Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 00:20



Wünsche die nie Wahr werden.
28.04.2015
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Edit: achja, und das jedem, der tiere quält, die gentalien zusammenschrumpeln und nach innen wachsen. ^-^
Fallen darunter auch Leute, die Unternehmen unterstützen, bei denen industrielle Tierquälerei ein essentieller Bestandteil ihres Erfolgmsodells ist, sagen wir mal Fastfoodketten, die sich auf frittierte Hühnchen spezialisieren? AJ hmm

Zitieren
28.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Ganz viel Geld gewinnen :>

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.04.2015)DE_Dashy schrieb:  
(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Edit: achja, und das jedem, der tiere quält, die gentalien zusammenschrumpeln und nach innen wachsen. ^-^
Fallen darunter auch Leute, die Unternehmen unterstützen, bei denen industrielle Tierquälerei ein essentieller Bestandteil ihres Erfolgmsodells ist, sagen wir mal Fastfoodketten, die sich auf frittierte Hühnchen spezialisieren? AJ hmm

Darunter fallen aufjedenfall leute, die hunde mit benzin übergiessen, anzünden und lebendig verbrennen lassen...

Nur weil icj sinnlose tierquälerei hasse muss ich deswegen kein veganer sein Facehoof und ja, an der tierhaltung könnte man was ändern. Ich esse übrigens jedes halbe jahr einmal bei KFC. Die menge meines fleischkonsum würde es jedem unternehmen ermöglichen, tiere artgerecht zu halten... Das problem ist die maßlosigkeit, die viele menschen in sich haben...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.04.2015
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Darunter fallen aufjedenfall leute, die hunde mit benzin übergiessen, anzünden und lebendig verbrennen lassen...
Daran habe ich keinen Zweifel. Dennoch beantwortet das nicht meine Frage.

(28.04.2015)Atomicorn schrieb:  Nur weil icj sinnlose tierquälerei hasse muss ich deswegen kein veganer sein Facehoof
Das steht auch nicht in dem Beitrag, den du zitiert hast. Aber wenn du einerseits Tierquälerei verurteilst, andererseits aber mit deinem Avatar und deiner Signatur Werbung für ein Unternehmen machst, das für seinen schlechten Umgang mit Tieren berüchtigt ist, besteht da schon eine gewisser Widerspruch, selbst wenn du eher selten dort isst. [Bild: pc-dshrug.png]

Und um zum Thema des Threads zurückzukommen:

(28.08.2013)Brechstange schrieb:  Habt ihr Wünsche bei denen ihr wisst das sie nicht in Erfüllung gehen?
Ich wünsche mir, dass in großen Teilen der Bevölkerung ein Umdenken stattfindet und sich Leute den Folgen und Voraussetzungen ihres konsumorientierten Lebensstils bewusst werden, egal, ob es sich dabei nun um Lebensmittel, Kleidung, Technik oder sonstiges handelt. Twilight happy

Zitieren
28.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Ohne Kater und Gesundheitsrisiken jeden Tag saufen zu können wäre sicherlich auch geil. AJ hmm
Zitieren
28.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.04.2015)Triss schrieb:  Ganz viel Geld gewinnen :>

^ dieses FS sad
hab ne Zeit lang mal Lotto gespielt, aber da opfert man mehr Geld als man gewinnt... das höchste war mal nen Gewinn von 100 Euro RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.04.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Naja, manche Träume sind echt zu hoch gesteckt.....
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-...s-frachter

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.04.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(28.04.2015)Nerymon schrieb:  hab ne Zeit lang mal Lotto gespielt, aber da opfert man mehr Geld als man gewinnt...

Sonst wären die auch ganz schnell pleite. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
29.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Magie wäre verdammt nice. Würd das Leben sehr viel interessanter machen. Genauso wie Drachen und Pokemon ^^
Daneben dann natürlich aber auch noch die Klassiker: Geld, Gesundheit, Unsterblichkeit/sehr sehr langes Leben, etc

Zitieren
29.04.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Bestimmten Leuten in den Arsch zu treten >->

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
30.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Noch einmal mit meinem lieben, süßen Hunden schmusen ._. Sie gingen viel zu früh von dieser Welt und ich war in ihren letzten Momenten noch nicht einmal da. Ich vermisse sie sehr.
Zitieren
30.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Nochmal mit 6 von vorne beginnen....
Zitieren
30.04.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(30.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Nochmal mit 6 von vorne beginnen....

Dem schließe ich mich an :) aber mit dem wissen von heute
Zitieren
30.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(30.04.2015)BellaBoop schrieb:  
(30.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Nochmal mit 6 von vorne beginnen....

Dem schließe ich mich an Smile aber mit dem wissen von heute

Ok das mit dem Wissen hätte ich erwähnen müssen, das gehört auch dazu, da hast du recht Wink
Zitieren
01.05.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
(29.04.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Magie wäre verdammt nice. Würd das Leben sehr viel interessanter machen. Genauso wie Drachen und Pokemon ^^

Das stimmt. Diese Welt wäre mit solchen Abnormalitäten deutlich weniger langweilig, vermutlich aber deshalb, weil man nichts anderes kennt. Wäre man mit Pokémon oder Magie aufgewachsen, würde man diese auch als vollkommen gewöhnlich betrachten.

Demnach finde ich, dass ein sich ständig veränderndes Universum sehr schön oder die Fähigkeit in andere Universen einzutauchen, wobei, das ist gar nicht mehr so weit entfernt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Mein Wunsch ist es ja in der USA zu studieren, wird aber nie war werden, da ich meine Freunde einfach nicht zurücklassen will.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
02.05.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Ein Autogramm von marcell davis Sad
Und im Lotto gewinnen, die Chance ist so gering.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
1.Den Schauspieler von Ragnar aus Vikings(Travis Fimmel) treffen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
2.Weniger Hass auf andere Menschen,nur aufgrund ihrer Interessen... _(.-.)_
3.Einmal mit RD durch die Lüfte fliegen können. [Bild: Pzrx0x9.png]
4.Reich sein. :I

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.05.2015
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
1. Wissen, wie sich der Tod anfühlt.
2. In meine Zukunft schauen können.
3. Wissen, wie ich mein Lächeln und meine freundlichkeit den ganzen Tag am besten fälschen kannn, nur so...Aus...Gründen.
Zitieren
04.05.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wünsche die nie Wahr werden.
Ich bin aufgrund meines Glaubens* mal zuversichtlich dass alle Wünsche irgendwann wahr werden


Mann, bin ich optimistisch. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste