Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 07:53



SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
26.02.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Das SOAP - Sinnloses Abenteuer Playing [Shipping ist sehr sehr teilweise]
[Paradox|Hangar]

Er schaut den Neobot etwas schmunzelnd an und nippt genüsslich an seinem Kaffee.

"japp ich war einfach zu lang allein im hangar...naja, dann warte ich einfach mal oben in einem der gänge und warte bis jemand über mich stolpert"

So begibt er sich hslt nach oben und patroulliert förmlich durch die gänge, während er darüber nachdenkt wie es nun weitergeht.

Zitieren
27.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Das SOAP - Sinnloses Abenteuer Playing [Shippings sind sehr sehr teilweise.]
[Imperator/ Blue]

Er lächelte kurz auf Blue's Aussage.

"Und du bist noch immer so Stur wie früher Blue."

Sieht zu J-C

"und zu dir J-C. Der neue Diktator von Equestria. Past irgendwie zu dir aber wie kann man dir Helfen?"

Sie hatte ihren Kopf auf die Hufe gelegt und versucht das Gespräch zu ignorieren ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.02.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Das SOAP - Sinnloses Abenteuer Playing [Shippings sind sehr sehr teilweise.]
[Hanako/ASP]

Für mindestens einer halben Minute schaut Hanako ihm tief in die Augen und lächelt dabei nur. Danach guckt sie nur kurz nach unten und scheint kurz unsicher zu sein.

Hanako schaut wieder zu Jan und nähert sich ihm langsam bis ihre Gesichter nur mehr wenige Centimeter voneinander entfernt sind. Sie starrt weiter in seine Augen.

Sie schließt die Augen langsam und küsst Jan. Während des Kusses rinnt ihr eine Träne über die Wange.
Zitieren
27.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Das SOAP - Sinnloses Abenteuer Playing [Shippings sind sehr sehr teilweise.]
[Captain|ASP]

Er blinzelt, wie er sieht, wie sie ihn so langanhaltend anschaut. Er wagt nicht zu fragen, will sehen, was da passiert.

Als sie erst zu Boden schaut, um dann ihr Gesicht dem seinen zu nähern, da blinzelt er abermals. Er ahnt es schon, da kam bereits der Kuss... aber was ein Kuss!

Er sieht, wie ihr eine Träne die Wange herabläuft, selber spürt er plötzlich so eine Kraft, die ihn den Kuss erwidern lässt. Er legt seine Hufe um ihren Hals und schließt dann langsam auch seine Augen. Den unzähligen Fragen, die sich ihm dabei stellen, keine Beachtung schenkend.

[Das J-C|Se Büro]

"Jaa, sie scheint es nicht zu mögen, wenn man ihren Willen ignoriert... ich hoffe ihr kümmert euch gut um die beiden Stuten... und um Blues Boyfriend."

Meint er gelassen.

"Wie man mir helfen kann? Nun, ich habe vor, mich in meine neue Rolle einzuleben und da denke ich, kann ein Treffen mit einem Verbündeten ganz hilfreich sein.

Da möchte ich aber erstmal fragen, wie es bei euch so läuft... ob es was wichtiges gäbe auf der Agenda, was auch uns beträfe."

[Bei Para]

Plötzlich steht Marcell D'Avis, der Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1 vor ihm.

"Hallo!"

Begrüßt er ihn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 von J-C.)
Zitieren
27.02.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Hanako/ASP]

Sie löst lich langsam, bleibt aber in der Umarmung. Während der Umarmung drückt sie Jan immer fester an sich. Wie ein Kind, das sich nach einem Alptraum an seine Mutter klammert.
Zitieren
27.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Jan|ASP]

Sie öffnet langsam seine Augen und spürt diesen starken Druck von ihr. Sie lässt es geschehen und streicht dabei sanft an ihrem Rücken.

Er schaut ihr nun auch lange in die Augen, merkend, wie schön diese doch sind, um das Klischee zu erfüllen.
Zitieren
27.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Imperator/Blue]

"Night ist sein Name. "

der Imperator unterbrach sie.

"Jetzt halt den Rand für deine Laune kann hier niemand was. Da muss man nicht gleich zickig werden. "

er wendet sich J-C wieder zu

"Die beiden sind in besten Händen bei uns und momentan läuft alles normal selbst die Rebellion schweigt aber das heißt das sie wieder angreifen werden. Ob es euch betrifft ist unklar"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.02.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Hanako/ASP]

Sie lächelt Jan an als er ihr in die Augen schaut. Nun kommt eine weitere Träne und Hanako scheint traurig zu werden. Sie lehnt ihren Kopf an Jan an und Jan kann nur mehr Geräusche hören, wie Hanako leicht zu weinen beginnt.
Zitieren
27.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Jan|ASP]

Er lächelt zurück, sieht jedoch, wie sie traurig wurde. Es ist zwar etwas unerwartet das ganze, doch tat er, was er als bestes befand.

Wie ein Vater legt er ihren Kopf an seine Brust und streicht ihr sanft durch die Mähne. Leise seufzt er.

Hmm, warum sie so weint... ist's wegen der Vergangenheit... dann glaub ich, dass ich weiß, was sie braucht...

Er wischt ihr die Tränen vom Gesicht und drückt sie sanft an sich.

"Schon gut... wein dich aus..."

Flüstert er ihr sanft ins Ohr...

...und der Schreiber rollt mit den Augen.



[Das J-C|Se Büro]

Er schmunzelt, hat im
Hinterkopf jedoch auch gleich das Vorhaben, mit ihm in Abwesenheit von Blue darüber zu reden.

Auf die Antwort hin jedenfalls meint er:

"Falls die Rebellen eingreifen, ist jedenfalls unsere Unterstützung sicher. Ich denke ja, dass da Partnerschaft verpflichtet."

Meint er freundlich.

"Nun, ich denke, ich kann dann ja euch vertrauen, dass ich von den beiden keine Horrorgeschichten hören muss. Sind ja anscheinend Stuten mit Potenzial. "

Er überlegt. An sich hat er nicht wirklich ein Gesprächsthema vorbereitet.

"Wie kommt es eigentlich, dass ihr schon wusstet, dass ich das Zepter meiner Nation übernehmen würde?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 von J-C.)
Zitieren
27.02.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Hanako/ASP]

Nach einer Weile löst sich Hanako von ihm und redet mit einer zittrigen Stimme.

"T-tut mir leid. Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten..."


...wieso rollt der Schreiber mit den Augen?
Zitieren
27.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Jan|ASP]

"Aach, das muss dir nicht Leid tun..."

Er küsst ihr kurz auf die Stirn.

"Aber du hast mich zugegebenermaßen schon etwas überrascht..."

Er schmunzelt etwas und schaut ihr dann in die Augen.

"Aber sag mal... wie fühlte es sich so... an...?"

Fragt er etwas neugierig.

Und der Schreiber findet Shippings halt sehr sehr teilweise... aber eigentlich ist es auch wiederum ganz nice ^^
Zitieren
28.02.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
(Pony oder Menschenform von Marcel "häng dich auf" D'Avis?)

Zitieren
28.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Blue/Imperator]

"Wo her er das wusste? Er hat genug Informanten und kuckt manchmal zuviel in die andere Welten daher kann das auch kommen oder es war die Macht die es ihm verraten hat."

Antwort sie den J-C bevor es der Imperator tun konnte.

"Was die Rebellen betrifft kommen wir schon klar. Aber wie gesagt die gefahr besteht das ihr auch angriffen werden könnt."

Er lehnt sich nach hinten in seinen Stuhl

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
(Was wär dir lieber, Para? ^^ Und nebenbei, sowas klärt man im Diskussionsthread. Ich will nicht noch eine Verwarnung deswegen kriegen :I)

[Das J-C|Büro]

"Also beim nächsten Mal könnte der Imperator das auch selber erklären..."

Er schmunzelt und schaut zum Imperator.

"Nun, dann freut es mich, dass man in mich so ein Potenzial sieht... mhh, wenn ihr meint, dann werden wir uns wohl daheim mit diesen Plagen rumschlagen müssen... die können einen aber auch nerven wie die Fliegen."

Er lehnt sich entspannt zurück.

"Haben die Rebellen denn irgendein besonderes Ziel oder wollen sie uns mal wieder einfach so ärgern?"
Zitieren
04.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Imperator/Blue| Büro]

"Die Rebellen haben leider ein bestimmtes Ziel. Sie kämpfen um die Republik wieder aufzubauen und um uns zu vernichten. Jedoch werden die das nicht schaffen dafür ist zu sehr vor geplant und Organisiert. Möchtest du was zum trinken haben? "

Sagt er und sieht in neutral wie immer an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
05.03.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Hanako]

Sie lächelt ein wenig.

"Ich weiß nicht.... es fühlte sich merkwürdig an.... anders als ich gedacht hatte....."

Sie musste auch kichern.

"Überrascht? Um ehrlich zu sein, bin ich auch überrascht, dass ich das getan habe."
Zitieren
05.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Das Captain|ASP]

"Kann ich mir vorstellen...."

Sagt er, sie lächelnd musternd.

"Aber es war irgendwie... schön..."

Meint er leise und schaut etwas verlegen weg.



[Das J-C|Büro]

"Urgs, das ist ja doppelt so nervig. Warum tun die das auch ständig, die haben wohl sonst keine Hobbies... naja. Ich denke, das kriegen wir gewuppt. Achja, wo man die Gelegenheit hat... wir haben eine neue Phasertechnologie in der Entwicklung... bei Tests ist es uns gelungen, damit ein Loch durch unsren Mond zu schießen. Hättet ihr Interesse?"

Fragt er ihn freundlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 von J-C.)
Zitieren
05.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Imperator/Blue| Büro]

Blue sieht J-C irritiert an während der Imperator in gelassen beobachtet.

"Ihr habt eine Phaserkanone entwickeln können? Wenn man ihre Leistung und Kapazität erweitert dann läst sich der Todesstern fertig bauen. Vorallem dan kann man damit ganze Planeten vernichten"

Sagt sie schließlich und der Imperator hat ein schwaches Lächeln auggesetzt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
05.03.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Hanako]

"D-danke.... dass du das sagst...."

Hanako geht einen Schritt zurück.

"Also.... ich.... ich glaube ich sollte wieder zurück in den Maschinenraum... du hast bestimmt noch etwas zu tun."

Hanako schaut verlegen zu Boden während ihr Gesicht sehr rot wird.
Zitieren
06.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: My Little SOAP - Nonsense is magic
[Der Captain|ASP]

Er mustert sie erst, überlegt kurz, ziehtbsie jeoch zu einer Liege, um sie dort drauf zu legen. Er stellt eine weitere Liege direkt daneben, um sich zu ihr zu legen.

"Nein, erstmal wollen wir hier bleiben..."

Kurz überlegt drückt er sie sachte an sich.

"Wenn du dich schon in mich verliebst. ^^"



[Das J-C|Büro]

"Genau richtig, Blue..."

Er lächelt sie ehrlich freundlich an.

"Schön, dass du auch richtigerweise von "wir" sprichst."

Meint er und schaut wieder zum Imperator.

"Nun... hättet ihr Interesse?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste