Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:07



Tagebuch-Thread
04.11.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute habe ich den Tag hauptsächlich auf dem Sofa verbracht, habe ferngesehen und mir zwei Folgen MLP angeschaut. Später hab ich dann noch Mittagsschlaf gemacht. Danach bin ich mit einem Betreuer zum Arzt gefahren, weil ich vor zwei Tagen einen Unfall hatte. Als wir wieder da waren, haben wir zu Abend gegessen und meine Betreuerin kam, um mir meine Spritze zu geben. Später habe ich noch mit meinen Eltern und meiner Oma telefoniert.
Zitieren
12.11.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute morgen bin ich um sechs Uhr aufgestanden, habe mich fertiggemacht und bin zur Schule zum Alternativpraktikum gegeangen. In der Mittagspause war ich noch kurz in meiner Gruppe, um etwas zu essen. (Gemüsesuppe [Bild: cl-aj-whine.png])
Danach haben wir in der Schule Kuchen gegessen und einen Film geschaut.
Später hab ich mich etwas ausgeruht und hatte dann SKT. Anschließend habe ich telefoniert und mit zwei Mädchen aus meiner Gruppe Flöte spielen geübt, da wir ein Lied auf unserer Weihnachtsfeier aufführen wollen. Nachdem ich meinen Freund angerufen hatte, gab es Abendessen und ich habe noch mit meiner Mutter gesprochen.
Zitieren
14.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

heute habe ich leider verschlafen, und musste deshalb das Frühstück ausfallen lassen. Aber das geschah nicht ohne Grund, denn meine liebe Kollegin brachte mir überraschenderweise Kaffee und Brezen mit auf die Arbeit...^^"

Kundschaft war heute normal, ich bin jetzt zuhause und werde nach einer Quiche sofort ins Bettchen. Big Grin

Zitieren
22.11.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute bin ich um neun Uhr aufgestanden, habe gefrühstückt und geduscht und bin mit meiner Mutter einkaufen gefahren. Danach habe ich etwas ferngesehen und zu Mittag gegessen. Mit meinen Eltern bin ich dann zu meiner Oma, wo es Kuchen gab. [Bild: cl-aj-glaring.png] Als wir wieder zuhause waren, hat meine Mutter mir die Haare gefärbt. Jetzt esse ich noch zu Abend und gehe nachher ins Bett. ^^
Zitieren
06.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute habe ich es geschafft, um sechs Uhr aufzustehen. Dann habe ich mich fertig gemacht und bin zur Schule gegangen. Dort gab es erst eine Adventsfeier und danach haben wir an einem Projekt über Australien gearbeitet. (ganze drei Stunden Lyra eww ) Als ich wieder in der Gruppe war, gab es Essen und ich habe meine Tasche gepackt, da ich heute nach Hause durfte. Um kurz nach eins hat mein Vater mich abgeholt und wir sind nach Hause gefahren. Zuhause habe ich mich erst mal um meinen Hund gekümmert, der sich sehr gefreut hat, mich zu sehen (und ich mich natürlich auch). Dann habe ich noch eine Serie geschaut und bin Gassi gegangen. Später sind wir dann alle auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Cheerilee awesome Jetzt sitze ich mit meinen Eltern im Wohnzimmer und esse Maronen. ^^
Zitieren
14.12.2013
Bronyliner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch von Celestia,

heute habe ich ganz lange geschlafen, weil ich noch spät wach war und habe ansonsten nur die Geschenke für meine Freunde versandfertig gemacht und mich einmal komplett in Luftpolsterfolie eingewickelt. Ansonsten habe noch mit zwei Bronies geskypt, die meine Zeit irgendwie haben wollen.

AJ hmm
Zitieren
14.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute bin ich um 10 Uhr aufgestanden und habe geduscht. Danach hab ich mich ausgeruht und meinen Freund angerufen. Um 12 Uhr gab es Mittagessen und danach war ich noch hier im Forum und habe nochmal telefoniert. Dann bin ich mit meiner Gruppe ins Kino gefahren und wir haben uns "Fack ju Göhte" angeschaut. Als wir wieder da waren, hab ich noch etwas hier geschrieben und bin dann zum Abendessen gegangen. Später hab ich mit meinen Eltern gesprochen und mir mit meinen Freunden die neue MLP Folge angesehen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Buttercup.)
Zitieren
22.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute habe ich verschlafen, dann geduscht und dann hat mich mein Vater abgeholt. Wir sind nach hause gefahren, haben uns etwas ausgeruht und waren danach auf einem kleinen Weihnachtsmarkt einen Baum holen. Zusammen mit meiner Mutter bin ich danach noch auf einen anderen, großen Weihnachtsmarkt gegangen, auf dem wir Riesenrad gefahren sind. Cheerilee awesome
Auf dem Rückweg sind wir an einer Chocolaterie vorbei gekommen, wo ich unbedingt rein wollte. Dort haben wir dann Trinkschokolade und ein paar Pralinen gekauft. Dann sind wir wieder zurück gefahren und jetzt skype ich und schreibe mit einem Freund. ^^
Zitieren
13.01.2014
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
heute war ein ganz normaler tag,die sonne hat gescheint und es war sehr warm.
Ich hab heute torte gebacken egyptische torte und die war übrigens ganz lecker Tongue
Und das wars schon!
Lg.Lejla Big Grin

Zitieren
13.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Heute war der erste Tag nach den Ferien und ich bin in die Schule gegangen.
Danach gab es Essen und ich habe Musik gehört, mich dann hingelegt und bis halb fünf geschlafen. RD laugh Später bin ich dann noch etwas spazieren gewesen und hab etwas im Forum gelesen. Dann gab es Abendbrot und ich habe noch mit meinen Eltern ein lustiges Telefonat geführt. Jetzt ruhe ich mich erstmal aus, schreibe mit einem Freund und telefoniere nachher noch ein bisschen. ^^
Zitieren
13.01.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch

Ich habe heute das gemacht was ich jeden Tag mache, ich bin wie gewohnt aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin dann zur Bushalte und von dort aus in die Schule. Alles wie immer, nur das ich jetzt im Schulprojekt-Orchester die Triangel spielen darf, was eine Ehre...
Naja, wie dem auch sei, auch als ich wieder zuhause war, war alles wie eh und je routinemäßig, ich war ein wenig draußen, habe meine Hausaufgaben gemacht, ein wenig aufgeräumt, den üblichen Kram halt.
Und jetzt sitzt ich an meinem Schreibtisch, schau ein Paar Videos auf Youtube und schreibe dabei.
Zitieren
13.01.2014
CitrusBite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Tagebuch-Thread
Ich steig auch mal ein ^^ alsooo...

Liebes Tagebuch,
Heute war ich krank und habe das bett gehütet und mir aus purer langeweile sogar mal ein buch geschnappt und gelesen ...Nichts spannendes heute aber morgen wirds hoff ich spannender Big Grin

Zitieren
14.01.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

heute bin ich recht spät aufgestanden, (da ich ja Spätschicht hatte) und hatte noch am vorabend überlegt ob das so eine gute Idee sei, da einige Kollegen in Urlaub sind. Habe ich dann leider bereut.
War verdammt viel arbeit. FS sad

Habe in der früh mein Handy verloren und hatte keine Zeit mehr zu suchen. Zum Glück heute abend noch gefunden. Jetzt nicht mehr viel gemacht, da es schon spät geworden ist. Youtube einen Doku über Furries angesehen, Beiträge hier im Forum geschrieben und muss jetzt auch schon wieder ins Bett.Pinkie happy
Zitieren
15.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich es leider wieder nicht geschafft, aufzustehen. Demnach war ich auch erst sehr spät in der Schule. Dort wurde von einer anderen Klasse ein Referat vorgestellt, welches ich auch am Freitag halten muss. Twilight: No, Really?
Nach der kurz ausfallenden Schule habe ich gegessen und bin zurück zu meinem Rapkurs gegangen, wo wir uns als Gruppe einen Rap gemeinsam ausgedacht haben, was auch mal ziemlich cool war.
Dann habe ich mich eine Stunde lang ausgeruht, mit meinen Freunden geskyped und mich später zu den Jungs ins Wohnzimmer gesetzt und etwas ferngeschaut. Kurz danach gab es Kuchen, da einer meiner Mitbewohner von ein paar Tagen Geburtstag hatte. Um halb fünf bin ich dann endlich beim Chor gewesen. Wir haben erzählt, Kekse gegessen, Tee getrunken und Weihnachtslieder gesungen. RD laugh
Dann bin ich wieder zurück in meine Gruppe gelaufen und es gab Abendbrot und danach habe ich noch etwas mit meiner Mutter telefoniert, so wie jeden Abend. Pinkie happy
Zitieren
20.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Hallo Tagebuch!

Heute hat mich die Krankheit erwischt
Ich hab dann grausliches Wasser getrunken.
In der Schule hatten wir spaß mit Zahlen und Buchstaben

Schöner Tag

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
21.01.2014
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes tagebuch,
Heute war ein sehr anstergender Tag...
Ich gingte zur Schule um 7:00-12:40
dann sind ich und mein papa direkt nach einer großstadt gefahren und waren dort den ganzen tag... bis zu 18:00 Octavia angry AB spin Twilight: No, Really?
tja, jezt bin ich wieder daheim und es ist schön gemütlich Twilight happy
tja und das wars!
Lg.Lejla

Zitieren
21.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

meine Woche könnte nicht stressiger sein.
Für Literatur irgendwas schneiden, weil ich scheinbar der einzige bin, der das kann, dann noch 2 Klausuren.
Auch die Freundin will bedient werden :/
Aber wenigstens ist der Sex gut.

Ich freue mich gar nicht auf den Rest der Woche, weil ich nur unterwegs bin und lernen muss..

L.G, Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch
Heute hab ich es mal wieder nicht geschafft, aus dem Bett zu kommen und bin demnach auch erst sehr spät aufgestanden. Nachdem ich fertig geduscht war, gab es schon Mittagessen und dann hab ich etwas hier im Forum geschrieben und mit meinem Freund telefoniert. Um drei Uhr hatte ich dann Soziales Kompetenz Training. Twilight: No, Really? Das verlief wie immer äußerst unspektakulär, bis auf, dass ich am Ende im Raum bleiben musste, weil ich mich angeblich so "aufgeregt habe". Danach habe ich geskyped und hab mit meinem Psychologen gesprochen. Dann hab ich zu Abend gegessen und später mit meinen Eltern geredet. Trotzdem war heute irgendwie ein komischer Tag - besonders das Gespräch mit meinem Therapeuten ist merkwürdig gelaufen. Naja, mal sehen, ob morgen ein besserer Tag wird. Pinkie approved
Zitieren
28.01.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Tagebuch-Thread
(28.01.2014)Buttercup schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Darf ich dich Fragen, wofür du so ein Taining brauchst ? AJ hmm (Nur antworten, wenn du willst)

On Topic: Hatte heute Spätschicht und trotzdem verpennt (11:00 Uhr).
Wie hab ich das nur hingekriegt. AJ surprised
Naja, zum Glück konnte mein Bruder mich zur Arbeit rauf fahren, da er zur Zeit keine Arbeit hat und somit Zeit hat.

Naja, Arbeitstag relativ anstrengend. Zum Glück stellte ich fest das der Fahrstuhl wieder geht und ich die ganzen schweren Pakete nicht wieder die Treppe runterschleppen muss. Abends konnte ich zwischen der Arbeit auch mal im Forum vorbeischauen, da keiner meiner Kollegen noch da war. Pinkie happy

Nach der Arbeit mit dem Zug nach Hause gefahren und nur noch hier im Forum die Zeit vertrieben.
Zitieren
29.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Zitat:Darf ich dich Fragen, wofür du so ein Taining brauchst ? AJ hmm (Nur antworten, wenn du willst)

Klar darfst Du das fragen. FS grins
Das Training gehört zur Therapie in dem Heim in dem ich lebe. Daran muss jeder, der in dieser Gruppe ist, teilnehmen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich sowas wirklich brauche oder nötig habe. Mache aber trotzdem mit weil ich muss.

Topic:

Liebes Tagebuch,
heute ist tatsächlich ein besserer Tag geworden.
Ich war fast pünktlich in der Schule und der Unterricht war ganz lustig. Hab dann gegessen bin wieder unten bei meinem Rapkurs gewesen. Danach habe ich Ruhezeit gemacht und daraufhin die Spühlmaschine aus- und wieder eingeräumt. Um halb fünf bin ich dann zur Chorprobe gegangen, was - wie immer- sehr viel Spaß gemacht hat.
Als ich wieder in meiner Gruppe war, habe ich mit allen anderen zu Abend gegessen, danach mein zimmer sauber gemacht und mit meiner Mutter telefoniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste