Thema (das nicht immer eingehalten wird)^^
Eigentlich war das auch eher auf's richtige Leben bezogen.

Zitieren
18.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Da isses halt zu 100% genauso, im richtigen Leben. Menschen werden menscheln, ob nun virtuell oder echt.
Zitieren
18.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Die Chance was zu finden ist so hoch wie... (gutes Beispiel einfügen) und daher issses extrem gering das oder wenn sich was findet xD

Es wäre ja auch ein Wonder wenn sich wer für mich interessieren würde (man beweist mir gern das Gegemteil)

Zitieren
18.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ist es nichtmal, ausser man will den Mainstream-Medien-Weg gehen.
Diese auffassung von Liebe, Dates, Beziehungen & wie diese laufen müssen ist doch von den Medien beinflusst. Ich find es jedesmal albern, wenn ich das seh...
"Wir sind seit x monaten zusammen, hatten x mal sex, aber ich weiß nicht, ob ich ihn liebe"
"Oh mein gott, Beim 4ten daten schon miteinander geschlafen?"
"Ach herrjeh, er/sie guckt andre leute an und weigert sich scheuklappen zu tragen?"
"Du hast nach 5 monaten schon "Ich liebe dich" gesagt? wie kannst du nur?!"
... Am anfang wars belächeln, dann wars lachen, dann wars genervtheit und momentan Krieg ich wirklich das kotzen von dem medien-mainstream-mist.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
18.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
wenn's nach den Medien geht wären wir ja (hier ACTA & RTL Gamescon Spruch einfügen)

Oh mir fällt grad auf das in RTL das Wort weRTLos drinne steckt Rarity shocked Twilight happy

Zitieren
18.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(18.02.2012)Sephe schrieb:  Ein "Problem" welches sich nun stellt: wie macht man jemandem klar, dass man nicht intressiert ist, ohne jemanden gleich anzupflaumen?
Nun, versuch es einfach mit "Ich bin schon vergeben". Mag nicht ganz ehrlich sein, aber man hält sich die meisten leute vom hals, ohne jemanden zu schaden ;-)
Nein, auch wenn sie mich nerven, bleib ich trotzdem ehrlich. Besonders wenn sie mich nach Gründen fragen und ich gerade Lust hab, das tatsächlich näher zu erklären. Artet allerdings früher oder später (sie hören dann ja nicht mehr auf) doch in anpflaumen aus. Selbst Schuld.

(18.02.2012)Pony-without-Name schrieb:  Oh mir fällt grad auf das in RTL das Wort weRTLos drinne steckt Rarity shocked Twilight happy
Andersrum.

Zitieren
18.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Keine Ahnung, was da oben gerade abgegangen ist. Interessiert mich auch nicht.
Mir reicht es, wenn Whoopie mir wenigsens sagen würde, dass sie mich ein bisschen mag FS sad
Der Rest mag mich sowieso Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Nix dolles, Valor. Nur psychoanalyse von bronys. P.S.: Sicher mit dem letzten satz *grins*
Nun whoopie, Ehrlichkeit ist durchaus eine tolle sache - Da man allerdings Sich selber und sogar dem gegenüber helfen würde (Fruchtlose versuche) find ich das in ordnung. Ansonsten hast du recht: Wenn du komplett ehrlich bleiben willst, fällt mir auch nix ein, was nicht in anpflaumen endet.
Btw - dieser thread hat viel zu wenig flirt und ponys gehabt, ich erfrische hier mal:
Ihr seid alle die hübschesten ponys dies gibt, arrr (Ich hoffe es ist klar, dass das albern gemeint ist ;-) )

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
18.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(18.02.2012)SecretValor schrieb:  Mir reicht es, wenn Whoopie mir wenigsens sagen würde, dass sie mich ein bisschen mag FS sad

Wieso? Du magst mich doch nicht. Weil ich zu eingebildet bin.

Zitieren
18.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Valor : Ich kenn dich nicht also kann ich dazu nix sagen ob du liebenswert bist Twilight happy

Zitieren
18.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(18.02.2012)whoopie schrieb:  Wieso? Du magst mich doch nicht. Weil ich zu eingebildet bin.

Richtig, ich sagte, dass ich eingebildete Leute nicht mag. Bei dir ist die Einbildung schon ein Stilmittel, das zählt nicht mehr.
Also....magst du mich?RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
*Popcorn verteil* Nun wirds spannend.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste