Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:40



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
05.09.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(05.09.2016)404compliant schrieb:  Ich seh gar keine VIP-Panels...? Und wo ist der Cosplay-Contest? RD laugh

Im ersten Moment hatte ich auch folgendes geschrieben:
Unity hat was bei mir vergessen.

Falsche Veranstaltung. die 2,5 Jahre haben Spuren hinterlassen AJ hmm

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
05.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ach keine Sorge, UnIty wird auf der PCRP meine Damenbegleitung stellen RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.09.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
@Jaster: Seltsam, bei mir auch!

@all: Nur, um es noch einmal hervorzuheben: Wir haben jetzt +10 Tagesgästeplätze mehr ausgehandelt d.h. insgesamt 20! Da ist noch etwa die Hälfte frei! Wenn ihr also woanders übernachtet oder nur für einen Tag vorbeischaut, lohnt das sicher. Die ganz harten machen einfach durch xD

Und noch ein kleiner Aufruf: Leider werden wir die Technikspende für die Party-Lautsprecher nicht bekommen! Wenn also jemand Zugriff auf geeignete Lautsprecher (z.B. 2 Kombi-Mittel/Hochtöner und 1-2 Bassboxen) hat und die zu Verfügung stellen kann bitte melden! Der Raum ist etwas größer als 50qm.
Ansonsten sehe ich die Party akut Richtung Party-Softly gefährdet!

Grüße
~Cabra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 von Cabraloca.)
Zitieren
06.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
@Cabra Ich hab gehört Ace kennt da wen..... RD laugh

Ich glaube aber fast Unity wird bei mir nicht alleine sein. Ein echter Gigolo braucht eine Dame in jedem Arm!

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.09.2016
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
@Cabra:
Ich könnte an zwei aktiv topteile der Marke RCF drankommen. Die gehören zur Art Serie und müssten um die 400W RMS haben.
Hätten auch ein 17" aktivsubwoofer, allerdings haben sich im Gehäuse pressspahnschichten vom Holz gehlöst, sodass er klappert -.- reduziert haben wir das mit spanngurten.
Falls du nichts anderes findest, kannst dich ja mal bei mir melden Smile
Zitieren
12.09.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Apropos Party: Einen Teil des PCRP Musik-Sets wird es diesen Mittwoch 14.09. ab 20 Uhr auf http://www.bronyradiogermany.com geben. Das ist noch schwer WorkInProgress, aber wer möchte ist eingeladen dort mal reinzuhören. Es wird während der Sendung wie immer einen IRC Chat geben. Ich möchte es möglichst vielen recht machen und eine gute Schnittmenge bilden, deswegen bin ich offen für eure tanzbaren Brony Musikwünsche! Auch ist Kritik ausdrücklich erwünscht!
Wird eine kleine Reise zwischen weicher und härterer elektronischer Musik. Ich muss leider aus den Erfahrungen der letzten Jahre sagen, dass ich den Rock/Metal Part im Set mittlerweile gänzlich gestrichen habe, da dies häufig Bühnenfeger waren...

~Cabra
Zitieren
13.09.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(12.09.2016)Cabraloca schrieb:  Ich muss leider aus den Erfahrungen der letzten Jahre sagen, dass ich den Rock/Metal Part im Set mittlerweile gänzlich gestrichen habe, da dies häufig Bühnenfeger waren...

~Cabra

Ja und bitte auch keine andauernden Bass lieder spielen wie Hardbass und Deep House, wenn ihr mich zum Tanzen bringen wollt dann muss ne Balance aus Instrumental und Gesang dabeisein, mir ist dann auch egal ob ein oder zwei Lieder dann doch nur Bass haben aber bitte nicht wie (beispiel die Party aufm diesjärigen WWU Treffen, es war fast keiner in der Disco da nur bescheuerte Mega Bass music gespielt wurde die meistens auch nichts mit MLP zutuhn hatte).

Aber ich werde versuchen am Mittwoch um 20UHR mal beim Radio reinzuhöhren ^^, also bis Mittwoch ;P

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
13.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ich werd' mich da auch am Mittwoch einklinken, damit ich mitbekomme was da so alles läuft. Nix gegen Metal, ab und an passt das auch - allerdings (vermute) ich, das es zuviel wurde und die Leute deswegen müde geworden sind und die Bühne geräumt haben. Gleiches gilt natürlich auch für andere Genres; es ist nicht einfach, ein Set zusammenzubauen, das allen gerecht wird - weswegen ich auch verstehe, das man vom Metal absieht.
Ich halte es mit dem Bass-lastigen Zeug etwa wie Optic; das auch mal nur Instrumental oder auch eher richtung Classic mal etwas zwischendurch gespielt wird, oder eben einfach etwas "softeres", sollte da denke ich keine Probleme verursachen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Kann man sich noch als tagesgast anmelden?
wie lange hat man zeit fürs bezahlen und gibt es in der nähe notfalls noch günstige übernachtungsmöglichkeiten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.09.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
@Shining Flame: Jaa, wir haben noch immer 10 freie Plätze für Tagesgäste! Die Bezahlung ist da (gegenüber Übernachtungsplätzen) eher unkritisch, wir hätten halt nur für unsere Planungssicherheit eine Vorabüberweisung. Wenn ich dich als Tagesgast eintragen soll, schreibe mir eine PN mit den Anmeldedaten.
Arnsberg ist jetzt kein völliges Dorf, also möchte ich euch nur ermutigen dort nach einer alternativen Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Wenn ihr etwas verrückt seid, könnt ihr als Tagesgast auch einfach durchmachen oder im PKW nächtigen... Einzig die Zimmer sind für euch tabu, denn wir können dort aus Brandschutzgründen nicht einfach aufstocken.

Also Leute, noch weniger als 2 Wochen! May the Fun begin...

~Cabra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 von Cabraloca.)
Zitieren
19.09.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Mal eine kleine Frage. Wie wird der Plushie Treff vonstatten gehen? Denn es ist nämlich so, wenn ihr sowas machen werdet, so würde ich mich gerne bereit erklären, solange es geht, als sogenannter Guard/Aufsteller mich zur Verfügung stellen.

Ich weis bereits von meinen Leuten, das von meinen PlushieCon Team noch persönlich von MIR eine offizielle PlushieCon Veranstaltung geben wird.
Es sei den ihr wollt das es eine kleine PlushieCon, so wie auf den Brony Radio Germany MeetUp geben soll, denn dann wäre ich wieder euer Mann/Brony/Pony dafür.

Ich weis ja wie gut sowas ankam und ich würde mich darüber freuen, egal wie ihr es abhalten wollt.
Es wäre mir auf jedenfall eine Ehre, mich um die Plushies, die abgegeben werden, zu kümmern.

Wenn ihr wollt, das ich ein PlushieCon/Treffen abhalten soll, dann müsste ich noch einiges vorbereiten.
Ist aber nicht viel, nur ein passendes Dokument erstellen und ausdrucken.
Vorausgesetzt ihr habt genug Bänke, Tisch oder ähnliches, wo man sie dann draufstellen kann.  AJ hmm
Wer auf den BRG MeetUp war weis, wie meine Liste aussah. [Bild: pc-swcute.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 von Risingstar.)
Zitieren
19.09.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
@Risingstar bezüglich Plüschies: Wir haben bislang nichts als "Programmpunkt" geplant, allerdings denke ich dass sich von ganz alleine ein Plüsch-Tisch bilden wird ^^ Ein sicherer Platz wäre z.B. im Karaoke Raum. Beim letzten Mal hatten wir das ja geheimnisvoll "Plushiephorium" genannt und das war mit 99(?) Plüschies gar nicht so erfolglos.

Habe ja schon auf dem BRG Meetup gesehen, dass du daran Spaß hast. Wenn du das also übernehmen möchtest: Kann dich da gerne unterstützen und das im Startpost ankündigen! Tische und Platz gibt es soweit.

~Cabra
Zitieren
19.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(19.09.2016)Risingstar schrieb:  Ich weis bereits von meinen Leuten, das von meinen PlushieCon Team noch persönlich von MIR eine offizielle PlushieCon Veranstaltung geben wird.

Ähm, Offiziell war nix dergleichen geplant @ Risingstar... auch nicht von unserer Seite her, das wüsste ich Derpy confused Außer, du beziehst es darauf, das ich gesagt hatte, das ich wieder alles Katalogisieren würde - wie letztes Jahr. [Bild: aj-shrug.png]

Oder hast du neuerdings ein seperates Team - und meinst nicht das Team von den Größeren Events (WWU, Fair, GC usw). denn der Satz verwirrt irgendwie ein bisschen... Damit's hier nicht zu OT wird, wäre es nett, die antwort per Pn zu erhalten (oder im PlushieCon-chat).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 von Crash Override.)
Zitieren
19.09.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
@ Cabra: Danke das würde mich freuen. Gerne würde ich es leiten wollen und über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Der oder diejenige Person/en müssen aber bitte an Handschuhe denken.

@ Crash: oh man, sorry Crash und all die anderen. Was für eine Auswirkung ein kleinen Wort haben kann, wenn es mal falsch geschrieben wurden ist.
Ich wollte eigentlich schreiben, das seitens des PlushieCon Teams und meiner Wendigkeit, KEINE offizielle PlushieCon Veranstaltung auf der PCRP geplant worden ist.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 von Risingstar.)
Zitieren
20.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ah, Tippfehler... zwar ein Komischer, aber es is jetz' geklärt. Jetz kann ich auch was mit dem Satz anfangen. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.09.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Hallo ihr Lieben.

So wie von Capraloca schon in den Startpost ergänzt, wird es auch hier eine Mini PlushieCon von meiner Wenigkeit veranstaltet werden.
Gleich mal vorne weg.
ICH bin für die mini PlushieCon zuständig und auch verantwortlich wenn irgendwas mit den Plushies passiert, was ich nicht hoffe und NICHT das PlushieCon Team selbst.
Ich gehöre auch mit zum Team und ich weiß was ich tuhe, falls es jemand noch nicht gewusst haben sollte.
Die Leitung der Mini PlushieCon wurde allein von mir vorgeschlagen und hat überhaupt nichts mit den PlushieCon Team selbst zutun.
So, jetzt wisst ihr Bescheid.

Noch was anderes. Ich bin gerade dabei eine, zum Thema passende Liste zu entwerfen. Falls sich schon welche vorab registrieren wollen, so möchte ich diejenige Person bitten mir, mit den für mich benötigten Daten, eine PN an mich zu schicken.

Hier mal die Daten. (Die Angaben dienen sowohl der Sicherheit als auch für die spätere Statistik Zusammenstellung)

Name des Plushies (Mane 6, OC usw.)
Art (ob liegend, stehend usw.)
Hersteller (Handmade zb. Auri oder Industrie zb. Frontwinner)

Ich würde mich über  einige vorab Anmeldungen freuen.
Das würde, sowohl für mich als auch für den Besitzer, einiges beschleunigen. FS grins

Mit einer liebevollen Umarmung  Hug und eine abschließenden Brohoof Brohoof,  wünsche ich euch ein schönes Wochenende und auch für die darauf folgende Woche.  Twilight happy

Eurer Risingstar.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.09.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ich freue mich schon darauf, mal eine deiner “Mini-PlushieCons“ live mit ansehen zu können Twilight happy Pinkie approved

Und es stimmt: Rising ist Mitglied im Team PlushieCon bei den “großen“ Veranstaltungen, auf denen die “richtige“ PlushieCon vertreten ist (bisher: WWU, Brony Fair und GalaCon), er weiß wirklich sehr genau, was er tut, ihm könnt ihr vorbehaltlos vertrauen RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Feuerprobe für ein gewisses anderes Meetup mit PlushieCon Trollestia

Ich denke wir werden bei einem Cocktailchen noch ein Schwätzerle dazu halten RD laugh

Leute nächstes Wochenende ist es soooweeiiiiiiit. Call ist Call! Und der Call wird befolgt! [Bild: pc-tq.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
23.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Btw, ich werd' wie bereits schon erwähnt mit dabei sein und später das ganze aufnehmen bzw. die Statistik dazu aufnehmen.

@ Rising, falls machbar komm ma heut noch in den PC - Chat, damit ich da noch was vorbereiten kann - das dir evtl hilft. Dafür sollten wir allerdings nochmal kurz drüber reden. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.09.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Oh ja, nächstes Wochenende ist es schon so weit. Und noch so viel zu tun. Do not want

Da ihr in das Bierdreieck einkehrt (Sundern ist Veltins, Olpe ist Krombacher und Warstein ist Warsteiner) wird es einige Biersorten geben. Ich zähle mal auf:
-Warsteiner Pils
-Veltins Pilsener
-Pots Alt Landbier
-Grevensteiner
-Krombacher

Und für die, die Fahren müssen: -Veltins Pilsener Alkoholfrei

Getränketechnisch gibt es auch ein wenig Abwechslung. Neben Coka Cola gibt es noch Fanta (Hier einen Spruch eurer Wahl einfügen), Sprite, Wasser, Mezzomix und weil sich immer beschwert wurde (anders will ich es nicht nennen  RD laugh  auch Pepsi Cola.

Dazu die gutbekannten Cocktails. Es bedienten sie Evangelion und Crash_Override.

Kommen wir zum Essen.
Wenn wer bock hat Kartoffelsalat zu machen, dann wäre das super. Wir bräuchten noch ca. 5kg davon. Ne schöne Bütte voll.
Bitte sacht aber bescheit. Sonst stelle ich mich in die Küche. Das müsst ihr nicht als Drohung auffassen.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste