Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 08:10



Attack on Titan
22.07.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Rayliath schrieb:  Ja ist er, und nicht nur das Opening schauen der ganzen Anime ist der Hammer. Cheerilee awesome

Oh ja, das werde ich Pinkie happy

(22.07.2013)R463QU1T schrieb:  In der Originalversion ist das halbe Lied deutsch, der eine Satz geht da völlig unter^^

Link plz ;~;

Zitieren
22.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Der Anime hat auf so gut wie allen Seiten Top Bewertungen und selbst ich alter Animemuffel bin so Hype auf den Anime das ich die neue Folge nie abwarten kann. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Attack on Titan
Ich finde den Anime sehr gut aber ich kenne bessere...solche mit mehr Romance *abwesend grins* aber wer weis...vlt kommt ja noch was in der Richtung...

...obwohl das irgendwie ein Stilbruch wäre.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Bitte nicht, das ist bei Sword Art Online passiert und der Romance Part hat überhand genommen und der Anime wurde immer schlechter.
Ich mag Attack on Titan so wie es ist, und hoffe es bleibt auch so spannend und kein blöder Kitsch kommt dazu.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Rayliath schrieb:  Bitte nicht, das ist bei Sword Art Online passiert und der Romance Part hat überhand genommen und der Anime wurde immer schlechter.
Ich mag Attack on Titan so wie es ist, und hoffe es bleibt auch so spannend und kein blöder Kitsch kommt dazu.

Niemand hat hier von überhand nehmen geredet...die Grundlage ist ja da auch wenn ich Mikasa,s Gefühle nicht ganz einordnen kann...ist es Liebe,geschwisterliche Liebe oder einfach nur ein starker Beschützerinstinkt...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.07.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Was ich gut finde ist das die Frauen bei AoT keine Sexobjekte sind mit Brüsten die größer sind als ihre Köpfe.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
22.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Dark Rainbow schrieb:  Was ich gut finde ist das die Frauen bei AoT keine Sexobjekte sind mit Brüsten die größer sind als ihre Köpfe.

Ist mal ne nette Abwechslung da geb ich dir recht...
Obwohl ich zugeben muss dass auf meiner Liste der für mich hübschesten Anime-Mädels bis auf eine Ausnahme nur normalgrosse Brüste vertreten sind Big Grin

PS: Mikasa zählt auch dazu RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Dark Rainbow schrieb:  Was ich gut finde ist das die Frauen bei AoT keine Sexobjekte sind mit Brüsten die größer sind als ihre Köpfe.

Auch ein Pluspunkt den ich gleich vergeben habe, vielleicht haten deswegen manche den Anime weils kein Echischeiß gibt RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.07.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Rayliath schrieb:  Auch ein Pluspunkt den ich gleich vergeben habe, vielleicht haten deswegen manche den Anime weils kein Echischeiß gibt RD laugh

Nein, eigentlich wegen den flachen Charakteren, dem Phatos/Emotionsgetrigger und den Standbildern. *g*
Und den Begriff "haten" (ganz schlimmer Ausdruck) würde ich nicht benutzen.
Eher fällt mir der Anime eher negativ, anstatt positiv auf.

Zitieren
22.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Attack on Titan
Ist halt Geschmackssache ich z.B. finde Sword Art Online trashy,
und den hypen auch viele.
Attack on Titan hingegen ist gleich mein Lieblingsanime geworden und die Standbilder etc gefallen mir auch gut im Gesamtkonzept. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.07.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Rayliath schrieb:  Ist halt Geschmackssache ich z.B. finde Sword Art Online trashy,

Guter Trash. Die zweite Hälfte feiere ich wegen den Logiklücken und dem Abziehbösewicht.

(22.07.2013)Rayliath schrieb:  und die Standbilder etc gefallen mir auch gut im Gesamtkonzept. Twilight happy

So kann man es auch verkaufen. [Bild: rd-twilight8.png]
Mich stört es ziemlich, den wenn ich eine Picture Story haben will, dann guck ich eine Picture Story. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
22.07.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Rayliath schrieb:  und die Standbilder etc gefallen mir auch gut im Gesamtkonzept. Twilight happy

Gesamtkonzept? Die stören eher. Nehmen wir mal ein Beispiel aus der aktuellen Episode. Direkt nach dem Opening. Es wird gesprochen und geritten und plötzlich...

Spoiler (Öffnen)

Danach geht es dann mit gewohnten Animationen weiter. Wie passt dies ins Gesamtkonzept? Hier fehlte ganz klar Budget/Zeit um eine simple Animation zu machen wie sie weiter reiten und sich unterhalten.

Vergleichen wir das mal mit einer Szene aus der aktuellen Stella Jogakuin Koutouka C3-bu Episode. Eine Serie mit Airsoft Kämpfen und einen bescheidenen Budget. Da gibt es ein Standbild als der Neuling die Fahne erobert und damit den Sieg in dem Match sicher.
Spoiler (Öffnen)

Auch hier finde ich das Standbild eher störend. Aber es ist viel besser eingesetzt! Nicht nur ist es kein Bild von ihnen wie sie gelangweilt herumstehen sondern fässt die Situation sehr gut zusammen und implementiert die Tagträume des MC. (mal ganz abgesehen von der Anspielung auf die französische Revolution)

Zitieren
22.07.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Rayliath schrieb:  Bitte nicht, das ist bei Sword Art Online passiert und der Romance Part hat überhand genommen und der Anime wurde immer schlechter.

Dass SAO schlechter wurde, lag nicht an der Romantik.

(22.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich finde den Anime sehr gut aber ich kenne bessere...solche mit mehr Romance *abwesend grins* aber wer weis...vlt kommt ja noch was in der Richtung...

...obwohl das irgendwie ein Stilbruch wäre.

Vollkommen falsches Genre. Twilight happy


Ich muss aber sagen, dass mir die letzten Folgen einigermaßen gefallen haben. Das von Fipse gepostete Standbild war zB auch ziemlich kurz, so langsam scheinen sie in der Produktion wieder aufgeholt zu haben, die Standbilder sind nicht mehr nur extrem offensichtliche Spar-Einlagen. Es gab dazu auch keine nervigen Kämpfe, und selbst mit der überdramatisierung haben sie sich etwas mehr zurückgehalten. Naja, gezwungenermaßen, außer sie fangen jetzt auch noch an, das Trinken einer Tasse Kaffee mit Geschrei zu untermalen. „AHHHH, DIESER KAFFEE IST DOCH NOCH VIEL ZU HEIß! ICH HABE MIR DIE ZUNGE VERBRANNT, AERNAAEUUAEUAUARRGH!!!!!!“ „EREN, SCHNELL, LAUF ZUM MEDIZINSCHRANK, WIR HABEN DA NOCH ETWAS BETÄUBUNGSSALBE!!“ „MIKASA, WIE SOLL ICH DEN SCHRANK NUR RECHTZEITIG ERREICHEN, DIESER DICKE TYP STEHT MITTEN IN DER TÜR ZUM GANG!!“ „ÜBERLASS DAS MIR, ICH WERDE MIT IHM REDEN!“

… hey, das wäre gar nicht so uninteressant. Twilight: not bad
Zitieren
22.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Attack on Titan
Ach Zehkul jetzt hast du es doch glatt geschafft mich zum grinsen zu bringen Pinkie happy

DIESE SUPPE IST SO VERDAMMT HEISS! ICH HABE DAS GEFÜHL MEINE ZUNGE WIRD GEKOCHT, ARGH DIESE SCHMERZEN!

(22.07.2013)Zehkul schrieb:  Vollkommen falsches Genre. Twilight happy

Ich gebe niemals auf! Flutterrage

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.07.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Zehkul schrieb:  Ich muss aber sagen, dass mir die letzten Folgen einigermaßen gefallen haben. Das von Fipse gepostete Standbild war zB auch ziemlich kurz, so langsam scheinen sie in der Produktion wieder aufgeholt zu haben, die Standbilder sind nicht mehr nur extrem offensichtliche Spar-Einlagen.

Da gebe ich mir Mühe ganze zwei Screenshots zu machen und dann kommt so was von dir!

[Bild: SxoUN9D.jpg]


(22.07.2013)Zehkul schrieb:  Es gab dazu auch keine nervigen Kämpfe, und selbst mit der überdramatisierung haben sie sich etwas mehr zurückgehalten. Naja, gezwungenermaßen, außer sie fangen jetzt auch noch an, das Trinken einer Tasse Kaffee mit Geschrei zu untermalen. „AHHHH, DIESER KAFFEE IST DOCH NOCH VIEL ZU HEIß! ICH HABE MIR DIE ZUNGE VERBRANNT, AERNAAEUUAEUAUARRGH!!!!!!“ „EREN, SCHNELL, LAUF ZUM MEDIZINSCHRANK, WIR HABEN DA NOCH ETWAS BETÄUBUNGSSALBE!!“ „MIKASA, WIE SOLL ICH DEN SCHRANK NUR RECHTZEITIG ERREICHEN, DIESER DICKE TYP STEHT MITTEN IN DER TÜR ZUM GANG!!“ „ÜBERLASS DAS MIR, ICH WERDE MIT IHM REDEN!“

… hey, das wäre gar nicht so uninteressant. Twilight: not bad

Shingeki_no_Kyojin‎: K-On!-Edition!

Das sollte mal ein OVA werden Big Grin

[Bild: 11451_462764373811689_1309002624_n.jpg]

Zitieren
22.07.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Attack on Titan
(22.07.2013)Fipse schrieb:  Shingeki_no_Kyojin‎: K-On!-Edition!

Das sollte mal ein OVA werden Big Grin

[Bild: 11451_462764373811689_1309002624_n.jpg]

Das wäre das beste Crossover aller Zeiten [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
22.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Attack on Titan
Hab mir den Anime angeschaut nachdem ich hier wenig aufklärung fand was ihn ausmacht.

Manga finde ich eindeutig besser.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.07.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ahhhhhh..... das Preview zu nächsten Folge.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
28.07.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Attack on Titan
(28.07.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ahhhhhh..... das Preview zu nächsten Folge.
Spoiler (Öffnen)

Was sollen sie denn sonst zeigen? Der Manga gibt ja ziemlich vor was nun passieren soll

Zitieren
06.08.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Die neueste Folge war doch mal awesome!Cheerilee awesome

Und es gibt ne gute Nachricht es wird ein Spiel von AoT geben und zwar für den 3DS!

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste