Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 09:13



World of Warcraft
24.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Ich werd mir MoP noch nicht holen. 1. Test Trial wenn ich mich nicht irre und 2. Die Server werden am Anfang alle samt crashen bzw. die Startgebiete der 85er werden überfüllt sein wie der Schulbus morgens RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
24.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Danke erinner mich noch dran was mich Morgen im Bus erwartet... Lyra eww

Naja jedem das seine,ich werd sobalds mir Möglich is (sei verflucht berufsschule Twilight: No, Really? )
volle kanne durchstarten.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
24.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich bin noch am überlegen, ob ich bis 0 Uhr aufbleibe und dann kurz schauen gehe. Pinkie happy

Ich werd als erstes meinen Priester auf 90 spielen. Dann.. mal schauen. Wahrscheinlich meine Eule und meinen Jäger hinterher.
Außerdem werde ich mir einen Panda erstellen. Einen Krieger. Aber keinen Mönch, der hat mir in der Beta ja mal gar keinen Spaß gemacht.

Das Pandarenstartgebiet ist einfach top, dass muss man mal durchgespielt haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Ich werde wohl oder übel meinen Bruder oder Cousin losschicken müssen damit die mir das holen. Mich hats heute ja malwieder umgehauen Twilight: No, Really?

Egal.. Ich werde wohl meinen über alles geliebten Schamanen auf 90 bringen, dann teste ich mal den Mönch an. Ich bin gespannt wie viele Mittwoch Morgen um 3 Uhr mal wieder schon längst die 90 erreicht haben.

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
24.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(24.09.2012)Vakamer schrieb:  Ich werde wohl oder übel meinen Bruder oder Cousin losschicken müssen damit die mir das holen. Mich hats heute ja malwieder umgehauen Twilight: No, Really?

Egal.. Ich werde wohl meinen über alles geliebten Schamanen auf 90 bringen, dann teste ich mal den Mönch an. Ich bin gespannt wie viele Mittwoch Morgen um 3 Uhr mal wieder schon längst die 90 erreicht haben.

Kannst du dir nicht die Digital Version holen? Pinkie happy

Mein Gildenleiter meinte, diesmal würde es wohl nicht so schnell mit dem Leveln gehen, da man verdammt viel EP braucht. Eeyup
Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass es Suchtis geben wird, die nach 12 Stunden Level 90 sein werden.
Mal schauen wie lange ich diesmal brauche. Als Cata rauskam war ich nach fünf Tage Level 85. Man muss dazu sagen, ich musste mir damals den PC mit drei Leuten teilen und konnte nicht allzuviel spielen. Also lag ich gut in der Zeit. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.09.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Ach Athene wird, wie zu WOTLK und Cata-Zeiten durch sein "Mobanschießen und Gruppe im Schlepptau fetzt sie um"-Grinden morgen Mittag spätestens der erste 90er der Welt sein. RD laugh
Wenns ihm Spaß macht.

Ich war wirklich erstaunt, dass Amazon die DVDs schon am 24. geliefert hat. Hatte eigentlich mit dem 25. gerechnet. Wenn die Startgebiete so überlastet sein werden, wie befürchtet besteht mein Plan "b" darin, Pokémon... ähm ich meine mich mit dem Pet-Battlesystem zu beschäftigen.
Interessant ist, dass wenn man dne aktuellen Patchstand hat nichts mehr downloaden oder installieren muss. Wer sich die Digitalversion für seinen aktiven Account kauft wird also gleich spielen dürfen. Auch ein Relogg soll anders als bei Cata NICHT nötig sein. Alle 85er sollen eine NAchricht bekommen um 0.01 und eine Quest, sie mögen doch bitte nach Pandaria gehen und questen.

Ich werde wohl vorrangig, wie zu jedem Addon erst einmal meinen Hexenmeister hoch leveln. Die Destro-Skillung wirkt sehr viel flüssiger als zu Cata zeiten. Aber früher oder später würde ich mir auch gerne mal den Mönch angucken. In früheren Betaphasen war der ja eher ein Krampf zu spielen. Besonders als Tank.^^

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
24.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hehe, der Trailer zu MoP gefällt mir sehr gut, musste da sehr lachen. RD laugh Der Trailer gibt mir endlich mal wieder das Gefühl, dass sich WoW mehr auf die Atmospähre der neuen Gebiete konzentriert. Das Gefühl hatte ich bei WotLK und bei Cata nicht wirklich.

Die Digital Version habe ich schon gekauft, werde wohl um 0:01 direkt anfangen, zu spielen.

Apropos: Wir brauchem mehr aktive Leute in der Bronies.de Gilde! Luna TRCV
Zitieren
24.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: World of Warcraft
(24.09.2012)Artistry schrieb:  Apropos: Wir brauchem mehr aktive Leute in der Bronies.de Gilde! Luna TRCV
Dreckiges Allianzen Pack, Lok'tar Ogar. Pinkie happy
Zitieren
24.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(24.09.2012)Fuffelpups schrieb:  
(24.09.2012)Artistry schrieb:  Apropos: Wir brauchem mehr aktive Leute in der Bronies.de Gilde! Luna TRCV
Dreckiges Allianzen Pack, Lok'tar Ogar. Pinkie happy

Wieso machen wir nicht gleich einfach ne Horden-Gilde auf, wenn sowieso gefühlte 90% der Bronies hier Horde spielen? AJ hmm

Zitieren
24.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Oh ja, wieso nicht? In die Hordengilde würde ich dann auch gerne einen Charakter stecken. Bring es einfach nicht über mich einen ollen Allianzler zu leveln. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.09.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Mahlzeit Leute. Und wie siehts bei euch aufen Realms aus?

Auf meinem waren die ersten heute schon um 12 uhr LvL90 RD laugh

Ich habe es mir heute gespart mit meinem Jäger trotz Urlaub zu LvLn. Lediglich kurz den anfang getestet und nachdem Ich dan plötzlich von zisch anderen umringt war --> Ruhestein (Dalaran) ausloggen kein bock mehr. Ich will mir das in ruhe angucken und net durch rushen. Das was ich gesehen habe gefiel mir aber schonma mal sehen was mich so erwartet aber bitte net mit so vielen Spielern ist ja zum kotzen. Frames voll im Keller!

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
25.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Achja, heute ist ja Mists of Pandaria erschienen, das habe ich total verpasst!
Ich wünsche allerdings meinen Brony Fellas in Azeroth viel Erfolg und reiche Beute, aber meine Zeit dort ist schon längst vorrüber. RD wink
Illidan is best Pony.

Zitieren
25.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ih bin nur Level 86, das zieht sich echt hin. Pinkie happy

Bei uns war einer Jäger aus unserer Gilde um 11 erster 90iger Hunter/erster 90iger auf dem Server. Hat schon was, wenn man dann im TS grautliert. Twilight happy

Der Jadewald ist bis jetzt einfach nur top. Cheerilee awesome Ich freue mich auf den Rest.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Ich werde erstmal warten bis ich meinen Schami auf 90 bringe.. war grade da. Da bekommste ja echt kein Mob xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(25.09.2012)Vakamer schrieb:  Ich werde erstmal warten bis ich meinen Schami auf 90 bringe.. war grade da. Da bekommste ja echt kein Mob xD

Ich hab keine Probleme O.o Und dabei spiel ich eigentlich auf einem vollen Server. Mach mal die Anfangsquests und dann verteilen sich eh alle.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
SO EIN GEILES ADDON,richtig Hammer,zu den neuen gebieten weis ich nichtmal was ich sagen soll,da fehlen mir echt die Worte,das is sowas von gelungen Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
25.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Ich spiele auf Anub'Arak, und da ist extrem die hölle los ey xD

Naja, lvl ich halt meinen kleinen Mönch x3

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(25.09.2012)Vakamer schrieb:  Ich spiele auf Anub'Arak, und da ist extrem die hölle los ey xD

Naja, lvl ich halt meinen kleinen Mönch x3

O_O
Horde oder Ally? Ich spiel auch auf Anub.
Und ich finde es gerade ziemlich angenehm zu questen. Dauert nicht lange. Das einzige was stört, der hat manchmal Sachen von der Quest nicht gezählt -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Uhm... Horde x3

Aber ich weiß nicht... vieleicht bin ich auch einfach nur zu langsam x3

Ich gucke gleich nochmal xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Werde mir die Erweiterung am Sa oder Mo erstholen,so hab ich evtl. etwas glück das manche ebiete net alzu überfüllt sind!
Naja auf jeden wird dann erst mal mein Undead WL hoch gelvlt,mal sehen wer dann...

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste