Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:41



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
19.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
DER GALACON-TICKETVERKAUF STEHT IN DEN STARTLÖCHERN

Samstag ist es soweit!

Stuttgart, den 18. April 2012

Sehr verehrte Fillys und Colts,

Nachdem wir uns in den letzten Tagen im Hintergrund gehalten haben, um einige Dinge wie eine kleine Umgestaltung unserer Webseite vorzubereiten, dürfen wir nun mit großem Stolz verkünden, dass die Reservierung von Eintrittskarten für die Galacon noch vor der großen Hochzeit möglich sein wird.

Am Samstag, den 21. April um 15 Uhr MEZ werden wir zusammen mit unserem Partner Animexx (http://www.animexx.com) den Ticketverkauf starten. Eile ist geboten, denn die Anzahl der Eintrittskarten ist auf 400 begrenzt.

Das einfache Wochenend-Ticket wird 40€ kosten und an den zwei Tagen Zutritt zu allen normalen Bereichen und Veranstaltungen der Galacon bieten.

Das große Gala-Ticket für 85€ bietet alle Vorzüge des einfachen Wochenend-Tickets und beinhaltet zusätzlich nicht nur eine Eintrittskarte zum Galaball, sondern auch eine Übernachtung mit Vollpension im Stuttgart International, dem Veranstaltungsort der Galacon.

Wer bereits Freitag anreisen oder erst am Montag wieder abreisen möchte, kann zusätzliche Übernachtungen zum Preis von 35€ pro Nacht buchen.

Und zu guter Letzt gibt es noch das Händler-Ticket: Für gerade einmal 20€ Aufpreis ist es möglich, sich einen Verkaufstisch zu mieten, um Zeichnungen, Plüschfiguren, Customs und Ähnliches auf der Galacon verkaufen zu können.

Für die Bestellung der Tickets reicht ein einfaches Bankkonto aus, da wir SWIFT-Überweisungen als Zahlungsmethode bevorzugen, um zu verhindern, dass irgendein Pony etwas mit unseren wertvollen Bits anstellt.

Ab Samstag wird es außerdem möglich sein, die Galacon auf unserer Crowdfunding-Seite mit Spenden zu unterstützen. Dafür gibt es dann im Gegenzug besondere Geschenke wie ein offizielles Galacon-Poster - oder sogar eine Flash™-Animation von Mr. Poniator!

Zusammen mit StartNext, über das auch schon der Überraschungs-Kinohit „Iron Sky“ finanziert wurde, ermöglichen wir es euch, für eure Spenden exklusive Prämien zu erhalten, die es nirgends zu kaufen gibt. Und falls ihr uns symbolisch unterstützen wollt, so könnt ihr das tun, in dem ihr Fan von unserer StartNext-Seite (http://www.startnext.de/en/galacon) werdet oder an einem unserer Wettbewerbe teilnehmt, die wir diesen Sommer veranstalten werden.

Bis bald in Stuttgart oder auf http://www.galacon.eu!

Hochachtungsvoll,
Das Galacon-Team
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
I want One! Now! :O
19.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
na da hoff ich mal, dass ich ein Ticket krieg Wink

19.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wuhei genau dann, wenn ich weg bin Dx
19.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
hm kann man die Tickets dann auf animexx.de oder direkt auf der Galacon-Seite bestellen? Weil auf der Galacon-Site steht ja bisher noch gar nichts davon ;/

19.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Die Tickets kann man direkt über Animexx bestellen (bzw. das Ticketsystem ist vom Animexx Twilight happy)
19.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Jetzt heißt es sich gedanken machen... Will überhaupt jemand meine hässliche Visage dort sehen? Cheerilee awesome

Mein Gott was soll ich tun...

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
19.04.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich sehe es jetzt schon XD
die meisten werden sich wohl um die Tickets kloppen XD
19.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.04.2012)Sweetie Pie schrieb:  Ich sehe es jetzt schon XD
die meisten werden sich wohl um die Tickets kloppen XD

Gut das ich eine einigermaßen gute Nahkampfausbildung genossen habePinkie happy

Nee mal im ernst glaubt ihr wirklich die sind innerhalb von drei vier Tagen alle weg!? Oh mann das ist einfach hartes ZeitmanagementFacehoof
Ich weiß echt nicht ob ich kommen soll, allerdings ich im Anzug auf der Galacon... ich sehe jetzt schon aus wie ein MafiosiCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
19.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.04.2012)VioletSprint schrieb:  Nee mal im ernst glaubt ihr wirklich die sind innerhalb von drei vier Tagen alle weg!? Oh mann das ist einfach hartes ZeitmanagementFacehoof
Du, ich glaube die sind nach ca. zwanzig Minuten schon weg.

[Bild: cartman_f.gif]
19.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.04.2012)Saij schrieb:  Die Tickets kann man direkt über Animexx bestellen (bzw. das Ticketsystem ist vom Animexx Twilight happy)
Also dann auf animexx.com oder wird einfach nur das System in die galacon.eu-Seite eingebaut?

19.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.04.2012)Crash schrieb:  
(19.04.2012)VioletSprint schrieb:  Nee mal im ernst glaubt ihr wirklich die sind innerhalb von drei vier Tagen alle weg!? Oh mann das ist einfach hartes ZeitmanagementFacehoof
Du, ich glaube die sind nach ca. zwanzig Minuten schon weg.

na ganz toll...Facehoof
Gut wenn es so ist dann ist es so... Dann fliege ich an meinem ersten WE (genau dieses WE) doch in den Urlaub. Würde mich feruen wenn es klappt aber es gibt da wohl keine garantieFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
19.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.04.2012)Dashy schrieb:  
(19.04.2012)Saij schrieb:  Die Tickets kann man direkt über Animexx bestellen (bzw. das Ticketsystem ist vom Animexx Twilight happy)
Also dann auf animexx.com oder wird einfach nur das System in die galacon.eu-Seite eingebaut?

Direkt auf animexx.com
Das System wird nicht auf galacon.eu eingebaut.
19.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.04.2012)Saij schrieb:  Direkt auf animexx.com
Das System wird nicht auf galacon.eu eingebaut.
Braucht man dafür dann einen extra Account auf animexx?

19.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wie läuft das eig genau als helfer ab?
19.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Das kann ich dir leider gerade nicht sagen. Das muss dir Weatherhoof beantworten.
19.04.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Man brauch keinen extra Animexx-Account, nur wenn man selber Daten im Nachhinein (Anschrift) ändern will.

19.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.04.2012)flutter schrieb:  Wie läuft das eig genau als helfer ab?

Wie meinst du das?
Die Pflichten der Helfer sind nur am Freitag Abend schon anwesend zu sein (wegen Ansprache, Einführung usw.) und dann am Samstag und Sonntag ihre Schichten durchzuführen. Ansonsten haben die Helfer Freizeit mit der sie machen können was sie möchten (wobei es gern gesehen wird wenn dann trotzdem geholfen wird falls ein Besucher Fragen hat)
19.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(19.04.2012)Saij schrieb:  
(19.04.2012)flutter schrieb:  Wie läuft das eig genau als helfer ab?

Wie meinst du das?
Die Pflichten der Helfer sind nur am Freitag Abend schon anwesend zu sein (wegen Ansprache, Einführung usw.) und dann am Samstag und Sonntag ihre Schichten durchzuführen. Ansonsten haben die Helfer Freizeit mit der sie machen können was sie möchten (wobei es gern gesehen wird wenn dann trotzdem geholfen wird falls ein Besucher Fragen hat)

Halt son groben plan wann wir da sein müssten, was mitgebracht werden müsste, was wir bezahlen müssten, was zu tun wäre, ob ein gutes englisch pflicht ist,... das sind erstmal die sachen die mir jetzt einfallen, wenn mir nochwas einfallt frag ich nochmal
19.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ihr solltet Freitag ab 20:00 in der Location sein. Mitbringen müsst ihr ausser euren persönlichen Dingen nichts (zumindest nichts was bis jetzt feststehen würde). Und da Englisch die Con Sprache ist solltet ihr schon in Englisch kommunizieren können.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste