Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:42



Steam
15.10.2016
DjRainbowPlushy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Sep 2016

RE: Steam
ich finde es toll,
mein Steam ist verlinkt auf meiner Profilseite.
Wer bock hat, ich habe L4D2,GMOD, HL2 Deathmatch und eh ja das wars eigtl außer das wir HL2 über den Mod Synergy auch zusammen zokcken könnte, einfach fl schicken und sagen das er von hier kommt aus Bronies.de damit ich weiß das ihrs seit RD wink Twilight happy
Zitieren
15.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
@Dj

ok und was spielst du so bei Gmod?

Zitieren
15.10.2016
DjRainbowPlushy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Sep 2016

RE: Steam
Ich weiß nicht, eigtl fun haben mit Waffen und NPC's, außer das habe ich noch den Mod oder besser gesagt Modus TTT, FNAP, Cinema, und Prop Hunt. ich weiß nicht aber weißt du was man zsm bei GMOd machen oder zocken könnte?
Zitieren
15.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
man könnte zusammen Sandbox spielen; spiele aber derzeit grad TTT und selten Prop Hunt oder Horror Maps wären auch geil[Bild: 01-nightmaremoon.gif]

Zitieren
16.10.2016
DjRainbowPlushy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Sep 2016

RE: Steam
hm.... wenn du sagst horror maps bin ich dabei denn eigtl hasse und meide ich horrorfilme und horrormäßige dinge aber wenn man auf der suche nach Adrenalinrausch ist bin ich dabei man, klar ;D und vllt auch TTT

Horror Maps geht klar, heute könnte ich spielen wenn du auch könntest dann können ma in paar runden
Zitieren
16.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
naja, mag Horror, aber kaum Splasher Filme und ok; nur schreibe ich lieber in Chat, da ich schüchtern bin beim sprechen (auch wenn ich ein Headset habe)

Zitieren
24.10.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Steam
ich glaub ich brauch mehr kaffee

[Bild: dtquogok.jpg]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
29.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Steam
Der Halloween Sale ist gestartet. Für mich nicht wirklich was dabei und Soma hab ich ausm Summer Sale RD laugh
Zitieren
29.10.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Ich freue mich, dass der Halloween Sale begonnen hat. Das ist mein 5. Sale insgesamt, jedoch nur der 4te, bei dem ich Spiele gekauft habe.
Ich würde mir aus meiner Wunschliste das im August erschienene Sneak Thief holen. Kostet jetzt 5 Euro und war vorher 10. Oder Emily Wants To Play. 
Zitieren
31.10.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Steam
Ich ärger mich grade über Steam denn nach dem ich Gestern noch ein Update Installiert habe von Steam sind mehrere Spiele aus meiner Bibliothek weg oder werden als nicht Installiert Angezeigt z.B. Team Fortress 2, Unturned und Euro Truck Simulator 2.

Gibt es noch andere mit dem Problem und haben sie es vielleicht lösen können.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
31.10.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Steam
Unturned und TF ließen sich damit erklären das es freegames sind. Beim Eurotruck Simulator solltest du schauen ob du es nicht ausversehen versteckt hast. Wenn das nicht geht. Steam support.
Zitieren
01.11.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Steam
Okay ich habe mal ein wenig Gesucht und den Euro Truck Simulator 2 musste ich zum Glück nicht neu Runterladen. Aber bei TF2 komme ich nicht drum herum und bei Unturned wohl auch nicht. Immerhin kann ich den ETS 2 wieder zocken und Langweile mich nicht mehr vor meinem Laptop zu Tode wenn ich mla kein Internet habe.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
01.11.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Steam
Warum schaust du nicht einfach in die steam Bibliothek (also in den ordner) und versuchst die .exe in den spiel ordnern zu starten?
Zitieren
24.11.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Steam
Es gibt jetzt steam awards. Also wenn ihr eure Lieblingsspiele zu einem Preis verhelfen wollt wäre das der richtige Zeitpunkt. Außerdem kann man seine eigenen Award erstellen.

Nicht das ich vorschlage ihr solltet Half Life 2 Episode 2 mit dem Award "Game That Deserves A Sequel" nominieren:

https://www.reddit.com/r/HalfLife/commen...alve_know/

Die Idee kommt von Reddit aber für alle Half Life fans wäre das jetzt die Gelegenheit. [Bild: rd-luna5.png]

Zitieren
24.11.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(24.11.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  Die Idee kommt von Reddit aber für alle Half Life fans wäre das jetzt die Gelegenheit. [Bild: rd-luna5.png]

Kann man zwar machen (hab ich auch), bloß bezweifle ich, dass das zu irgendetwas führen wird. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.11.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Steam
Glaube auch das es nichts verändert aber da sind dann erstmal tausende Stimmen die valve nicht ignorieren kann. Ich denke wenn die Preise vergeben werden muss valve das zumindestens auf ihre Hauptseite packen.
Also:
Game That Deserves A Sequel

FS grins

 

Zitieren
24.11.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(24.11.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  Glaube auch das es nichts verändert aber da sind dann erstmal tausende Stimmen die valve nicht ignorieren kann. Ich denke wenn die Preise vergeben werden muss valve das zumindestens auf ihre Hauptseite packen.
Also:
Game That Deserves A Sequel

Valve ignoriert die Stimmen von abermillionen Gamern seit Jahren, warum sollte es da bei ein paar Tausend plötzlich anders sein?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Steam
Mein Nick auf Steam sit MementoMori, und ich kaufe da meistens Spiele, die man so im Laden nicht mehr kriegt. Gothic 1 und 2 zum Beispiel (die gabs mit den anderen Teilen zusammen im Bundle) und... im Grunde alle Spiele, bei denen ich zu faul bin, zum Laden zu gehen und sie mir so zu kaufen.

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren
24.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
könnte ich dich adden?[Bild: cl-vs-smile.png]

Zitieren
24.11.2016
Stardrop Song Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Nov 2016

RE: Steam
Könntest du, ja Big Grin

Der Erzengel Gabriel sprach zu mir,
"Sohn von Adam, Sohn von Eva, sieh nur, die Gnade des Vaters ist größer, als du es dir vorstellen könntest, denn selbst jetzt ist ein Pfad offen auf der Straße der Gnade, und du sollst diese Straße Golconda nennen.
Und sprich zu deinen Kindern darüber, denn durch diese Straße können sie kommen, um dereinst wieder im Lichte zu wandeln."
-Das Buch Nod, die Verlockung des Kain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste