Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 05:21



Der Vorstellungsthread
02.02.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke CitrusBite für das willkommen Smile
02.02.2014
CitrusBite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Endlich mal jmd der sich bei jedem bedankt .... und nur "Citrus" reicht ^^

02.02.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ok Citrus
Meine Eltern haben mich so erzogen Smile
Freu mich hier zu sein
02.02.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(01.02.2014)Rainbow Snow schrieb:  ... komme aus unterfranken.

Auch von mir ein Brohoof von unterfränkischen Brony zu unterfränkischen Brony.

Wenn du magst darfst du dich auch im Threat Bronys aus Unterfranken? eintragen.[Bild: cl-rd-salute.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
02.02.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ok cool das es hier auch bronies aus unterfranken gibt Smile
02.02.2014
Avicularia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(01.02.2014)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen Avicularia und Entschuldigung fürs Vergessen bei meiner letzten Begrüßung, da bist du einfach noch so dazwischengerutscht FS sad
Also hier gibt es eindeutig genügend Bronys und entsprechende Treffen, da wirst du sicherlich bald genügend Gesprächspartner haben. Und du züchtest Vogelspinnen? Das klingt mal interessant, wie oft musst du diese füttern? Und hast du dich deshalb Avicularia genannt, da du gerade Tiere dieser Gattung züchtest? Cheerilee awesome
Danke an alle für die freundliche Begrüßung. Ja genau, ich züchte zum Großteil Tiere der Gattung Avicularia. Sie haben oft eine schöne Färbung, ein angenehmes Wesen und spinnen prächtige Netze und Höhlen. Füttern ist je nach Tier unterschiedlich. Manche brauchen es 2mal die Woche, und manche nur alle zwei bis drei Wochen. RD wink
02.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willommen Messoria. Sehe die 20€ als eine Investition an. Für die 20€ hättest du niemals soviel Spaß haben können, wie bei diesem Fandom rausspringt.
Ich bin allgemein kein Multiplayer, aber Skyrim und Dragonage zock ich auch immer gerne.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und nimm dir hier einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Rainbow Snow. Hier wirst du auf jeden Fall schnell neue bekanntschaften schließen (eine gewisse aktivität deineerseits natürlich vorrausgesetzt) Ich hoffe auf jeden Fall das du Spaß hast und gebe dir hier einen Brohoof: Brohoof


Ich begrüße aber auch diejenigen, die ich in der letzten Woche aus Zeitmangel nicht begrüßen konnte. Auch an euch gebe ich einen Brohoof: Brohoof


Das wichtigste ist immer zu bedenken: stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

02.02.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
hi mein name ist shadowmaster ( Marco ) komme aus denn grünen brandenburg und wohne in eisenhüttenstadt ( kennt keiner aber bei uns ist die gröste stahlanlage deutschlands Smile )
bin noch single
bin seit ende 2012 ein fan von denn ponys geworden
bin nicht so ein gamer wie viele aber ich höre sehr gerne die musik die die fans von mlp machen ( manche hören sich richtig geil an Smile )
naja sonst bin ich öfters mal bei you tube und zu gucken ob es was neues gibt
sonst bin ich sehr sportlich als hauptsportarten mache ich bowling und fussball und wenn die zeit noch da ist jogge ich sehr gerne
wenn ich mal zuhause bin höre ich gerne musik, und zocke manchmal mlp und pokemon
ja mehr fählt mir erstmal nicht ein wenn fragen sind kann man mich ja einfach anschreiben Smile
02.02.2014
Jackie-Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu ^-^
Ich heisse Jakie und bin 15.Ich komme aus Hessen,um etwas genauer in der nahe von Wiesbaden.Meine Freundin erzählte mir von diesem Forum,da sie auch so wie ich eine Pegasister ist c:
Auf MLP bin ich zwar schon 2012 gekommen aber das wirkliche Interesse kam erst etwas später als ich mir immer mehr folgen ansah und mich im Internet um sah.
Später entwerfte ich meinen Ponysona,Jackie heisst die Gute ^^
Ich schreib mit meiner Freundin gerne Rollenspiele mit unseren Oc's
Ich entwickelte immer mehr Interesse und fing an MLP zu malen/zeichnen,obwohl ich finde das ich nicht wirklich gut darin bin.
Ich höre gern Musik,Zeichne und schreibe gerne Rollenspiele und lerne gerne neue Leute kennen die auch gleiche Interessen wie ich haben.

Danke fürs Lesen c:

Mfg ~Jakie
02.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Jackie-Flower:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Das hört sich interessant an, was du da schreibst. Wenn du uns irgendwann mal deine Zeichnungen vorstellen willst, findet sich hier bestimmt ein Platz. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich helfe gerne Twilight happy Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und Spaß haben wirst.

Hier ist noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
02.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen im club!
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann wilkommen auf Bronies.de, Jackie. Ich bin mal gespannt darauf ob man deine Bilder hier einst ebenfalls erblicken wird, bis dahin kann ich nur hoffen, dass du mal in der RPG-Ecke vorbeischaust, da neue Spieler immer eine wilkommene Abwechslung darstellen.

Bis dahin, viel Spaß im Forum! RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
Jackie-Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(02.02.2014)BuddyBrony schrieb:  
@Jackie-Flower:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Das hört sich interessant an, was du da schreibst. Wenn du uns irgendwann mal deine Zeichnungen vorstellen willst, findet sich hier bestimmt ein Platz. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich helfe gerne Twilight happy Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und Spaß haben wirst.

Hier ist noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof
Brohoof danke^^ und ein Herzliches Willkommen an die die auch wie ich hier her gefunden haben Twilight happy
Werde später vielleicht einen Theard für meine Bilder aufmachen c:
02.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wie peinlich. Da habe ich doch tatsächlich jemanden übersehen, sorry.

@shadowmaster:

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass du es mir nich übel nimmst, dass ich dich anfangs übersehen habe. Du scheinst ein recht sportlicher Mensch zu sein - was ich von mir nicht behaupten kann. Falls du willst, kannst du trotzdem unseren Games & Konsolen Bereich einen kleinen Besuch abstatten, ich versichere dir, dass es sich lohnt. Wenn du willst, kannst du uns noch erzählen, wer dein(e) Lieblingspony(s) ist/sind, dann bekommst du gleich die Links zu dem entsprechendem Fanclub. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und leb dich gut bei uns ein.

Zum Schluss gibt's noch einen Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Kalle.)
02.02.2014
Wolf fighter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Erik 17 jahre (im april 18 :3)seit schon 2 jahren brony und es ist mir egal was andere über bronys denken. Ich bin brony und dazu stehe ich, ist mir auch egal fals welche mich verarschen wollen die haben ja eh keine ahnung Big Grin.
ich kenne das forum schon länger aber habe mich jetzt entschloßen hier anzumelden ^^.
das einzige was ich blöd finde ist das es in europa keine ordentliche mlp kleidung gibt(un welovefine ist ja der transport teurer Sad ) was gibt es noch zu sagen? wohne in Berlin und in meiner freizeit bin ich eigentlich nur am pc oder einer konsole(rly ich geh fast nie raus Big Grin)

Brony and Proud of it.

Im Straight Edge, that means im better than you!

(straight edge ist wenn man gegen drogen ist.)
(also Kein alkohol, kein rauchen und keine anderen drogen)
02.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Wolf fighter:

Herzlich Willkommen bei uns. Deine Einstellung gefällt mir und kann diese nur unterstützen. Dien Entschluss dich hier anzumelden war die richtige Entscheidung. Du wirst hie mit Sicherheit viele nette Kontakte finden und hoffentlich auch Spaß haben. Wenn du meinst, dass du in deiner Freizeit nur vor dem PC oder der Konsole sotze, dann solltest du eventuell unseren Games & Konsolen Bereich einen Besuch abstatten. Wenn du willst, kannst du uns noch verraten, wer dein(e) Lieblingspony(s) ist/sind. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren, ich helfe sehr gerne. Viel Spaß im Forum und leb dich gut ein.

Hier, noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
02.02.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(02.02.2014)BuddyBrony schrieb:  
Wie peinlich. Da habe ich doch tatsächlich jemanden übersehen, sorry.

@shadowmaster:

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass du es mir nich übel nimmst, dass ich dich anfangs übersehen habe. Du scheinst ein recht sportlicher Mensch zu sein - was ich von mir nicht behaupten kann. Falls du willst, kannst du trotzdem unseren Games & Konsolen Bereich einen kleinen Besuch abstatten, ich versichere dir, dass es sich lohnt. Wenn du willst, kannst du uns noch erzählen, wer dein(e) Lieblingspony(s) ist/sind, dann bekommst du gleich die Links zu dem entsprechendem Fanclub. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und leb dich gut bei uns ein.

Zum Schluss gibt's noch einen Brohoof für dich Brohoof

ne warum sollte ich böse sein
und meine lieblings ponys sind rarity und snowdrop
und schaue gerne mal vorbei in die spiele welt bei euch mal gucken vielleict kann ich mich ja irgendwo anstecken Smile dann werde ich auch zum zocker Big Grin
02.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Habe ich mich eigentlich schon hier vorgestellt... Ich denke nicht... AJ hmm
Scheiss drauf,selbst wenn, mach ichs halt einfach nochmal! RD laugh

Ich bin der Dominik, bin 15 Jahre alt und komme aus Aix la Chapelle, auch Aachen genannt. RD laugh
Ich beschäftige mich viel mit Computern (Egal ob Software, Hardware, ein bisschen cmd oder einfach nur spielen), spiele ein Spiel namens "Ingress" The world is not what it seems..., schaue (offentsichtlicherweise) gerne MlP und treffe mich sogar ab und zu mit Freunden RD laugh RD laugh RD laugh
Bei Fragen aller Art, was Computer betrifft kann man mich gerne Anschreiben!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu meiner Persönlichkeit geben, und wer weiss, vielleicht schreibt man ja mal miteinander oder sieht sich! RD salute

Spoiler (Öffnen)
02.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2014)FriendlyWolf87 schrieb:  ich bin seit einem Jahr in eurem Schwesterfandom, dem Furry-Fandom tätig

Das muss mir jemand erklären, wieso die Fandoms verschwestert sind.
02.02.2014
Rainbow Dash :D Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich würde auch über mich erzählen Big Grin ich habe auf youtube Videos angeckuckt und habe zuffälig ein cooles music video gefunden seit diesem tag finde ich es toll ein bronie zu sein^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: dexj69tj.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste