Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:35



Fanfic Autorenwettbewerb #2 PRAISE THE WINNERS!
21.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Das ist eine Form von Dark die auf die Psyche abzielt. Sie versucht im Prinzip dir den Horror nicht zu zeigen, sondern dich dazu zu bringen, dass du ihn dir selbst vorstellst!

Sehr schwer zu schreiben aber super zu lesen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Hmm, da bin ich ja mal gespannt, was so alles auf mich zukommen wird an Fics FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
das klingt wirklich interessant freu mich schon den wenn ich mich recht entsinne sind morgen die gesichten zu lesen oder?

ich wette 5 tacken das die Mind-Fuck story von Dandelo kommt
Zitieren
21.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Um genau zu sein ist der Einsendeschluss in 46 Minuten

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  das klingt wirklich interessant freu mich schon den wenn ich mich recht entsinne sind morgen die gesichten zu lesen oder?

ich wette 5 tacken das die Mind-Fuck story von Dandelo kommt

Die wette halte ich xD


Ich bin mal gespannt, wie viele Geschichte in den letzten Minuten noch eingehen werden. Ich persönlich tippe auf 2 Pinkie happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(21.10.2013)hagi schrieb:  Das ist eine Form von Dark die auf die Psyche abzielt. Sie versucht im Prinzip dir den Horror nicht zu zeigen, sondern dich dazu zu bringen, dass du ihn dir selbst vorstellst!

Sehr schwer zu schreiben aber super zu lesen RD wink
Kann in meinen Augen nur Dandelo sein der diese Fic geschrieben hat. Er und seine Spielchen mit der menschlichen Psyche sind selbst für einen modernen Satanisten wie mich unheimlich RD laugh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
21.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Wer hier Was geschrieben hat, wird erst nach ende der Votingphase bekannt gegeben. Wie beim letzten Mal. Mutmaßungen könnt ihr gerne anstellen aber bringen tuts nichts solange noch nichtmal die Geschichten hochgeladen sind

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Es gibt mehrere Möglichkeiten den Autor einer Fic zuzuteilen. Zum Beispiel durch den Inhalt oder durch den Schreibstil. Solange Autoren ihre Alternative Schreibphase durchführen und sich nicht verstellen erkennt man sie wieder, aber das muss ich dir ja nicht erzähle Hagi RD wink

Habe beim letzten Wettbewerb auch drei Autore richtig geraten, als die Auflösung kam. RD deals with it

Es sind zwar noch 20 min aber ich halte es vor Neugier kaum noch aus Luna TRCV

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
21.10.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(21.10.2013)Zerenick schrieb:  Es sind zwar noch 20 min aber ich halte es vor Neugier kaum noch aus Luna TRCV

Geht mir genauso [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(21.10.2013)Zerenick schrieb:  
(21.10.2013)hagi schrieb:  Das ist eine Form von Dark die auf die Psyche abzielt. Sie versucht im Prinzip dir den Horror nicht zu zeigen, sondern dich dazu zu bringen, dass du ihn dir selbst vorstellst!

Sehr schwer zu schreiben aber super zu lesen RD wink
Kann in meinen Augen nur Dandelo sein der diese Fic geschrieben hat. Er und seine Spielchen mit der menschlichen Psyche sind selbst für einen modernen Satanisten wie mich unheimlich RD laugh

ich wette wenn wir diese Geschichte lesen werden wir unbewusst all unser Geld auf Dandelos Konto überweisen ...

dieses teuflische Genie [Bild: 01-trixiehappy.png]
Zitieren
21.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(21.10.2013)Zerenick schrieb:  Es sind zwar noch 20 min aber ich halte es vor Neugier kaum noch aus Luna TRCV

Da sind wir schon zwei AJ Prost

Vorallendingen bin ich auf die Menge an Fics gespannt Eeyup

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Um 20:00 endet zwar die Einsedephase, aber es bedeutet nicht sofort den Start der Votingphase.

Erst wenn alle eingesendeten Geschichten Korrekturgelesen sind, fängt das Voting an, genauso wie beim letzten mal.

Und um den Autor zuprdnen zu können, müsste man auch wissen wer alles mitmacht, und bisher haben sich nicht alle im Thread hier gemeldet RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.10.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Naja wenn ich mich recht entsinne kommen eh noch 1 - 2 tage "Korrekturphase", also immer langsam mit den Jungen Ponys.

Achja und Mindfuck klingt gut.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
21.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(21.10.2013)hagi schrieb:  Und um den Autor zuprdnen zu können, müsste man auch wissen wer alles mitmacht, und bisher haben sich nicht alle im Thread hier gemeldet RD wink
Kannst ja eine Liste veröffentlichen wer nun alles mitmacht, dann habe ich leichteres Spiel. Cheerilee awesome

Aber das geht wie wir wissen leider nicht RD wink


(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(21.10.2013)Zerenick schrieb:  
(21.10.2013)hagi schrieb:  Das ist eine Form von Dark die auf die Psyche abzielt. Sie versucht im Prinzip dir den Horror nicht zu zeigen, sondern dich dazu zu bringen, dass du ihn dir selbst vorstellst!

Sehr schwer zu schreiben aber super zu lesen RD wink
Kann in meinen Augen nur Dandelo sein der diese Fic geschrieben hat. Er und seine Spielchen mit der menschlichen Psyche sind selbst für einen modernen Satanisten wie mich unheimlich RD laugh

ich wette wenn wir diese Geschichte lesen werden wir unbewusst all unser Geld auf Dandelos Konto überweisen ...

dieses teuflische Genie [Bild: 01-trixiehappy.png]

Wir werden sehen, wie wir es ja schon von ihn kennen wir er uns nicht enttäuschen FS grins

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 von Zerenick.)
Zitieren
21.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Happy 20 Uhr @ all Pinkie happy AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Wie WrightGerman ja schon angemerkt hat. Ist die offizielle Einsendefrist hiermit vorbei!

Sobald die 2 letzten Geschichten Korrekturgelesen und von den Autoren verbessert wurden, gehts mit dem Voting los

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(21.10.2013)hagi schrieb:  Wie WrightGerman ja schon angemerkt hat. Ist die offizielle Einsendefrist hiermit vorbei!

Sobald die 2 letzten Geschichten Korrekturgelesen und von den Autoren verbessert wurden, gehts mit dem Voting los

HA! Hab ich´s nicht gesagt? Es kommen noch 2 Fics in den letzten Minuten xD

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
ich wette das eine davon deine war! [Bild: cl-trixie-troll.png]
Zitieren
21.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  ich wette das eine davon deine war! [Bild: cl-trixie-troll.png]

xD da muss ich dich leider enttäuschen Trollestia

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Es war eigentlich nur eine was in der letzten Stunde abgegeben wurde. Die andere wurde schon früher abgegeben aber ich bin erst jetzt zum Korregieren gekommen.

Der feine Herr meinte ja unbedingt ausprobieren zu müssen, wieviele Kommentare in ein Google Doc passen bevor es zu laggen beginnt! [Bild: luna-eye.png]

Naja, ich darf aber schonmal mit stolz verkünden wieviele Geschcihten mitgemacht haben:

Luna TRCV Vierzehn!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste