Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 13:07



Halbblut
08.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 13
Irgendwie habe ich jetzt ein sehr ungutes Gefühl. Denn bei dir sind oft 90% aller Feedbacks negative Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
08.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
Kritisch, ja. Negativ? Nein xD
Ich gebe weniger Negatives Feedback, als du denkst ;D
Ich spreche nur Punkte an, die mir persönlich auffallen und die zumindest Erwähnung im Feedback finden müssen. Frag Mastyrial und Hagi^^. Natürlich kriegt man von mir hartes Feedback, aber genauso stark lobe ich auch, wenn mir etwas löbliches auffällt ^_-

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
08.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
Also dann, auf ins Getümmel *sich die Hände reib* xD

Kapitel 1 (Öffnen)

Kapitel 2 werde ich mir nach dem Autorenwettbewerb antun. Bis dahin hoffe ich wie immer, dass mein Feedback aufschlussreich war und dir auch geholfen hat. RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
08.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 13
Danke für dein Feedback. Aber du weißt ja, das war meine aller erste Geschichte und ich war damals noch ein Grünschnabel. Zudem habe ich damals mehr geschrieben als andere Autoren. Okay, das zählt zwar nicht wirklich, aber ich habe das Recht mich zu verteidigen. Okay, aber nun zu deinen Kritikpunkten.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Zerenick.)
Zitieren
09.04.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Halbblut Kapitel 13
Spoiler (Öffnen)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
09.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
(08.04.2014)Zerenick schrieb:  Danke für dein Feedback. Aber du weißt ja, das war meine aller erste Geschichte und ich war damals noch ein Grünschnabel. Zudem habe ich damals mehr geschrieben als andere Autoren. Okay, das zählt zwar nicht wirklich, aber ich habe das Recht mich zu verteidigen. Okay, aber nun zu deinen Kritikpunkten.
Sicher hast du das Recht dich zu verteidigen. Nur weil man nach Kritik verlangt, muss man auch nicht immer mit allem einverstanden sein oder sie so hinnehmen Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
09.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
RD laugh Wenn ich eure amüsante Diskussion so mitverfolge denke ich mir wirklich, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. [Bild: octa-vinyl-hug.png]

Und nebenbei:

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Ansichten[Bild: cl-pp-partytime.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
09.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
(09.04.2014)I. M. Legion schrieb:  RD laugh Wenn ich eure amüsante Diskussion so mitverfolge denke ich mir wirklich, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. [Bild: octa-vinyl-hug.png]

Und nebenbei:

Herzlichen Glückwunsch für die 10.000 Ansichten[Bild: cl-pp-partytime.png]

Ein passendes Bild hast du ja schon dazu geliefert xD. Und wenn ich sage passend, dann meine ich passend, denn welche Freunde sind wohl unterschiedlicher, als Octavia und Vinyl? RD laugh

PS: Auch von mir ein herzliches, herzlichen Glückwunsch xD

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
09.04.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Ansichten mein freund RD wink

mfg NOWA RD salute
Zitieren
09.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 13
@ WrightGerman: Wenn meine Sätze mal etwas schorf klingen, dann nicht wundern. Ich meine eigentlich das komplette Gegenteil. Deine Kritik ist sehr hilfreich obwohl ich noch anmerken muss: Wenn ich gleich alles komplett erklären würde, dann würden die Leser schon alles wissen und Stoff für die nächsten Kapiteln wären verloren. Zum Beispiel das mit Zerenick und der Freiheit, als er zu den Apfelplantagen geflogen ist. Hätte ich es dir jetzt dort erklärt, wäre Kapitel 4 für die Leser eher langweilig, weil dort ein Einblick in seine Vergangenheit gewährt wird. Musste ich leider Zensieren wegen der Forenregel, nach 2 Jahren melden sie sich erst, aber ließ selber. ^^ Und zu den Äpfeln: Da können wir streiten bis wir so alt sind wie Granny Smith. Ich sage einfach: Es wurde nicht beschrieben ob er die Äpfel nur anknabberte oder ganz aufass, mein Counsin hatte die Äpfel immer ganz aufgegessen samt Kerne, als wir noch jünger waren. Aber es ist dein Recht, deine Meinung dazu zu äußern und so lerne ich, was für eine Art von Leser zu bist.

@I. M. Legion, NOWANACHTSCHATTEN und WrightGerman:
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
09.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
(09.04.2014)Zerenick schrieb:  @ WrightGerman: Wenn meine Sätze mal etwas schorf klingen, dann nicht wundern. Ich meine eigentlich das komplette Gegenteil.
Ach. Würde ich bei jedem einzlenen rumheulen, weil er meine Meinung über seine FanFic nicht teilt ... oh Junge, was wäre das für ein Bild xD

Ich sag´s noch einmal, auch ich kann mich Mal irren und etwas falsch verstehen. Ich geb nur meine Meinung als Leser wieder und lasse mich sehr gerne eines besseren belehren RD wink
Von daher: nImm du mir meine Kritik nicht übel, dann nehme ich dir nicht übel, dass du etwas richtig stellen willst. Ich nenne es, den Zerenisch-Wirghtischen-Pakt. Ein hoch auf lange, blöde Wörter im Zeichen des Bindestrichs ;P

Zitat:Deine Kritik ist sehr hilfreich obwohl ich noch anmerken muss: Wenn ich gleich alles komplett erklären würde, dann würden die Leser schon alles wissen und Stoff für die nächsten Kapiteln wären verloren. Zum Beispiel das mit Zerenick und der Freiheit, als er zu den Apfelplantagen geflogen ist. Hätte ich es dir jetzt dort erklärt, wäre Kapitel 4 für die Leser eher langweilig, weil dort ein Einblick in seine Vergangenheit gewährt wird.
Das ist es ja. Unnützes bekommt von dir lieblose Zeilen geschenkt, während einige Erklärungen für bestimtme Sätze, wie den mit der Freiheit, einfach fehlen. Es hätte einfach schon gereicht, hättest du noch geschrieben: "Die frische Landluft war auf ihre Art etwas, dass Zerenick beflügelte, ihn sein grausames Versteck gar vergessen ließ. Jene frische Brise erinnerte ihn daran, was ihm lange Zeit gefehlt hatte. Der Wind, der durch seine Flügel glitt, durch seine Mähne fuhr und sein Fell streichelte, gab ihm das Gefühl von Freiheit wieder, welches er nach so langer Zeit, dass erste Mal wieder verspürte."

Das habe ich jetzt innerhalb einer Minute geschrieben. Es lässt die ganze Szene, so finde ich zumindest, gleich ganz anders dar stehen. Viel tiefer, ohne Spoiler und trotzdem Raum für kleine Spekulationen lassend^^.

Zitat:Und zu den Äpfeln: Da können wir streiten bis wir so alt sind wie Granny Smith. Ich sage einfach: Es wurde nicht beschrieben ob er die Äpfel nur anknabberte oder ganz aufass, mein Counsin hatte die Äpfel immer ganz aufgegessen samt Kerne, als wir noch jünger waren.

Das stimmt allerdings. Hier haben wir einfach ein, wie man im Deutsch-Unterricht sagen wird, gestörtes Kommunikationsverhältnis. Ich verstehe etwas ganz anderes, als was du meinst.
Na ja, belassen wir es dabei, sagen wir einfach, wir haben hier wohl beide einen Toten Punkt erreicht, was diesen Teil der Diskussion angeht^^.

Zitat:Aber es ist dein Recht, deine Meinung dazu zu äußern und so lerne ich, was für eine Art von Leser zu bist.
Toll, kannst du mir ja dann mitteilen, ich weiß nämlich selbst nicht, was für ein Leser ich bin xD. Ich kann nur sagen, dass ich einen Logik-Fetisch habe Tongue

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
10.04.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
ah Zerenick, mir fällt da was wieder ein ich habe zwei Soundtracks für unseren lieblings halbdrachen. nämlich in seiner ersten from und ich meine nicht das agduäle Kapitel sondern von ersten Kapitel. vor er seine eknies hat und ihr ist der Soundtrack für unseren Zerenick. ich habe auch einen Soundtrack für das agduäle Kapitel. RD wink

zum ersten Soundtrack RD wink
Spoiler (Öffnen)


und noch ein Soundtrack aber für das agduäle Kapitel.
Spoiler (Öffnen)


ich hoffe sie gefällen dir wie mir mein freund Pinkie happy

mfg NOWA RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
10.04.2014
Draco45 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Halbblut Kapitel 13
Ich stimme dir zu Nowanachtschatten!
Der Song passt gut zu Zerenick.Pinkie approved
Ich kann es mir richtig vorstellen, der Track beginnt ab Zerenicks Verwandlung und hört kurz bevor er dabei ist seinen Bruder zu töten auf.

Allerdings würde auch der Soundtrack gut zu Ihn passen, da er immerhin die Kontrolle über sich verliert.
Zitieren
10.04.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
(10.04.2014)Draco45 schrieb:  Ich stimme dir zu Nowanachtschatten!
Der Song passt gut zu Zerenick.Pinkie approved
Ich kann es mir richtig vorstellen, der Track beginnt ab Zerenicks Verwandlung und hört kurz bevor er dabei ist seinen Bruder zu töten auf.

Allerdings würde auch der Soundtrack gut zu Ihn passen, da er immerhin die Kontrolle über sich verliert.


das war absicht. Twilight smile
Zitieren
11.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 13
Ich kenne die beiden Songs schon. Pinkie happy

Allerdings muss ich zugeben, dass sie wirklich ziemlich gut zu der von dir genannten Stelle passen. Meine Achtung, du hast wirklich ein Händchen passende Musik für bestimmte Stellen zu finden. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
11.04.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
man tut was mann kann Zerenick und ich habe auch ein Soundtrack für dem armen Spike.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 13
Auch nicht schlecht. Ich persönlich habe diese Musik gehört, um Spikes Tod mir vorzustellen. Passt sogar zum nächsten Kapitel, wo Twilight über den Tod von Spike trauert.
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
11.04.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut Kapitel 13
(11.04.2014)Zerenick schrieb:  Auch nicht schlecht. Ich persönlich habe diese Musik gehört, um Spikes Tod mir vorzustellen. Passt sogar zum nächsten Kapitel, wo Twilight über den Tod von Spike trauert.
Spoiler (Öffnen)

AJ surprised hey!, das lied hatte ich auch im kopf als ich das lass genau wie das andere lied.
Zitieren
14.04.2014
Draco45 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Halbblut Kapitel 13
Ich hab mir überlegt wie schnell eine Drachenart ist.

Platz 1.) Winddrachen (War nicht schwer zu erraten)

Platz 2.) Wasserdrachen (Sie sind schnelle Schwimmer, also müssen sie einen gute Muskel aufbau haben.)

Platz 3.) Schattendrachen ( Zerenick hat erwähnt dass er in seiner Schattendrachen Form schneller ist als in seiner Phantomdrachen Gestallt.)

Platz 4.) Phantomdrachen

Platz 5.) Feuerdrachen

Bei den letzten beiden ist mir kein Grund mehr eingefallen, allerdings ist Zerenick den Feuerdrachen entkommen, als er ein Drachenkind verletzt hat. Und das wird er wohl kaum in seiner Ancelopen- Form geschaft haben.

Eine Frage hätte ich noch: Ist Zerenick in seiner Schattendrachen Form schneller als Rainbow Dash oder langsamer?
Zitieren
14.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut Kapitel 13
(14.04.2014)Draco45 schrieb:  Eine Frage hätte ich noch: Ist Zerenick in seiner Schattendrachen Form schneller als Rainbow Dash oder langsamer?
Dazu gibt es keine Informationen und ich werde auch darüber nichts ausplaudern, Vielleicht mache ich mal ein Sonderkapitel wo Rainbow Dash Zerenick zu einem Wettfliegen herausfordert. Eines steht aber sicherlich fest: In der Drachenform kann er weitere Strecken zurücklegen als Rainbow Dash.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste