Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:19



GTA Thread
28.09.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: GTA Thread
(28.09.2013)Rußmähne schrieb:  Oder man foltert einen.
Lyra astonished
Das Foltern ist ja mal das beste im ganzen Spiel. Hatte bislang bei keiner Mission so viel Spaß




Ja, hat echt Spaß gemacht sein Knie zu zertrümmern, und ihm die Zähne rauszuziehen! RD laugh RD wink
Zitieren
28.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
1. Bitte richtig zitieren
2. bitte spoilern

Spoiler (Öffnen)


hab übrigens eine Frage
Spoiler (Öffnen)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
03.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
Da ich keine Lust habe dafür extra nen Thread auf zu machen lasse ich meinen Frust über GTA Online hier raus
passt ja auch trotzdem hier hin.

Ich kann sagen ich war einer der wenigen ''Glücklichen'' die GTA Online zu beginn schon recht gut spielen konnten. Muss aber sagen das ich ziemlich enttäuscht davon bin.
Ich finde das Konzept is absoluter Mist.
Das vieles noch nicht funktioniert und es kaum möglich ist vernünftig mit Freunden zu spielen ist ja nicht so schlimm, ist klar das so was am Anfang noch nicht gut läuft.
Und wenn das mal richtig läuft hat man wahrscheinlich mit Freuden auch etwas Spaß obwohl die Mission mir bis jetzt ziemlich einfallslos rüber kommen. Ich hätte da eigentlich eine vernünftige Story erwarten die man mit Freunden spielen kann.

Vor allem hat es Rockstar es wohl darauf angelegt das sich möglichst viele Spieler mit Bargeld Geldspritzen kaufen, da man so kaum an Geld im Spiel dran kommt und jedes mal wenn man stirbt
wieder recht viel davon verliert. Dadurch macht es nicht mal Spaß sich einfach mit Freunden
abzu knallen. Und man stirbt oft. Denn mache Mission sind unfassbar schwer. Man kann sie zwar allein machen aber sie allein zu schaffen ist vollkommen unmöglich da dort unendlich Gegner spawnen.
Klar man soll halt mit mehreren spielen aber es doch wenigst möglich machen auch allein was zu schaffen.

Da zu kommt das viele Spieler es nur auf Punkte abgesehen haben und jeden töten denn sie sehen damit sie auf ihren Online Statistikschwanz stolz sein können.
Dafür kann man natürlich in den Passiv Modus gehen damit man nicht erschossen wird.
Aber in diesem kann man nicht mehr schießen und somit nicht mal NPC angreifen was ja das ganze wohl völlig Sinnlos macht und selbst wenn man im Passiv Modus ist können andere einen den Wagen zerstören.

So weit ich das BIS JETZT beurteilen kann ist GTA Online nichts weiter als einfallsloser PvP
Schwanzvergleich. Ich hoffe das die Mission später wenigsten besser werden.

Wie gesagt mit Kumpels mach es wenn es bald mal funktioniert vielleicht Spaß ein bar Banken zu überfallen usw.
Aber ich hätte echt wesentlich mehr erwartet. Aber mal schauen was noch kommt
Zitieren
03.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Das vieles noch nicht funktioniert und es kaum möglich ist vernünftig mit Freunden zu spielen ist ja nicht so schlimm, ist klar das so was am Anfang noch nicht gut läuft.
Ich konnte heute schon mit Freunden spielen und wir haben auch schon paar Missionen gemacht. Hatten kaum Probleme. Bei uns war nur einmal, dass wir plötzlich in einer anderen Sitzung mit Fremden waren, obwohl wir eine Sitzung unr für Freunde hatten.

(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und wenn das mal richtig läuft hat man wahrscheinlich mit Freuden auch etwas Spaß obwohl die Mission mir bis jetzt ziemlich einfallslos rüber kommen. Ich hätte da eigentlich eine vernünftige Story erwarten die man mit Freunden spielen kann.
Einfach mal abwarten.
Spoiler (Öffnen)

(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Vor allem hat es Rockstar es wohl darauf angelegt das sich möglichst viele Spieler mit Bargeld Geldspritzen kaufen, da man so kaum an Geld im Spiel dran kommt und jedes mal wenn man stirbt
wieder recht viel davon verliert. Dadurch macht es nicht mal Spaß sich einfach mit Freunden abzu knallen.

Also ca. 1700$ pro ausgeraubte Tankstelle/24/7 Shop und was es sonst noch gibt finde ich eigentlich recht ordentlich. Bin jetzt auch schon bei missionen wo ich 5000$ für den Abschluss bekomme. Im Singleplayer dauert es ja auch erstmal bis man Geld hat. Nach dem ersten großen Raubzug wird man in Geld schwimmen.

(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und man stirbt oft. Denn mache Mission sind unfassbar schwer. Man kann sie zwar allein machen aber sie allein zu schaffen ist vollkommen unmöglich da dort unendlich Gegner spawnen.
Klar man soll halt mit mehreren spielen aber es doch wenigst möglich machen auch allein was zu schaffen.

Du nennst es schwer, ich nenne es herausfordernd. Alleine sind sie auch machbar, nur muss man halt geschickt sein und seinen Kopf einsetzen. Finde zumindest ich besser als einfach nur reinrennen, alle abknallen, Deckung suchen für Regeneration, noch mehr abknallen und dann die Mission beenden. Sowas finde ich total öde

(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Da zu kommt das viele Spieler es nur auf Punkte abgesehen haben und jeden töten denn sie sehen damit sie auf ihren Online Statistikschwanz stolz sein können.
Dafür kann man natürlich in den Passiv Modus gehen damit man nicht erschossen wird.
Aber in diesem kann man nicht mehr schießen und somit nicht mal NPC angreifen was ja das ganze wohl völlig Sinnlos macht und selbst wenn man im Passiv Modus ist können andere einen den Wagen zerstören.
Das finde ich auch doof. Man fährt einfach durch die Stadt oder überfällt was und dann kommt einer der einen tötet. Einfach ohne Grund. Wenn man jemanden töten will dann soll man Deathmatch machen und nicht den Spaß von anderen zerstören. Aber ist ja leider das InternetTwilight: No, Really?
Passivmodus finde ich auch sinnlos. Man kann eigentlich gar nichts machen wenn man ihn aktiviert hat.
Das einzig positive ist, dass man erst Geld verliert wenn man mehr als 5000$ bei sich trägt.

Hoffe es ist ok das ich deinen Beitrag so auseinander zerpflückt habe. Konnte nicht widerstehen meine Meinung über GTA Online zu verkündenTwilight happy

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
03.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
Ne mache Mission gehen allein nicht da wahren ich und ca 10 Personen uns einig.^^
Du kannst so gut vorgehen wie du willst es kommen unendlich Gegner und diese erscheinen sogar hinter einem. Muss man dann noch ein Fahrzeug stellen und wird von zwei Wagen verfolgt hat man erst recht kein Chance da kann man machen was man will. Die NPC schießen so gut das man wenn man einfach weg fährt in Sekunden tot ist. Solche Mission gehen allein einfach nicht.
Das nennt man nicht Herausfordert sondern Unfair.
Ein Kumpel von mir ist ziemlich gut doch selbst er hat gesagt das man bei manchen Missionen allein Null Chance hat.
Aber mache Mission geh auch allein da hast du schon recht.
Vielleicht hatte ich auch nur eine sehr dumme Mission
War meine ich die wo man das Wohnmobil im Wüstengebiet stellen musste AJ hmm

Und zu den Shop ausrauben. Teile die 1300 – 1700 mal durch zwei. ^^
Und wenn du stirbst verliert du ja auch immer so 400-900
Was für den Anfang finde ich ziemlich hoch ist.
Zitieren
03.10.2013
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: GTA Thread
GTA Online besteht zu 98% aus hirnlosen Neandertalern. Unendlich Möglichkeiten mit einem Wahnsinns Setting, Physik und sonstigen Features, NPCs wie im offline Spiel und was macht jeder -> in Los Santos and den ausgelutschtesten Plätzen mit dem Auto dumm rum gurken und jeden sofort abballern.

Dazu braucht man doch nicht ein derartiges online Spiel.

Da fahre ich weit in die Landschaft um mich mit jemanden zu treffen, mache deutlich das ich ihn mitnehmen möchte da er kein Fahrzeug hat, was folgt - geballer. Es gibt Menschen, die sollten nur von solchen Spielen ausgeschlossen werden, und es gibt Menschen die gehören direkt erschossen.

Der Passiv Modus ist auch keine Hilfe, ich möchte Spieler mit denen man ordentlich spielen kann, und keinen Schutz damit ich nicht belästigt werde und allein sein kann. Selbst dann dackeln sie einem hinterher und beschießen einen, nach 3 Minuten sollte selbst der letzte geistig beeinträchtigte merken, das es kein Sinn hat.

Ein weiterer Tiefpunkt der Menschheit. Würde gerne Wissen wie ich mit auserwählten Leuten spielen kann. Dann wird jeder fremde ohne Umwege geschmissen.
Zitieren
03.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
(03.10.2013)Alexi schrieb:  GTA Online besteht zu 98% aus hirnlosen Neandertalern. Unendlich Möglichkeiten mit einem Wahnsinns Setting, Physik und sonstigen Features, NPCs wie im offline Spiel und was macht jeder -> in Los Santos and den ausgelutschtesten Plätzen mit dem Auto dumm rum gurken und jeden sofort abballern.

Ganz genau das.
Da kann ich nur absolut und völlig zustimmen.

Ich denk das liegt einfach daran das GTA Online die hirnlosen call of duty und battlefield Spieler anzieht die nur aufs abknallen aus sind. Womit ich jetzt nicht alle COD und BF Spieler meine.
Dazu kommen noch nervige kleine Kinder die einfach nur provozieren und auch nicht die fresse halten können.

Mit auserwählten Leuten spielen funktioniert noch nicht so ganz, wird aber wohl bald gehen.
Dann kannst du Sitzungen nur für Freunde und Crew Mitglieder aufmachen.
Zitieren
04.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  War meine ich die wo man das Wohnmobil im Wüstengebiet stellen musste AJ hmm
Ja ok, die Mission habe ich zusammen mit einem Freund gemacht. Alle anderen konnte ich aber alleine bewältigen bis jetzt


(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und zu den Shop ausrauben. Teile die 1300 – 1700 mal durch zwei. ^^
Und wenn du stirbst verliert du ja auch immer so 400-900
Was für den Anfang finde ich ziemlich hoch ist.

Warum durch zwei teilen? Raubst du die Shops etwa zu zweit aus?

Zitat:Ein weiterer Tiefpunkt der Menschheit. Würde gerne Wissen wie ich mit auserwählten Leuten spielen kann. Dann wird jeder fremde ohne Umwege geschmissen.

Das schreit ja geradezu nach einer Bronies.de GTA Online SitzungCheerilee awesome

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
04.10.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: GTA Thread
Bin momentan auch etwas genervt von GTA Online, bzw von den Spielern.
War auf dem weg ne Online-Mission zu starten, kommt n'fremder mit einem Auto und vollführt erfolgreich nen Drive-By, und das tun sie leider sehr oft! Octavia angry

Seriously? Einfach so? Die ganze Zeit?Flutterrage

Btw.... spielt ihr es auf Ps3 oder Xbox 360?
Zitieren
04.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GTA Thread
Bzgl. Brony-Referenzen in GTA V:

Kann man dieses Striplokal als Brony-Referenz sehen? Ist zwar nicht das purple unicorn Twilight, aber Bronies sehen ihre Schützlinge ja gerne mit viel Haut und Sexappeal. RD wink

Die Macher haben sich bestimmt an diesem vanillefarbenen Pony orientiert.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(04.10.2013)Meganium schrieb:  Bzgl. Brony-Referenzen in GTA V:

Kann man dieses Striplokal als Brony-Referenz sehen? Ist zwar nicht das purple unicorn Twilight, aber Bronies sehen ihre Schützlinge ja gerne mit viel Haut und Sexappeal. RD wink

Die Macher haben sich bestimmt an diesem vanillefarbenen Pony orientiert.

Ernsthaft? Nur weil es Vanilla Unicorn heißt soll es eine Brony Referenz sein?Rolleyes Nicht alles wo Pony, Unicorn etc. steht ist automatisch eine Referenz

Spiele es übrigens auf der PS3 und ihr seid frei mich in PSN zu adden: Faljem

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
04.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GTA Thread
(04.10.2013)Rußmähne schrieb:  Ernsthaft? Nur weil es Vanilla Unicorn heißt soll es eine Brony Referenz sein?Rolleyes Nicht alles wo Pony, Unicorn etc. steht ist automatisch eine Referenz
Irgendeine Referenz muss es geben.

Zumindest der Missionsname auf polnisch(?) ist eine, aber das ist wohl doch zu wenig. Die hätten Werbung auf einem Hochhaus machen können, oder ein Plushie in irgendeinem Haus, welches wie RD aussieht, es aber nur, aufgrund von Lizenzrechten, nur ein Plagiat ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.10.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: GTA Thread
Oh man, ich bin bestimmt wieder der einzige hier, der die Xbox 360 version hat was?FS sad
Zitieren
04.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
Also Gta online gefällt mir besser als die Story version. Heute mal aus lw mal angespielt. Und das man einfach mal wie bei Vice city einen Laden ausrauben kann, finde ich super.
Wer noch einen sucht für mission oder death match, hier meine PSN: Infernal_Jason
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 von Burny.)
Zitieren
05.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
@Rußmähne
Na wenn ich schon mit nen Kumpel spiele dann können wir ja wohl auch nen laden zu zweit ausrauben aber natürlich geht das auch allein.


@Tripple Rainboom
Ich hab auch die Xbox Version ^^

@Burny
Ernsthaft du findest GTA Online besser als die Story [Bild: 01-rainbowhuh.png]
Na wenn du auf PVP stehst.
Ich finde GTA Online nicht mal ansatzweise so gut wie die Story aber vielleicht kommt das ja noch
Das aufregendste war für mich bis jetzt ein Tennis Match zwischen mir und einem Kumpel
Bin einfach bis jetzt der Meinung das GTA Online schlecht konzipiert ist.
Ich meine PvP Geballere kann ich auch in 100 andern Games wesentlich besser haben.
Klar es gibt noch andere dinge in GTA Online aber das scheinen die meisten irgendwie nicht zu wissen. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
05.10.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: GTA Thread
Ich versteh den Online Modus nicht. Wo sind sind die ganzen Spieler, wie ich das bei San Andreas Multiplayer kannte?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
05.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GTA Thread
(05.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  @Burny
Ernsthaft du findest GTA Online besser als die Story [Bild: 01-rainbowhuh.png]
Na wenn du auf PVP stehst.

Das lustige an der sache ist, dass ich generell pvp hasse. Cod oder bf3 kann ich nix anfangen, spiele hauptsächlich starcraft 2 team match vs KI oder Minecraft creative build.
Was mir halt gefällt sind die team missionen und dann man sein char erstellen kann und wohnung, autos usw kaufen kann.
Zitieren
05.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
An alle die PVP hassen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
05.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: GTA Thread
@Burny
Na so lange du Spaß hast. Twilight happy
Bei Mission hatte ich bis jetzt mit meinem Kumpel kaum Spaß weil sie bisher all gleich waren oder einfach nervig unfair.
Mit Mist bauen hatte wir aber Spaß xD

@Rußmähne
Wenn man einen Kumpel mit bei sich hat nützt das Kopfgeld überhaupt nichts.
Oder ist sinnlos.
Kopfgeld auf mich ausgesetzt
Kumpel erschießt mich
wir teilen uns das Kopfgeld RD wink

so macht man dann sogar noch plus wenn auf einem ein Kopfgeld ausgesetzt ist. XD


Und ich hasse manche Mission weiterhin. Lyra eww
Warum lassen die bei manchen Missionen unendlich Gegner spawnen.
Ohne Witz manchmal sind die Gegner mitten hinter mir gespawnd.
So kann man überhaupt nicht taktisch planen weil es einfach nur Glück ist. Undecided

Ich denke das Problem ist das manche Mission in Gang gebieten spielen.
Und wenn man dort einen Gegner angreift der zu Mission gehört. Dann greifen einen natürlich auch die NPC an die nicht zur Mission gehören und diese spawnen immer wieder.
Zitieren
06.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: GTA Thread
Also GTA 5 .... nun ja.

Der Singleplayer macht echt Laune! Aber mich persönlich nerven diese 3 Spieler Story. Die Idee ist nett das man im Job wechseln kann aber trotzdem hätte ich lieber nur einen Charakter gehabt.

GTA Online: Regt mich derbe auf! Erst konnte man es nicht zocken weil die Server immer zusammenbrachen und dann schafft es die Cloud nicht die Spiele ordentlich zu speichern. Außerdem sind die Ladezeiten viel zu lang. Ich habe mich von Mission zu Mission gedaddelt und von Stufe 4 auf Stufe 9 zu kommen. Dann ist das Game einmal hängen geblieben und ta da war ich wieder auf Stufe 4. 2 Stunden umsonst gelevelt!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste